Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 10:16 pm

gulligulligulliramsamsam

Vielleicht kennt kim es nicht anders. Vielleicht hätte sie vorher noch nie ne längere Beziehung und weiß nicht, wie es besser sein könnte. Ohne Erniedrigungen, Gelaber und schmarotzen

227 Re: lx_koch & kim_ic am So Aug 12, 2018 10:22 pm

mascha

Das kann und will ich nicht glauben. Sie nutzt Instagram aktiv und sieht doch #mehrrealitätaufinstagram die tollen Couplegoals. Zumindest muss sie eine Ahnung haben, was möglich ist in Beziehungen.

228 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 6:40 am

Chick2017

Unkreativ schrieb:
Chick2017 schrieb:@mascha
So was mag für uns toll sein, die zwei interessiert das einfach nicht. Die wollen keine außergewöhnlichen Orte und Co. Die wollen einfach nur sagen "Wir waren da" und irgendwo schnell ein paar Fotos machen, that´s it.

Du meinst wohl that‘t it! Englisch für Axels und so

Natürlich meinte ich das, sorry für den Ausrutscher!

229 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 9:38 am

Moluna

Hach, wie er sich schon wieder mit einem fremden Wagen profiliert. Das Ding gehört doch 100% Kims Familie.
Was soll ich dir sagen Alex? Ich Hoffe der Weg ist nicht zu weit, dass du es noch schaffst mit dem Auto vor die Haustür deiner Lehrerin zu fahren.
Und hoffentlich hat sich noch ein Kleinwagen neben die Parklücke gequetscht. Arsch.

230 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 10:36 am

Chick2017

Mal ganz abgesehen davon, dass es hochnotpeinlich ist, mit den Errungenschaften anderer Menschen anzugeben und das jeder weiß der ihn ein wenig verfolgt Suspect Suspect

231 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 11:06 am

currywurst

setzt er den #witten immer extra für seine ehemalige lehrerin? damit sie ihn besser findet und sieht was er alles im leben erreicht hat, unser lieblingsversager auf allen ebenen?

lol!

232 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 11:08 am

Chick2017

Auch Witten muss seinen stadteigenen Versager haben Laughing

233 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 12:37 pm

Pustekuchen

Sie sind doch mit dem Auto nach Berlin, weshalb fahren sie jetzt mit dem Zug zurück?

234 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 12:41 pm

Kartoffelgrateng

Pustekuchen schrieb:Sie sind doch mit dem Auto nach Berlin, weshalb fahren sie jetzt mit dem Zug zurück?

die Frage beantwortet er ja sehr aussagekräftig.... NICHT! Oder ich bin zu blöd die Antwort zu verstehen.

235 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 12:49 pm

Moluna

An sich scheint er fragen sehr kompetent zu beantworten. Was ist an der Frage mit den ausländischen Wurzeln verwerflich?

236 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 12:53 pm

gulligulligulliramsamsam

War doch wahrscheinlich eh nur ein Mietwagen, daher fahren sie mit dem Zug zurück. Und zu dem Parken auf zwei Parkplätzen - sowas ist unter aller Sau. Schade dass sich kein Auto dazwischen gequetscht hat. Aber hauptsache mal mit dem Auto angeben . War nicht mal der neue touareg. Es wird sekündlich lächerlicher

237 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 12:54 pm

Kartoffelgrateng

gut, die Frage mit dem Auto is auch nicht so ganz astreines Deutsch, aber fraglich ob er das überhaupt gemerkt hat #sorrynotsosorry

238 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 1:33 pm

Chick2017

Vielleicht haben sie den Wagen auch nur für jemanden von Köln nach Berlin gefahren und die Gelegenheit genutzt. Habe ich auch schon mal mit Hamburg gemacht als eine Freundin von mir noch dort wohnte und bin dann auch mit dem Zug zurück.

239 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 2:03 pm

Kartoffelgrateng

Chick2017 schrieb:Vielleicht haben sie den Wagen auch nur für jemanden von Köln nach Berlin gefahren und die Gelegenheit genutzt. Habe ich auch schon mal mit Hamburg gemacht als eine Freundin von mir noch dort wohnte und bin dann auch mit dem Zug zurück.

war auch mein Gedanke, so ne Art Überführung

240 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 2:10 pm

Gast

Gast
Kimmi schreibt wegen dem Auto, dass sie nachdem die Hinfahrt 10 Stunden gedauert hat, lieber mit dem Zug zurück fahren. 

Sie sind das Auto doch das ganze Wochenende gefahren. Wenn man es einfach nur überführt kann man es doch nicht ein ganzes Wochenende behalten oder? Kenne mich da nicht aus...

241 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 2:46 pm

Chick2017

Schoki schrieb:Kimmi schreibt wegen dem Auto, dass sie nachdem die Hinfahrt 10 Stunden gedauert hat, lieber mit dem Zug zurück fahren. 

Das hört sich tatsächlich eher nach Leihwagen an. Vielleicht hat sie zu viele Kilometer auf ihren Mini geschrubbt.

242 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 2:50 pm

Cherry_girl

Schoki schrieb:

Sie sind das Auto doch das ganze Wochenende gefahren. Wenn man es einfach nur überführt kann man es doch nicht ein ganzes Wochenende behalten oder? Kenne mich da nicht aus...

Doch, das geht schon. Wahrschienlich sind sie aber deshalb auch erst Samstag gefahren statt Freitag. WEGEN DES VERKEHRS natürlich Wink

243 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 2:54 pm

Moluna

Oder Herrn Koch war es nicht komfortabel genug. So ein Mini bietet ja weitaus weniger Platz als ein Touareq. Obwohl ich wirklich nicht weiß warum man für sowas ein Auto mietet?! Solange man nichts transportieren muss wäre bei den Preisen eher Bahn oder Flugzeug meine erste Wahl. Gerade spontan bei sixt geschaut: das wären fast 400€ plus Sprit plus Zusatzkilometer plus Abgabe an einem anderen Standort (haben ihn ja spontan in Berlin abgegeben).

244 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 3:39 pm

Glücksfee

Warum ist es auch so schwer, so etwas offen zu kommunizieren? Sie teilen doch sonst auch jeden Scheiß mit ihren Followern. Ach, stimmt ja.. Dann hätte er nicht wieder so prollig um das Auto herumtänzeln und gleichzeitig den Eindruck erwecken können, es wäre sein eigenes Auto.
Diese Show ist so peinlich und dass samstags viel Verkehr herrscht, das dürften doch sogar die beiden Flachzangen vorher mitbekommen haben, oder?

245 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 4:02 pm

Moluna

Ich frag mich ehrlich, ob die beiden so tun wollten als ob ihnen der Wagen gehört?!
Bei Axels aktuellen Bild denke ich mir, dass die beiden Sich lieber ein Bügeleisen hätten leihen sollen.

246 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 6:27 pm

Pustekuchen

Immer wenn ich denke, die Bildbearbeitung geht nicht schlimmer, legen sie noch eins drauf. Very Happy

247 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 6:35 pm

SunMatz

Was ist.mit Kimmis Bauch passiert, das sieht gerade bei seinem Post ziemlich creepy aus  Shocked

Und das mit diesem ungeraden Betrag versteh immernoch nicht, aber vll bin ich auch einfach dumm

248 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 6:42 pm

Gast

Gast
SunMatz schrieb:Was ist.mit Kimmis Bauch passiert, das sieht gerade bei seinem Post ziemlich creepy aus  Shocked

Und das mit diesem ungeraden Betrag versteh immernoch nicht, aber vll bin ich auch einfach dumm

Hab ich mich gerade erschrocken. Der Bauch sieht wirklich seltsam aus und die Blicke von den beiden Shocked

883,91€ ist doch ein ungerader Betrag   
Bei geraden Beträgen (890€ z.B.) hätte Axel den Smoothie trinken müssen. Da es ein ungerader Betrag ist muss Kimmi ihn trinken. 
In den Kommentaren kann man Vorschläge für Zutaten machen  Very Happy

249 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 6:44 pm

gulligulligulliramsamsam

Erbsen Erbsen Erbsen!!!

250 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Aug 13, 2018 6:47 pm

SunMatz

Naja ich dachte, dass man beim Komma entsprechend aufrundet, also 884 - oder ich versteh einfach das Prinzip nicht (ich war in Mathe immer unglaublich schlecht, weil mir dafür einfach ein paar Hirinwindungen fehlen, wie mein  Papa immer sagte)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten