Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 14]

51 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:26 am

Mimimimi

Oder alles über 2 Minuten ist für Axel harte Arbeit und sie haben deshalb so viel Zeit aus dem Bett zu filmen

52 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:31 am

currywurst

mein persönliches highlight!  lol!

53 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:39 am

blumenmädchen

Mimimimi schrieb:Oder alles über 2 Minuten ist für Axel harte Arbeit und sie haben deshalb so viel Zeit aus dem Bett zu filmen

Also spätestens jetzt wären dann echt Meerschweinchen angebracht

54 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:43 am

vangilia

blumenmädchen schrieb:
Mimimimi schrieb:Oder alles über 2 Minuten ist für Axel harte Arbeit und sie haben deshalb so viel Zeit aus dem Bett zu filmen

Also spätestens jetzt wären dann echt Meerschweinchen angebracht

Hier für die ramontische Stimmung

55 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 10:44 am

blumenmädchen

56 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 10:58 am

Lenchen

currywurst schrieb:mein persönliches highlight!  lol!

"bei uns passiert so viel spannendes an einem Tag" lol! Sport, Lidl, am Pool liegen, Essen aufs Zimmer bestellen und an Handy hängen... WOW

57 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 10:58 am

LeilaLei

Ichmagspinat schrieb:Ich sage lieber nicht, was ich zu deren Verhütungsmethode denke...sonst brauchen wir wieder Meerschweinchen....viele Meerschweinchen. lol!

Schon mal prophylaktisch:

58 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 11:20 am

ascheprinzessin

Ich frage mich ja wirklich: Welche Leute fragen sowas? Man hat doch immer irgendetwas zu bereden und selbst, wenn man Unsinn quatscht. Hatten diese Fragesteller noch nie Beziehungen oder was ist die Motivation dahinter?

59 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 11:34 am

Küstenzauber

Ich glaube immer noch, dass sie die meisten Fragen selbst geschrieben haben. Und mit der wollten sie vielleicht darauf aus, dass sie ja gar nicht so blöd sind, wie wir denken.

60 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 12:17 pm

blumenmädchen

Wahrscheinlich ist dem Fragesteller auch aufgefallen, dass die beiden nur im Bett rumliegen und in ihre Handy tippen bzw. labern - da kann man sich schon mal fragen, wo da neue Gesprächsthemen entstehen.

61 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 2:35 pm

Pechmarie

Also bei Kimmis Text wurde mir ein bisschen schlecht. „Früher wollte ich nach dem Master gleich ins Berufsleben einsteigen und Karriere machen, dann Familie, Kinder...“ und das hast du aufgegeben um mit Axel rumzugammeln? Liebe Kim, wenn du schon vom Studentenleben Erholung brauchst, lass das mit dem Arbeiten einfach gleich sein. Aber keine Sorge, bald hat sich die Sache eh erübrigt, kein Arbeitgeber möchte jemanden ohne Berufserfahrung, der nach dem Studium erstmal rumgammelt. Da redest du dir was schön.

62 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 3:14 pm

Lieselotte90

Die beiden werden, was das finanzielle betrifft, sicherlich ganz bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mal ernsthaft: woher sollen die beiden Geld haben?
Die haben kaum (rentable) Kooperationen, Kimmi mit ihren nicht mal 20k Followern und beide absoluten 0815 Content mit gekauften Fans - die haben absolut nichts besonderes, heben sich kein Stück von der Masse ab. Im Gegenteil - sie sind meiner Meinung nach qualitativ noch schlechter als die Masse.

Seit wann ist sie eigentlich fertig mmit dem Studium? Schon traurig, wenn man sieht, wie sich ihre PLäne in Luft auflösen und sie stattdessen ihre kostbare Zeit verschwendet...

63 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 3:53 pm

Junimond

So so Axel würde also nach LA gehen, wenn sich dort für ihn eine Jobmöglichkeit ergibt?!
Sicher, die Sprache beherrscht er ja fließend in Wort und Schrift...

64 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 4:12 pm

Moluna

Master von 1,8 und dann kommt sowas bei ihr raus?
Da glaube ich direkt wieder an die privaten Unis in Deutschland.

65 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 5:00 pm

Blauweiß

Kann der Dummkopf mal mit diesem Knutschlippenbildern aufhören ? Der denkt doch nicht ernsthaft, dass es gut aussieht geschweige denn sexy ist
Welcher Arbeitgeber will denn sowas von seinem Personal sehen ? Wenn der mal einen vernünftigen Job bekommt, fresse ich einen Besen.

66 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 5:10 pm

Kuchig

Wenn ich mir vorstelle, dieses Gesicht jeden Tag live zu sehen....

Kimmi verdient einen Orden. Wie kann man sowas aushalten? Sie rollt einfach mit den Augen und lacht. Er nutzt sie von vorne bis hinten aus und hat es in einem Jahr gerade mal geschafft, ihr einen Alu-Pokal zu besorgen, während sie ihm Kopfhörer für Hunderte von Euros kauft. Oder sie ist genauso "schlau" wie er und spekuliert auf Follower. Keine Ahnung, was sie bei ihm hält. Bis jetzt habe ich nichts, absolut nichts gesehen, was eine Frau halten könnte. Es muss also - Meerschweinchen - was sein, das wir nicht sehen können (zum Glück).

67 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 5:23 pm

Chick2017

Aber Kimmi muss die Follower doch genau so kaufen wie Axel oder bekommt sie einen Rabatt durch ihn?
Alexfollow50 oder so.

68 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 6:40 pm

Kuchig

Stimmt ja, die Mühe müsste sie sich gar nicht machen. Macht es noch weniger verständlich. Von Lidl zu Lidl rennen und TK-Pizza müssen ein Traumleben für manche Frauen sein. Und natürlich für alles bezahlen müssen.

69 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:04 pm

Notsofast

Da sind die zwei in Itslien und gehen nur zu Lidl, ZARA, mango und co. alles Läden die es in der Heimat auch gibt, da hätten sie ja genau so gut nur mal sie Rheinseite wechseln können.

70 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:19 pm

Schoki

Immerhin haben sie es geschafft das Hotel zu verlassen, in die Stadt zu gehen und in einem Restaurant eine Pizza zu essen. Nach den letzten Tagen, hätte ich nicht unbedingt erwartet, sie außer in einem Lidl irgendwo zu sehen Wink

71 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:28 pm

SunMatz

Bei diesem Jumpsuit musste ich auch irgendwie wieder an Jule denken, der sah ähnlich aus - und so einen hatte sie doch schonmal an... 

Axels Oberkörper frei Bild: der rechte Arm/Brust aufgepumpt und links alles glatt gezogen und ne kleine Speckfalte hat er vergessen wegzuretuschieren 

72 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:39 pm

Kuchig

Ich muss immer so lachen, wenn er seine Arme über dem Bauch oder der Brust verschränkt, um seine Oberarme mit den Fäusten rauszudrücken und das weiche Bäuchlein zu verstecken. Oder seine Photoshop-Versuche, in denen er auf einmal keinen Bauchnabel hat und eine wellige Bauchoberfläche. Das zeigt nur wieder seine Faulheit. Er tut den ganzen Tag nichts und nicht mal seine Fitness-Geschichte kriegt er auf die Reihe. Verkauft Abnehm-Produkte und Muskel-Booster, die bei der Wundheilung unterstützen sollen und hat eine seit 7 Wochen bestehende Schwellung im Fuß (Entzündung?) und immer noch das weiche Bäuchlein. Im Gym macht man nicht nur Selfies, aber das ist für einen Axel schwer zu begreifen.

Ich bin gespannt, welche Natural-Mojo-Märchen er demnächst erzählt. Vielleicht kuriert es ja seine Spock-Augenbrauen, aber da habe ich wenig Hoffnung. Oder sein horrendes Duckface. Auch da - wenig Hoffnung.
Und das angewachsene Hütchen wird er auch nie mehr los.

73 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:56 pm

Minibikini

74 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 9:59 pm

Pustekuchen

Minibikini schrieb:

Exakt das wollte ich hier auch fragen. Hab mir nämlich seine anderen Bilder angeschaut, und da hat er das nicht Very Happy

75 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 10:14 pm

SunMatz

Das ist mir gar nicht aufgefallen, was ist das? Lea feiert ja immer ihre Adern nach dem Pumpen, das wird es hier eher nicht sein höchstens vom Selfies schießen..vll ist er gar kein menschliches Wesen, sondern ein Roboter?! Mit Kabelinnenleben  Shocked

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten