Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

26 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 4:30 pm

Gast


Gast
Löckchenzauber hat doch sehr oft betont, dass das Schulmädchen fast nicht mehr in ihrem Feed auftauchen wird, um ihre Privatsphäre zu schützen. Aber bauch- bzw. rückenfreie Bilder sind ok, wie auch das Zimmer und das Bett etc.

27 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 5:08 pm

verkehrtewelt


Mit der Privatsphäre der Großen ist es doch letztlich wie mit den Gesichtern der Kindern: Jahrelang hat sich Julia damit gebrüstet, dass man bei ihr die Gesichter der Kinder nicht sehen würde. Auf dem Bild, wo der Löwe in der Bar auf Mauritius im Hochstuhl sitzt, ist das Gesicht ziemlich gut zu erkennen. Darauf angesprochen, ruderte Julia plötzlich zurück und antwortete, dass ihr Sohn unter vielen bestimmt nicht zu erkennen sei und ihr das Nichterkennen des Gesichts erst ab dem Schulalter wirklich wichtig sei. Das wurde doch früher immer ganz anders propagiert. Für ein gutes Bild wirft die wankelmütige Julia dann schwups ihre eigenen Prinzipien über Bord... könnte sich finanziell schließlich noch mal auszahlen...

28 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 6:26 pm

Perle


Ich denke, es geht bei Julia gar nicht so sehr darum, das große Geld zu scheffeln. Ich habe das Gefühl, sie ist einfach süchtig nach Bestätigung anderer. In gewissem Maße sind das ja alle Social Media Sternchen aber bei ihr finde ich es extrem auffällig. Ihre Kinder sind die besten, klügsten, süßesten und lieben sich sowieso über alles. Ihre Urlaube sind die tollsten, ihre Wohnung ist die größte und schönste und sie ist sowieso die entspannteste Mama, die alles richtig macht.
Schön, wenn sie das alles so empfindet aber dass sie so auf die Bestätigung Fremder abfährt, verleiht ihrer scheinbar perfekten Welt doch einen faden Beigeschmack.

29 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 6:36 pm

verkehrtewelt


Da stimmt allerdings! Diese verzweifelte Suche nach Bestätigung, wie du das beschreibst, ist bei ihr allgegenwärtig. Als ob sie dadurch versucht etwas anderes zu kompensieren oder anderen etwas zu beweisen. Man merkt ja auch diese Unsicherheit, was sie selbst betrifft. Dass sie so selten Fotos von sich selbst zeigt, vor allem von vorne, hat bestimmt auch damit zu tun. Ich denke nicht, dass es da nur um Privatsphäre geht.

30 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 7:16 pm

Perle


Genau das denke ich auch, dass sie selbst nicht ihren eigenen Ansprüchen genügt. Es ist doch paradox, dass die Kinder so dauerpräsent sind und sie selbst sich fast gar nicht zeigt.

31 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 8:10 pm

Outlander


Ich bin ja mal gespannt wie lange sie noch bleiben wenn am Wochenende das Tanzevent ist. Dann wären es 2 Wochen.

32 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 9:04 pm

verkehrtewelt


Aber nach der Rückkehr kommen ja noch die #throwbacks zu dieser wundervollen, einzigartigartigen Familienzeit. Und bald sind schon Herbstferien. Da geht es bestimmt auch wieder in die Sonne und wir können uns auf viele weitere Strandbilder aus dem „Paradies“ freuen. Hach, das wird bestimmt wieder ganz wundervoll...

33 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 9:19 pm

erdbeerliebe

avatar
Sie hatte ja bereits angekündigt das sie 2 Wochen bleiben. Das Tanzevent soll Ende der Woche sein könnte also morgen oder Samstag sein . Und da sie Sonntag hingeflogen sind werden sie wohl diesen Sonntag wieder heim fliegen.

Ich denke auch das es ihr nicht um das große Geld geht sonst würde sie noch ganz andere Geschütze auffahren. Geld ist ja ohnehin vorhanden auch ohne instagram. Ich bin mir auch sicher das es ihr einfach darum geht das jeder Mensch sie bewundert und toll findet. Sie möchte etwas darstellen was sie am Ende gar nicht ist. Das perfekte Leben soll es sein. Und da passt eben auch dieses Patchwork nicht ins Bild. Ich möchte nicht wissen wieviel nur für insta inszeniert wird.

34 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 9:36 pm

Outlander


Am 21.7 sind sie geflogen, deswegen die Frage. 2 Wochen sind ja auch normal. Nur wir haben ja noch 2 Wochen Ferien, deswegen die Überlegung.

35 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 10:17 pm

Silla


Oh mein Gott, auf dem neuesten Bild sieht man den prominenten Ehemann von vorn! Wink Und das Foto ist ohne Filter! Was ist denn da kaputt... Very Happy

36 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 11:13 pm

Gast


Gast
Morgen bei Promiflash: Erwischt! - Blogger Husband und Sport Star zeigt sich im Paradies. So privat sahen wir ihn noch nie.

37 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 11:23 pm

Gast


Gast
Vielleicht hat sie sich einen größeren Followerwachstum erhofft mit ihren Bildern direkt aus dem Paradies. Aber paradiesisch sehen diese eben nicht aus. Ihr Filter ist einfach nur mega nervig. Nun halt der Versuch ohne und mit Mann von vorn.

38 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 11:48 pm

Schnuffil


Vielleicht hat sie das wirklich gehofft . Es ist Urlaubszeit und der Markt scheint gesättigt zu sein mit der Bilderflut aus Urlaubsparadiesen.

39 Re: Loeckchenzauber am Do Aug 02, 2018 11:50 pm

Schnuffil


@WeTalkAboutIt

40 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 3:30 am

ichmagkatzen

avatar
Der Filter tut mir irgendwie in den Augen weh. Ehrlich jetzt, viel zu hell...

41 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 8:26 am

Schneeglöckchen

avatar
WeTalkAboutIt schrieb:Morgen bei Promiflash: Erwischt! - Blogger Husband und Sport Star zeigt sich im Paradies. So privat sahen wir ihn noch nie.
lol! lol! lol!

42 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 10:05 am

Bunteblume23


Kann mir bitte auch jemand per pn die Namen verraten?! DAAAANKE

43 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 10:30 am

Silla


@Bunteblume23
Frag doch Schnuffil... der hat immer ganz heiße Insider - Infos. Very Happy

44 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 3:29 pm

Bunteblume23


Vielleicht ist ja noch wer anders so nett

45 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 10:24 pm

Schnuffil


Meistens sind die Fotos doch gut . Nur einige mit dem Filter waren zu dunkel .Braucht es überhaupt Filter um die schöne Natur und das strahlende Blau einzufangen?
Warum sollten hier Namen genannt werden ? Es ist doch ihre Privatsache und wenn sie das nicht möchte hat man das zu respektieren.Vielleicht möchte der Vater das auch nicht.Würdet ihr das gut finden wenn hier plötzlich die Namen eurer Kinder auftauchen?

46 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 10:32 pm

Schnuffil


Finde es schon witzig wie ich hier von einigen angegangen werde. Wenn ich mir die Kommentare so anschaue fallen schon häufiger Spekulationen,wenig schmeichelhafte Bemerkungen . Es gibt immer für und wieder und das ist auch gut so. Wie langweilig wäre unsere Gesellschaft wenn alle gleich wären.Kann man sich auch mal mitfreuen

47 Re: Loeckchenzauber am Fr Aug 03, 2018 11:53 pm

Gast


Gast
Zu dunkel? Die sind doch alle per Filter aufgehellt.

48 Re: Loeckchenzauber am Sa Aug 04, 2018 6:27 am

Bunteblume23


@schnuffil! Ich habe per Pn gebeten und euch nicht dazu aufgefordert sie hier preiszugeben! Ich habe bisher still mitgelesen aber du scheinst wirklich ein Problem zu haben

49 Re: Loeckchenzauber am Sa Aug 04, 2018 7:15 am

Outlander


Hab dir ne PN geschickt Smile

Und @schnuffil: du wunderst dich? Dann denk doch mal bisschen drüber nach

50 Re: Loeckchenzauber am Sa Aug 04, 2018 9:05 am

Silla


@Schnuffil
Mir ist immer noch nicht so ganz klar, warum du hier überhaupt schreibst... anscheinend bist du doch der größte Fan von Julia? Ab und zu wirfst du zwar ein paar "kritische" Sätze dazwischen oder stellst mal eine Pseudo-Frage, aber im Großen und Ganzen lobst du sie und alles was sie macht und "erreicht hat" schon sehr. Und alle sollen sich doch bitte mitfreuen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten