Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 40]

201 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 1:52 pm

Kuchig

Ich weiß, keine Ahnung warum Laughing Irgendwas an ihr rührt mich, allein, dass sie ihn immer anlächelt, wenn er die Kamera auf sie richtet.

202 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 2:08 pm

Pustekuchen

Verstehe eure netten Worte hier nicht. Wenn er diese Julian Zietlow Look alike fresse zieht, dann muss doch jeder sehen, wie dumm dieser Kerl in Wirklichkeit sein muss.
Und er erträgt es mMn überhaupt nicht, dass Kimmi für das Event gebucht wurde, weil er es sonst nicht so krass inszenieren würde mit "mimimi ich werde jetzt im Kinderparadies abgeben".

203 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 2:12 pm

trodat

Kuchig schrieb:Ich weiß, keine Ahnung warum Laughing Irgendwas an ihr rührt mich, allein, dass sie ihn immer anlächelt, wenn er die Kamera auf sie richtet.

lol! Das finde ich witzig.

War auch nicht als Kritik o.ä. gemeint, es fällt mir einfach nur immer wieder auf.

204 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 2:23 pm

Kuchig

Habe ich nicht so aufgefasst, ich verstehe es ja selber nicht lol!

205 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 2:43 pm

Bruni

Ich glaube ja, die Reiswaffel kann sich nur besser verkaufen als der Oberdulli...ab und zu bröckelt die Fassade und das Mädchen mit dem Gossenslang blitzt durch. Das einzige was man ihr zugute halten könnte ist den Schmierlapp schon so lange (auch finanziell) auszuhalten.
Beide sind weder interessant noch "geschmackvoll" oder einfach sympathisch, finde ich. Spätestens bei ihren Outfits schaudert es mich.

206 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 3:15 pm

SunMatz

Pustekuchen schrieb:Verstehe eure netten Worte hier nicht. Wenn er diese Julian Zietlow Look alike fresse zieht, dann muss doch jeder sehen, wie dumm dieser Kerl in Wirklichkeit sein muss.
Und er erträgt es mMn überhaupt nicht, dass Kimmi für das Event gebucht wurde, weil er es sonst nicht so krass inszenieren würde mit "mimimi ich werde jetzt im Kinderparadies abgeben".
Das mit dem Kinderparadies habe ich ehrlich gesagt gar nicht so negativ aufgefasst, ich habe eher das Gefühl  dass er hofft die Zietlows oder irgendwen aus der Riege dort zu treffen (trainieren die nicht auch ab und an im MC Fit Kuhdamm?) daher diese Gesichtsakrobatik und das ganze drumherum..

207 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 11, 2018 5:44 pm

Pustekuchen

SunMatz schrieb:
Pustekuchen schrieb:Verstehe eure netten Worte hier nicht. Wenn er diese Julian Zietlow Look alike fresse zieht, dann muss doch jeder sehen, wie dumm dieser Kerl in Wirklichkeit sein muss.
Das mit dem Kinderparadies habe ich ehrlich gesagt gar nicht so negativ aufgefasst, ich habe eher das Gefühl  dass er hofft die Zietlows oder irgendwen aus der Riege dort zu treffen (trainieren die nicht auch ab und an im MC Fit Kuhdamm?) daher diese Gesichtsakrobatik und das ganze drumherum..

Ah soweit habe ich nicht gedacht. Könnte natürlich auch sein. Aber da hätte Axel auch einfach seine Freundschaften pflegen können, dann hätte er jetzt die Kontakte durch Flo und Noumi.

208 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 1:55 am

DatJesus

Für die Sammlung... Laughing

209 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 9:17 am

ascheprinzessin

Ähnlichkeiten zu gewissen lebenden Personen sind absolut unbeabsichtigt, ich wollte nur ein Bild von einem Lemming posten... Very Happy

210 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 10:55 am

Clavicula

Ascheprinzessin, wie kannst du dem Lemming das nur antun... Pfft.

211 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 11:15 am

SheldonC

Als ob ein Axel für Julian und Alina in Frage kommen Very Happy das sollte ihm doch selber klar sein, dass die beiden in ner anderen Liga spielen

212 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 11:34 am

Schoki

Das T-Shirt und der Hut auf dem Werbefoto lol!
Axel trinkt jetzt also alkoholfreies Bier statt Softdrinks. Hat er das fürs Foto extra mitgenommen   Er wird ja gewusst haben, dass er eins aufnehmen muss. Heineken gibt es zwar fast überall, aber das er in Italien die richtige Sorte bekommt, würde ich mich nicht drauf verlassen. Aber er schleppt ja schon Natural Mojo überall hin, da ist so eine Flasche auch egal. 
So ein Bild in Holland am Strand oder einfach in Köln am See, hätte ich authentischer gefunden. Gibt es jetzt keine Sinalco mehr, hat er doch mal fleißig beworben Wink

213 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 12:22 pm

Maja

DatJesus schrieb:Für die Sammlung... Laughing

Das ist doch echt nicht sein Ernst, oder?

214 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 12:32 pm

Schoki

Na heute ist er aber besonders romantisch, bewirft Kim mit Kleidung und ihr könnt in seiner Story abstimmen ob Kimmi eine Spreewaldgurke ist 

@Maja 
Es gab auch ein Video mit Kim, wo er so fragten zieht Rolling Eyes

215 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 12:39 pm

Peppermint17

Hallo?! Wer kennt noch kein Situationsbild? Ein Bild? Entstanden in der.. Situation?!

Besser zieht er gerade das durch, was er macht, statt sich in ein Lehramtsstudium oder in eine Ausbildung zum Erzieher zu stürzen. Davon hätten unsere armen Kinder definitiv nichts lol!

216 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 1:08 pm

Kuchig

Ähnlichkeiten rein zufällig.

217 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 3:04 pm

Clavicula

DAS Bild trifft es lol!

218 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 4:39 pm

Chick2017

Das Bild lol!

219 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 7:42 pm

Kuchig

"Jo, jo, jo, ich habe was für euch..."
"Ich dachte, da wäre übelst viel Elasthan drin...."
"Die Ärmel liegen richtig gut, da sehen die Arme dicker aus... Kim, du brauchst das ja nicht"

Und dann lächelt er, als hätte er eine Biene verschluckt. Unfassbar authentisch und so aufrichtig!

Diese komischen Nischenshops interessieren einfach keinen, kapiert er das nicht?? Das dümmliche Hütchen scheint die ganze Blutzirkulation abgeschnürt zu haben.

220 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 8:56 pm

mascha

Das macht mich mehr als sprachlos. Die Beiden in Berlin am gedeckten Balkontisch mit JA-Aufschnitt. So absurd. Ich dachte, Kim ist da aufgewachsen und kennt sich in ihrem Bezirk aus?! Es gibt an fast jeder Ecke tolle und auch günstige Frühstückcafes.

Sie müsste doch ganz heiß drauf sein, ihrem Liebsten ihre schönsten Ecken der Heimat zu zeigen. Den Wittenbergplatz bzw. Mittelstreifen, wo sie posierten, würde kein Berliner aufsuchen. Bin selbst gebürtige Berlinerin und habe es mir nicht nehmen lassen, meinem Sauerländermann meine Ecken von Berlin zu zeigen, die ein Tourist nicht aufsuchen würde.

Bei ihren Trips/Roadtouren/Urlauben habe ich oft gedacht: "Nun gut, die kennen sich da nicht aus und deswegen verpassen sie so einiges. Zwar blöd dafür Geld in die Hand zu nehmen, aber manch einer ist in der Fremde überfordert." Beide strotzen vor Desinteresse an ihrer Umwelt. Der Fokus liegt ausschließlich auf übertrieben bearbeitete Fotos.

221 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 9:41 pm

Chick2017

@mascha
So was mag für uns toll sein, die zwei interessiert das einfach nicht. Die wollen keine außergewöhnlichen Orte und Co. Die wollen einfach nur sagen "Wir waren da" und irgendwo schnell ein paar Fotos machen, that´s it.

222 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 9:54 pm

Unkreativ

Chick2017 schrieb:@mascha
So was mag für uns toll sein, die zwei interessiert das einfach nicht. Die wollen keine außergewöhnlichen Orte und Co. Die wollen einfach nur sagen "Wir waren da" und irgendwo schnell ein paar Fotos machen, that´s it.

Du meinst wohl that‘t it! Englisch für Axels und so

223 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 9:58 pm

mascha

@Chick2017
So scheint es, leider.

Jeder Mensch kommt unweigerlich in die Situation, wo einem Gedanken insbesondere Fragen nach dem Sinn des eigenen Lebens durch den Kopf schießen. Wie beantwortet er die? Und hat Kim keine Erwartungen an ihn?

224 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 10:02 pm

gulligulligulliramsamsam

Kim ist immer noch total geblendet von axels „Schönheit“. Wartet mal ab, bis ein richtiger Gentleman kommt. Solche Beziehungen enden ja meistens, wie sie begonnen haben

225 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 10:11 pm

mascha

@gulli
Ich finde, dass geht schon ziemlich lange. Zumindest wenn es ausschließlich die Optik sein soll, die sie so sehr an ihn bindet.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten