Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 40]

701 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 6:52 pm

LucyInTheSky

Und sein Rumgedruckse macht es nur noch schlimmer. Rolling Eyes

Wenn er es einfach zugeben würde, um mit dem Thema abzuschließen, würden das bestimmt viele Follower und vielleicht auch ein paar der alten Freunde schätzen. Aber dazu fehlt ihm die Größe und der Anstand.

702 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 7:00 pm

Schoki

Das war jetzt aber pure Zeitverschwendung Laughing
Was labert der denn da schon wieder?!  Axel sprich Klartext oder lass es einfach ganz bleiben.  
Seine Reaktion auf die Frage nach dem Jahrestag spricht Bände, er reagiert ja geradezu allergisch auf die Frage. Er wird schon wissen weshalb er sich so aufführt...

703 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 7:11 pm

Junimond

Leute, schaut euch bitte die Story von Kim  an. Jemand hat sie gefragt, ob es Liebe auf den ersten Blick war. Sie meinte eher auf den 2-ten. Vom Aussehen her schon sofort aber die Persönlichkeit ist ja auch wichtig.
Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig rüber gebracht.... Weiss nicht ob diese Antwort in Axel‘s Sinne war

704 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 7:18 pm

Schoki

Das hat sie letztens in einem Post schon mal geschrieben. Da steht sie dachte am Anfang "was für ein Spaxxi" und das sie sogar dachte er wäre schwul. Außerdem war sie wohl nach 5 Jahren recht frisch getrennt und wollte gar keine Beziehung, Axel wollte Kim aber unbedingt. Nachdem sie ihn dann besser kennengelernt hat und (Wieso auch immer) toll fand sind sie zusammengekommen.
Der Post ist vom 29.8. falls ihn jemand lesen möchte  Very Happy

705 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 7:41 pm

Mimimimi

Wahrscheinlich waren die Kopfhörer kein genesungsgeschenk sondern eine Aufmerksamkeit zum 1 jährigen

706 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 7:46 pm

Junimond

#Plottwist

707 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 8:32 pm

LucyInTheSky

...dass auf die Frage nach seiner Arbeit auch nichts vernünftiges kommt war klar...

Ach, komm, Axel, du machst alles nur noch schlimmer.

708 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 8:32 pm

Chick2017

Wie geil, er weist auf InfluencerDB hin und darauf, dass große Firmen immer herausfinden, dass Du Follower kaufst.
Mega Axel, jetzt weiß jeder Depp, weshalb Du keine großen Firmen als Kooperationspartner hast und auch nie gaben wirst lol!

709 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 10:26 pm

niddel18

Lohnt es sich noch die Story zu gucken ?

710 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Sep 15, 2018 10:51 pm

Küstenzauber

Also ich musste abbrechen. Hatte nach langer Abstinenz vergessen, wie ...einfach...ich ihn finde.

711 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 9:23 am

Solala

Der schöne Mann...
Ich konnte seinen „Realtalk“ nicht ertragen, habe weitergeklickt und dann einen Schock bei diesem Foto bekommen. Was bringt jemanden dazu, so ein Bild von sich hochzuladen?

712 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 10:16 am

currywurst

Solala schrieb:Was bringt jemanden dazu, so ein Bild von sich hochzuladen?

grenzenlose arroganz und selbsverliebtheit.

713 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 12:08 pm

happyfriday

Diese Augenbrauen 😂😂😂😂🙊

Von Topic'it App gesendet

714 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 6:35 pm

Chick2017

Dieses negative Image das Axel mittlerweile hat und weiter ausbaut hält ihn mehr im Gespräch und bringt ihn weiter als seine Zeit vorher mit den Buddies oder Jule habe ich das Gefühl.
Jetzt von den gekauften Followern mal abgesehen.

715 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 6:54 pm

Junimond

Also das Kim ja zur Zeit wenig postet, verstehe ich ja. Aber warum ist es eigentlich um ihn so ruhig? Oder hat er sich Gestern verausgabt (Friseur, Fitness, Einkaufen und Kim pflegen) und muss erst wieder Kraft für die nächste Woche tanken?
Oder ist jetzt die Männergrippe im Anflug ?

716 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 7:09 pm

Schwester*S

Wahrscheinlich workworkwork ;)
Fleißig am Fotos bearbeiten und denn vergessen ne Strähne auf dem aktuellsten Bild weg zu retuschieren

717 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 7:20 pm

Junimond

lol! lol! lol!

Aggroblick izz da!

718 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 7:26 pm

SheldonC

Das Bild sieht so unfassbar prollig aus... iiiiirrghhhh

719 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 8:30 pm

currywurst

ah die strähne gehört auf die glattgebügelte stirn! ich hab gewischt und dachte ich hab was auf dem display.. #facepalm
:-)

720 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 10:26 pm

SunMatz

Das Vapiano wird sich bedanken, so ne Maus in der Gastro kommt meist nicht gut 

721 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 11:01 pm

Lieselotte90

Boah eeekelhaft. Ich weiß schon warum ich da nicht hingeh.
Interessant find ich aber auch Axels Text unterm letzten Bild- so deep und individuell!!

722 Re: lx_koch & kim_ic am So Sep 16, 2018 11:17 pm

Schoki

Wie ekelig, da würde ich nicht essen wollen! Super Werbung für Vapiano Wink

723 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Sep 17, 2018 8:28 am

SheldonC

Ich hab bei Vapiano auch schon ne Maus gesehen

724 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Sep 17, 2018 12:09 pm

naddl.1992

habe mich gewundert warum ich kims Profil nicht mehr sehe... anscheinend hat sie mich blockiert. die frage ist nur warum?! Very Happy Very Happy ich habe bei ihr NIE einen Kommentar unter ein Bild geschrieben, ihr nie privat was geschrieben... aber habe ein Profil ohne Bild und mit wenig followern. meint ihr sie hat vorsorglich alle möglichen "hater" blockiert? Very Happy

oder hat evtl eine Abstimmung nicht gepasst....

725 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Sep 17, 2018 12:12 pm

lauralaura

Wenn man nicht so abstimmt, wie die beiden es wollen, wird man blockiert. Ich wurde blockiert, weil mir irgendwann mal Alex' neue Schuhe nicht gefallen haben Laughing Laughing Laughing

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten