Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 12]

251 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 3:11 pm

katzenbaby


Silla schrieb:Bei ihr merkt man ganz deutlich,  wie der "Erfolg" ihr zu Kopf gestiegen ist. Früher gab's Fotowettbewerbe, Blogartikel zu verschiedenen Themen (sogar das Thema Patchwork wurde aufgegriffen) usw. Jetzt gibt's nur noch Gewinnspiele; Werbung;  gesponserte (teilweise unbezahlbare und auch völlig unnötige) Sachen; unzählige, teure Kinderklamotten; gestellte Fotos von den sich so liebenden Geschwistern und zwischendurch werden dann ab und zu die teuer eingerichteten Räume der Wohnung gezeigt...... aufgeräumt bis zur Perfektion versteht sich. Genau SO stellt man sich doch das reale Leben vor. Ach und die Urlaube in ferne Länder darf man natürlich auch nicht vergessen.

ich bin da voll und ganz bei dir. Nur ist es nicht genau das warum doch recht viele ihr folgen? weil man dann eben kurz in eine andere Welt eintauchen kann?
Soll nicht heißen, dass ich das gut finde was sie macht. ich frage mich nur, warum man ihr folgt?

Ich finde auch, dass sie sich zum negativen entwickelt hat, mal sehen wohin uns das loeckchenzauber leben als nächstes bringt.

BTW: Sie telefoniert mit ihrer Hebamme? jetzt könnte man spekulieren

252 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 4:18 pm

verkehrtewelt


Schneeglöckchen schrieb:So ist es und doch denkt sie, dass sie einen Mama-Blog führt. Irgendwo schrieb sie mal in den Kommentaren, dass sie nicht immer markiert, weil sie ja ihre Leser nicht durch permanente Werbung verschrecken will. Schaut man in ihren Feed, ist es aber gefühlt eine Dauerwerbesendung, da hilft auch das Löschen nichts.

@Schneeglöckchen Das habe ich auch gelesen und habe mich gefragt, ob sie selbst glaubt, was sie da schreibt lol! Die Werbung wird in den Stories „versteckt“ (wo sie am nächsten Tag - oh Wunder - wieder verschwunden ist) Und was mir richtig gegen den Zeiger geht: Wenn für Kinderkleidung und sonstiges Gedöns Werbung gemacht wird und diese dann mal als solche gekennzeichnet ist, steht ein paar Tage später unter Bildern, auf denen genau diese Sachen verlinkt sind, „rotzfrech“ „Werbung aufgrund Markierung“. Egal, irgendwann wird „Kaiserin Julia“ von ihrem Sockel stürzen. Ich denke, deshalb folgen ihr die meisten, @katzenbaby... Nicht, dass sie ihr etwas Schlechtes oder Böses wünschen, aber man sollte andere eben so ehrlich und aufrichtig behandeln, wie man selbst auch behandelt werden möchte

253 Re: Loeckchenzauber am Do Okt 11, 2018 7:44 pm

Schneeglöckchen

avatar
katzenbaby schrieb:
Silla schrieb:
BTW: Sie telefoniert mit ihrer Hebamme? jetzt könnte man spekulieren  


kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sie sich ziemlich viel vorstellen kann Wink

gestern dicke Wollmützen, heute nackte Füße im Wasser - also bei uns ( Luftlinie 20-30 km entfernt) war es gestern schon genauso schön wie heute

254 Re: Loeckchenzauber am Sa Okt 13, 2018 9:39 pm

verkehrtewelt


Na, die schwindende Haarpracht des Göttergatten ist ja auf dem neuesten Familienportrait wieder mal fachmännisch retuschiert, wie es ausschaut... Liebe Julia, das macht gar keinen Sinn mehr, nachdem dein Mann diese Woche in diversen Sportnachrichten auftauchte, u.a. auch den heute Nachrichten, aber mit „örtlich begrenztem Haarwuchs“ (Wobei ich Haarausfall überhaupt nicht schlimm finde. Ist eben so.) Du weißt schon, dass dort „im Fernseher drin“ ein paar mehr Leute zuschauen als die paar Tausend Follower, die deinem Account AKTIV folgen (und deinen Account nicht nur, aus welchem Grund auch immer, nur (noch) abonniert haben)?

255 Re: Loeckchenzauber am Sa Okt 13, 2018 10:41 pm

DatJesus

avatar
Wieso muss ihr Mann an der Tür klingeln (Text im neusten Post), wenn er nach Hause kommt? Hat der keinen Schlüssel für die neue Wohnung? lol! Wink

256 Re: Loeckchenzauber am So Okt 14, 2018 5:25 pm

Beerenmus


Unser Papa musste ne Zeit lang abends auch klingeln, weil die Kinder es so toll fanden, ihm dann die Türe zu öffnen.

257 Re: Loeckchenzauber am Sa Nov 03, 2018 8:22 am

Silla


Unter dem letzten Bild hat doch tatsächlich jemand kritisiert, wie Julia Werbung kennzeichnet.(Werbung aufgrund der Markierung) Aber natürlich hat sie wieder eine diplomatische Antwort (Ausrede?) parat.

258 Re: Loeckchenzauber am Sa Nov 03, 2018 11:05 am

Outlander


Mir geht dieses "Werbung weil Markierung" auch so gegen den Strich. So ist man doch immer fein raus, hat Werbung markiert und keiner weiß warum nun genau.

259 Re: Loeckchenzauber am Sa Nov 03, 2018 1:50 pm

verkehrtewelt


Vor allem hat Julia ganz offensichtlich nicht verstanden, um was es der Leserin ging: Der Leserin ging es um die fehlende Authentizität bei Julias Markierung von Werbung, während Julia sich damit verteidigt, dass sie regelkonform markiert.
Und Julia hat allen Ernstes die Schreiberin des Kommentars samt derer, die diesen Kommentar gelikt haben, blockiert. (Ja, ich gabe mir die Mühe gemacht das nachzuschauen. Laughing ) Der Kommentar ist auch nicht „frech“ verfasst, wie ich finde. Das ist doch wirklich lächerlich Leser für solch einen harmlosen Kommentar zu blockieren.
„Queen Julia“ hat in ihrer Blase endgültig jeglichen Bezug zur Realität verloren. Leider merkt sie nicht, dass sie ihren Ruf selbst immer weiter ramponiert...

260 Re: Loeckchenzauber am Sa Nov 03, 2018 2:22 pm

Silla


Gestern stand da auch noch ein anderer Kommentar bezüglich des ganzen Konsums von ihr, den seh ich aber nicht mehr. Wahrscheinlich gelöscht.
Ich finde auch, das sie mittlerweile total abgehoben ist.

261 Re: Loeckchenzauber am Sa Nov 03, 2018 8:52 pm

Schneeglöckchen

avatar
verkehrtewelt schrieb:Vor allem hat Julia ganz offensichtlich nicht verstanden, um was es der Leserin ging: Der Leserin ging es um die fehlende Authentizität bei Julias Markierung von Werbung, während Julia sich damit verteidigt, dass sie regelkonform markiert.
Und Julia hat allen Ernstes die Schreiberin des Kommentars samt derer, die diesen Kommentar gelikt haben, blockiert. (Ja, ich gabe mir die Mühe gemacht das nachzuschauen. Laughing ) Der Kommentar ist auch nicht „frech“ verfasst, wie ich finde. Das ist doch wirklich lächerlich Leser für solch einen harmlosen Kommentar zu blockieren.
„Queen Julia“ hat in ihrer Blase endgültig jeglichen Bezug zur Realität verloren. Leider merkt sie nicht, dass sie ihren Ruf selbst immer weiter ramponiert...

...und dann schreibt sie ihr noch frech, sie solle sich umdrehen, die Tür schließen und nochmal rein kommen? Suspect
Aufrichtig in ihrer Kennzeichnung? Wie bitte? "Werbung" gehört nicht ans Ende, sondern gleich in den ersten Satz.
Und wie siehts mit der Markierung der Fotos ihrer Fotografin aus? Das Stillbild und das Foto, wo das Baby Rolling Eyes Mädchen in ner Seifenkiste sitzt, sind gar nicht markiert, aber doch ganz klar, der Stil der Fotografin .

262 Re: Loeckchenzauber am Mo Nov 05, 2018 1:30 pm

Silla


Schon wieder ein "Werbung aufgrund der Markierung" - Bild.
Ob sie in diesem Zimmer überhaupt irgendwas selbst bezahlt hat?

263 Re: Loeckchenzauber am Do Nov 15, 2018 1:15 pm

Schneeglöckchen

avatar
Oh, ihr kommen keine waschbaren Teppiche mehr ins Haus laut aktuellem Foto, weil die einfach trotz ausschütteln und waschen nicht lange gut aussehen. Ganz klar, dass es bei diesem handgemachten Häkelteppich völlig anders sein wird. Rolling Eyes

264 Re: Loeckchenzauber am Do Nov 15, 2018 1:24 pm

Silla


Den hat sie doch auch gratis bekommen und wirbt deshalb für ihn. Der Otto - Normalverbraucher darf für diesen Teppich 200 Euro hinlegen.

265 Re: Loeckchenzauber am Do Nov 15, 2018 4:02 pm

verkehrtewelt


Och sowas... Wir haben doch noch alle die Fotos im Thread UND den Stories vor Augen, in denen wir die „wunderschönen“ Teppiche vorgeführt bekamen. lol!
In einem Kommentar hat Julia vor einigen Tagen geschrieben, dass sie beim Einzug 3 (!) dieser „Badteppiche“, wie sie sie bezeichnet, für jeweils 90 € gekauft hatte. Waren ja auch nur läppische 270 €. Jetzt werden die Teppiche erstmal nach 4 Monaten rausgeworfen!

266 Re: Loeckchenzauber am Do Nov 15, 2018 8:23 pm

Schneeglöckchen

avatar

Wer hat, der hat. Und wenn man dann noch für umsonst oder günstiger einen schöneren Teppich angeboten bekommt, dann müssen die "Alten" halt raus.

267 Re: Loeckchenzauber am Fr Nov 16, 2018 11:17 am

Miss_Bloomwood


Mal abgesehen von ihrem furchtbaren Konsumverhalten.
Ich wundere mich immer wieder dass ihre große Tochter solch einen kindischen Teppich möchte und ebenfalls im Partnerlook mit der kleinen Schwester rumlaufen will. Ich kenne niemanden der so etwas als Schulkind noch toll findet. Im Kindergarten lasse ich mir das ja noch angehen aber danach nicht mehr wirklich.

Und seien wir doch mal ehrlich. Sie ist doch nur umgezogen damit sie endlich eine Instataugliche Wohnung vorzeigen kann.

268 Re: Loeckchenzauber am Fr Nov 16, 2018 12:53 pm

Schneeglöckchen

avatar
Genau, denn damit lassen sich doch enorm viele Kooperationen an Land ziehen.

Den Partnerlook verstehe ich auch nicht so ganz, den gibt es ja auch nicht nur unter den Schwestern, die Mama findet das anscheinend auch mega, dass sie sich extra so einen Mantel anfertigen lassen hat. Gehe ich von mir und meinem Umfeld aus, darunter eine Freundin mit Zwillingen, wird Partnerlook eher belächelt.

269 Re: Loeckchenzauber am Fr Nov 16, 2018 5:45 pm

Feenstaub

avatar
Miss_Bloomwood schrieb:Mal abgesehen von ihrem furchtbaren Konsumverhalten.
Ich wundere mich immer wieder dass ihre große Tochter solch einen kindischen Teppich möchte

Das habe ich gestern auch schon gedacht. Mein Schulmädchen würde sagen der Teppich ist etwas für Babys. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

270 Re: Loeckchenzauber am Fr Nov 16, 2018 8:03 pm

Schneeglöckchen

avatar
...und es wird wieder ganz aufrichtig und transparent gekennzeichnet Wink .
Hat sie nun die alleinigen Nutzungsrechte der Fotografenbilder oder warum markiert sie das Letzte mit dem Jungen auf dem Arm mit Juliane S. und das aktuelle Schwesternfoto nicht?

271 Re: Loeckchenzauber am Fr Nov 16, 2018 8:12 pm

verkehrtewelt


Ja Mensch @Schneeglöckchen... Hast du denn das 1. Julia‘sche Gesetz noch immer nicht verstanden? Das lautet nämlich: Julia hat immer Recht!  
Sollte dies mal infrage stehen, weil sich eine „frustrierte Hausfrau“ gewagt hat eine kritische Nachfrage zu stellen, wirst du wahlweise mit folgenden Antworten umgehend „mundtot gemacht“: „Ich verstehe die Frage nicht!“ oder „Das habe ich bereits oben ausführlich erläutert und werde deshalb nicht mehr näher darauf eingehen.“ lol!

272 Re: Loeckchenzauber am Fr Nov 16, 2018 9:25 pm

Silla


Hach.... diese poetische Ausdrucksweise...
"Wenn ich die nahe Zukunft aber gebündelt betrachte..."
Immer wieder ein Genuss.

273 Re: Loeckchenzauber am Mo Nov 19, 2018 9:05 pm

Silla


Bei Frau Löckchenzauber besteht aber auch fast jeder Post mittlerweile aus Werbung... ich werde wohl nie verstehen, wozu Kinder so viele unzählige, teure Klamotten brauchen... und dreckig werden dürfen die doch sicher auch nicht.

274 Re: Loeckchenzauber am Mi Nov 21, 2018 5:48 pm

Schneeglöckchen

avatar
Silla schrieb: ich werde wohl nie verstehen, wozu Kinder so viele unzählige, teure Klamotten brauchen
Brauchen sie vielleicht nicht, aber ich denke für die Haushaltskasse ist es doch super, denn im privaten Flohmarkt läufts Dank der Lemminge.

Das Wohnzimmerbild von heute und wieder mal ein Kommentar, dass es so gemütlich ist - da möchte ich nicht wissen, wie es bei der Kommentatorin aussieht! Ganz ehrlich, man kann clean, aufgeräumt, großzügig oder -die Schaukel ist schön- sagen, aber gemütlich ist das leider gar nicht. Oder meine Augen sind verwöhnt von den vielen schönen Interieur Accounts.

275 Re: Loeckchenzauber am Mi Nov 21, 2018 9:41 pm

Silla


Ich finde diesen maßlosen Konsum, diesen Überfluss an Kleidung und anderen Sachen so abartig. Wieviel (gesponserte) Kinderwägen, Buggys und Geschwisterwägen hatte sie eigentlich in den drei Schwangerschaften? In den Stories wurde ja letztens wieder einer beworben. So gut wie jeder Post beginnt mit dem Wort "Anzeige"... aktuell ist es wieder ein Gewinnspiel, bei dem man wieder drei Profilen folgen muss, um teilzunehmen. Wobei die Likes und Kommentare unter den einzelnen Bildern recht gering sind im Vergleich zur Followerzahl.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten