Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 40]

176 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 3:19 pm

currywurst

avatar
pfarrer axel betet? nur wofür?

a) bedingungsloses grundeinkommen?
b) ein kleines gehirn für ihn ganz alleine?
c) kaffee oder tee?

177 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 3:24 pm

*Mia*

avatar
Also mal abgesehen davon, was er so von sich gibt. Rein optisch gesehen.
Wenn unser Pfarrer so aussehen würde, würde ich doch glatt häufiger in die Kirche gehen.
Danke @Currywurst für die Inspo lol!

178 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 4:15 pm

Peppermint17

avatar
Für dieses schlechte Englisch und die fehlende Kommasetzung binde ich ihn in meine Gebete ein lol!

179 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 5:21 pm

Maja

avatar
Naja, mal im Ernst, wir alle wissen, dass er „in echt“ nicht so aussieht wie auf dem heftigst bearbeiteten Bild da oben. Da muss man sich nur mal nen Snap von ihm anschauen und man weiß Bescheid.
Und irgendwie ist ihm auch wieder ein Regler beim Photoshoppen verrutscht, die Arme knallbraun, der Hals weiß

Und schön nur die Unterarme präsentieren und alles andere verdecken, damit man denken könnte, er sei ein absoluter #hottattoedman Very Happy

Wer ist eigentlich diese mohn_chen, die er auf Bildern verlinkt???



Zuletzt von Maja am Fr Aug 10, 2018 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

180 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 5:23 pm

Maja

avatar
Bei seinen oberkörperfreien Bildern letztens ist mir erst mal aufgefallen, wie sehr seine ganzen hingeklatschten Google-Abziehbilder einfach nicht zusammenpassen Laughing
Das hat einfach keine Hand und keinen Fuß.

181 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:28 pm

nevermind





Der Esel nennt sich immer zuerst..

182 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:30 pm

currywurst

avatar
war er wieder shoppen? über 800 neue lemminge in 3 tagen.. wer folgt dem dulli bitte freiwillig und unterstützt seine arbeitsvermeidung..?

183 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:37 pm

Kuchig

avatar



Es ist einfach zu komisch - ich habe noch nie gesehen, dass die Augenbrauen "in" in der Brille sind lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

184 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:40 pm

nevermind


lol! lol!

185 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:42 pm

Maja

avatar
Die Brille sieht wirklich aus wie ein schlechter Snapchat-Filter Very Happy Very Happy

186 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:44 pm

Clavicula

avatar
Ich will auch dran glauben, dass die Brille ein Filter ist Laughing

187 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:45 pm

Maja

avatar
currywurst schrieb:war er wieder shoppen? über 800 neue lemminge in 3 tagen.. wer folgt dem dulli bitte freiwillig und unterstützt seine arbeitsvermeidung..?  

Wenn er halt so Bilder postet wie das ganz oben auf dieser Seite und bei so Accounts wie „hot tattoed men“ usw. vorgestellt wird, kann ich mir das schon vorstellen...

Da entspricht er ja tatsächlich dem aktuellen Insta-Schönheitsideal. Nur leider sieht er in echt ganz und gar nicht so aus. That‘t it.

188 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 6:52 pm

Solala

avatar
Maja schrieb:Naja, mal im Ernst, wir alle wissen, dass er „in echt“ nicht so aussieht wie auf dem heftigst bearbeiteten Bild da oben. Da muss man sich nur mal nen Snap von ihm anschauen und man weiß Bescheid.
Und irgendwie ist ihm auch wieder ein Regler beim Photoshoppen verrutscht, die Arme knallbraun, der Hals weiß

Und schön nur die Unterarme präsentieren und alles andere verdecken, damit man denken könnte, er sei ein absoluter #hottattoedman Very Happy

Wer ist eigentlich diese mohn_chen, die er auf Bildern verlinkt???

Vermutlich die, gegen die Kimmi in ein paar Wochen ausgetauscht wird

189 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 7:14 pm

Gast


Gast
Diese Brille lol!  hoffentlich ist es nur ein Filter, sieht selten dämlich aus.


Kim verlinkt diese mohn_chen auch immer wieder auf ihren Bildern. Vielleicht versuchen sie Instafreunde zu finden Laughing
Mir kam der Name bekannt vor, ich meine sie hätte mal eine Zeit lang sehr viel bei Jule kommentiert, ist aber irgendwann abgeflacht, weil sie nicht so drauf angesprungen ist.

190 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 10, 2018 9:25 pm

Chick2017

avatar
Solala schrieb:
Maja schrieb:Naja, mal im Ernst, wir alle wissen, dass er „in echt“ nicht so aussieht wie auf dem heftigst bearbeiteten Bild da oben. Da muss man sich nur mal nen Snap von ihm anschauen und man weiß Bescheid.
Und irgendwie ist ihm auch wieder ein Regler beim Photoshoppen verrutscht, die Arme knallbraun, der Hals weiß

Und schön nur die Unterarme präsentieren und alles andere verdecken, damit man denken könnte, er sei ein absoluter #hottattoedman Very Happy

Wer ist eigentlich diese mohn_chen, die er auf Bildern verlinkt???

Vermutlich die, gegen die Kimmi in ein paar Wochen  ausgetauscht wird

Heißer Feger, Kim, zieh Dich warm an Shocked
Jetzt mal ernsthaft, mindestens zwei meiner Kollegen würden auf das Blondchen ziemlich abfahren. Ich habe 5 davon.

191 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 7:44 am

immerdiesehater

avatar
Ich oute mich ja auch als jemanden der mehrere Insta Accs hat, aber ich kann mir auf meinem Haupt Insta Account nicht diese ganzen Idioten geben, sondern will da nur schönes und angenehmes sehen!

Auf jeden Fall habe ich noch einen, wo ich solchen Dullis folge. Und da wische ich eigentlich nur so durch, durch die Snaps.. und das hab ich letztens auch gemacht. Und bei einem Snap, ohne zu wissen von wem, hab ich alex im Hintergrund gesehen und dachte noch: "Ui was für ein süßer Typ" bis ich dann erkannt habe dass er es ist..

Was ich damit sagen will, auf diesen gestellten Fotos finde ich ihn total bäh, aber in Echt, wenn er nicht spricht, dann sieht der süß aus. Aber mit dem Hintergrundwissen, was wir hier haben, naja.. Aussehen ist halt nicht alles

192 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 8:13 am

Gast


Gast
Ich weiß bzw. hoffe, dass ihr das mit mohn_chen nicht ernst meint. Die Gute kommt aus Leipzig. Da kann er nicht mal schnell vorbeifahren. Very Happy

Ich denke eher, dass er mit diesen Leuten die er da verlinkt Deals hat, dass er sie auf seinen Bildern verlinkt und die ihn dann bei sich. So kommt man auch an Follower. Die schreiben ihn bestimmt an.

193 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 11:01 am

Kartoffelgrateng

avatar
Juliane-Gedächtnis-Bild? Genau das gleiche Bild gab es doch mit Jule auch, schön unter den Arm geklemmt :S

194 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 11:53 am

Enid

avatar
Kimmy hat anscheinend schon wieder Urlaub. In letzter Zeut wird sie ja häufiger zu Events eingeladen und Axel ist immer nur die Begleitung Very Happy Wie lang er das wohl noch mitmacht, dass seine Freundin beliebter ist als er?

Von Topic'it App gesendet

195 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 12:07 pm

Kuchig

avatar
Kimmi ist aber auch viel netter als der Dulli, mit ihr verbringen die Leute anscheinend gerne Zeit. Ihn nehmen sie halt hin. Zudem ist sie wirklich durchtrainiert und er eben nicht, deshalb wird sie auch ständig zu Sport-Events eingeladen - sie hat es sich ja auch hart erarbeitet. Er kann den Clown spielen wie er will, es wird ihn zwicken. Niemand will was von ihm.

196 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 12:19 pm

Datjennylein

avatar
Ich habe aber das Gefühl,dass er zunehmend stolzer auf Kim ist und liebevoller. Vielleicht ist es Angespanntheit die von Ihnen oder(ihm) abfällt. Vielleicht läuft einiges besser. Im Moment gefallen sie mir beide sehr gut. Wie er ihr sagt,dass es fahrlässig ist soviel von seinem bauchi zu zeigen und ihren Bauch dann küsst. Ist schon süß muss man zugeben.

197 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 12:44 pm

Senta

avatar
Datjennylein schrieb:Ich habe aber das Gefühl,dass er zunehmend stolzer auf Kim ist und liebevoller. Vielleicht ist es Angespanntheit die von Ihnen oder(ihm) abfällt. Vielleicht läuft einiges besser. Im Moment gefallen sie mir beide sehr gut. Wie er ihr sagt,dass es fahrlässig ist soviel von seinem bauchi zu zeigen und ihren Bauch dann küsst. Ist schon süß muss man zugeben.

Jaaaa ich kam auch nicht drumrum es süß zu finden Very Happy shame on me.

198 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 12:50 pm

Datjennylein

avatar
Gut Smile

199 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 12:57 pm

Kuchig

avatar
Zugegeben, auch wenn ich skeptisch bin. Er erträgt es normalerweise ganz schlecht, wenn jemand anders Erfolg hat und macht ihn nieder. Allein "ich bin stolz auf meine kleine Maus" - boah, da könnte ich ausflippen. Aber für seine Verhältnisse ist es ein großer Schritt nach vorn.

200 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 1:48 pm

trodat

avatar
Kuchig schrieb:Kimmi ist aber auch viel netter als der Dulli, mit ihr verbringen die Leute anscheinend gerne Zeit. Ihn nehmen sie halt hin. Zudem ist sie wirklich durchtrainiert und er eben nicht, deshalb wird sie auch ständig zu Sport-Events eingeladen - sie hat es sich ja auch hart erarbeitet. Er kann den Clown spielen wie er will, es wird ihn zwicken. Niemand will was von ihm.


Ich finde das faszinierend, Kuchig, dass du bei fast allen gut austeilst, aber an Kim so einen Narren gefressen hast.
Für mich ist Kim Alex in weiblich. Dumm und faul. Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden. Die passen perfekt zueinander.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten