Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 14]

26 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 4:57 pm

*Mia*

avatar
Here you are

27 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 5:03 pm

Schoki

avatar
 Mia
Sub des Tages? Laughing Wink  (auch wenn nicht essbar, aber süß  )

28 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 5:06 pm

*Mia*

avatar
Schoki, nur Montags. ITALIAN BMT.
Achtung: WERBUNG Very Happy

29 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 5:18 pm

Kuchig

avatar



Wo sind da eigentlich seine tollen dicken Oberarme? Die rieeeeesigen Schultern? Die breite Brust? Wenigstens kann er seine Beinchen trainieren, indem er sich 6 Euro spart und lieber runterläuft. Der Igel in seiner Tasche muss doch schon tot sein.

30 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 5:39 pm

currywurst

avatar
„der lidl ist nicht so überlaufen“ lol!

ja axel, du gehst ja sonst auch immer zu den stoßzeiten für berufstätige. wie rentner, damit man auch mal was erlebt am tag lol!

morgen gibts dann von jedem dulli ein neues bild. vor dem lidl. im hintergrund verzerrt aber zu erahnen: das lidl logo. ortsangabe turin, #travelblogger. mögliche accessoires: ein einkaufswagen. kimmi könnte drin sitzen. ein text in in dieser richtung: mit dem richtigen partner hat man ja so viel spaß. es ist nie langweilig mit she/he.
kim bekommt schwarze haut und einen flachen bauch, axel pumpt die fotoshop ärmchen.

joa, viel erfolg bei der umsetzung ihr hohlbirnen!

31 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 6:42 pm

Nesi

avatar
Currywurst ich lieg auf dem Boden. Du hast es genau erfasst.

32 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 6:43 pm

Enid

avatar
Wieso läuft Kimmy eigentlich immer so als hätte sie in die Hose gemacht?

Von Topic'it App gesendet

33 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 6:45 pm

Kuchig

avatar
Er wird diesen dämlichen Hut nie wieder absetzen.

34 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 7:04 pm

Fideline

avatar
Und gegen 18 wird mal wieder die Area outgecheckt. Also der Vorort mit dem Fluss, wo das Hotel ist? Und nachher lecker Reiswaffeln und Presspute aufm Zimmer, ne? Man, was er alles schon erreicht hat (u.a. den Lidl)- es ist der pure Wahnsinn!
Ich glaub, ich brauch echt mal wieder Pause von den beiden Intelligenzbestien, das ist ja nicht auszuhalten....

35 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 9:13 pm

currywurst

avatar
aber hat heute doch gearbeitet lol!

na dann hau mal raus axel, wieviele kugelschreiber hast du heute zusammen gebaut?

36 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 9:19 pm

Mimimimi


Vor allem ist er in wunderschönen Städten unterwegs und bringt dann ein #tb Foto? Noch keine Zeit zum bearbeiten der neuen Fotos gehabt oder wie?

37 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 10:06 pm

Chick2017


Glücksfee schrieb:Ich verstehe es einfach nicht.. Es ist doch (fast) das Schönste am Urlaub, in unbekannte, kleine Supermärkte zu gehen und sich dort das Sortiment anzuschauen. Sowas liebe ich

Das mache ich auch gerne, gerade erst Montag in Frankreich und heute in Belgien praktiziert Very Happy
Allerdings muss ich ja zugeben, dass ich ansonsten beim Essen eher so bin wie die beiden Ich fahre auf Fototour und mache Kultururlaub, möchte dabei so viel sehen wie nur eben möglich, da interessiert Essen mich dann auch eher weniger und ich würde von Pizza und Co leben. Aber gut, dafür wäre der Hotelpool so gar nichts für mich und ich nur zum schlafen auf dem Zimmer.

38 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 10:25 pm

Junimond

avatar
Muss ich verstehen, warum sie mit Schuhen ins Wasser sind? Gut, Axel hat seine ja nicht selbst bezahlt... Wenn die die Aktion nicht sooo gut überstanden haben, kann Kimmi ihm wieder welche spendieren.
Was das Thema Essen anbetrifft, kann ich über die beiden nur den Kopf schütteln. Egal ob ihm Urlaub oder Zuhause. Sind und bleiben Kulturbanausen.

39 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 10:54 pm

Schoki

avatar
Axel hat sich also in Italien verliebt. Er hat ja scheinbar auch schon so viel davon gesehen. Haben die beiden außer dem Lidl und dem Fluss eigentlich was von Turin gesehen? 

Er fragt in seiner Story übrigens nach Länderempfehlungen innerhalb Europas. Wo kann man denn besonders gute TK-Pizza in Hotels bekommen?  Wink

40 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Aug 01, 2018 11:01 pm

Chick2017


Länderempfehlungen?
Ach Axel......Frankreich, schon ab 250 km von Köln. Belgien, schon ab 110 km von Köln......muss ja nicht immer Holland sein. Wobei es in Holland auch mehr gibt als das Meer, Amsterdam und das Outlet in Roermond oder Supermärkte in Venlo.

41 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 1:24 am

Kuchig

avatar
Sein Fuß ist immer noch geschwollen, wie kann das sein, er reibt sich quasi jeden Tag mit Natural Mojo ein? Unterstützt es etwa doch nicht die Wundheilung? Was ist da los, Axel?

42 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 2:20 am

Rotbuche


Zum Thema Italien und Essen/Kultur habt ihr schon alles gesagt und ich kann nur zustimmen: man hätte so viel mehr machen können - schade!

Ich muss sagen, Kim hat mich in ihrer Fragerunde gestern abend überrascht... Ich kann mir bei Axel nur schwer vorstellen, dass er bei "kein Sex vor der Ehe" derselben Meinung ist. Vielleicht hab ich ihn da allerdings falsch eingeschätzt oder Kim will uns was zum Reden geben. Smile  Dass jemand wirklich was zu Verhütung gefragt hat, sei dahingestellt; das ist ja doch schon etwas ZU persönlich.

Und Kims Einstellung in Sachen "ist Axel der Mann fürs Leben" liest sich schon anders als Julianes... Wenn man jetzt glaubt, dass da sexmässig zwischen beiden noch nichts läuft, sie sich nicht sicher ist, ob sie jetzt bei einem Antrag ja sagen würde und er sich öfter blamiert und Dinge in den Sand setzt: was ist der Appeal von Herrn Koch? Ich kapier es echt nicht.

Allerdings respektiere ich, wenn Kim nicht auf einen Mann angewiesen sein will und nicht erwartet, dass er ihr materiell was bietet. Das sehe ich auch andersrum so. Zwei zusammengelegte Einkommen ermöglichen schon u.U. einen schönen Lebensstandard (siehe Juliane und Braini), aber man sollte das nicht in einer Partnerschaft als gegeben erwarten.



43 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 6:11 am

Zimtkeks

avatar
Kein Sex vor der Ehe lol! Ich glaube denen kein Wort

44 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 6:19 am

Ichmagspinat

avatar
LOL das meint sie doch nicht ernst. Sie will nur die Frage nicht beantworten. Die Antwort hat ihr sicher Axel diktiert.

45 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 6:55 am

Rotbuche


Ihr werdet recht haben - hatte das so gar nicht erwartet. Laughing

46 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 8:23 am

LeilaLei

avatar
Ich frage mich ja bei dem ganzen Trip was die beiden erzählen, wenn sie wieder zuhause bei der Familie sind:

"Und was habt ihr so alles gesehen?"
"Lidl..."

47 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 8:37 am

Unkreativ

avatar
LeilaLei schrieb:Ich frage mich ja bei dem ganzen Trip was die beiden erzählen, wenn sie wieder zuhause bei der Familie sind:

"Und was habt ihr so alles gesehen?"
"Lidl..."

Wer soll sie das denn fragen? Freunde gibt’s ja keine mehr und Mutti und Papi werden doch eh nur besucht, wenn man nen Porsche geliehen bekommt.

48 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:06 am

FrauSyb

avatar
Ähäm, @Rotbuche, ich weiß ja nicht, welcher Generation du angehörst - aber "Kein Sex vor der Ehe" ist ganz offensichtlich ironisch. Offensichtlicher geht's eigentlich nicht Laughing und wer glaubt, das wäre ernst gemeint... Naja... Rolling Eyes

49 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:19 am

vangilia


FrauSyb schrieb:und wer glaubt, das wäre ernst gemeint... Naja... Rolling Eyes

Naja, wer abends aus dem Hotelbett im Urlaub Insta Live Storries dreht und ewig Fragen auf Insta beantwortet, der hat vielleicht auch keinen Sex vor der Ehe. Ich wüsste im Urlaub mit meinem Freund durchaus in dieser Zeit anderes anzufangen #tmi

50 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:25 am

Ichmagspinat

avatar
Ich sage lieber nicht, was ich zu deren Verhütungsmethode denke...sonst brauchen wir wieder Meerschweinchen....viele Meerschweinchen. lol!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten