Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 11]

251 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 3:11 pm

katzenbaby


Silla schrieb:Bei ihr merkt man ganz deutlich,  wie der "Erfolg" ihr zu Kopf gestiegen ist. Früher gab's Fotowettbewerbe, Blogartikel zu verschiedenen Themen (sogar das Thema Patchwork wurde aufgegriffen) usw. Jetzt gibt's nur noch Gewinnspiele; Werbung;  gesponserte (teilweise unbezahlbare und auch völlig unnötige) Sachen; unzählige, teure Kinderklamotten; gestellte Fotos von den sich so liebenden Geschwistern und zwischendurch werden dann ab und zu die teuer eingerichteten Räume der Wohnung gezeigt...... aufgeräumt bis zur Perfektion versteht sich. Genau SO stellt man sich doch das reale Leben vor. Ach und die Urlaube in ferne Länder darf man natürlich auch nicht vergessen.

ich bin da voll und ganz bei dir. Nur ist es nicht genau das warum doch recht viele ihr folgen? weil man dann eben kurz in eine andere Welt eintauchen kann?
Soll nicht heißen, dass ich das gut finde was sie macht. ich frage mich nur, warum man ihr folgt?

Ich finde auch, dass sie sich zum negativen entwickelt hat, mal sehen wohin uns das loeckchenzauber leben als nächstes bringt.

BTW: Sie telefoniert mit ihrer Hebamme? jetzt könnte man spekulieren

252 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 4:18 pm

verkehrtewelt


Schneeglöckchen schrieb:So ist es und doch denkt sie, dass sie einen Mama-Blog führt. Irgendwo schrieb sie mal in den Kommentaren, dass sie nicht immer markiert, weil sie ja ihre Leser nicht durch permanente Werbung verschrecken will. Schaut man in ihren Feed, ist es aber gefühlt eine Dauerwerbesendung, da hilft auch das Löschen nichts.

@Schneeglöckchen Das habe ich auch gelesen und habe mich gefragt, ob sie selbst glaubt, was sie da schreibt lol! Die Werbung wird in den Stories „versteckt“ (wo sie am nächsten Tag - oh Wunder - wieder verschwunden ist) Und was mir richtig gegen den Zeiger geht: Wenn für Kinderkleidung und sonstiges Gedöns Werbung gemacht wird und diese dann mal als solche gekennzeichnet ist, steht ein paar Tage später unter Bildern, auf denen genau diese Sachen verlinkt sind, „rotzfrech“ „Werbung aufgrund Markierung“. Egal, irgendwann wird „Kaiserin Julia“ von ihrem Sockel stürzen. Ich denke, deshalb folgen ihr die meisten, @katzenbaby... Nicht, dass sie ihr etwas Schlechtes oder Böses wünschen, aber man sollte andere eben so ehrlich und aufrichtig behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte

253 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 7:44 pm

Schneeglöckchen

avatar
katzenbaby schrieb:
Silla schrieb:
BTW: Sie telefoniert mit ihrer Hebamme? jetzt könnte man spekulieren  


kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sie sich ziemlich viel vorstellen kann Wink

gestern dicke Wollmützen, heute nackte Füße im Wasser - also bei uns ( Luftlinie 20-30 km entfernt) war es gestern schon genauso schön wie heute

254 Re: Loeckchenzauber am Sa Okt 13, 2018 9:39 pm

verkehrtewelt


Na, die schwindende Haarpracht des Göttergatten ist ja auf dem neuesten Familienportrait wieder mal fachmännisch retuschiert, wie es ausschaut... Liebe Julia, das macht gar keinen Sinn mehr, nachdem dein Mann diese Woche in diversen Sportnachrichten auftauchte, u.a. auch den heute Nachrichten, aber mit „örtlich begrenztem Haarwuchs“ (Wobei ich Haarausfall überhaupt nicht schlimm finde. Ist eben so.) Du weißt schon, dass dort „im Fernseher drin“ ein paar mehr Leute zuschauen als die paar Tausend Follower, die deinem Account AKTIV folgen (und deinen Account nicht nur, aus welchem Grund auch immer, nur (noch) abonniert haben)?

255 Re: Loeckchenzauber am Sa Okt 13, 2018 10:41 pm

DatJesus

avatar
Wieso muss ihr Mann an der Tür klingeln (Text im neusten Post), wenn er nach Hause kommt? Hat der keinen Schlüssel für die neue Wohnung? lol! Wink

256 Re: Loeckchenzauber am So Okt 14, 2018 5:25 pm

Beerenmus


Unser Papa musste ne Zeit lang abends auch klingeln, weil die Kinder es so toll fanden, ihm dann die Türe zu öffnen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten