Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 12]

226 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 16, 2018 2:10 pm

Frances


Das ist richtig lustig, wie diese xs.cape völlig niveaulos für die Blogger in die Bresche springt und auf die Leute hier im Forum schimpft. Ich glaube nicht, dass irgend jemand mit der in einen Topf geworfen werden will.
Aber solange die echten Blogger sich dort nicht outen passiert genau das.
Unbezahlbare Werbung für dieses Forum und die Leute hier Laughing

227 Re: Loeckchenzauber am Mo Aug 20, 2018 1:55 pm

Silla


Der neue Post ist wieder ganz schlicht mit "Werbung" gekennzeichnet... da kann sich der Follower jetzt selbst aussuchen, warum das so ist. Weil die Firmen verlinkt sind? Weil sie alles gratis bekommen hat? Nehme mal an, es ist Zweiteres.

228 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 23, 2018 10:41 pm

Silla


Mensch hier ist ja tote Hose, bewundert ihr etwa alle noch die unzähligen PR-Samples aus dem "Löwenreich" ? Wink

Die Aussage im neuen Post bezüglich Familienbett regt mich dennoch ein wenig auf.

"Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, das alles Andere in diesem Alter nicht den natürlichen Bedürfnissen unserer Kinder entspricht."

Ahhhhh ja. Natürlich kann das jeder für sich entscheiden, aber eigentlich ist Julia's Meinung doch die einzig wahre. Schließlich gibt es sogar unglaubliche 5% Rabatt auf das sauteure Familienbett, was sie geschenkt bekommen hat. Schnäppchen!

229 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 24, 2018 12:56 pm

verkehrtewelt


Nein @Silla, wir haben im Moment leider keine Zeit hier zu schreiben. Nachdem wir jetzt erste Einblicke in das neue „Loeckchenzauberzuhause“ bekommen haben und festgestellt haben, dass Julia wirklich fast alles neu haben musste, von der Deckenlampe bis zum Zahnputzbecher, sind wir hier alle fleißig am rechnen, wieviel Geld Julia wohl rausgeballert hat. Selbst, wenn man die gesponserten Produkte abzieht, wird das schon ein schönes Sümmchen gewesen sein...

230 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 24, 2018 4:53 pm

Schneeglöckchen

avatar
...und neben dem ganzen Rechnen lol!  ging hier diese Woche nach Urlaub und Ferien der Alltag wieder los.
Oh Wunder, Julia ist auf eine,wie ich finde, sehr gut formulierte Kritik (von konfettikomet) eingegangen. Gab es das schon mal?
Ihr ging sehr wahrscheinlich, wie dir Silla, die von dir zitierte Aussage ebenfalls gegen den Strich. Als ich das las, war ich leicht genervt,
dachte aber noch, aufgrund meiner Vorgeschichte mit Löckchenzauber lege ich alles auf die Goldwaage, aber hey, dem ist wohl nicht so.
Es liest sich eben bei ihr wieder mal von oben herab, "das einzig Wahre ist das, was ICH denke  Mad  "
...dabei müsste mich die Aussage noch nicht mal treffen - mein Kleinster liegt seit über 5 Jahren in unserer Mitte.

231 Re: Loeckchenzauber am Sa Aug 25, 2018 4:39 pm

verkehrtewelt


Ach du liebes Lottchen: Julia hat gebacken. Es gibt Zwetschgenkuchen. Die diversen Follower, die unter der „Kuchentafel“ beim Geburtstag vom „Löwenbaby“ gefragt hatten, ob Julia das selbst gebacken hatte, warten bis heute auf Antwort...

232 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 29, 2018 12:08 pm

Pepsi

avatar
Natürlich bleiben diese Fragen unbeantwortet. Allerdings hat eine followerin den richtigen Hinweis gegeben. Sie sind definitiv alle selbst gekauft und nix selbst gebacken. Wenn man miss Törtchen bei insta sucht findet man eine Bäckerei in Schwerin und da liegen die Muffins und d.onuts
Oh man wenigstens Muffins kann man doch selber machen, schließlich hat sie als Vollzeit Hausfrau alle Zeit der Welt

233 Re: Loeckchenzauber am Mi Aug 29, 2018 12:55 pm

Mrs_Winter

avatar
Amüsant ist, by the way, wie sie das „Knie“ ihres Göttergatten versucht hat zu retuschieren.
Der Gute hat nämlich eine Platte die mächtig zu sehen ist- aber Hey, das passt ja nicht in die Instawelt....

234 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 30, 2018 1:28 pm

Schneeglöckchen

avatar
Pepsi schrieb:Natürlich bleiben diese Fragen unbeantwortet. Allerdings hat eine followerin den richtigen Hinweis gegeben. Sie sind definitiv alle selbst gekauft und nix selbst gebacken. Wenn man miss Törtchen bei insta sucht findet man eine Bäckerei in Schwerin und da liegen die Muffins und d.onuts
Oh man wenigstens Muffins kann man doch selber machen, schließlich hat sie als Vollzeit Hausfrau alle Zeit der Welt

Ist halt keine Kooperation Wink , schau mal bei der Lampenwerbung, da schreibt sie sogar fünf mal die gleiche Antwort, damit sie die Interaktion steigert Rolling Eyes . Was unwichtig ist, bleibt unbeantwortet.

235 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 30, 2018 5:09 pm

verkehrtewelt


Irgendwie muss Julia ja die Interaktion hochhalten Rolling Eyes Die Follower nehmen stetig zu, nicht zuletzt aufgrund der zahllosen Gewinnspiele in letzter Zeit. Die Likes sind (und bleiben) dagegen im Verhältnis zur Accountgröße recht dürftig. Die Bilder werden nach den Gewinnspielen natürlich wieder fachmännisch gelöscht. Julia ist ja schließlich ein echter Medienprofi Laughing

236 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 30, 2018 10:23 pm

Pepsi

avatar
Mrs_Winter schrieb:Amüsant ist, by the way, wie sie das „Knie“ ihres Göttergatten versucht hat zu retuschieren.
Der Gute hat nämlich eine Platte die mächtig zu sehen ist- aber Hey, das passt ja nicht in die Instawelt....

Ist mir garnicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst Shocked

237 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 31, 2018 12:00 am

YankeeCandle

avatar
Welches Bild meint ihr denn? Das am Stand von der gegen Familie?

238 Re: Loeckchenzauber am Sa Sep 01, 2018 10:30 am

Pepsi

avatar
Ja das Bild am Strand von allen

239 Re: Loeckchenzauber am Sa Sep 01, 2018 10:30 am

Pepsi

avatar
Ja das Bild am Strand von allen

240 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 19, 2018 4:42 pm

Erdbeere


Livie schrieb:Könnte mir ebenfalls jemand eine Pn mit den Namen schicken? Und den von C. von der Kotter auch, wenn man den den weiß ..

Huhu, mir bitte auch - danke! Wink

241 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 19, 2018 5:11 pm

not.sponsored


Erdbeere schrieb:
Livie schrieb:Könnte mir ebenfalls jemand eine Pn mit den Namen schicken? Und den von C. von der Kotter auch, wenn man den den weiß ..

Huhu, mir bitte auch - danke! Wink

Sorry aber was hat man davon? Finde ich schon teilweise krank sowas.

242 Re: Loeckchenzauber am Sa Sep 22, 2018 2:38 pm

Erdbeere


not.sponsored schrieb:
Erdbeere schrieb:
Livie schrieb:Könnte mir ebenfalls jemand eine Pn mit den Namen schicken? Und den von C. von der Kotter auch, wenn man den den weiß ..

Huhu, mir bitte auch - danke! Wink

Sorry aber was hat man davon? Finde ich schon teilweise krank sowas.

Was hat das mit krank zu tun? Es ist einfach menschliche Neugierde. Mit einem Menschen verbindet man eben auch einen Namen.

243 Re: Loeckchenzauber am Di Sep 25, 2018 1:55 pm

Silla


Loeckchenzauber ist mal wieder "so dankbar"...
Fällt ihr nicht mal was Neues ein?

244 Re: Loeckchenzauber am Mi Sep 26, 2018 1:45 pm

Schneeglöckchen

avatar
Silla schrieb:Loeckchenzauber ist mal wieder "so dankbar"...
Fällt ihr nicht mal was Neues ein?
Und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie den Text so kurz gehalten hat Wink .
Der Beitrag davor hinterlässt bei mir nur Fragezeichen.
Wer braucht so eine Kampagne und warum wählt man dann einen Account aus, der auf keinem Foto das wirkliche Chaos mit kleinen Kindern zeigt ?



Zuletzt von Schneeglöckchen am Mi Sep 26, 2018 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen :))

245 Re: Loeckchenzauber am Do Sep 27, 2018 10:28 am

verkehrtewelt


Jetzt wird erst mal wieder der Flohmarkt-Account gefüllt. Aber bestimmt auch nur, weil schon so viele danach gefragt haben, wann es denn endlich wieder etwas zu kaufen gibt lol! Dank dieser „grandiosen“ Idee mit den Überraschungspakete fällt dann ja auch nicht auf, wenn dort ganz „zufällig“ PR-Samples enthalten sein sollten... Also schön mitbieten! Die neuen Winterstiefel des Babymädchens für über 100 € zahlen sich ja schließlich nicht von allein Laughing

246 Re: Loeckchenzauber am Fr Okt 05, 2018 9:09 pm

Silla


Löckchenzauber präsentiert(falls man das so nennen kann) in ihrer Story ein Entdecker- Buch... Sie blättert es durch, zeigt jede Seite, ohne auch nur ein einziges Wort dazu zu sagen.
Ist ihre Stimme so geheim, das sie keiner hören darf?!

247 Re: Loeckchenzauber am Mi Okt 10, 2018 7:58 pm

verkehrtewelt


Schon wieder ein Gewinnspiel Wie viele Gewinnspiele will die „stets ehrliche“ Julia eigentlich noch für uns veranstalten? Es ist ja nichts dagegen zu sagen, den Lesern hin und wieder mal mit einem Gewinnspiel eine Freude zu machen... Aber die Gewinnspiele haben doch inzwischen wirklich nur noch den „traurigen“ Hintergrund neue Follower einzufangen. Julia scheint es wirklich nur noch um Eins zu gehen: mehr Follower, mehr Geld. Mich macht die Entwicklung, die sie genommen hat, richtig traurig...

248 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 9:19 am

Schneeglöckchen

avatar
Ich denke, ist man erst mal in dieser Maschinerie drin, wirft man seine Prinzipien ganz schnell über Bord. Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel, diese werden vom Löckchenzauber nach Auslosung schnell gelöscht, aus den Augen aus dem Sinn und der Feed sieht wieder rosig pudrig,...aus.

249 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 9:28 am

Silla


Bei ihr merkt man ganz deutlich, wie der "Erfolg" ihr zu Kopf gestiegen ist. Früher gab's Fotowettbewerbe, Blogartikel zu verschiedenen Themen (sogar das Thema Patchwork wurde aufgegriffen) usw. Jetzt gibt's nur noch Gewinnspiele; Werbung; gesponserte (teilweise unbezahlbare und auch völlig unnötige) Sachen; unzählige, teure Kinderklamotten; gestellte Fotos von den sich so liebenden Geschwistern und zwischendurch werden dann ab und zu die teuer eingerichteten Räume der Wohnung gezeigt...... aufgeräumt bis zur Perfektion versteht sich. Genau SO stellt man sich doch das reale Leben vor. Ach und die Urlaube in ferne Länder darf man natürlich auch nicht vergessen.

250 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 9:49 am

Schneeglöckchen

avatar
So ist es und doch denkt sie, dass sie einen Mama-Blog führt. Irgendwo schrieb sie mal in den Kommentaren, dass sie nicht immer markiert, weil sie ja ihre Leser nicht durch permanente Werbung verschrecken will. Schaut man in ihren Feed, ist es aber gefühlt eine Dauerwerbesendung, da hilft auch das Löschen nichts.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten