Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 35]

226 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 1:26 pm

Andrea0815


Bin ich doof oder impliziert sie damit nicht indirekt, dass alle dunkelhäutigen Menschen einfach zu lang in der Sonne waren?
Ich hätt es verstanden wenn cathy geschrieben hätte „hey Leute ich hab mal schnell die rasse geändert Black power okay bye“ aber ne fucking gesichtsmaske

227 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 1:39 pm

mönchmunch


followerpower schrieb:Wann nimmt man Frau Mallon denn endlich Twitter weg?


An Cathy Hummels Stelle würde ich Ms Mallon mal verklagen.
Das ist schon eine krasse Beleidigung, oder denkt sie, dass das nicht zählt, weil auf Englisch?
lol!
man kann von Frau Hummels halten was man mag, aber ob man das auf beleidigende Weise machen muss?

228 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 3:08 pm

HallyGally


Was schreibt sie denn über die Hummels?

229 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 3:47 pm

Andrea0815


230 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 3:49 pm

followerpower


Das hier

Edit: andrea war schneller Very Happy

231 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 4:16 pm

HallyGally


Da fällt mir ein... what Susie says about Sally, says more about Susie than Sally.

232 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 6:32 pm

Andrea0815


Ihr Hass auf cathy is halt langsam Kindergarten. Ich würd an ihrer Stelle auch nicht ständig an ihr Bein pissen. 1. hätte ich an ihrer Stelle Angst vor einem Brief vom hummels-Anwalt und 2. arbeitet cathy mit vielen Firmen und Agenturen zusammen. Bei vielen ist Lina schon unten durch und dir letzten die übrig sind würd ich mir lieber nicht verjuxen

233 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 10:15 pm

Spencerstwin

avatar
Andrea0815 schrieb:Bin ich doof oder impliziert sie damit nicht indirekt, dass alle dunkelhäutigen Menschen einfach zu lang in der Sonne waren?
Ich hätt es verstanden wenn cathy geschrieben hätte „hey Leute ich hab mal schnell die rasse geändert Black power okay bye“ aber ne fucking gesichtsmaske

Same... Ich finde ihre Beschuldigung viel alltagsrassistischer, als der Post von Cathy. Klar, man kann da was reininterpretieren, aber muss man nicht.

Ich muss gestehen, dass die Frau mich langsam wirklich etwas aggressiv macht und vielleicht ist das der Punkt, wo ich der nicht mehr zuschauen sollte.

Ich mag den Tweet und die dazugehörigen Kommentare mal gerne etwas außeinander nehmen:
1. Man stelle sich vor: die Mallon folgt der Hummels nichtmal. Sie sitzt also gelangweilt zuhause (wie die dummen weiber hier im Forum... Laughing ) und denkt sich "ach, die Hummels, was macht die kackbratze eigentlich? Geh ich mal auf ihr Profil... Vielleicht find ich was, woran ich wieder meinen Frust abladen.. Jau! DA! Da ist was, daran kann ich mich hochziehen! Ist aber auch wirklich ne bitch! Das ist es wert, einen Hass-Post zu verfassen, andere trauen sich ja nicht, ihre Meinung zu sagen. Aber ICH. ICH bin eben nicht "another influenzer" Duuuh
2. Dann wird sie darauf aufmerksam gemacht, dass ihre Beleidigung auch nicht sonderlich clever ist. Und wie reagiert die Mallong? "Entspann dich!" Äh, Mallong? Du hast gerade eine andere Frau als Bitch betitelt, vielleicht solltest du dich mal entspannen?
3. Sie erklärt, dass sie Cathy ja nicht "b*tch" nennt, weil sie mit zu vielen Männern vögelt, sondern weil sie "blackfaced". ACH SO!!!! NA DANN LINA!!! VÖLLIG OK!!!! Die Beschimpfung "bitch" ist nämlich nur richtig scheiße, wenn DU sie für deine Kolumnen und halbnackt-fotos erhälst! Wenn Frauen geslutshamed werden. Aber klar, wenn sich ne Frau ne Maske ins Gesicht klatscht, die halt nunmal dunkel ist und sich nen albernen und unbedachten Witz erlaubt (der aufs BRÄUNEN bezogen war und nicht auf Menschen mit dunkler Hautfarbe!!!), dann ist das durchaus gerechtfertig. Logo!

Ich bin wirklich sprachlos und jeglichen Respekt, den ich für sie noch über hatte, hat sie verloren. Aber da ich die Mallong mittlerweile wirklich für relativ psychopathisch halte, bringt es NULL sich mit ihr außeinander zu setzen. Sie macht sich die Welt eben, wie es ihr gefällt. Das hat sie noch nie so krasser und dreister bewiesen, wie in der letzten zeit...

234 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 11:15 pm

Andrea0815


@spencerstwin dein Beitrag hat meinen day gemaked!

235 Re: Lina M am Sa Aug 11, 2018 11:16 pm

Andrea0815


Ich reg mich auch nur noch auf aber es ist wie ein Unfall. Man will nicht und schämt sich auch dafür aber man muss hinschauen. Ich hab langsam immer mehr das Gefühl, dass sie alles daran setzt den Blog kaputt zu machen und endgültig aufzugeben. Mich würde auch echt interessieren warum sie sich ausgerechnet die hummels ausgesucht hat.

236 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:51 am

lyanna


ist das eigentlich unsere Frau Mallon? Ganz so einfach zu erkennen ist es ja nicht Very Happy

237 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:56 am

Lieselotte90


Klar ist die das. Sie schrieb auch letztens irgendwo, dass sie ein Interview dem sistermag gegeben hat. Ob ihr bewusst war, dass Tinder damit Werbung macht? Zu bezweifeln... Laughing

238 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:57 am

lyanna


oh Gott, dann ist das ja echt unvorteilhaft aufgenommen. Ich finde sie wirkt im Vergleich irgendwie alt Very Happy

239 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:59 am

hackfress

avatar
Öhm,....

240 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 11:12 am

llovesclothes


lyanna schrieb:oh Gott, dann ist das ja echt unvorteilhaft aufgenommen. Ich finde sie wirkt im Vergleich irgendwie alt Very Happy

ich find es eigentlich nicht unvorteilhaft, ich glaube, dass sie wirklich so aussieht und du nur etwas überrascht bist, weil wir alle nur die insta Version von ihr kennen Very Happy

241 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 11:17 am

Küstenzauber

avatar
Ich finde, sie hat dort deutlich maskulinere Gesichtszüge als auf ihren Fotos, die sie sonst postet.

Zu der Sache mit Cathy Hummels: Ich denke, Cathy verkörpert genau das, worauf Lina neidisch ist weil sie es nicht hat: einen gutaussehenden, erfolgreichen Mann, Wohlstand, ein Kind, ein eigenes Business und eine Optik, die bei vielen gut ankommt. Und das, obwohl sie in Linas Augen als Spielerfrau nicht allzuviel dazu getan hat und auch etwas einfach gestrickt ist. Also das Anti-Bild der selbstbewussten, independent woman, die wie Frau Mallon ihr life struggelt.

242 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 1:01 pm

Andrea0815


Okay bei dem Video bin ich jetzt echt erschrocken und ich kann nun irgendwie verstehen warum sie in dem einen Podcast mal gesagt hat, dass sie leicht sauer auf Fotografen wird wenn die Fotos nicht passen. Unvorteilhaft ist ja noch geprahlt

243 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 1:43 pm

caligirl


Finde jetzt nicht dass sie so anders aussieht!? Breiter und ungleichmäßiger im Gesicht aber ansonsten wir immer.

244 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 1:59 pm

Andrea0815


Was?! Das sind 2 verschiedene Gesichter Very Happy

245 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 2:01 pm

Andrea0815




Edit ascheprinzessin: Bitte postet keine Bilder, die riesig sind, sondern verkleinert sie vorher. Sie werden sonst abgeschnitten und stören den Lesefluss. Ich habe das Bild jetzt verkleinert.



Zuletzt von ascheprinzessin am So Aug 12, 2018 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild verkleinert)

246 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 2:10 pm

Wiebke_77

avatar
sie erinnert mich so krass an mich, als ich (verzweifelter) single war und ständig meinen frust mit alkohol kompensieren wollte. ich will absolut nicht sagen, sie ist alkoholikerin, aber ihr alkoholkonsum spiegelt sich in ihrem gesicht wider: aufgedunsen.

247 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 2:16 pm

Spencerstwin

avatar
Andrea0815 schrieb:Bild editiert, da zu groß. Bild ist im vorherigen Post zu sehen.

Naja gut, aber so sieht sie ja nun wirklich schon lang nicht mehr aus...
Was mir immer auffällt:
- wenn andere sie filmen oder fotografieren fehlt ihr jeglicher "glow"
und
- in Videos, die nicht von ihr aufgenommen wurden, fällt es sehr auf, dass sie ein Auge so viel kleiner hat als das andere...

Alles nix, was ich jetzt schlimm fände oder sowas, aber es fällt dann halt auf. Ich verstehe dieses selbstliebe gelaber nicht, wenn man sich dann so verschönert...

Hat sie irgendwo veröffentlicht, dass es das Video jetzt gibt? Das ist mir nämlich schonmal aufgefallen, dass sie ne Arbeit ankündigt, dann aber, wenn es veröffentlicht wurde, nicht bescheid gibt...

Gibt übrigens n paar neue Kommentare unter ihrem Tweet ;) weiß jemand, was das für n mixed-race-baby Kommentar war?



Zuletzt von ascheprinzessin am So Aug 12, 2018 2:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild zu groß)

248 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 2:24 pm

Andrea0815


Oh sorry, Bei mir vom Handy ausbisst das hier immer blöde. Es wundert mich nicht, dass sie früher jedem gesagt hat, dass sie Videos und vlogs Mega scheisse findet Very Happy
Wegen dem Tweet: keine Ahnung, ist das erste was ich davon höre

249 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 2:26 pm

Andrea0815


Ah gefunden. Kommentare sind interessant:
http://www.linamallon.de/2016/07/recap_8_2016/

250 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 4:27 pm

caligirl


Wieviele Jahre liegen denn zwischen den beiden Bildern? Ein unsinniger Vergleich.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten