Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 11:45

Unkreativ

avatar
Es ist halt auch einfach vollkommen langweilig. Der roadtrip war mal wieder lustig, weil die zwei halt einfach echt keinen Plan von nix haben und damit echt Comedypotenzial, aber zuhause sind sie einfach nur langweilig...

127 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 11:46

Glücksfee

avatar
Ich hoffe, Kim hält die Kamera drauf, wenn Axel versucht, die Bilder aufzuhängen. Das könnte lustig werden..

128 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 13:33

Lieselotte90


Oh Gott, Axel erzählt gerade, dass er zum wiederholten Mal bei irgendeiner TV-Produktion mitmacht. Ich tippe auf "Mitten im Leben" oder diese Köln-Serie. Weiß jemand was?
Und sein erklärtes Ziel ist es scheinbar, dass er langfristig im TV tätig ist. Kann ich mir gut vorstellen, so als Clown im Fernsehgarten oder in irgendeiner Castingshow käm der bestimmt gut an.

129 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 13:49

Chick2017


Mein Kollege hat das auch mal versucht, ist gar nicht so schwer bei diesen ganzen TV-Formaten rein zu kommen. Die suchen ja ständig Leute.
Bei ihm ging es nicht weil es mit dem Job nicht vereinbar war von jetzt auf gleich abrufbar zu sein. Aber wenn man wie Axel arbeitslos ist, why not.

130 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 14:26

Blaiiir21

avatar
Ein Mädel, das ich kenne, dreht heute mit dem Axel in Köln... Ich kann ja mal fragen für welche Show Very Happy

131 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 14:28

Melisandre

avatar
Blaiiiir, ja biiiitte^^

132 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 14:33

currywurst

avatar
Blaiiir21 schrieb:Ein Mädel, das ich kenne, dreht heute mit dem Axel in Köln... Ich kann ja mal fragen für welche Show Very Happy

oh, kann sie ihm vor laufender kamera vielleicht "viele grüße vom karnevalsverein" ins ohr flüstern? lol!

133 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 16:12

Unkreativ

avatar
Wie wil der Kasper denn mal ernsthaft bei einer vernünftigen Produktion mitmachen? Sobald er nicht selbst filmt ist er gnadenlos unsicher und wirkt wie ein kleiner Schuljunge, der zum Direx zitiert wurde. Dafür sollte er definitiv an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn ohne wird das nichts.

134 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 16:57

nevermind


#lxgoestv    

135 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 17:13

moosfee

avatar
Axel ist wirklich jedes Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie viel Augenbrauen an einem Gesicht ausmachen. Anstatt Bart wachsen zu lassen, lieber mal die Augenbrauen in Ruhe lassen ... Rolling Eyes

136 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 17:38

Junimond

avatar
Falls ihr es noch nicht wusstet, Axel ist tolerant. Nicht schwul.
Sorry, aber warum macht er so nen Aufriss darum, dass er auch von Männern angeschrieben wird?
Sein Account dreht sich um sein Aussehen und ihn, sonst nichts.
Dass da auch Männer anspringen werden ist doch klar.
Für mich ist das nur eine weitere Masche zu zeigen wie begehrt er doch ist.

137 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 18:10

Idealistshaven

avatar
Sorry, aber die Rechnung für die Schweiz....loooool hoch 10!! Dachte Axel bestimmt, da sei EU Roaming!

138 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 19:16

Junimond

avatar
Wie heißt es doch so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht...

139 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 19:20

Blaiiir21

avatar
Also es geht um ein Hochzeitsformat... Very Happy Axel spielt bestimmt einen Heiratsschwindler...

140 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 19:29

currywurst

avatar
wer gibt dem idioten bitte eine rolle? der kann sich doch nicht mal einen satz text merken, von seiner unsicherheit vor der kamera mal ganz abgesehen.. unfassbar...

141 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 19:38

Senta

avatar
Boooah dieser Snap darüber dass er ja EXTREM tolerant ist, ABER NICHT SCHWUL. Klingt ein bisschen wie "Also ich hab ja nichts gegen Schwule, aber..." - Aber gut, vielleicht bin ich da auch empfindlich.

Hoffentlich ist das jetzt für alle klar, nachdem er deutlich gemacht hat, dass ja nicht jeder schwul ist der sich um seine hairs und seine eyebrows kümmert. Ich wette der ist der erste der "Schwuchtel" ruft, wenn ein Mann mit ""weiblichen"" Klamotten an ihm vorbeiläuft oder zB lackierte Fingernägel hat.



Zuletzt von Senta am Di 07 Aug 2018, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

142 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 19:40

Pustekuchen

avatar
Senta schrieb:Boooah dieser Snap darüber dass er ja EXTREM tolerant ist, ABER NICHT SCHWUL. Klingt ein bisschen wie "Also ich hab ja nichts gegen Schwule, aber..." - Aber gut, vielleicht bin ich da auch empfindlich.

Hoffentlich ist das jetzt für alle klar, nachdem er deutlich gemacht hat, dass ja nicht jeder schwul ist der sich um seine hairs und seine eyebrows kümmert.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass er sich das Zeug selbst erstellt und schickt. lol!
Passt einfach zu gut zu seinem ganzen Verhalten.

143 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 19:44

Senta

avatar
Pustekuchen schrieb:
Senta schrieb:Boooah dieser Snap darüber dass er ja EXTREM tolerant ist, ABER NICHT SCHWUL. Klingt ein bisschen wie "Also ich hab ja nichts gegen Schwule, aber..." - Aber gut, vielleicht bin ich da auch empfindlich.

Hoffentlich ist das jetzt für alle klar, nachdem er deutlich gemacht hat, dass ja nicht jeder schwul ist der sich um seine hairs und seine eyebrows kümmert.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass er sich das Zeug selbst erstellt und schickt. lol!
Passt einfach zu gut zu seinem ganzen Verhalten.

Haha, hach, ich traue ihm ja vieles zu, aber das dann doch nicht Very Happy Man kann ja nicht abstreiten, dass er objektiv betrachtet dem gängigen Schönheitsideal entspricht, zumindest, wenn man auf den Typ Mann steht. Und dass Leute bei Tinder Fakeprofile erstellen ist ja auch nicht selten.

Ganz selten ertappe ich mich auch dabei wie ich ihn gut aussehend finde. (Aber eher im Winter, als er Hoodie und Mütze auf hatte und n bisschen Bart). Naja, is dann vorbei sobald er den Mund aufmacht.

144 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 19:49

Pustekuchen

avatar
Senta schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Senta schrieb:Boooah dieser Snap darüber dass er ja EXTREM tolerant ist, ABER NICHT SCHWUL. Klingt ein bisschen wie "Also ich hab ja nichts gegen Schwule, aber..." - Aber gut, vielleicht bin ich da auch empfindlich.

Hoffentlich ist das jetzt für alle klar, nachdem er deutlich gemacht hat, dass ja nicht jeder schwul ist der sich um seine hairs und seine eyebrows kümmert.

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass er sich das Zeug selbst erstellt und schickt. lol!
Passt einfach zu gut zu seinem ganzen Verhalten.

Haha, hach, ich traue ihm ja vieles zu, aber das dann doch nicht Very Happy Man kann ja nicht abstreiten, dass er objektiv betrachtet dem gängigen Schönheitsideal entspricht, zumindest, wenn man auf den Typ Mann steht. Und dass Leute bei Tinder Fakeprofile erstellen ist ja auch nicht selten.

Ganz selten ertappe ich mich auch dabei wie ich ihn gut aussehend finde. (Aber eher im Winter, als er Hoodie und Mütze auf hatte und n bisschen Bart). Naja, is dann vorbei sobald er den Mund aufmacht.

Ja sehr wahrscheinlich hast du recht, aber mir gefällt die Vorstellung so gut.

Hahahaha ich weiß was du meinst, hab auch mal versucht das Attraktive in ihm zu sehen, aber ich stehe zum Glück nicht auf diesen Typ Mann und bleibe vor dieser Empfindung verschont Very Happy

145 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 20:57

Kuchig

avatar
Axels "Karriere" - der ewige Statist. Kleinster Nebendarsteller. Einer, vor dem jeder davonläuft (Fibo, Freunde). Was für ein Traum, er zeigt es der Mathelehrerin ja so richtig. Und seinen Eltern. Wow.

146 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 21:58

ZAUBERMAUS


Hy Leute, ich hab eine Frage...hat Kim ihre job noch. Weil ich hab in Erinnerung dass sie ja einmal einen geregelten Tag hatte..und nun scheint sie ja nur noch zu baden.

147 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 22:07

Schoki

avatar
ZAUBERMAUS schrieb:Hy Leute, ich hab eine Frage...hat Kim ihre job noch. Weil ich hab in Erinnerung dass sie ja einmal einen geregelten Tag hatte..und nun scheint sie ja nur noch zu baden.

Das ist ein sehr mysteriöser Job den sie da hat. Also angeblich arbeitet sie nebenbei, was auch immer das heißen mag. Als sie in Italien waren, meinte sie, sie hätte die Arbeit einfach mitgenommen. Aber etwas mit geregelten Zeiten, in einem Büro wird es nicht sein. Sie war ja heute morgen auch zuhause und hat ihre bestellten Kleider anprobiert...

https://www.instagram.com/p/Bl8ixXDgwWF/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1onevmupb2qnj
Hier hat sie was dazu geschrieben, aber nicht viel

148 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 22:26

ZAUBERMAUS


Danke Schoki.

149 Re: lx_koch & kim_ic am Di 07 Aug 2018, 23:18

Moluna


Gut finde ich auch, dass sich scheinbar alle in der Pause unterhalten. Nur Axel sitzt da allein mit seinem Handy.

150 Re: lx_koch & kim_ic am Mi 08 Aug 2018, 06:32

Chick2017


Er kann sich doch nicht mit den pobeligen Statisten unterhalten!!! Moluna, wo denkst Du hin? Das ist Alex Koch, der Star Influencer. Heute Köln und morgen Hollywood.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten