Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch & kim_ic

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 8:47 am

Clavicula

avatar
Was ist das denn nun für ein Video? Will ihm keinen weiteren Aufruf gönnen, indem ich draufklicke, bin aber neugierig^^

977 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 9:02 am

Phili


Klick nicht, Clavicula...
2 Minuten nichtssagendes.... Sie setzen sich Tauchermasken auf (soll wohl lustig sein).... und letztlich gibts keinen Inhalt. Also wirklich so KEINEN.

978 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 9:37 am

Chick2017


Lass es, wirklich, Don´t feed the Troll. Du wirst Dich über Deine Lebenszeit ärgern.

979 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 9:55 am

Linaloo


Wenn ihr den beiden keine Aufrufe schenken wollte, schaut es einfach über Hooktube an. Da wird es nicht gewertet. Müsst dafür im Link einfach YouTube durch hooktube ersetzen. Der Link für das Video wäre dann https://hooktube.com/cXH7JvW5wGc Smile

980 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:04 am

Blaiiir21

avatar
Wie er sie einfach in dem ganzen Video bloßstellt und lächerlich macht... ich kann es nicht glauben...

981 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:09 am

Gast


Gast
Tja, schon blöd, wenn man versucht witzig zu sein und es einfach nicht kann.

982 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:10 am

Kartoffelgrateng

avatar
Das is weil er so krass von sich selbst überzeugt is und einfach immer so abgehoben rüberkommt...von solchen Leuten findet man einfach nichts witzig, weil alles nur gewollt rüberkommt weil sie sonst so verbissen sind

983 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:13 am

Chick2017


Ich kann da mit Kim kein Mitleid empfinden. Es ist nicht das erste Mal und sie lässt sich immer wieder von ihm so blöd darstellen. Selber schuld, sie scheint drauf zu stehen.

984 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:29 am

Lenchen


Mit Kim habe ich da auch kein Mitleid, aber ich hätte da von ihr doch etwas mehr Professionalität erwartet. Was soll dieses 2 min Video, es sagt nichts aus.

985 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:32 am

crunkpuppe

avatar
Ich finde Kim in ihren Stories ohne Alex ja ganz akzeptabel, aber sobald er im Hintergrund dabei ist oder selbst auch mit gefilmt wird, dann redet sie genau so dumm wie er..

986 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:33 am

barbarella

avatar
Wie unfassbar schlecht ist das denn bitte?
Wenn man NICHTS zu tun hat die ganze Zeit, dann kann man doch etwas Besseres abliefern?! Shocked

Und dann dieses wilde Durcheinanderwürfeln der unterschiedlichsten YT-Stile... (mein persönliches Highlight: Die Hand, die die Linse verdeckt, um einen lässigen Schnitt hinzubekommen - hat jedoch nicht funktioniert. Soll er doch mal bei Tim Johnson schauen, wie man das ordentlich macht...)

Sollte ein Vlog sein, war dann aber doch mit fester Cam gefilmt.
Wenn ich mit fester Cam filme, sonst nichts zu tun habe und eine Karriere als Influencer anstrebe, dann kümmere ich mich aber doch um ein ordentliches Setting, oder nicht?!
Das ist soooo einfach! Sollen sich nur mal ein paar andere Videos anschauen.

Um Gottes Willen. Fremdscham pur gerade.

987 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:38 am

Fideline

avatar
Und nu hocken se schön in so nem Bettenbunker.... voll schön mit drölftausend anderen Touris in einem Hotel, da will ich doch gerne Reisetipps bekommen von den beiden Travelern.... und auch bitte zu Frauen in der Türkei- ich weiß schon was kommt: „also die Türken sprechen einen schon an und dann wollen die Kamele eintauschen gegen Kümmie, hihi, voll witzig....“

988 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 11:41 am

Clavicula

avatar
Danke für die eindrücklichen Warnungen, hab’s gelassen Laughing
(Ich meinte zwischendurch gelesen zu haben, dass über Hooktube inzwischen auch gezählt werde, deswegen werde ich das wohl auch lassen. Vor allem meinen Nerven zuliebe xD)

989 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 12:29 pm

Zebrahund

avatar
Oh Gott, es ist furchtbar das schaffen ja mittlerweile die 10-jährigen Kiddies besser.
Sehr schön ist auch „herzlich willkommen zu unserem ersten „Pflock“.
Kim sah echt hübsch aus in dem Video, aber dann kriegt sie die gleichen unlustigen Spackoanfälle wie Alex und alles ist dahin

990 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 12:30 pm

linelu89

avatar
Wo bleiben da die Freunde, die einem unverblümt ins Gesicht sagen, dass das Zeitverschwendung ist und dass die beiden sich noch lächerlicher machen, als sie es eh schon tun?

991 Re: lx_koch & kim_ic am Mo Okt 08, 2018 12:32 pm

Zebrahund

avatar
linelu89 schrieb:Wo bleiben da die Freunde?

Ist das ernst gemeint? lol!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=494

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten