Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 35]

76 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 10:28 am

MerryBerry


Allein was sie mit den Mädels von Cllt abgezogen hat.
Lügen erzählt, sich am Telefon als Polizistin und Anwältin ausgegeben und sie bedroht etc.
Masha hat dazu auch einiges mal auf ihrem Blog aufgeschrieben.
Und sie sollte sich auch mal fragen, warum sie jedes Jahr neue Freundinnen hat. Dieses Jahr sind es Ines und Maggie und die werden definitiv nächstes Jahr schon nicht mehr an ihrer Seite sein. Das meiste was sie von sich gibt, ist so wahr wie ihr damals ständiges „Ich bin ja von Natur aus rothaarig“.

77 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 10:40 am

blogwatch

avatar
Ich glaube, das ist auch eher ihre größte Angst, dass diese ganzen Wahrheiten mal rauskommen und ihr mühevoll aufgebautes Image zusammenbricht.

78 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 11:58 am

enemenemu

avatar
Ich kenne diese Geschichten gar nicht so richtig - kann das mal Jemand aufklären? Klingt nach Gehässigkeit vom feinsten...

79 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 11:59 am

Hygienespray


enemenemu schrieb:Ich kenne diese Geschichten gar nicht so richtig - kann das mal Jemand aufklären? Klingt nach Gehässigkeit vom feinsten...
https://www.masha-sedgwick.com/sonntagspost-ueber-die-macht-der-entschuldigung-und-ueber-menschen-ohne-rueckgrat/

lol!

80 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 12:17 pm

annavonw


Es ist schon traurig, wie lange sie schon dabei ist und wie wenig Erfolg sie verglichen mit einer Masha etc. hat. Vielleicht ist sie deshalb so verbittert. Andererseits, wenn sich dieser Text wirklich um sie handelt, hat sie es auch einfach nicht anders verdient. Es wundert mich dass es überhaupt noch Marken gibt, die freiwillig mit ihr arbeiten.

81 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 1:05 pm

Spencerstwin

avatar
Andrea0815 schrieb:Ich werd davon hier nichts veröffentlichen

was ich ja immer noch schade finde

82 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 1:57 pm

enemenemu

avatar
Hygienespray schrieb:
enemenemu schrieb:Ich kenne diese Geschichten gar nicht so richtig - kann das mal Jemand aufklären? Klingt nach Gehässigkeit vom feinsten...
https://www.masha-sedgwick.com/sonntagspost-ueber-die-macht-der-entschuldigung-und-ueber-menschen-ohne-rueckgrat/

lol!

Auf Hygienespray ist Verlass - sollten wir vielleicht Luisa Lion auch mal auf den Weg geben. Das mit dem Hygienespray.. Very Happy
Krasser Content... wenn man das mal auf influencerisch so sagen kann. Woher weiß man dass es dabei um Malloni geht?

83 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 2:35 pm

MerryBerry


Weil von den anderen Bloggerinnen über Twitter ähnliche Geschichten und Andeutungen kamen. Nicht nur aus der Cllt-Gruppe. Und irgendwann schrieb Lina dann einen haarsträubend Artikel über eine Hexenjagd und was für ein armes Opfer sie wäre. Und wenn man dann mal alle vergleicht, weiß man schnell wer hier lügt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Frauen wie Linda & Caro von Dear Heima (ehemals Like a Riot) oder Zukkerme sowas erfinden und Lina die Unschuldige ist.
Sie verrät sich einfach immer wieder selber durch ihre Missgunst und Verbitterung.

84 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 2:36 pm

Andrea0815


Es geht um sie. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

85 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 2:37 pm

Andrea0815


@spencerstwin ja ich würd es auch machen aber ich bin mit den Bloggern befreundet die diese Erfahrungen (und noch schlimmere als von Masha beschrieben) gemacht haben und die sind dann auch nicht so heiss drauf, hier davon zu lesen

86 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 2:47 pm

MerryBerry


Das versteh ich voll. Fast jeder der mit ihr zu tun hatte, ist froh wenn es vorbei ist und man es vergessen kann.

87 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 2:55 pm

Andrea0815


Eine bekannte meinte mal: „Lina würde dich auch überfahren und dir danach erzählen, dass sie keine Schuld hat“

88 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 3:20 pm

LeilaLei

avatar
Wer oder was ist denn die Cllt-Gruppe?

89 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 3:44 pm

Spencerstwin

avatar
enemenemu schrieb:
Hygienespray schrieb:
enemenemu schrieb:Ich kenne diese Geschichten gar nicht so richtig - kann das mal Jemand aufklären? Klingt nach Gehässigkeit vom feinsten...
https://www.masha-sedgwick.com/sonntagspost-ueber-die-macht-der-entschuldigung-und-ueber-menschen-ohne-rueckgrat/

lol!

Auf Hygienespray ist Verlass - sollten wir vielleicht Luisa Lion auch mal auf den Weg geben. Das mit dem Hygienespray.. Very Happy
Krasser Content... wenn man das mal auf influencerisch so sagen kann. Woher weiß man dass es dabei um Malloni geht?

Masha hatte damals auf ask.fm schon ganz viel ausgepackt und dann versprochen, darüber ein Posting zu machen und endlich "alles" aufzudecken. Das hier ist der Post, der daraufhin kam. Allerdings steht da nicht viel neues als auch damals auf ask

Andrea0815 schrieb:@spencerstwin ja ich würd es auch machen aber ich bin mit den Bloggern befreundet die diese Erfahrungen (und noch schlimmere als von Masha beschrieben) gemacht haben und die sind dann auch nicht so heiss drauf, hier davon zu lesen

Ja, das kann ich gut verstehen. Es interessiert mich nur so sehr, weil ich Lina´s Eskapaden einfach von anfang an verfolge Smile

Luise von luiseliebt hat ja auch auf die Frage, ob sie vor jemandem Angst hat mal in einem Blogpost geschrieben, dass es da schon eine Person gibt, die eben sehr unberechenbar ist. Ich denke da immer sofort an Lina

90 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 3:58 pm

Spencerstwin

avatar

91 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 4:42 pm

enemenemu

avatar
Wow, was hier alles aufgedeckt wird... Wieso ist das alles so eskaliert zwischen den beiden? Also wieso hat Lina das alles so gehandhabt?
Furchtbar wenn das alles wahr ist. Wirklich furchtbar.

92 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 4:58 pm

MerryBerry


Nicht nur bei Masha. Auch bei so vielen anderen Bloggerinnen.
Warum sie sowas macht? Hab ich mich auch schon oft gefragt.
Manchen Leuten fehlt einfach Unrechtsbewusstsein.
Oder sie ist einfach kein guter Mensch und gefällt sich in dieser Rolle. Passt nur nicht zu ihrer neuen spirituelle Rolle, wegen Karma und so.

93 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 7:02 pm

Wiebke_77

avatar
war auch so mit anna frost und bekleidet (jana).
bei großen agenturen ist sie mittlerweile ungern gesehen, deshalb hat sie so wenige kooperationen im moment. nicht weil sie sich das so "aussucht wegen authentizität und so", sondern weil es kaum noch jemanden gibt, der mit ihr arbeiten will.

94 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 7:52 pm

followerpower


Weiß jemand was zwischen Anna Frost und Lina passiert ist? Die waren ja "beste freunde" #framily

95 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 8:27 pm

Hygienespray


Nicht wirklich.
Man hat die beiden plötzlich nicht mehr zusammen gesehen. Gab ein paar nonmententions von beiden Seiten.
Podcast und Blog kann ich nicht beurteilen Very Happy because: Podcast hab ich keine Zeit für und ihre Texte sind mir mittlerweile zum lesen zu anstrengend.

96 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 8:42 pm

Klara95


Ich hab gerade erst angefangen, mich mal näher mit Lina zu beschäftigen und was ich bisher gehört und gelesen habe...ach du Sch.... Shocked
Was ist denn das nur für eine seltsame Frau!?

97 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 8:46 pm

MerryBerry


Genaues weiß ich auch nicht. Aber sie war Annas Ehrenbrautjungfer und trotzdem hat Anna die Freundschaft beendet (hörte man bei beiden raus). Muss also schon was heftigeres vorgefallen sein. Aber bei Lina wundert einen wirklich nichts. Und dass so viele Agenturen und Kunden nicht mehr mit ihr zusammenarbeiten wollen, kann ich gut verstehen. Traurig nur, dass sie sich ihr Verhalten nicht eingesteht und so tut, als würde sie die Zusammenarbeit nicht wollen.

98 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 9:01 pm

Klara95


Wenn das alles so stimmt, was die Masha damals schrieb, na dann gute Nacht! Da muss dann ja was bei ihr ganz gewaltig nicht stimmen! Shocked

99 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 9:36 pm

haselnusseis


Ich habe auch in einer Agentur gearbeitet und bei uns stand sie ebenfalls auf der Blacklist. Und wir haben viele große Beautymarken betreut.

100 Re: Lina M am Do Jul 26, 2018 10:27 pm

Wiebke_77

avatar
bei uns stand sie auch auf der blacklist Laughing von mir persönlich eingetragen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten