Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 40]

151 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 11:17 am

ZAUBERMAUS


Alex lässt sicher nur die Hochzeitsglocken läuten im glockenturm.

152 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 12:09 pm

Moluna


Hahaha, entschuldige. Ich hab vergessen was für ein Star er ist.

153 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 2:11 pm

HollyGolightly

avatar
Wie hoch war denn die Rechnung aus der Schweiz? Ich schau deren Storys nicht.

154 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 2:12 pm

Unkreativ

avatar
HollyGolightly schrieb:Wie hoch war denn die Rechnung aus der Schweiz? Ich schau deren Storys nicht.

Leider nur 88€. Ich hätte ihn viel mehr gegönnt.

155 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 3:54 pm

Solala

avatar
Ich hab seine Story von gestern gerade erst gesehen. Ich hätte kotzen können, als er sagte: „Endlich Feierabend“ mit einem leichte. Seufzer unterlegt. Da „arbeitet“ der einmal in seinem Leben und ist erleichtert, als er endlich Feierabend hat. War sicher ein harter Tag am „Set“

156 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 9:03 pm

Gast


Gast
Möchte Axel einen auf Geschäftsmann machen auf dem neuen Bild oder ist er auf dem Weg zu einem Bewerbungsgespräch? 


Seine neuste Werbung Rolling Eyes  Von angeblicher Social Media "Entgiftung" zu Vitaminen von denen er ohne Natural Mojo nicht genug zu sich nimmt. Er isst immer noch zu wenig Obst und Gemüse. Was haben die wohl mit dem 20kg Karton voll Obst gemacht?

157 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 9:31 pm

SunMatz


Ich musste erstmal laut lachen als ich ihn mit der Brille und den sehr (un) passenden Augenbrauen gesehen habe  dass sieht einfach soooooo witzig aus  Very Happy Very Happy

158 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 9:36 pm

Fideline

avatar
Ach, die Brille ist kein Filter?

159 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 9:43 pm

SunMatz


Ich meine nicht (oder?) er hat doch so mehrere Brillen die er immer mal aufsetzt, wenn er keine Lust auf Kontaktlinsen hat (auch so ne Brille, bei der er sich immer selbst als Harry Potter bezeichnet)

160 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 9:54 pm

SheldonC

avatar
Die Brille an sich sieht schon scheisse aus aber in Kombi mit den Augenbrauen ist es einfach noch schlimmer Mad

161 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 10:11 pm

Junimond

avatar
Hatte sonst noch jemand das Gefühl, dass sein heutiges Gelaber in der Story über Handy weglegen etc. eine Spitze in Richtung Juliane war?
Axel kann noch so viele Pausen machen, wenn er zurück ist schafft er es immer wieder mich zu überraschen. Nicht positiv, versteht sich.

162 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 10:18 pm

Unkreativ

avatar
Junimond schrieb:Hatte sonst noch jemand das Gefühl, dass sein heutiges Gelaber in der Story über Handy weglegen etc. eine Spitze in Richtung Juliane war?
Axel kann noch so viele Pausen machen, wenn er zurück ist schafft er es immer wieder mich zu überraschen. Nicht positiv, versteht sich.

Für mich war es nur eine erneute schlechte Überleitung zu seiner beknackten Werbung. Ohne Mist, wer nimmt ihn den Schwachsinn ab? Ich verstehe es nicht...

163 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 10:26 pm

Maja

avatar
SunMatz schrieb:Ich musste erstmal laut lachen als ich ihn mit der Brille und den sehr (un) passenden Augenbrauen gesehen habe  dass sieht einfach soooooo witzig aus  Very Happy Very Happy

Das sieht einfach so urkomisch aus, wie diese merkwürdig geformten Augenbrauen einfach immer im Rahmen sind und nicht drüber Very Happy Damit betont er sie einfach noch mehr Very Happy

Und die Brille ist tatsächlich kein Filter, die gibt es wirklich...

www.instagram.com/p/Bk4Ybe7Axhy lol!

164 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 08, 2018 10:57 pm

SunMatz


Very Happy das ist ja sogar seine "Harry Potter Brille" das sieht so dämlich aus, dass ich einfach drüber lachen muss. Wenn er so vor mir stehen würde  könnte ich ihn überhaupt gar nicht ernst nehmen  Laughing

165 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 8:08 am

Bonlay

avatar
Maja schrieb:
SunMatz schrieb:Ich musste erstmal laut lachen als ich ihn mit der Brille und den sehr (un) passenden Augenbrauen gesehen habe  dass sieht einfach soooooo witzig aus  Very Happy Very Happy

Das sieht einfach so urkomisch aus, wie diese merkwürdig geformten Augenbrauen einfach immer im Rahmen sind und nicht drüber Very Happy Damit betont er sie einfach noch mehr Very Happy

Das ist mir tatsächlich zum ersten Mal aufgefallen und ich musste so lachen!

166 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 12:07 pm

Gast


Gast
TV Sternchen Axel ist heute wieder am Set arbeiten Laughing  Er musste extra früh aufstehen und ist jetzt müde.
Wie hat er nur die paar Monate bei der Wundercompany durchgehalten 

167 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 12:10 pm

Moluna


Anscheinend nicht so gut, sonst wäre er nicht gefeuert worden.

168 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 12:12 pm

Glücksfee

avatar
Moluna schrieb:Anscheinend nicht so gut, sonst wäre er nicht gefeuert worden.

lol! lol! lol! lol!

169 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 12:26 pm

Moluna


Hab mir auch grad deren Homepage angesehen. Er ist ja immer noch aufgeführt.
Ich mein, man hätte vorher schon ahnen können, dass er wohl nirgends super beliebt war. Sogar auf dem Gruppenfoto steht er auffällig außen vor.
Mal sehen ob er heute auch nur andere beim sich unterhalten filmt anstelle selber mit den Kollegen zu sprechen.

170 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 12:54 pm

Glücksfee

avatar
Wie unprofessionell ist das denn? Der arbeitet dort doch schon fast ein Jahr nicht mehr, oder?

171 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 1:47 pm

Gast


Gast
Kimmi war heute also im Büro, arbeiten. In dem Outfit? Da war Jule gestern aber noch ziemlich angezogen, da hat man ja nicht sooo viel gesehen. Aber komplett bauchfrei? Finde ich persönlich fürs Büro unpassend. 
Ich wüsste immer noch zu gerne was sie macht Laughing

172 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 1:53 pm

Chick2017

avatar
Glücksfee schrieb:Wie unprofessionell ist das denn? Der arbeitet dort doch schon fast ein Jahr nicht mehr, oder?

Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Die Produkte der Wundercompany bewirbt er hin und wieder ja immer noch in seinen Storys also kann es da so viel böses Blut (auch nach der FiBo) nicht gegeben haben, oder? Alex schätze ich nämlich schon so ein, dass er tödlich beleidigt wäre hätten sie ihm explizit gesagt, dass seine Dienste nicht mehr erwünscht sind.

173 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 2:02 pm

Glücksfee

avatar
Mir kommt das auch alles sehr seltsam vor. Warum sollte er gefeuert werden, darf danach aber noch fröhlich die Produkte ins Handy halten und Rabattcodes verteilen ? Als Arbeitgeber achtet man doch erst recht darauf, den ehemaligen Mitarbeiter von der Website nehmen zu lassen, wenn es eben nicht so gut auseinander gegangen ist.

Könnte aber auch sein, dass er einfach dumm ist, schlechte Arbeit abgeleistet hat, er gefeuert wurde und der ehemalige Chef ihn aber noch ein bisschen ausnutzt (was Axel verdient hätte)

174 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 09, 2018 5:46 pm

Kuchig

avatar
Awwww, schaut wie müde der Kleine ist, kaum dass er mal früh aufstehen und arbeiten muss! Awwww..... zum Glück ist es bald vorbei und er kann endlich wieder bis mittags schlafen. Ist ja unmenschlich!

175 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:53 am

Chick2017

avatar
Alex sagt über Kimmi, dass "Ihre Einstellung und ihr Denken sehr weit und reflektiert" wären........öhm, als ob er das beurteilen könnte lol!

Lustig fand ich auch # wie #gasgeben und #100%. Ja, das Schmarotzertum hat er wirklich perfektioniert und gibt 101 %.
Ich bin immer wieder begeistert, wie dieser Mensch sich und seine Welt so schönredet, Hammer.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten