Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 31]

676 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 11:20 am

LeilaLei

Datjennylein schrieb:Der Name! Da könnte ich als neue Freundin aber nicht mit umgehen,wenn er und seine ex ich Julex genannt haben.

Und wieso Kaylex?

677 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 11:22 am

crunkpuppe

Kann mir jemand verraten wie seine Ex auf Insta heißt? Verfolge die zwei noch nicht so lange

678 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 11:23 am

Datjennylein

@Leilalei keine Ahnung Alex steckt ganz drin und Kimex wäre dann wohl zu absurd gewesen Very Happy
Trotzdem ich würd das richtig blöd finden.

679 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 11:25 am

barbarella

crunkpuppe schrieb:Kann mir jemand verraten wie seine Ex auf Insta heißt? Verfolge die zwei noch nicht so lange

datjulschen

viel Spaß beim Trashen...

680 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 11:30 am

niddel18

Haha, er hat ja so einen megaaaaa Rabatt von Natural Motschooo rausgehauen für die schnellen Bienen Very Happy Very Happy ich habe gerade mal geschaut, nach 16h Story, bekomme ich noch 30% Rabatt (es haben also noch keine 30 Leute mit seinem Code bestellt ).

Edit: ich habe den Code nur getestet und nix bestellt hahahaha lol!

681 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 7:38 pm

Kuchig

Ach Gottchen, ist das etwa der Online-Shop, den seine "Fans" ihm aufziehen sollten? Oder wird es eine Reality-Soap? Soll das etwa ihr "Unternehmen" sein? Unfassbar. Wer sich den Namen "Kaylex" ausgedacht hat, sollte freiwillig zurück in die Grundschule.

682 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 8:09 pm

Schoki

Schaut Kim öfters mal bei Juliane rein? Musste bei Selbstliebe, #balanceistheley und Gewichtszunahme direkt an sie denken...

683 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 8:37 pm

Datjennylein

Na scheinbar hat Alex wohl in der Sendung mitgemacht,die gerade auf sat 1 kommt was? ;)

684 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 8:37 pm

Enid

Und wieso Kaylex? [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley][/quote]

Das frag ich mich auch, ich denk da an Kayley und Alex und nicht an Kim und Alex Very Happy

Von Topic'it App gesendet

685 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 8:45 pm

Enid

Datjennylein schrieb:Na scheinbar hat Alex wohl in der Sendung mitgemacht,die gerade auf sat 1 kommt was? ;)

Oh gott, ich hab grad gegoogelt, was da grad läuft und denk mir "Hä der hat doch nicht bei Game of Thrones mitgemacht und seit wann läuft das auf Sat1" Very Happy war ne harte Woche, mein Kopf ist Matsch Very Happy

686 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 9:02 pm

Hallohallo

Konnte man ihn gerade im Publikum sehen?

687 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 9:30 pm

Datjennylein

Ich guck das nicht,aber er würde ja nicht umsonst so auf die Sendung hinweisen und Kim auch. Schaut es denn wer von euch?

688 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Sep 14, 2018 9:47 pm

Kuchig

Ist er etwa im Publikum Zuschauer #753?

689 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 3:32 am

gnatsch

was seid ihr denn für ungebildete trullas!?

K wird doch im englischen KAY ausgesprochen. ihr könnt wohl alle kein englisch!

mei mei mei...

690 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 8:36 am

Enid

gnatsch schrieb:was seid ihr denn für ungebildete trullas!?

K wird doch im englischen KAY ausgesprochen. ihr könnt wohl alle kein englisch!

mei mei mei...

Da hab ich tatsächlich nicht dran gedacht! Ich bin zu doof für Axels geistige Ergüsse.

691 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 8:43 am

Blackgirl.

Vielleicht startet er aber auch etwas mit Kay One Very Happy

692 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 9:50 am

Junimond

Blackgirl. schrieb:Vielleicht startet er aber auch etwas mit Kay One Very Happy

lol! lol! lol!

693 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 2:07 pm

lisawaldorfxo

Oh Leute. Sein „Realtalk“ ist ja der Knaller Very Happy

694 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 2:20 pm

Junimond

Meint ihr er hat mit „frommen Menschen“ wundersehen gemeint?

695 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 3:46 pm

Schwester*S

Junimomd, das war auch mein erster Gedanke. Sie kannte ja erst Axel, und ist ja quasi bei jule geblieben nach der Trennung.
Und mit dem anderen meint er bestimmt die ganzen Jungs.

696 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 4:01 pm

Junimond

Schön finde ich es ja auch es so hinzudrehen, dass er ja derjenige ist der sich von diesen unehrlichen Menschen distanziert...

Und newsflash Axel, Religion und moralische Werte sind nicht immer gleichzusetzen. Jemand der nach der Bibel lebt, ist nicht immer ein guter Mensch.
Wobei ich persönlich es schlimmer finde in einer Beziehung zweigleisig zu fahren und sich letzendlch für die anderen Person zu entscheiden als mit dem Ex-partner der Freunde befreundet zu bleiben.
Ich fande es auch krass, wie aggressiv er während er dieser Snaps geguckt hat. Das Thema lässt ihn noch lange nicht kalt.

697 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 4:11 pm

LucyInTheSky

Ich fände es viel sympathischer, wenn er mal klare Worte finden würde. Das geht auch, ohne Namen zu nennen. Aber er versteigt sich lieber weiter in dubiose Andeutungen... Die Frage, seit wann er mit Kim zusammen ist, hätte er vielleicht auch lieber gar nicht als so kindisch und schnippisch beantworten sollen.

698 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 4:21 pm

Mimimimi

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihn schon richtig wurmt, dass seine ehemaligen buddys alle zusammen abhängen. Die Gruppe ist ja schon groß und alle waren mal dicke mit ihm. Und alle die ihm länger folgen haben alle Freundschaften miterlebt genauso wie das abrupte Ende jedesmal. Wieso sollte er sonst das Thema jetzt aufgreifen.

An wundesehn hab ich auch sofort denken müssen.

Und das genaue Datum, wann er mit kim zusammengekommen ist interessiert die meisten deshalb, weil einfach das Interesse groß ist, wie lange es sich mit jule überschnitten hat. Aber damit wird er nie rausrücken. Um alles eiert er rum.

699 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 5:00 pm

Junimond

Axel hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass er vor allem eins richtig gut kann: drumherum reden.
Ich denke auch es wäre besser, er würde sich einmal ganz klar dazu äußern (Kumpels, Kim, Jule). Aber wenn er das macht, über was soll er dann reden wenn so wie jetzt, mal wieder Flaute auf dem Kanal herrscht?

So kann er immer wieder schön passiv-aggresive Messages in den Stories raushauen und danach Lobeshymnen der Follower posten.

700 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 6:32 pm

Kuchig

Ich habe mir mal seinen "real talk" angesehen und bin erstaunt, wie unfassbar aggressiv er immer noch ist. Es wird gefühlt auch immer schlimmer. Die Frage, wann er mit Kim zusammengekommen ist, die macht ihn richtig fertig - er weiß genau, warum. Weil er die mit den vielen Followern mit Kim betrogen hat, darum. "Warum wollt ihr das wissen, tragt ihr das in euren Kalender ein, oder was?????" Nein, Axel, aber es interessiert deine Follower einfach, wann der Betrug begonnen hat. Er platz förmlich vor Aggression. Da ist so viel Ungutes, was von ihm ausgeht, das ist richtig widerlich. Irgendwann platzt er einfach vor lauter Hass.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten