Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 7:45 pm

Küstenzauber

Ein Blatt Laub vielleicht?

652 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 7:48 pm

niddel18

Oder eine alte Socke ins Gesicht lol!

653 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 9:08 pm

Mimimimi

Oder er kauft sich einen Plastikhammer und kloppt sie damit durch die Stadt, im Schlepptau seine Freunde. Hauptsache er hat Spaß. Ach halt, er hat ja gar keine Freunde mehr.

654 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 9:13 pm

happyfriday

Gott wie man sich so von einem Vollidioten einnehmen lassen kann.. ganz ganz schlimm, dem Typ kann man doch keine Minute zuhören Very Happy

655 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 9:17 pm

niddel18

Haha könnt ihr euch noch an den Ikea Vlog von Alex erinnern? Da war er noch nicht mit Jule zusammen, aber sie war mit noumi dabei

656 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 9:32 pm

Gast

Gast
niddel18 schrieb:Haha könnt ihr euch noch an den Ikea Vlog von Alex erinnern? Da war er noch nicht mit Jule zusammen, aber sie war mit noumi dabei

#diemitdenvielenfollowern Wink

Jule hat in dem Video völlig fehl am Platz gewirkt. Das Video ist aber nicht mehr online oder?

Kimmi bekommt also Airpods, Instantsuppe und Schokolade damit sie wieder gesund wird? Das mit den Kopfhörern finde ich zwar übertrieben, aber gut. Das er sowas teures kauft und das nicht mal für sich  Shocked
Wie wäre es denn mal mit Obst, Gemüse, richtiger Suppe und Tee?

Zuletzt von Schoki am Mi Sep 12, 2018 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

657 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 9:35 pm

niddel18

Ne, ich finde das Video nicht mehr, schade. Es war echt richtig Fremdschämen

658 Re: lx_koch & kim_ic am Mi Sep 12, 2018 9:46 pm

Enid

Jule fliegt nach Malle, Axel geht ins Münzmalle Very Happy

Von Topic'it App gesendet

659 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 5:47 am

gnatsch

Mimimimi schrieb:Oder er kauft sich einen Plastikhammer und kloppt sie damit durch die Stadt, im Schlepptau seine Freunde. Hauptsache er hat Spaß. Ach halt, er hat ja gar keine Freunde mehr.

harharhar!  Laughing

Chick2017 schrieb:Wundercompany weiß ich jetzt nicht, aber wie sie sich kennengelernt haben hat Kim wirklich bereits erzählt.
Vielleicht gehören sie ja aber auch zu den Leuten die sich jetzt ständig eine neue Geschichte einfallen lassen, um ihren Followern was zu erzählen zu haben.

ach. krass. was hat sie denn da erzählt??

660 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 7:04 am

currywurst

wie oft hat der vogel dieses bild schon gepostet?
darauf findet er sich wohl besonders hübsch..

sein selfie account wächst auch nicht mehr so schnell meine ich.. hab paar tage nicht geschaut und dachte bis dahin hat er juliane eingeholt.. aber nein. immerhin ein kleiner lichtblick..

661 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 8:29 am

Chick2017

@gnatsch
Irgendwas dass sie sich auf der Arbeit im Büro kennengelernt haben und sie Axel eigentlich gar nicht so toll fand.
Genau bekomme ich das nicht mehr zusammen weil es mich auch nicht wirklich interessiert hatte.
Ist noch gar nicht soooo lange her.

662 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 8:35 am

niddel18

Habt ihr gesehen? Kim hat ihren vollen Nachnamen im Profil stehen lol!

663 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 2:00 pm

barbarella

Also ich habe mir gerade seit langer Zeit mal wieder die Story von Kim gegeben, zumindest einen Teil.
Ehrlich... wie haltet ihr das aus?

Sie redet wie der letzte Höhlenmensch. Sorry. Diese Tonalität, ich bekomme da Gänsehaut und Aggressionen.
Abgeschaltet habe ich dann bei dem absolut widerlichen Essen. Wie kaputt müssen Geschmacksnerven sein, um sich das anzutun? Shocked

664 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 2:20 pm

Kuchig

Also liebe Kimmi, da bin ich auch unzufrieden. Dieser gelangweilte Ton, diese lieblosen Snaps... du hast ein Großkind durchzufüttern, da musst du mehr Gas geben!

665 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 2:51 pm

barbarella

Kuchig schrieb:Dieser gelangweilte Ton, diese lieblosen Snaps...

Ich habe den Eindruck, sie KANN gar nicht anders reden?
Dazu passt auch dieser Bauerntrampelgang. Man hat das Gefühl, man hört einem prolligen Bauarbeiter zu, wenn sie spricht. Und dazu dieses ständige Mund verziehen udn "Joah." am Ende jedes Satzes/Snaps.

Eine echte Zauberfee...

666 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 2:53 pm

Kuchig

Sie sollte mal - und das ist kein Witz - eine Sprachschule besuchen. Oder Trainingsstunden nehmen. Sie kapiert gar nicht, wie sie wirkt, sie ist einfach nicht fotogen bzw. telegen. Das kann man aber lernen, wenn man denn will. Denn so ist es einfahch nur monoton und langweilig, ohne jede Begeisterung oder Tiefen und Höhen. Also Kimmi, investiert mal in deine Zukunft und nicht nur in das weiche Bäuchlein deines 30-jährigen Kindes!

667 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 2:58 pm

barbarella

Aber es scheinen ja offensichtlich total viele total toll zu finden!

668 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 3:15 pm

Chick2017

Und sie passt damit so schön zu Axel und ihrer einsamen Couplegoal-Insel

669 Re: lx_koch & kim_ic am Do Sep 13, 2018 11:08 pm

Gast

Gast
currywurst schrieb:wie oft hat der vogel dieses bild schon gepostet?
darauf findet er sich wohl besonders hübsch..

sein selfie account wächst auch nicht mehr so schnell meine ich.. hab paar tage nicht geschaut und dachte bis dahin hat er juliane eingeholt.. aber nein. immerhin ein kleiner lichtblick..

Der Account wächst aber noch ganz ordentlich. Eine Weile noch, dann hat er sie eingeholt. Heute hat er wieder so 300-400 mehr.

670 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 1:40 am

Schwester*S

Was ist das eigentlich witziges?

671 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 2:31 am

gnatsch

eine art "mennen 2.0", nur halt für monotonistiker.

oder: noch mehr alex, noch mehr kim! ich freu mir ein zwietes loch in den po, yay!

672 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 7:36 am

Enid

Habt ihr's schon mitbekommen? Kimmy ist krank.

Von Topic'it App gesendet

673 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 8:21 am

Junimond

Hat sie das Stirnband bei Jule abgeschaut? Steht beiden nicht...

674 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 10:47 am

Datjennylein

Der Name! Da könnte ich als neue Freundin aber nicht mit umgehen,wenn er und seine ex ich Julex genannt haben.

675 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 10:51 am

barbarella

Schoki schrieb:

Der Account wächst aber noch ganz ordentlich. Eine Weile noch, dann hat er sie eingeholt. Heute hat er wieder so 300-400 mehr.

Das macht mich total aggressiv, wenn ich das sehe. Das ist nie im Leben organisches Wachstum.
Aggressiv, weil es so viele gute Accounts da draußen gibt, mit viel besserem content und auch besseren Fotos und die nicht annähernd so schnell wachsen, einfach weil sie ehrlich sind.
Echt... so schäbig. Alle beide.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten