Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 12]

1 Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:53 pm

Schnuffil


Mein Profilname ist Nolandsend. Wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Es ist allerdings wie gesagt ohne Bild. Gebt mir doch bitte Tips wie ich es schön gestalte . Ich weiß es nicht .

2 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:57 pm

Schnuffil


@WeTalkAboutIt Dankeschön

3 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 9:58 pm

erdbeerliebe

avatar
Schnuffil schrieb:Mein Profilname ist Nolandsend. Wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Es ist allerdings wie gesagt ohne Bild. Gebt mir doch bitte Tips wie ich es schön gestalte . Ich weiß es nicht .

Darunter findet man nichts . Wie alt bist du eigentlich?

4 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:02 pm

Schnuffil


@erdbeerliebe warum willst du das wissen? Es geht doch hier um die Instagrammer .

5 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:04 pm

Schnuffil


@Erdbeerliebe ich bin 25 und somit wohl ungefähr in eurem Alter.

6 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:07 pm

erdbeerliebe

avatar
Schnuffil schrieb:Zu Löckchenzauber ...Ich finde es merkwürdig das mir vorgeworfen wird ich soll neidisch sein. Neidisch worauf? Ich bin schon alt, habe mein Arbeitsleben hinter mir . All das Reisen in vielen verschiedenen Ländern der Erde hab ich in jungen Jahren ebenso gehabt .Es gibt mir nichts mehr, ich unterstütze lieber meine große Familie. Es sah bei ihr tatsächlich so aus als würde sie in einer großen Altbauvilla leben. Auf einemab Foto posierte sie mit Kinderwagen vor einem großen Anwesen.Ist sie eine prominente, in Schwerin zu den etablierten der Stadt zählenden? Wenn ich fragen darf. Weil ihr Getue so abgehoben wirkt. Oder möchte gern. Dann wird sie sich dieses Verhalten auch erlauben können.Mich hat sie rausgeschmissen , geblockt und wohl auch gemeldet als ich ihr freundlich ohne bösen Gedanken eine Frage gestellt habe.Ich habe damals in wirklich wichtigen Kreisen beruflich verkehrt. Da wäre niemand so angefasst gewesen . Es war ja klar.Sie schrieb mir noch ganz frech es wäre dem Status ihres Mannes , ihrer gesellschaftlichen Stellung geschuldet das alles geheim bleibt bzw. nicht öffentlich .Ich war eine Woche auf Instagram und Facebook gesperrt. Anscheinend ganz hohe Leute. Wir haben einen großen Freundeskreis. Keiner hat Facebook oder Instagram. Für uns alle sind private Feiern , Kinder etc privat. Wir hatten es nie nötig auf Facebook um Anerkennung zu heischen.

Weil du einmal so schreibst und einmal so . Jetzt habe ich dich aber eiskalt erwischt. Beim nächsten mal solltest Du dir vielleicht aufschreiben was du wann mal über dich preisgegeben hast. Zwecks Widersprüche und so.

7 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:23 pm

Schnuffil


@Erdbeerliebe Merkwürdig finde ich deine Vorwürfe.Scheint wirklich ein Fake zu sein hier. Glaubt einer ihr schreibt hier die Wahrheit.Solange werde ich mich hier bestimmt nicht offen geben .Eiskalt für einige von euch müsste die Gewissheit sein das Loeckchenzauber hier mitliest und sich eher krum lacht. Die genießen ihren Urlaub ganz gewiss.

8 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:26 pm

Outlander


erdbeerliebe schrieb:
Schnuffil schrieb:Zu Löckchenzauber ...Ich finde es merkwürdig das mir vorgeworfen wird ich soll neidisch sein. Neidisch worauf? Ich bin schon alt, habe mein Arbeitsleben hinter mir . All das Reisen in vielen verschiedenen Ländern der Erde hab ich in jungen Jahren ebenso gehabt .Es gibt mir nichts mehr, ich unterstütze lieber meine große Familie. Es sah bei ihr tatsächlich so aus als würde sie in einer großen Altbauvilla leben. Auf einemab Foto posierte sie mit Kinderwagen vor einem großen Anwesen.Ist sie eine prominente, in Schwerin zu den etablierten der Stadt zählenden? Wenn ich fragen darf. Weil ihr Getue so abgehoben wirkt. Oder möchte gern. Dann wird sie sich dieses Verhalten auch erlauben können.Mich hat sie rausgeschmissen , geblockt und wohl auch gemeldet als ich ihr freundlich ohne bösen Gedanken eine Frage gestellt habe.Ich habe damals in wirklich wichtigen Kreisen beruflich verkehrt. Da wäre niemand so angefasst gewesen . Es war ja klar.Sie schrieb mir noch ganz frech es wäre dem Status ihres Mannes , ihrer gesellschaftlichen Stellung geschuldet das alles geheim bleibt bzw. nicht öffentlich .Ich war eine Woche auf Instagram und Facebook gesperrt. Anscheinend ganz hohe Leute. Wir haben einen großen Freundeskreis. Keiner hat Facebook oder Instagram. Für uns alle sind private Feiern , Kinder etc privat. Wir hatten es nie nötig auf Facebook um Anerkennung zu heischen.

Weil du einmal so schreibst und einmal so . Jetzt habe ich dich aber eiskalt erwischt. Beim nächsten mal solltest Du dir vielleicht aufschreiben was du wann mal über dich preisgegeben hast. Zwecks Widersprüche und so.

Fail

Einmal ganz alt, dann 25. Frag mich immer was das soll.

9 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:30 pm

Schnuffil


Man kann auch in jüngeren Jahren alt aussehen deshalb mochte ich keine Fotos.

10 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:42 pm

erdbeerliebe

avatar
Das wird ja immer lustiger mit dir lol!

11 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 01, 2018 10:45 pm

Silla


Du weißt ja bestens Bescheid @Schnuffil. "...die Gewissheit sein, das Löckchenzauber hier mitliest..." So so. Und du weißt auch, das sie sich krumm lacht... alles sehr interessant @Schnuffil, wirklich. Und du stehst in welcher Beziehung zu ihr? Wink

Und jemanden mit dem Namen nolandsend gibt's bei Instagram nicht.

12 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 3:04 am

Wutbürgerin


Ich tippe ja irgendwie immer auf Waffeloma (das hatten wir aber schon mal,oder?) oder Mutti Löckchenzauber (falls da Kontakt besteht). Aber für den Fall der Fälle: @Schnuffil solltest du wirklich 25 sein (was ich mir nicht vorstellen kann) und nichts privat mit Julia am Hut haben (was ich mir, vor allem nach deinen letzten Nachrichten, ebenfalls nicht vorstellen kann), dann frage ich mich ernsthaft, warum du sie so bewunderst. Du findest sogar, sie und ihr Mann gehören zu den Leuten, auf die es mal ankommt. Ich habe einige Leute in meinem Umfeld, die einen sehr ähnlichen Lebensstandard mit Anfang 30 haben, viele Fernreisen mit Kindern, eine schöne Wohnung und sogar in einer der großen deutschen Städte in guter Lage. Natürlich hatten die auch irgendwie Glück, das gehört nunmal leider dazu, aber die sind alle nicht so geboren und auch nicht berühmt, sondern ganz normale Leute, die sich das durch ihre Ausbildung und ihren beruflichen Werdegang ermöglicht haben. Natürlich ist das nicht jedem vergönnt, leider,aber man, die beiden haben, so wie ich es verstanden habe, einen Realschulabschluss und scheinbar eine ganz normale Ausbildung. Nun war sie findig und ist auf den Social Media Zug aufgesprungen, wo einige ganz gut verdienen und er trainiert in einer nicht wirklich populären Sportart zwei Teams. Der Großteil der Menschen in Deutschland wird ihn nicht kennen und Millionen verdienen wird er da auch nicht. Ja, ein bisschen Glück gehabt und ihnen geht es sicher gut und vielen geht es bestimmt schlechter, aber das ist doch nun wirklich nicht so,so,so außergewöhnlich, dass man sich fragen muss ob da Berühmtheiten im Garten rumhängen, ob die Kinder mit normalen Leuten reden/spielen dürfen und ob sie Angestellte hat (frage mich wirklich oft ob das dein Ernst ist). Und schau mal, Julia hatte es ja selber offenbar nicht so leicht (bzw. stelle ich mir es nicht so leicht vor), in deinem angegebenen Alter , evtl sogar jünger hat sie scheinbar ihr erstes Kind ohne Vater geboren, danach ist noch eine Beziehung in die Brüche gegangen und jetzt scheint sie doch glücklich zu sein. Es ist also viel möglich. Sie legt merklich Wert darauf, was man von ihr denkt, das hat bei den meisten Menschen, die ich kenne, oft keine schönen Gründe, das mag aber nur meine subjektive Wahrnehmung sein. Erklärt vielleicht, warum sie viele Dinge so wirken lassen will, wie sie es eben tut. Es würde mir sehr leid tun, wenn du mit Mitte 20 doch so normale Leute mit Anfang 30 derart bewunderst.

Anm.:Versteht mich bitte nicht falsch, ich will damit keineswegs sagen, dass jeder nur ein bisschen mehr arbeiten sollte, wenn er gerne einen anderen Lebensstandard hätte, weiß Gott nicht, da spielen viele Faktoren rein.

13 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 8:51 am

Schneeglöckchen

avatar
Wutbürgerin, ich hatte mal auf die Strickomi getippt. Auf jeden Fall vom Schreibstil ein älteres Semester würde ich sagen.

14 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 8:59 am

Silla


Ich frag mich ja, was genau Schnuffil's Mission hier ist, wo er/sie Löckchenzauber doch so bewundert und toll findet und sich sicher ist, das sie hier mitliest und sich krumm lacht. Wink
Was mir persönlich völlig schnuppe ist. Ihre arrogante, überhebliche Art verschwindet davon trotzdem nicht.

15 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 9:10 am

Gast


Gast
wobei vor einiger Zeit schrieb Schnuffli noch ganz anders über Löckchenzauber... hab da nichts nettes in Erinnerung und nun plötzlich der Sinneswandel

16 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 9:16 am

Silla


Schnuffil schrieb schon immer mal so und mal so. Aber seit seinen letzten Beiträgen hier kann man sich nun denken, das da was nicht ganz koscher ist. Wink

17 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 9:43 am

Wutbürgerin


@Schneeglöckchen ich hoffe wirklich aufrichtig, dass du Recht hast. Es ist aber auch meine Vermutung.

Naja, Schnuffil schreibt immer so Sachen, wo ich mir vorstellen, dass Julia sie gerne über sich lesen würde. Mehr erreicht als andere in dem Alter, Mann sei in bekannten Sportzeitungen zu sehen, fahren in abgeschottete Hotels, um nicht von "NORMALOS" angesprochen zu werden usw.. Nicht zu vergessen, dass oft betont wurde, dass die beiden in der Öffentlichkeit stehen und deswegen nicht in D heiraten konnte. Ich meine, das denkt doch niemand wirklich von denen, passt aber dazu, dass die gute Julia ja mal sagte, sie wolle nicht so viel Privates preisgeben, wegen des Jobs ihres Mannes und es sei etwas, das vergleichbar mit einem Schauspieler ist(oder verwechsele ich da was?). Außerdem war doch da letztens noch die Frage von Schnuffil, ob die Leute hier nicht auch gerne ein Leben wie Julia hätten, wenn sie es sich leisten könnten. Ich habe die Vermutung, dass die negativen Anmerkungen ein wenig der Verschleierung dienen sollten.

18 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 9:55 am

Perle


Wutbürgerin, genau das denke ich auch. Irgendjemand aus Julias Dunstkreis, der schreibt, was wir alle denken sollen.

19 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 10:45 am

Gast


Gast
aber da hätt ich mir jemanden eloqueneteren ausgesucht der für mich hier schreibt

20 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 12:12 pm

Wutbürgerin


Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass sie jemandem sagt, er solle hier schreiben. Für so abgedreht halte ich sie wirklich nicht. Aber eventuell jemand, der das einfach so übernimmt. Und ein bisschen wirres Zeug in die Welt tragen will.

21 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 2:08 pm

Gast


Gast
Ich glaube auch nicht, dass Löckchenzauber jemand hat, der hier mitschreibt. Viel eher glaube ich, Schnuffil ein "Fangirl" von ihr ist und gerne selber so ein Leben führen möchte. Aber um sie geht es ja hier nicht. Gestern waren kurzeitig die Namen der Kinder unter dem Post des Löwen genannt. Wurde dann auch erst heute morgen von ihr entfernt. Nun bin ich also auch im Bilde.

Die Partneroutfits der Kinder immer. Ist das wirklich der Wunsch der Mädels oder kommt es von den Eltern, in dem Fall wohl eher von Julia für das perfekte Instagramfoto.

22 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 2:39 pm

verkehrtewelt


Unter dem aktuellen Bild mit dem Partnerlook haben jetzt schon mehrere kommentiert, dass die bauchfreien Outfits unpassend für das Alter der Kinder seien und erst recht im Internet. Zumindest DIESES Partneroutfit kommt wohl nicht so gut bei den Followern an. Mal schauen, ob es stehen bleibt... (Ich möchte damit aber keine Diskussion lostreten, ob Kinder so etwas tragen dürfen. Das muss jeder selbst wissen.)

23 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 2:48 pm

not.sponsored


Finde die Outfits jetzt nicht so schlimm, aber ob es im Internet zu sehen sein muss ist eine andere frage. Ich kann mir bei meiner Tochter aber auch z.B. noch keine Bikini‘s vorstellen. Muss jeder selber wissen.

24 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 3:00 pm

Schnuffil


Irgendjemand hat die Namen Ihrer Kinder genannt ? Das müssen dann jemand aus ihrem Umfeld gemacht haben der sie kennt. Auch nicht nett.

25 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 3:19 pm

Silla


@Schnuffil
Wieso äußerst du dich eigentlich nicht zu den Vermutungen hier über dich? Da liest einfach mal drüber weg, oder? Wink

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 12]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten