Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:45 pm

*Mia*

@Kartoffelgrateng Na, das ist doch animalisch *grr* Laughing

2 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:47 pm

Kartoffelgrateng

*Mia* schrieb:@Kartoffelgrateng Na, das ist doch animalisch *grr* Laughing

stimmt lol! ...und wenn man sich richtig richtig stark liebt.... Very Happy

3 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:50 pm

SunMatz

Ich glaube auch nicht, dass die es gestern im Waschbecken einmal ausgewaschen (und bei dem Wetter draußen aufgehängt) haben...

4 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 2:52 pm

LeilaLei

*Mia* schrieb:@Kartoffelgrateng Na, das ist doch animalisch *grr* Laughing

Naja aber Axel ist eher ein Hornochse statt ein Moschusochse lol!

5 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:06 pm

*Mia*

Auf dem neusten Bild in ihrer Story erinnert sie mich an einen von diesen Show-Muskelmännern, Kopf weiß und der Rest des Körpers braun-orange. #bearbeitungonpoint

6 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:13 pm

icamehereforthegossip

Ich find es einfach grundlegend traurig, dass die gerade in Mailand und Turin sind und dann sind die Hintergründe so fucking blurry, dass die auch in Gelsenkirchen am Marktplatz stehen könnten.
Da will ich einfach nur weinen und ganz "Tic Tac Toe"-mäßig "UND WARUM?" schreien.

7 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:17 pm

*Mia*

@icamehere Für mich ist das Schlimmste einfach der Essensaspekt Very Happy

BTW. Ich war ja kurz davor Carmushkas "Just came for the Food" - Shirt zu bestellen, der Preis hat mich dann aber abgeschreckt. Ist halt genau meine (Lebens)Einstellung Very Happy

8 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:26 pm

Moluna

Die haben den Lidl entdeckt. Na Gott sei dank. Man könnte auch versehentlich eine lokale Speise verzehren.

9 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:28 pm

LauesWindchen

Ist das deren ernst?!

Die sind in Italien und gehen zum Lidl?! WTF?

Und sie zieht ein verschwitzes TShirt an, weil sie Pizza gegessen hat und Bauch verstecken will und krempelt es am Bauch hoch?!
Die Frau ist doch völlig GAGA. 1. WAS will sie überhaupt verstecken? 2. Das Shirt ist doch ekelig, wenn es schon getragen wurde. 3. Warum sagt Archkoch nicht mal was?! Der kann doch auch mal sagen, dass die nicht so rumspinnen soll!

HILFE! Die beiden sind echt Dumm und Dümmer..

10 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:35 pm

icamehereforthegossip

*Mia* schrieb:@icamehere Für mich ist das Schlimmste einfach der Essensaspekt Very Happy

BTW. Ich war ja kurz davor Carmushkas "Just came for the Food" - Shirt zu bestellen, der Preis hat mich dann aber abgeschreckt. Ist halt genau meine (Lebens)Einstellung Very Happy

Das T-Shirt wäre auch was für mich, leider nicht zu den Preisen  Very Happy

Für mich auch. Ich liebe nichts mehr als in anderen Ländern zu essen und neue Dinge zu erforschen. TK-Pizza in Italien zu Essen ist für mich wie Hochverrat und zum Lidl wäre für mich nur eine Option um schnell günstig Wasser zu holen Very Happy

Aber da die beiden ja gefühlt nur für die Bilder dahin gefahren sind, verstehe ich dann einfach so eine Bearbeitung nicht. Einen auf #traveltheworld machen und dann den Regler der Unschärfe für die Bilderhintergründe bis zur Unkenntlichkeit hochdrheen.

Zuletzt von icamehereforthegossip am Mi Aug 01, 2018 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:35 pm

*Mia*

Presspute in Italien. Ohne Worte.

12 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:36 pm

nevermind

Moluna schrieb:Die haben den Lidl entdeckt. Na Gott sei dank. Man könnte auch versehentlich eine lokale Speise verzehren.

Erstmal Reiswaffeln und Putenaufschnitt shoppen gehen

13 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:37 pm

Glücksfee

Toll, sie liefern wirklich einmaligen Content. Hab jetzt richtig Lust auf Turin bekommen, weil der Lidl dort nicht so überlaufen ist..

14 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:40 pm

Gast

Gast
Dass die anscheinend nur essen was sie auch kennen und sich über einen Lidl freuen lässt sie schon wie ein altes, verbohrtes Rentnerpaar wirken. So Klischee-Rentner, die alles so haben müssen wie zu Hause und sich dann aufregen, wenn es das im Urlaub nicht gibt. Würde mich nicht wundern, wenn die da nen Dönerstand finden und erstmal hinrammeln. Solche Kulturbanausen.

Warum die so gerne reisen würde ich auch gerne mal wissen. Wollen die ausprobieren in welchem Land ihr Lieblingsessen (ich tippe mal auf Pizza) als TK Ware am besten schmeckt. Die haben so einen unwahrscheinlich kleinen Horizont...das tut schon echt weh.

15 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:42 pm

Glücksfee

Wollte mich gerade wieder tierisch aufregen, dann hab ich dein Bild gesehen, Ichmagspinat

Zuletzt von Glücksfee am Mi Aug 01, 2018 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

16 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:43 pm

Bounty2002

Aber TK-Pizza ist halt billiger als ein Besuch im Restaurant...Er hat doch nichts!

17 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:46 pm

Glücksfee

Bounty2002 schrieb:Aber TK-Pizza ist halt billiger als ein Besuch im Restaurant...Er hat doch nichts!

Jep, das wird in diesem Urlaub mehr als deutlich. Es ist anscheinend wirklich kein Geld vorhanden.

18 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:47 pm

Workingmom

Traurig die beiden echt

Von Topic'it App gesendet

19 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:52 pm

Gast

Gast
Glücksfee schrieb:Wollte mich gerade wieder tierisch aufregen, dann hab ich den Bild gesehen, Ichmagspinat

Gern geschehen. Es lohnt sich auch eigentlich gar nicht sich aufzuregen. Lachen ist da deutlich besser...und gesünder.

20 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 3:56 pm

*Mia*

Alleine die ganzen MulinoBianco-Produkte (KEKSE!) oder die Ferrero-Produkte (Brioche und CO. Kennt die jemand?), die es nur in Italien gibt. Galbanino-Käse, Mortadella, Büffelmozarella, reife italienische Tomaten.. Hach. ich könnt hier ewig weitermachen.

Zum Thema wenig Geld. Man kann dennoch mit wenig Geld kulinarisch essen. In Frankreich, wo alles wirklich sehr sehr teuer ist, haben wir uns Baguette, Käse, einen Wein und ein paar Trauben geholt und ein nettes kleines Picknick veranstaltet. Man muss nur wollen.

Sorry, aber mich regt das grad ziemlich auf, was die beiden da veranstalten Very Happy

21 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 4:14 pm

HollyGolightly

Meine Eltern hatten ein (Ferien)Haus in der Toskana und ich hab quasi meine halbe Kindheit und Jugend in Italien verbracht, mein Bruder hat in Pisa studiert etc. Wir fahren auch jetzt immer noch gerne und oft hin und so etwas ignorantes wie die beiden tut mir auch echt weh. Nur vom Lesen hier, ich verfolge die nicht mal.
Lidl ist übrigens seit ein paar Jahren ziemlich groß dort. Der hat da aber schon auch ein reiches Sortiment an italienischen Spezialitäten und auch die Italiener gehen dort einkaufen.

Edit: @*Mia* Die Sachen bekommt man aber inzwischen auch in Deutschland. Wir haben hier zumindest in der Nähe einen italienischen Supermarkt und so kleinere Feinkostläden dürfte es doch auch in anderen Städten geben. Vor 20/30 Jahren war das noch anders. Da hatten wir immer den ganzen Kofferraum auf der Heimfahrt voll. Wink

22 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 4:17 pm

Glücksfee

Ich hab nur leider die Befürchtung, dass sich ihr Einkaufswagen dort mit den exakt selben Artikeln füllt wie in ihrem Stamm-Lidl in Köln.
Ich verstehe es einfach nicht.. Es ist doch (fast) das Schönste am Urlaub, in unbekannte, kleine Supermärkte zu gehen und sich dort das Sortiment anzuschauen. Sowas liebe ich

23 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 4:20 pm

Maja

Noch ein kleines Schmankerl für alle, die auch so wahnsinnig von Axels „When you were born? - Witten!“ beeindruckt waren lol! lol! lol!

24 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 4:31 pm

Gossip

Ichmagspinat schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn die da nen Dönerstand finden und erstmal hinrammeln.

Oh nein, lass die da bitte nicht "hinrammeln" Smile

25 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 4:48 pm

Gast

Gast
Gossip schrieb:
Ichmagspinat schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn die da nen Dönerstand finden und erstmal hinrammeln.

Oh nein, lass die da bitte nicht "hinrammeln" Smile

Meerschweinchen, bitte Shocked

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten