Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 31]

251 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 4:36 pm

ascheprinzessin

avatar
Sagt mal, können wir bitte nochmal über ihre Tweet reden? Das sehe ich ja jetzt erst. Sie bezeichnet eine andere Frau als "stupid Bitch" - was ist Lina für eine ekelhafte Person?! Pfui!

252 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 4:54 pm

Lucille


Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier, folge Lina aber schon sehr lange. Wie andere wohl auch fand ich sie früher wahnsinnig toll, und auch heute noch bin ich der Meinung, dass sie eine talentierte Fotografin und Autorin ist ... wäre da nicht instagram stories und twitter. Der Vergleich mit dem Unfall bringt es auf den Punkt: man kann nicht wegsehen, schämt sich aber ein bisschen dafür.

Wenn man sich ansieht, wo sie einmal stand, und welchen Erfolg sie heute hat, kann ich ihre Frustration zum Teil nachvollziehen. Mädchen die ähnlich hübsch sind ziehen mit weniger Aufwand und weniger Können gnadenlos an ihr vorbei, und obwohl sie Kooperation toll umsetzt, bekommt sie kaum noch welche. Das Fashionblogger-Dasein erklärt sie zwar als freiwillig beendet, aber (das weiß ich aus eigener Erfahrung), es nagt sicher an ihr, dass sie ihre frühere Figur nicht mehr hat. Ich erinnere mich, dass sie mal geschrieben hat, dass sie 17 kg zugenommen hat, das fühlt sich vermutlich nicht schön an. Im Prinzip wäre mir als Leser das egal, ich bin ja nicht auf einen bestimmten Körpertyp fixiert, wenn ich Menschen interessant finde, aber bei ihr wirkt es einfach unehrlich wenn sie sagt, dass sie ihren Körper akzeptiert und dann Bilder so sehr bearbeitet, dass man erstaunt ist, wenn man sie mal auf den Fotos und Videos anderer sieht. Authentisch - wie in der Tinder-Werbung von ihr selbst gesagt - wäre wohl das letzte Wort, das mir einfallen würde, um sie zu beschreiben. Verbittert und biestig trifft es da eher.

Und zu dem Tweet: ich mag nicht, dass man jede Äußerung auf ihre politische Korrektheit untersuchen muss. Cathy Hummels ist vielleicht nicht die hellste, aber rassistisch war das sicher nicht gemeint. Völlig unnötiger Angriff von Lina und fremdschäm-geeignete Antworten von ihr auf die Kommentare dazu.

253 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 5:03 pm

Andrea0815


Ich respektiere auch ihr können, jedenfalls das für Fotos. Ihre Texte kann ich mir nicht geben, das ist mir teilweise ein bisschen zu dramatisch, nicht witzig genug und dann auch noch mit Rechtschreibfehlern gespikt. Ihre mangelnden Kooperationen liegen auch weniger an ihrem können, sondern mehr daran, dass Firmen nicht mehr so viel mit ihr machen wollen. Es ist halt schwer wenn man eigentlich Talent und ein ästethisches Gespür hat aber bei Agenturen und Firmen immer die „mit den Tittenfotos“ ist. Auch ihre nonmentions und disse gegen andere Blogger und influencer haben ihr was das betrifft wahrscheinlich nicht unbedingt geholfen.

254 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 5:25 pm

Lucille


Naja, beim Lesen ihrer Texte rolle ich auch meist die Augen. Und die Rechtschreibfehler nerven total. Aber ich finde trotzdem, dass sie grundsätzlich schreiben kann. Ihre Sucht danach, cool und anders zu sein, überlagert das nur immer mehr.

Meinst du wirklich, dass Kooperation wegen der freizügigen Fotos ausbleiben? Ich arbeite selbst viel mit Influencern, aber nur im Bereich Fashion, und da ist sie, nicht zuletzt aufgrund ihrer geringen Reichweite, nicht so relevant. Aber für Dessous könnte ich sie mir durchaus vorstellen, nur gibt es dazu nicht gerade Kampagnen wie Sand am Meer und bei sportlichen Designs wie CK fällt sie halt auch schon wieder raus. Manchmal bin ich aber auch krass erstaunt, was manche Influencer für Schrottbilder abliefern. Ich hab da wirklich schon schlimme Dinge gesehen und würde mir oft jemanden wünschen, der ihre Bildsprache hätte (aber ansonsten normal ist Laughing Laughing )

255 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 5:59 pm

September


Andrea0815 schrieb:Ah gefunden. Kommentare sind interessant:
http://www.linamallon.de/2016/07/recap_8_2016/

wow krass, find ihre Aussage viel "schlimmer" als Cathys. Ich kenne selbst farbige Leute, die bei Aussagen wie "mixed-raced babies are soooo cute" oder "Schokobabys" die Augen verdrehen und das eher uncool finden. Und sie selbst ist mal wieder total unbelehrbar. Wenigstens wurde sie in den Kommentaren nicht als "stupid racist bitch" betitelt. Frau Mallon ist an Doppelmoral nicht zu überbieten.

256 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 6:25 pm

September


hackfress schrieb:Öhm,....


Naja, sie sieht in dem Video halt nicht aus wie Lina Mallon sondern wie Kristina Kaufmann..

257 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 9:45 pm

Lucille


Schaut einer von euch das Live-Video? Hab nur kurz reingezappt und gehört wie sie meinte, dass sie gern in den Irak und nach Grönland reisen möchte. Vielleicht findet sie das ja wirklich spannend, aber im ersten Moment wirkt es einfach nur aufgesetzt "anders" Rolling Eyes

258 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 9:50 pm

Spencerstwin

avatar
Geil, danke fürs raussuchen Ihr Kommentar auf die Anschuldigung finde ich wirklich interessant:
"Ich brauche aus „meinem Oakland Booty Moment“ in diesem Fall tatsächlich nichts anderes lernen, als schon Blakes Aktion zeigte: es wird immer jemanden geben, der aus seiner Perspektive nicht raus kann und – selbst aus noch so edlen Gründen – angebliche Verstöße heraufbeschwört und zur Diskussion stellt, die so unnötig sind.
Auch wenn du es vielleicht so siehst oder so sehen möchtest, werd ich mir aus meiner Formulierung auch vom Deutschlandfunk kein „unbewusstes, gefährliches Klischee“ machen lassen, als wäre ich ein unreflektierter Kleinbürger. Im Leben nicht."

Aber hauptsache ihre Beschuldigung und Beleidigung ist nicht unnötig...

Sie heißt doch Kristi nicht Kristina? Oder ist Kristi schon nen Kosename? Finde Kristi voll schön...

Hab kurz reingezappt. Hab nur mitbekommen, wie sie wieder vom allein reisen laberte und, dass sie ja vielleicht doch nach Bali geht, aber ja eigentlich nicht will...

259 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 9:58 pm

caligirl


Was ist denn aus zurück nach Cape Town geworden?

260 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:00 pm

Spencerstwin

avatar
Im Januar wohl

261 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:01 pm

Lucille


Ja, ist schon ein bisschen anstrengend, oder? War meine allererste Live-Story ... und ich war ehrlich gesagt neugierig, ob sie wirklich so extrem belästigt wird, wie sie das immer sagt - aber da war in 30 Minuten kein einziger Kommentar, der irgendwie komisch rüberkam Mad

262 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:04 pm

Lucille


caligirl schrieb:Was ist denn aus zurück nach Cape Town geworden?

Wenn sie aus Indonesien zurück ist bis Jahresende, im Dezember dann Deutschland und ab Januar wieder für drei Monate.

Wie ist das eigentlich, wenn man einen Hund nach Südafrika mitnimmt? Nach Bali soll er nicht mit (verstehe ich, sind auch nur zwei Wochen). Aber ansonsten scheint sie keinen Plan zu haben und meinte, sie muss erst recherchieren, in den Frachtraum kommt er jedenfalls nicht. Vielleicht hab ich nie drauf geachtet, aber sind denn Hunde im Flugzeug auf dem Schoß zugelassen? Bei Langstrecken?

263 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:14 pm

omg_wtf

avatar
Auf dem Schoß nicht. Aber sofern ein Hund oder eine Katze bestimmtes Gewicht und die Tragetasche, in die das Tier reist, die Maße nicht überschreiten (muss unter den Vordersitz passen), kann man sie mit in die Kabine nehmen.

264 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:20 pm

Andrea0815


War auch kurz drin. Da kamen allgemein nicht soooo viele Kommentare. Ich war raus, als sie meinte, dass sie keinen Kaffee trinkt wenn sie keine „reusable Cup“ dabei hat

265 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:22 pm

caligirl


Gerade ist wirklich die allerbeste Zeit nach Lombok zu reisen! 1 a Recherche, Lina! Und schön von Nachhaltigkeit faseln. Eye roll.

Aber vielleicht kann sie da ja auch den Menschen helfen, so wie sie’s in Kapstadt durch ihre geringe wassernutzung und Aufklärung schon getan hat.

266 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 10:26 pm

Lucille


caligirl schrieb:Gerade ist wirklich die allerbeste Zeit nach Lombok zu reisen! 1 a Recherche, Lina!  Und schön von Nachhaltigkeit faseln. Eye roll.

Aber vielleicht kann sie da ja auch den Menschen helfen, so wie sie’s in Kapstadt durch ihre geringe wassernutzung und Aufklärung schon getan hat.

Haha. Sie fängt ja jetzt erst mit der Recherche an, meinte sie. Und sie will nur den halben Tag Surfen lernen, die andere Hälfte würde sie gern soziale Projekte unterstützen. Rolling Eyes

An sich ist das ja irgendwie in ihrer verqueren Logik ok. Aber glaubt jemand daran, dass daraus etwas wird???

267 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 11:01 pm

Spencerstwin

avatar
Und nen Tiefseetauchschein oder sowas will sie auch machen. Das alles in 2 Wochen?

268 Re: Lina M am So Aug 12, 2018 11:36 pm

Lisandra


Hab mir gerade eben Linas Video aus Barcelona angesehen. Sie kann was, das ist eindeutig. In 48 h Stunden dieses Video drehen, das muss man ihr mal nachmachen.
Die Frage ist, warum sie aus ihrem Potential nichts macht. Sie scheint in dieser Bloggerwelt zu versumpfen. Und sie scheint sehr unzufrieden.
Vielleicht sollte sie darüber nachdenken zu einer Filmhochschule zu gehen und sich dort als Regisseurin, Drehbuchautorin etc. ausbilden zu lassen. Den Blick für Ästhetik, den hat sie.

269 Re: Lina M am Mo Aug 13, 2018 12:12 am

ms.watson

avatar
Lisandra schrieb:Hab mir gerade eben Linas Video aus Barcelona angesehen. Sie kann was, das ist eindeutig. In 48 h Stunden dieses Video drehen, das muss man ihr mal nachmachen.
Die Frage ist, warum sie aus ihrem Potential nichts macht. Sie scheint in dieser Bloggerwelt zu versumpfen. Und sie scheint sehr unzufrieden.
Vielleicht sollte sie darüber nachdenken zu einer Filmhochschule zu gehen und sich dort als Regisseurin, Drehbuchautorin etc. ausbilden zu lassen. Den Blick für Ästhetik, den hat sie.

Ich denke eher, sie hat einfach schon viel zu viel verbrannte Erde in der PR Szene hinterlassen und es deswegen stockt. Man kann halt nicht alle Hände beißen, weil einige davon dann doch einen füttern.

270 Re: Lina M am Mo Aug 13, 2018 8:14 am

Lucille


Lisandra schrieb:Hab mir gerade eben Linas Video aus Barcelona angesehen. Sie kann was, das ist eindeutig. In 48 h Stunden dieses Video drehen, das muss man ihr mal nachmachen.
Die Frage ist, warum sie aus ihrem Potential nichts macht. Sie scheint in dieser Bloggerwelt zu versumpfen. Und sie scheint sehr unzufrieden.
Vielleicht sollte sie darüber nachdenken zu einer Filmhochschule zu gehen und sich dort als Regisseurin, Drehbuchautorin etc. ausbilden zu lassen. Den Blick für Ästhetik, den hat sie.

Das sehe ich genauso. Ich habe mir übrigens ihr Kapstadt-Magazin gekauft, und dafür gilt das gleiche: das muss ihr erst einmal jemand nachmachen.

Ich finde es irgendwie traurig ihr dabei zuzusehen, wie sie alles gegen die Wand fährt. So viel Talent, und so viel Frustration und Verbitterung.

271 Re: Lina M am Mo Aug 13, 2018 9:17 am

Spencerstwin

avatar
Ja das sehe ich auch so. Mal abgesehen von ihren krassen Schreibfehlern, hat sie unglaublich viel Talent. Da wirkt nichts gewollt,aber nicht gekonnt. Ihre Talente sind da vielfältig und ich finde, dass sie da wirklich etwas besonderes in der Bloggerszene ist.
Aber sie macht es sich selbst kaputt und merkt es nicht. Es sind nicht die Anderen, es ist sie selbst. Würd sie einfach ihr Ding machen, ohne bissig und verbittert nach rechts und links auszuteilen, ja nichtmal nach rechts und links zu GUCKEN, dann wäre sie viel erfolgreicher, und ganz sicherlich auch zufriedener.

272 Re: Lina M am Mo Aug 13, 2018 9:32 am

Lucille


Ich muss mal eine blöde Frage stellen: bei instagram Live-Stories gibt es doch oben rechts so einen kleinen Zähler, an dem man sehen kann, wie viele User grade zuschauen, oder? In den 30 Minuten, die ich gestern zugeschaut habe, schwankte das immer so zwischen 150 und 170.

Wie kommt Lina jetzt darauf, dass 2.500 Leute gestern dabei waren? Heißt das, dass alle nur ganz kurz dabei waren und insgesamt dann soviele zusammen kamen? Oder denkt sie sich die Zahl einfach aus?

273 Re: Lina M am Mo Aug 13, 2018 9:43 am

theyoungfolkz


Lucille schrieb:Das sehe ich genauso. Ich habe mir übrigens ihr Kapstadt-Magazin gekauft, und dafür gilt das gleiche: das muss ihr erst einmal jemand nachmachen.

Ist das denn wenigstens fehlerfrei? Very Happy

274 Re: Lina M am Mo Aug 13, 2018 9:46 am

Lucille


theyoungfolkz schrieb:
Lucille schrieb:Das sehe ich genauso. Ich habe mir übrigens ihr Kapstadt-Magazin gekauft, und dafür gilt das gleiche: das muss ihr erst einmal jemand nachmachen.

Ist das denn wenigstens fehlerfrei? Very Happy

Laughing Laughing Laughing

275 Re: Lina M am Mo Aug 13, 2018 9:47 am

Softeis


Ich finde ihre Rechtschreibfehler auch wirklich sehr störend. Und jedes Mal denke ich, wie kann ihr das passieren? Liest sie überhaupt nicht nochmal drüber? Abgesehen von ihrer Biestigkeit würde mich das als Unternehmen noch mehr abschrecken, sie für eine Kooperation zu buchen. Wirkt einfach total unprofessionell

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten