Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 33]

751 Re: Lina M am Do Okt 18, 2018 3:39 pm

b(r)eastly_feminist


Naja ihre Lemminge fahren ja offenbar voll auf ihren Bild-Stil ab. Sie hat ja gefragt, wie die Leute die Bildsprache, Filter etc finden...

752 Re: Lina M am Do Okt 18, 2018 3:52 pm

Lucille


Volle Zustimmung auch von mir. Dieses ganze Sepia wird mir wirklich zuviel, und wie schon jemand anderes hier angemerkt hat, sie auch der Reisecontent immer gleich aus, ob sie nun in der Steiermark oder auf Kreta ist. Gerade bei ihrer selbst ausgerufenen Kennerschaft in punkto Griechenland wundert mich doch sehr, dass da so garnichts klassisch blau-weißes kommt. Ich war auch schon auf Kreta, ebenfalls im Oktober, und gerade die durchaus satten Farben haben sich in meine Erinnerung gebrannt. Aber bei ihr sieht es eben nur trist aus.

753 Re: Lina M am Do Okt 18, 2018 4:18 pm

Spencerstwin

avatar
Aber irgendwie auch interessant, dass sie danach fragt, wo das hier derzeit immer wieder Thema ist Laughing

754 Re: Lina M am Do Okt 18, 2018 4:20 pm

Lucille


Ja, das Märchen, dass sie hier nie liest, hab ich auch noch nie geglaubt Smile

755 Re: Lina M am Fr Okt 19, 2018 10:31 am

lisaschmisa


ich musste grad etwas schmunzeln, dass sie auf eine kritik, in ihren bildern sehen alle urlaubsorte gleich aus (true that), geantwortet hat "ich kreiere nicht und niemals für instagram und meinen feed. hier werden keine bilder "angepasst", damit der feed einheitlich ist." ähm. doch? auf alle bilder die gleichen bilder und presets und was weiß ich alles zu hauen, das ist doch "alle bilder einheitlich für den feed anpassen"? lol!

756 Re: Lina M am Fr Okt 19, 2018 11:32 am

b(r)eastly_feminist


lisaschmisa schrieb:ich musste grad etwas schmunzeln, dass sie auf eine kritik, in ihren bildern sehen alle urlaubsorte gleich aus (true that), geantwortet hat "ich kreiere nicht und niemals für instagram und meinen feed. hier werden keine bilder "angepasst", damit der feed einheitlich ist." ähm. doch? auf alle bilder die gleichen bilder und presets und was weiß ich alles zu hauen, das ist doch "alle bilder einheitlich für den feed anpassen"? lol!

757 Re: Lina M am Sa Okt 20, 2018 1:19 pm

Spencerstwin

avatar
„Nicht schrecklich weise oder allwissend oder fertig mit mir un meiner beruflichen, künstlerischen und vor allem nicht meiner persönlichen Entwicklung, aber. ich war bereit nicht nur das Schöne, sondern auch das Schlechte anzunehmen, es nicht wegzuargumentieren oder dankbar zu reden, nur weil das da draußen besser ankommt, ich bin offen durchgegangen, ich hab mir meine Authenzität auch bei allem Gegenwind immer bewahrt und ich bin dankbar über jeden einzelnen leser und Begleiter, der das zu schätzen weiß.“

Da sind schon wieder so unsagbar viele Fehler drin ey... Rolling Eyes

„Leerer Umschlag. Weißes Blatt. Keine Tinte.Die herausgerissenen Seiten ignorieren. Hauptsache neu. 
Es hat etwas Magisches neu anzufangen. Es hat etwas wildes, freies die Zelte abzubrechen.
Es fordert Mut zu springen, kopfüber.
Oder?

Was ist, wenn du gar nicht rennst, weil du wild und ungebunden bist? Was ist wenn du einfach nur verloren bist?
Verloren genug alles zu probieren, nur um irgendetwas zu finden?

Verzweifelt auf der Suche nach irgendwas, das du fühlen könntest? Gar nicht frei laufend sondern fliehend?
Gar nicht frei entscheidend, sondern getrieben, weggestoßen und eingeengt und damit schwerer gemacht, von eigenen Ängsten, die du nicht überwinden kannst und darum hinter dir zu lassen versuchst? 

Was wenn du nicht mutig springst, sondern dich feige wegduckst. 
Nicht neu anfängst, sondern abhaust.
Was wenn dein Motor nicht das Leben, sondern die Flucht ist?“

Das geht sowas von an Luise. Aber ich glaubs ihr sogar. Ich nehm Luise die positive vibes lange nicht mehr ab. Ich glaube tatsächlich, dass sie tief in sich eine große Traurigkeit fühlt und diese nicht haben will.

„es wird um Freundschaften gehen, um die Frage, warum sich so viel in unseren zwischenmenschlichen Beziehungen wiederholt und warum wir trotz eigener Veränderung manchmal feststecken.
Es wird eine super emotionale, sehr persönliche Episode, so viel kann ich schon mal verraten.“

Darauf bin ich sehr gespannt. In mir ist ja immer noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sie sich geändert hat und ich sie wieder mögen kann Laughing

758 Re: Lina M am Sa Okt 20, 2018 2:18 pm

caligirl


Den Umzug von Luise find ich auch komisch. Hat sie eigentlich Freunde? Sie kommt mir immer so alleine vor.

759 Re: Lina M am Sa Okt 20, 2018 6:35 pm

Spencerstwin

avatar
caligirl schrieb:Den Umzug von Luise find ich auch komisch. Hat sie eigentlich Freunde? Sie kommt mir immer so alleine vor.

Ja macht schon den Eindruck als hätte sie Freunde. Regina, Diana und so ne Anna? Und sicher noch n paar, die sie vor der Kamera nicht zeigt. Sie sagte aber auch mal, dass sie nicht so der Typ ist für ganz tiefe Freundschaften oder sowas... Dass sie auch gern allein sei

760 Re: Lina M am Mo Okt 22, 2018 10:22 pm

Andrea0815


Wie sie halt nicht mal in ihrem Gewinnspiel den Namen der Hose korrigiert obwohl sie nun schon mehrmals drauf hingewiesen wurde

761 Re: Lina M am Mi Okt 31, 2018 12:22 pm

b(r)eastly_feminist


Ihre Presets muss man nicht kaufen. Einfach ein bisschen mit den Helldunkel- und Kontrasteinstellungen in den Instagram-Filtern spielen...peinlich. Hat sie das eigenlich schon länger oder ist sie gerade auf diesen Preset-Zug aufgesprungen?

762 Re: Lina M am Do Nov 01, 2018 8:27 pm

Spencerstwin

avatar
Hat sie schon länger, aber lange nichts mehr dazu geschrieben.
Mich wundert, dass es hier noch zu keinem Aufschrei kam, weil sie Carsten nun doch nicht mit nach Capetown nehmen muss und sie bei ihren Followern nach ner 4 wöchigen Unterbringung sucht ...

763 Re: Lina M am Do Nov 01, 2018 11:25 pm

Andrea0815


Heute war ja große FAQ Stunde im livestream! Man darf alles fragen! Auf die Antworten bin ich ja gespannt

764 Re: Lina M am Fr Nov 02, 2018 9:49 am

blogwatch

avatar
Ich habe das mit Carsten verpasst......sie sucht ernsthaft bei ihren Followern nach einer Betreuung für den Hund? Wie scheiße ist sie bitte? Wusste sie nicht vor der Anschaffung, dass sie Reisebloggerin sein möchte und dass das mit Haustier schwierig sein wird?

765 Re: Lina M am Fr Nov 02, 2018 10:13 am

b(r)eastly_feminist


Ich hab das mit Carsten verpasst und das Q&A auch...

766 Re: Lina M am Fr Nov 02, 2018 6:16 pm

Spencerstwin

avatar
Ich glaube, das war auch auf dem Account vom Wiener...
Hab das Q&A auch verpasst, aber soll ja zum Podcast verwurstet werden

767 Re: Lina M am Mo Nov 05, 2018 9:13 am

blogwatch

avatar
Der Aufruf für Karsten, war auf seinem eigenen Account. Unfassbar, dass Sie echt auf diesem Weg nach einer Hundebetreuung sucht. Hat die denn keine Familie, Freunde oder ne Hundepension?

Aber Hauptsache Madame ist wieder in ihrem Happy Place!

768 Re: Lina M am Di Nov 06, 2018 12:26 pm

Andrea0815


Hach, der Hund als Eisbrecher beim tinder Date. Dafür is Karsten halt gut. Und für sweete Fotos. Aber wenn er stört schieben wir ihn halt via Instagram ab.
Hoffentlich findet sie für ihn ein liebevolles Zuhause wo man sich richtig um ihn kümmert

769 Re: Lina M am Mi Nov 07, 2018 10:57 am

b(r)eastly_feminist


Die Fragerunde war wohl nix. Offensichtlich hat kaum jemand eine Frage gestellt und wenn, war die Antwort wie gewohnt pampig oder sie hat auf ihr "Capetown-Booklet" verwiesen. Peinlich!

770 Re: Lina M am Mi Nov 07, 2018 3:25 pm

jubella


b(r)eastly_feminist schrieb:Die Fragerunde war wohl nix. Offensichtlich hat kaum jemand eine Frage gestellt und wenn, war die Antwort wie gewohnt pampig oder sie hat auf ihr "Capetown-Booklet" verwiesen. Peinlich!

... und die Eigenwerbung fürs e-book ging auch noch über mehrere Stories Laughing

Was die Rechtschreibung anbelangt scheint sie auch einfach nichts dazu zu lernen.

771 Re: Lina M am Mi Nov 07, 2018 11:06 pm

Andrea0815


Den letzten oder aktuellen blogpost hat ja jemand kommentiert und gesagt, dass man vor lauter Fehlern keinen Bock mehr hat. Da meinte dann gleich ein fangirl (wahrscheinlich Lina selbs) dass der Text ja schließlich umsonst sei Very Happy

772 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 8:02 am

followerpower


Also der neuste Blogpost von ihr ist ja auch mal wieder so verlogen "wenn man rote roots hat so wie ich"-ich glaube nie im Leben das Linas Naturhaarfarbe rot ist. Wenn das stimmt esse ich mein leben lang nur noch getoastete Kokosnüsse Very Happy

773 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 12:07 pm

b(r)eastly_feminist


Sie ist jetzt Reisebloggerin!

774 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 12:15 pm

Lieselotte90


followerpower schrieb:Also der neuste Blogpost von ihr ist ja auch mal wieder so verlogen "wenn man rote roots hat so wie ich"-ich glaube nie im Leben das Linas Naturhaarfarbe rot ist. Wenn das stimmt esse ich mein leben lang nur noch getoastete Kokosnüsse Very Happy

lol! lol! lol! lol!

775 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 1:09 pm

chaneltutsauch

avatar
Ich wollte noch was zu den immer gleichen Fotos sagen: Ich weiß ja nicht, wie das andere sehen, aber ich finde es schön, wenn die Bilder so bearbeitet werden, dass der Charakter des jeweiligen Ortes rüberkommt. Einfach den immer gleichen Filter rauf packen kann ja jeder..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten