Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 11:38 am

currywurst

avatar
warum sitzt bzw. posiert sie immer so unnatürlich steif? hat axel ihr das so erklärt? alleine eine natürlichere körperhaltung könnte sie schon dezent freundlicher wirken lassen..

102 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 2:17 pm

Lieselotte90


Ihr neuestes Foto ist einfach mal wieder der Kracher. Die Frau wird immer trashiger Laughing

103 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 3:57 pm

Kuchig

avatar
Wie "begeistert" der eine Typ guckt, als Axel ihn filmt lol!

104 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 10:54 pm

Kuchig

avatar
Heute ist ein historischer Tag - ich musste tatsächlich lachen, als er und der andere Typ die Posen der Mädchen nachgemacht haben. Ich gehe mal mein Fieber messen.

105 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 11:32 pm

SunMatz


Ich fands auch witzig - dafür hat er aber bei seinem neuen Foto mal wieder ziemlich nachlässig mit Photoshop herumgespielt um seinen Bauch zu "glätten", der untere Rand der Scheibenabtrennung hat nun nen kleinen  (Wink) Bogen... Bei 10 Jahren erfahrung im Fotografie Bereich wäre da offenbar mal wieder ne kleine Fortbildung fällig 

106 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 11:46 pm

Kuchig

avatar
Diese schnurgerade Rückenlinie und dann der Bauch - entweder eingezogen (Kimmi hat es nicht nötig, siehste selber, ne, Axel?) oder bearbeitet. Dabei gibt es doch diese tolle Abnehmbox von Natural Mojo und er ist Mitglied in gefühlt 20 Fitnessstudios. Aber Faulheit ist wie eine Krankheit, sie übernimmt irgendwann dein ganzes Leben. Guck doch mal bei all deinen ehemaligen Buddys vorbei - so macht man das als Influenza. Den Pöter am Poolrand plattsitzen hat noch niemanden weitergebracht.

107 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 11:51 pm

SunMatz


Aber Kuchig hast du etwa vergessen, dass er vor einiger Zeit einen komplizierten chirurgischen Eingriff hatte und auf Grund der ganzen Komplikationen mehrmals im Krankenhaus war?! Sogar die Wundermittel von natural mojo stießen an ihre Grenzen und die wirken sonst immer!!! Er darf einzig und allein nur ins Gym, weil er seinem Arzt versprochen hat, dass er dort nur zum Selfies machen hingeht

108 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 05, 2018 12:25 pm

Kuchig

avatar
Ach ja, das wird auch in einem Jahr der Fall sein, als Entschuldigung für alles.

109 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 05, 2018 2:46 pm

Foxez

avatar
In der aktuellen Story von Kim, als sie in den Donut beißt, kommt sie auch für mich endlich mal sympathisch und ein bisschen süß rüber. So würde ich sie tatsächlich gerne öfter sehen - unbeschwert und natürlich.

110 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 05, 2018 2:50 pm

Kuchig

avatar
Ich finde, sie ist viel "menschlicher", wenn andere Leute dabei sind oder wenn sie allein ist. Wenn er neben ihr sitzt, dann sieht man ihr an, dass sie irgendeinen Angriff von ihm erwartet (in Form eines blöden Spruchs z. B., der meistens auch kommt) und so versteift sie sich komplett. Mit anderen Leuten scheint sie sich viel sicherer zu fühlen und wirkt gleich entspannter. Ich kann es nur wiederholen - mit der richtigen Person ist selbst ein 1-Sterne-Hotel nicht schlimm. Für sie aber war es die Hölle.

111 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 05, 2018 4:13 pm

Outlander


Flow_bu wirbt jetzt ja auch für Kwitt, denke er wird mehr Geld raus holen als Herr Koch lol!

112 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 05, 2018 5:13 pm

Pustekuchen

avatar
Foxez schrieb:In der aktuellen Story von Kim, als sie in den Donut beißt, kommt sie auch für mich endlich mal sympathisch und ein bisschen süß rüber. So würde ich sie tatsächlich gerne öfter sehen - unbeschwert und natürlich.

Ich mag ihre Stories auch wirklich gerne wenn sie alleine oder mit Freunden zusammen ist. Auch gestern bei dem Sportevent war ich wirklich beeindruckt von ihrer Kraft und ihrem Können. Ich hoffe für sie einfach, dass sie den Absprung schafft und sich bis dahin nicht komplett runterziehen lässt.

113 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 8:51 am

Zementha

avatar
Ich denke, dass sie schon tief in dem Narzissten-Strudel hängt. Und das tut mir echt leid für sie. Weil ich nämlich weiß, wie grenzgängerisch man dann lebt.

114 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 9:00 am

Senta

avatar
Ab heute wieder VOLLGAS Leute. Bis morgen, dann gibt's wieder Pizza, man muss sich ja auch mal was gönnen. Oder es kommt ein #roadtrip dazwischen. Auf jeden Fall bleibt es spannend.

115 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 9:11 am

Waffelreis


So trainiert wie er immer tut, wirkt er ja nicht unbedingt..

116 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 9:21 am

Moluna


Ach, das stimmt wohl. Ich mein er ist nicht dick, aber er hat, wie man immer wieder sieht, weder die dicken arme, die er sich gern Fotoshoppt noch einen krass trainierten Bauch. Aber das wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn er nicht immer täte als ob und gern mal Kim blöde Sprüche für ihre Figur und Ernährung drückt.

117 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 9:26 am

Chick2017


Wenn man das letzte Foto so sieht, dann geht der liebe Alex langsam aber sicher zu seiner alten Figur von 2010 oder so zurück und wird wieder ein Schmalhans, nur diesmal mit Tattoos und einer kleinen Wohlstandswampe.
Respekt!!!

118 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 4:28 pm

Glücksfee

avatar
ich kann nicht glauben, dass es so verrückte Menschen gibt, die unserem Reiswaffel-Paar solche Collagen schicken? Was ist nur los mit dieser Welt?

119 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 7:39 pm

currywurst

avatar
„wo geht eure machst REISE hin?“

„... frankfurt...“

die kommen echt rum.. die globetrottel :-)

120 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 7:47 pm

Pustekuchen

avatar
Glücksfee schrieb:ich kann nicht glauben, dass es so verrückte Menschen gibt, die unserem Reiswaffel-Paar solche Collagen schicken? Was ist nur los mit dieser Welt?

Ach das werden 12 jähriges Mädels sein. Zumindest hoffe ich das Very Happy

Und in dem Auto Snap von Kim sieht man auch mal den realen Arm von Axel. Ohne pump und Fotoshop.

121 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 8:24 pm

Glücksfee

avatar
Ich bin gespannt, ob sie wirklich 500 Euro spenden.

122 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 8:38 pm

Junimond

avatar
Danke Axel, ohne dich wüsste ich nicht wie spät es ist...
Aber immerhin habe sonst niemanden gesehen, der unter seinen Bild einen solch tiefsinnigen Text gepostet hat

123 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 06, 2018 8:43 pm

Schoki

avatar
Also ich dachte "Team Kaffee oder Tee" wäre sinnlos, aber "sagt mir wie viel Uhr es bei euch ist" übertrifft das nochmal

124 Re: lx_koch & kim_ic am Di Aug 07, 2018 11:16 am

jukop1


Hey leute Smile Hatte letztens den Herrn Koch mal angeschrieben gehabt und gefragt ob er mal mehr vom Hotel zeigen könnt, daraufhin wurd ich total angeschnauzt und als WLG Opfer betitelt.. So bin ich auf diese Seite gestoßen, ganz schön paranoid der Herr Very Happy Nunja jetzt bin ich blockiert und kann hier mal nachlesen wie bescheuert er eigtl wirklich ist. Wie dumm für dieses Forum auch noch werbung zu machen ?! Ders echt selten dumm.

125 Re: lx_koch & kim_ic am Di Aug 07, 2018 11:42 am

Glücksfee

avatar
Schade, ich hätte ihm gewünscht, dass die Handyrechnung deutlich teurer ausfällt. Dummheit muss doch bestraft werden.

Es fällt mir zunehmend schwerer, mir seine Storys anzuschauen. Ich weiß nicht, ob es an der Hitze liegt, aber ich bekomme Zustände, wenn ich in seine Fratze gucken oder seine dämliche Sprüche anhören muss.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten