Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 10:17 pm

Pustekuchen

avatar
Krass, ist da ein "K" an seinem Finger tätowiert? :o

77 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 10:47 pm

Kuchig

avatar
Ich finde ja sein Speckfältchen über dem Handtuch (schön hochgezogen) richtig niedlich, das hat er vergessen zu photoshoppen.

78 Re: lx_koch & kim_ic am Do Aug 02, 2018 11:22 pm

Küstenzauber

avatar
@Pustekuchen Und ein A am anderen Finger. Damit er nicht vergisst, wie er heißt vermutlich ;)

79 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 7:23 am

currywurst

avatar
ist das vielleicht das ominöse partner tatoo mit kim? weswegen er damals wohl vor juliane ausgeflogen ist? k für kim, große liebe und so. er dachte (ah, ok ich hab’s gemerkt) wohl juliane merkt das an dieser stelle nicht und wenn doch steht k für koch?

und kann hier noch jemand lösen: was genau ist kimmis problem auf dem letzten bild? die pose, so ganz dezent verkrampft. muss sie mal? hat axel gesagt sie soll den bauch einziehen? war das shooting einfach zu anstrengend?

80 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 8:03 am

Pipapo

avatar
Pustekuchen schrieb:
Minibikini schrieb:

Exakt das wollte ich hier auch fragen. Hab mir nämlich seine anderen Bilder angeschaut, und da hat er das nicht Very Happy

Ich will Ihn ja absolut nicht in Schutz nehmen, aber ich glaube das ist einfach der Schatten seines Kopfes. Rolling Eyes
Das Licht scheint ja von hinten zu kommen.

81 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 8:19 am

Senta

avatar
Für mich sieht es aus wie einer Narbe Aber wenn es eine wäre, hätte er einen seitenlangen Text darüber verfasst, wie es dazu gekommen ist und wie krass er diese schwere Zeit durchgestanden und daraus gelernt hat #dankbar #blessed #thankfuk

Und Kimmis Gelaber nach jedem Kurztrip, dass es danach wieder "richtig los geht" mit Sport und Ernährung kann doch auch kein Mensch mehr hören.

82 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 8:49 am

Kartoffelgrateng

avatar
das "K" ist doch quasi von einer Spielkarte, also King.... und sie hat vmtl irgendwo das "Q" dazu

83 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 10:06 am

Lenchen


Kartoffelgrateng schrieb:das "K" ist doch quasi von einer Spielkarte, also King.... und sie hat vmtl irgendwo das "Q" dazu



Genau, er hatte es auch mal gezeigt und erkläert.

84 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 4:32 pm

Kuchig

avatar
Neee, das ist kein Schatten. Das Ding wirft ja selbst einen Schatten. Es sieht aus wie ein kaputter Bandwurm. Was auch immer der da bearbeitet hat, es war die falsche Stelle. Wahrscheinlich zuviel Natural Mojo inhaliert, anstatt Wundheilung zaubert das Zeug Bandwürmer auf die Brust.

85 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 8:46 pm

Chick2017

avatar
Könnte auch ein Kratzer sein der durch die Bearbeitung so extrem braun aussieht.

86 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 8:53 pm

Mimimimi


Das sieht aus wie die Adern, die die fitnessfreaks normal
an den angespannten Armen haben

87 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 9:09 pm

Kuchig

avatar
Wobei er kein Fitnessfreak ist, eher im Gegenteil. Es ist ja kaum noch was da von den Muskeln.

88 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 9:16 pm

Mimimimi


Eben, da hat sich meiner Meinung nach ein Photoshopfehler eingeschlichen

I

89 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 9:37 pm

manati


Lieselotte90 schrieb:Die beiden werden, was das finanzielle betrifft, sicherlich ganz bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Mal ernsthaft: woher sollen die beiden Geld haben?

Die Frage lässt sich vielleicht durch die heutigen Snaps erklären. Man soll denen Geld kwitten/überweisen, das die dann spenden. Aha. Naja!

90 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 9:49 pm

Kuchig

avatar
Ich habe den Quatsch mit dem Geld überweisen geskippt. Niemand blickt wieder mal so richtig durch und dann war da irgendwas mit Smoothies? Dass die beiden keine vernünftigen Koops kriegen, sondern nur so schwurbeligen Mist, sagt doch alles. Richtige Gewinner.

91 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 9:51 pm

Bruni

avatar
Meine Herren- dumm, dümmer, Axel....die Hohlfritte weiß noch nicht einmal, was ein grader Geldbetrag ist?! Ich brech zusammen....
Btw traue ich dem so ziemlich alles zu, aber die Spendensache für das Hospiz halte ich für seriös!

92 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 9:52 pm

Kuchig

avatar
Wie pissig er war, dass Kimmi wieder mal schlauer war als er lol!

Er erträgt es einfach nicht. Aber es ist halt nicht so schwer.

93 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 9:57 pm

Bruni

avatar
Naja, langsam müsste er daran gewöhnt sein-weniger schlau als er zu sein ist aber auch kaum möglich...

94 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 10:20 pm

SunMatz


Über diese Spenden Kooperation mag ich mir nur kein Urteil bilden - diese Smoothie Challenge stößt mir allerdings auf, ich finds einfach unsinnig Lebensmittel zu "verschwenden" um einen ekligen Smoothie zu kreieren, den dann der Verlierer trinken muss - was soll sowas...

Sie könnten vll die Dinge aus ihrer 30 Kilo Obst/Gemüse Kiste nehmen von der man nie wieder was hörte...

95 Re: lx_koch & kim_ic am Fr Aug 03, 2018 11:54 pm

LauesWindchen

avatar
SunMatz schrieb:

Sie könnten vll die Dinge aus ihrer 30 Kilo Obst/Gemüse Kiste nehmen von der man nie wieder was hörte...

20kg

Sind bestimmt irgendwo in der hintersten Ecke vergammelt. Die haben doch nichts davon gegessen...völlige Verschwendung

96 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 12:40 am

Kuchig

avatar
Dass das Geld an ein Kinderhospiz geht ist natürlich großartig, egal wo das Geld herkommt.

Aber es ist natürlich schlau gemacht. Eine sehr, sehr dubiose App, mit der man Geld ohne TAN oder sonstige Sicherheiten verschicken kann, wäre sonst sehr schwer zu vermarkten. Aber Kinder + Hospiz, da sind die Leute blind und geben fröhlich ihre Daten ein, um ihr Geld über diese komische App an einen unbekannten Empfänger zu schicken bzw. an Axel als Zwischenhändler. Das ist alles dermaßen manipulativ und dreist, es ist unglaublich.

Für die Kinder freut es mich trotzdem, wenigstens kommt was Gutes dabei rum. Der ganze Rest ist aber einfach nur das Letzte. Sein Gesicht zuckt wieder völlig unkontrolliert, weil er diese "Emotionen" einfach nicht vorspielen kann. Er sieht nur das Geld und dafür tut er alles.

97 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 12:55 am

LauesWindchen

avatar
Kuchig schrieb:Dass das Geld an ein Kinderhospiz geht ist natürlich großartig, egal wo das Geld herkommt.

Aber es ist natürlich schlau gemacht. Eine sehr, sehr dubiose App, mit der man Geld ohne TAN oder sonstige Sicherheiten verschicken kann, wäre sonst sehr schwer zu vermarkten. Aber Kinder + Hospiz, da sind die Leute blind und geben fröhlich ihre Daten ein, um ihr Geld über diese komische App an einen unbekannten Empfänger zu schicken bzw. an Axel als Zwischenhändler. Das ist alles dermaßen manipulativ und dreist, es ist unglaublich.

Für die Kinder freut es mich trotzdem, wenigstens kommt was Gutes dabei rum. Der ganze Rest ist aber einfach nur das Letzte. Sein Gesicht zuckt wieder völlig unkontrolliert, weil er diese "Emotionen" einfach nicht vorspielen kann. Er sieht nur das Geld und dafür tut er alles.

Zumal wie will er beweisen wie viel Geld wirklich bei ihm angekommen ist?! Mit Photoshop kann man ja alles fälschen heutzutage.

Zudem ist mir die App sehr dubios...ohne TAN wird auf meine Bankdaten zugegriffen oder wird das vom meinem Mobil-VertragsKonto abgebucht?

Das Geheule wird groß sein, wenn diese App mal gehackt wird und damit tausende Daten irgendwo hinladen und im schlimmsten Fall die Konten geplündert werden.

Und der Vollhorst vermarktet sowas auch noch!

98 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 1:23 am

Kuchig

avatar
Genau das, es ist alles extrem dubios. Aber Hauptsache, er presst ein Tränchen raus und macht sich die Taschen voll.

99 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 9:51 am

teetasse0815


Ich "kenne" die App Kwitt ehrlich gesagt nur von der Sparkasse. Die wird einem bei jedem Besuch derselbigen immer empfohlen. Vom Sicherheitsaspekt ist es ähnlich wie das kontaktlose Bezahlen, bei dem bis zu einem gewissen Betrag (leider wird mir überall ein anderer genannt) ohne Unterschrift und Pin bezahlt werden kann. Empfinde ich als total unsinnig, wo doch der Wunsch nach mehr Sicherheit in den letzten Jahren immer größer wird. Aber bei Paypal ist es doch ähnlich. Da muss man ja eigentlich auch keine Daten mehr zum Bezahlen eingeben, wenn man eingeloggt bleibt. Daher empfinde ich die App jetzt nicht als dubios oder ähnliches, sondern eher zeitgemäß, auch wenn ich kein Fan davon bin.

100 Re: lx_koch & kim_ic am Sa Aug 04, 2018 10:33 am

Enid

avatar
Weiß nicht, ob's schon jmd geschrieben hat, aber Kimmy hat jetzt "Master International Management" drinstehen Very Happy Wieso denn nicht "Marketing Managerin". Ist sie wohl doch keine richtige? Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten