Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lina M

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 33]

776 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 1:10 pm

Andrea0815

Ja da erinnere ich mich aber an die Bilder damals beim Friseur Very Happy als man ihren blonden Ansatz gesehen hat. Meine Güte hat die mallon Probleme.. is ja furchtbar

777 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 1:23 pm

followerpower

Hallo? Frau Mallon macht jawohl KUNST! Haha scherz ich sehe das genauso

778 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 1:25 pm

almira

Andrea0815 schrieb:Hach, der Hund als Eisbrecher beim tinder Date. Dafür is Karsten halt gut. Und für sweete Fotos. Aber wenn er stört schieben wir ihn halt via Instagram ab.
Hoffentlich findet sie für ihn ein liebevolles Zuhause wo man sich richtig um ihn kümmert

Sie will den Hund weggeben?

779 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 1:47 pm

LizParker

almira schrieb:
Andrea0815 schrieb:Hach, der Hund als Eisbrecher beim tinder Date. Dafür is Karsten halt gut. Und für sweete Fotos. Aber wenn er stört schieben wir ihn halt via Instagram ab.
Hoffentlich findet sie für ihn ein liebevolles Zuhause wo man sich richtig um ihn kümmert

Sie will den Hund weggeben?

Kann die Story momentan nicht schauen, aber hat sie das wirklich gesagt?!?!? Shocked

780 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 5:27 pm

blogwatch

Wo hat sie das gesagt? Kann keine Story dazu finden!

781 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 5:34 pm

leblondi

Sie hat ihn nicht nach Kapstadt genommen und ihn in eine Hundepension (?) gegeben. Da hatte sie was in der story gepostet, nicht aber, dass sie ihn generell weggibt.

782 Re: Lina M am Do Nov 08, 2018 8:56 pm

Andrea0815

Nee ich meinte damit, dass es wahrscheinlich besser für den Hund wäre wenn sie ein schönes, „stabiles“ zuhause für ihn findet. Hab mich da wohl etwas kryptisch ausgedrückt Very Happy

783 Re: Lina M am Fr Nov 09, 2018 11:52 am

jubella

Sie ist jetzt nicht nur Reisebloggerin, sondern kann auch Karten legen und Tarot lesen!

784 Re: Lina M am Fr Nov 09, 2018 5:09 pm

Lucille

..Bei toasted coconut geht es weniger darum, 2 Haartöne miteinander natürlich zu verblenden, als vielmehr, sie allmählich ineinander zu verblassen. Ein reicher, satter Ton an der Wurzel kühlt sich sanft nach unten hin in den Längen aus, bis er zum reinen Cocos-Ton findet.

Ich bin zu blöd dafür. Was ist denn der Unterschied zwischen "verblenden" und "ineinander verblassen"?

Sie geht mir seit einigen Wochen so sehr auf die Nerven und langweilt mich abwechselnd genauso intensiv, dass ich nicht mehr in ihre Stories schaue und nur gelegentlich mal auf den Blog. Mir reicht es eigentlich auch schon wieder. Puhhh. Und natürlich hat auch schon ihre Urgroßmutter Tarotkarten gelegt. Klar.

Ich kenne echt niemanden, der so verkrampft und gekünstelt rüberkommt.

785 Re: Lina M am Mo Nov 12, 2018 9:06 am

b(r)eastly_feminist

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

786 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 11:22 am

b(r)eastly_feminist

Woah, Lina hat das Notizbuch erfunden. Endlich!

787 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 1:03 pm

dede_1999

Verstehe ich das richtig? Ein Notizbuch mit ein paar sprüchen von ihr für 39 €?! Der einband ist ganz nett, aber das finde ich übel.

788 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 1:21 pm

Lieselotte90

dede_1999 schrieb:Verstehe ich das richtig? Ein Notizbuch mit ein paar sprüchen von ihr für 39 €?! Der einband ist ganz nett, aber das finde ich übel.

Nene, ich glaube du verstehst das nicht richtig. Ich glaube das Buch selber kostet 64€ und dieses "Journal" (was auch immer das sein mag) gibt's für 39€.
Also denn: frohes shoppen 
:trash:http://linamallon.stilnest.com/  

789 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 1:29 pm

Spencerstwin

Sie wird unter ihrem Bild dafür kritisiert, dass der Einband aus Leder ist und sie antwortet, dass sie sich bewusst für ein Naturprodukt entschieden habe. Finde nur ich den Begriff "Naturprodukt" für völlig unangemessen?
Mir ist das völlig wurscht ob das aus Leder ist oder nicht, aber unter Naturprodukt verstehe ich dann doch was anderes

790 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 1:58 pm

Softeis

Als ich gestern ihre Story zu ihrem Tarot sah, musste ich 2x überprüfen, ob ich da auch tatsächlich die Mallon'sche Story guckte. Hab ich was nicht mitbekommen? Hat sie dieses Tarot Ding schon früher mal erwähnt? So wäre Lina der letzte Mensch gewesen, von dem ich gedacht hätte, ja, die legt sich wohl jeden Abend selbst die Karten. Ich dachte erst, sie wolle sich nur eine Daseinsberechtigung für diese neue WICCA-Werbung schaffen, aber da ist wohl wirklich ein kleines Medium an Lina verloren gegangen

791 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 2:36 pm

b(r)eastly_feminist

Softeis schrieb:Als ich gestern ihre Story zu ihrem Tarot sah, musste ich 2x überprüfen, ob ich da auch tatsächlich die Mallon'sche Story guckte. Hab ich was nicht mitbekommen? Hat sie dieses Tarot Ding schon früher mal erwähnt? So wäre Lina der letzte Mensch gewesen, von dem ich gedacht hätte, ja, die legt sich wohl jeden Abend selbst die Karten. Ich dachte erst, sie wolle sich nur eine Daseinsberechtigung für diese neue WICCA-Werbung schaffen, aber da ist wohl wirklich ein kleines Medium an Lina verloren gegangen

Jaja, das hat sie schon öfter mal erzählt. So nebenbei. Ob sie in ihren Karten auch gesehen hat, dass niemand das Notizbuch will?!

792 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 3:38 pm

Andrea0815

Hahahahahaha
Ihre Karten haben ihr wohl auch nie gesagt, dass sie alle Menschen in ihrem Leben vergrault? Das is doch wieder nur mache von ihr.

793 Re: Lina M am Di Nov 13, 2018 6:20 pm

jubella

Gehört das eigentlich zu ihrer Marketingstrategie dazu, permanent ihre Brüste in die Kamera zu halten?

794 Re: Lina M Gestern um 1:19 am

Andrea0815

Hab ich mir heute auch gedacht

795 Re: Lina M Gestern um 1:27 am

Dagi123

Es gehört definitiv dazu! Sie muss ihre Brüste ständig präsentieren! Und danach von Zeit zu Zeit darüber reden, dass sie so viele Nachrichten dazu bekommt, dass sie sich so freizügig zeigt, und provoziert und dass sie feministin sei und gerne polarisiert. Und dann zeigt sie wieder wie sie boxt. Dann verlinkt sie Magdalena und dann redet sie über Tinder, dann über ihre ungepflegten Haare, die einzig und allein nach dem bezahlten Frisörbesuch gewaschen aussehen. Und dann gehts wieder mit den Brüsten weiter. Immer und immer. Mich ödet ihr Profil an

796 Re: Lina M Gestern um 9:29 am

Lizliebig

Dagi123 schrieb:Es gehört definitiv dazu! Sie muss ihre Brüste ständig präsentieren! Und danach von Zeit zu Zeit darüber reden, dass sie so viele Nachrichten dazu bekommt, dass sie sich so freizügig zeigt, und provoziert und dass sie feministin sei und gerne polarisiert. Und dann zeigt sie wieder wie sie boxt. Dann verlinkt sie Magdalena und dann redet sie über Tinder, dann über ihre ungepflegten Haare, die einzig und allein nach dem bezahlten Frisörbesuch gewaschen aussehen. Und dann gehts wieder mit den Brüsten weiter. Immer und immer. Mich ödet ihr Profil an

hahahaha lol! lol! sums it up!

797 Re: Lina M Gestern um 9:36 am

Softeis

Ich kann mir ihre Stories im Moment sehr schlecht ansehen und skippe eigentlich sofort. Von diesem permanent-schiefen Kamerawinkel (von dem ich nicht weiß, ob sie denkt, es sei ihre Schokoladenseite/winkel oder er ist einfach cool, weil er schräg ist) bekomme ich Kopfschmerzen. Und ihren linken Unterarm kenne ich mittlerweile besser als meinen eigenen

798 Re: Lina M Gestern um 9:57 am

Lieselotte90

Ich kann mir ihre Storys auch nur schwer ansehen und schaue auch nicht mehr regelmäßig rein. Die Kameraperspektive ist nicht das, was mich am meisten nervt. Ich finde einfach alle Storys total aufgesetzt und viel zu sehr durchdacht. Was ich meine: ich schaue gerne Storys, die den Influencer "hinter den Kulissen" zeigt, ohne endlos-bearbeitete Fotos, sondern spontane Snaps die nicht aussehen, als würden sie nach einem Drehbuch funktionieren.
Dazu kommen dann noch diese endlos langen, winzig klein geschriebenen Texte in der Story - nee, das ist nicht meins.

799 Re: Lina M Gestern um 10:12 am

Softeis

Ich weiß was du meinst. Alles wirkt so aufgesetzt und nicht authentisch und total angestrengt bei ihr. Wie viel soll ihr neues Ledermäppchen kosten? Habe es nur in der Story gesehen und da stand kein Preis

800 Re: Lina M Gestern um 11:42 am

chloe-dior1

Ich seh keine Brüste, waren die in der Story?

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten