Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 31]

626 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Sep 10, 2018 2:30 pm

Chick2017


Lenchen schrieb:Für Kim gab es heute wohl Alkohol.

Ist es Dir auch aufgefallen, ja? In der Story aus der Bahn war sie wirklich deutlich alkoholisiert am lallen Laughing lol!

627 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 9:38 am

Tinuvielle

avatar
Sorry, falls das schon mal thematisiert wurde, ich schaue bei den zwei nur so sporadisch vorbei..

..aber hat Kim nicht vor kurzem einen neuen Job angefangen?

628 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 9:55 am

Chick2017


Tinuvielle schrieb:Sorry, falls das schon mal thematisiert wurde, ich schaue bei den zwei nur so sporadisch vorbei..

..aber hat Kim nicht vor kurzem einen neuen Job angefangen?

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Kim und arbeiten lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

629 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 10:15 am

Schoki

avatar
Tinuvielle schrieb:Sorry, falls das schon mal thematisiert wurde, ich schaue bei den zwei nur so sporadisch vorbei..

..aber hat Kim nicht vor kurzem einen neuen Job angefangen?

Das ist alles ganz seltsam mit diesem Job. Am 2. Tag saß Kim mit Axel irgendwo im Café. An manchen Tagen ist sie viel unterwegs gewesen oder war zuhause, an  anderen Tagen sagte sie sie müsse ins Büro (eher selten). Als die beiden in Italien waren hat sie auf Nachfrage gesagt, sie hätte die Arbeit einfach mitgenommen...
Wenn sie wirklich einen Job hat, ist es bestimmt online.

630 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 11:00 am

niddel18

avatar
Axel thematisiert in seinem neuen Post, dass sich die Buddys von ihm abgewandt haben und er sich auch teilweise von Leuten abgewandt hat. Von wem hat er sich den freiwillig abgewandt? LOL

631 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 11:04 am

Nachtfalter

avatar
Na von Juliane...

632 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 11:05 am

Tinuvielle

avatar
niddel18 schrieb:Axel thematisiert in seinem neuen Post, dass sich die Buddys von ihm abgewandt haben und er sich auch teilweise von Leuten abgewandt hat. Von wem hat er sich den freiwillig abgewandt? LOL

Jule!!!

633 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 11:08 am

niddel18

avatar
Achjaaaa. Ist aber auch die einzige von den drölftausend, die er freiwillig gehen lassen hat

634 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 11:24 am

SheldonC

avatar
Er kann einfach keine Freundschaften halten. Aber gut dass er das jetzt auch endlich bemerkt hat Very Happy

635 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 12:03 pm

Chick2017


Er ist an einigen Dingen nicht unschuldig???
Er ist ein Typ der einsieht wenn es Zeitverschwendung ist....

Och Axel, haben die Jungs nicht mehr gemacht was Du wolltest? Haben sie Dich nicht mehr genug unterstützt? Dir finanzielle Hilfe verweigert? Nicht dafür gesorgt, dass Du auch ins Team Rocka kommst?

Klar, dann ist es natürlich Zeitverschwendung sich mit so illoyalem Pack noch weiter abzugeben.

636 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 12:14 pm

SunMatz


Am Wochenende gab es auch eine Storie von dem angelinii (ich weiß gerade den richtigen Namen nicht, aber der, der Axel auch wegen Najural Mojo sehr direkt die Meinung gesagt hat) indem er auf dieses "ich spreche jetzt englisch, damit mich meine Follower auch verstehen" Ding angespielt hat, das war einfach zu lustig und ich bin sicher, dass ging auch Richtung Axel

637 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 7:29 pm

Kuchig

avatar
Ich bin dem Dulli ja entfolgt, weil ich wirklich nicht mehr ertragen habe. Jetzt dachte ich, schau mal kurz rein, wer weiß... nope, derselbe dämliche Dulli, der sich für unfassbar witzig hält und mit dem schlechtesten Englisch der Welt "glänzt". Und Kim? Sie guckt auf ihr Handy und ignoriert ihn zu 99 %. Wobei ich die Hoffnung habe, dass sie sich woanders umguckt und den Schmarotzer endlich mal rausschmeißt.



638 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 7:32 pm

Junimond

avatar
Ach ja, der schöne Mann . Nicht.

639 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 7:35 pm

Küstenzauber

avatar
Ich muss ja zugeben, die zwei Hasenzähnchen unten, die so gegeneinander verdreht sind finde ich irgendwie putzig Very Happy

640 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 7:43 pm

Kuchig

avatar
Ich denke mal, die Sache mit seinen "Bros" war ganz einfach - sie haben einfach nicht mehr für ihn mitgezahlt. Er wird als geborener Schmarotzer und Parasit schlicht und einfach sich überall mit durchgefressen haben und sie haben irgendwann mal "nein" gesagt. "Nein" zum Geld, "nein" zu all den Gefallen, um die er auch seine Community ständig melkt, "nein" zu seinen dämlichen Witzen auf Kosten seiner Freunde (wo er vier Stangen Lauch auf die Couch gesetzt hat und mit den Namen seiner damaligen Buddys versehen hat z. B.). Zudem werden sie ihm wegen Natural Mojo usw. den Kopf gewaschen haben und das wird ihm überhaupt nicht geschmeckt haben. Also züchtet er weiter sein Horn, seinen Fusselbart und seinen Blockierfinger und spielt wieder einmal das Opfer. Hoffentlich bleibt ihm sein Natural-Mojo-Shake im Halse stecken. Widerlich.

641 Re: lx_koch & kim_ic am Di Sep 11, 2018 10:07 pm

lurchlanze


Kennengelernt bei Parship? Das ist doch glatt gelogen kimmsel

642 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 7:32 am

Enid

avatar
lurchlanze schrieb:Kennengelernt bei Parship? Das ist doch glatt gelogen kimmsel
Sie wollen demnächst mal erzählen, wie sie sich kennengelernt haben, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Da bin ich ja mal gespannt.

Von Topic'it App gesendet

643 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 7:37 am

Küstenzauber

avatar
Es ist doch bekannt, dass sie beide bei der Wundercompany gearbeitet und sich dort kennengelernt haben.

644 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 7:58 am

Chick2017


Wundercompany weiß ich jetzt nicht, aber wie sie sich kennengelernt haben hat Kim wirklich bereits erzählt.
Vielleicht gehören sie ja aber auch zu den Leuten die sich jetzt ständig eine neue Geschichte einfallen lassen, um ihren Followern was zu erzählen zu haben.

645 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 10:14 am

niddel18

avatar
Ich denke, dass kimmi mit dem Parship einen Witz machen wollte bzw ironisch sein wollte. Ist nur leider so nicht angekommen.

646 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 10:16 am

Senta

avatar
Ich bin mal gespannt wann der 739265. Post mit "Die letzten Tage habe ich mich essenstechnisch gehen lassen, muss ja auch mal sein aber ab morgen/nächster Woche/2022 geht's wieder richtig los." kommt

647 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 4:32 pm

Junimond

avatar
Axel ist also der Meinung, Airpods im Wert von 150 € sind ein Kleinigkeit die man so zwischendurch seiner kranken Freundin mitbringt...

Was schenkt er ihr dann zum Geburtstag? Ein neues Auto? (So ganz überspitzt gefragt)

648 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 4:34 pm

niddel18

avatar
Naja kimmi hat ihm ja auch diese Kopfhörer geschenkt, als er im Krankenhaus war, wegen seinem Fuß. Aber ja, du hast recht

649 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 4:36 pm

Limette

avatar
Junimond schrieb:

Was schenkt er ihr dann zum Geburtstag? Ein neues Auto? (So ganz überspitzt gefragt)

lol! lol! lol!

Keine Angst, dazu wird es nicht kommen. Gewiss nicht Laughing

650 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 7:41 pm

Junimond

avatar
@Limette: Glaub ich auch nicht, mir ist kein besserer Vergleich eingefallen:-)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten