Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 13 von 14]

301 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 03, 2019 8:37 am

Silla

@verkehrtewelt
Hab's mir auch so gedacht. Sie verliert ja täglich welche. Letztens waren es doch noch 88,3 Tsd. oder so, mittlerweile 87.9 Tsd. Die Likes und Kommentare sind ja gemessen an der Followerzahl auch eher mickrig. Da muss wohl bald ein neues Gewinnspiel her.

302 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 03, 2019 11:13 am

xluenix

Ihr content ist aber ja mittlerweile auch zum sterben langweilig geworden.
Nur noch Werbung und glattgebügelte Kinderbilder mit immer den gleichen Lobeshymnen und Liebeserklärungen.

303 Re: Loeckchenzauber am Fr Jan 04, 2019 9:18 pm

verkehrtewelt

Puh... Jetzt wird erst mal auf der hauseigenen Facebookseite um neue Follower gebettelt. Unserer „Queen Julia von Meck-Pomm“ bleibt aber auch nichts erspart. Das „Fußvolk“ war auch auch schon mal gehorsamer... lol!

304 Re: Loeckchenzauber am So Jan 06, 2019 8:17 pm

Silla

Hach da muss sie im neuen Post wieder geheimnisvoll tun...... erst schreibt sie, die Große habe morgen wieder Training... kaum fragt jemand nach, welches Training sie denn habe, möchte Queen Julia keine Auskunft darüber geben. Warum schreibt man sowas dann überhaupt erst?!
Meiner Meinung nach gefällt es Frau Koslowski sehr, wenn ihre Lemminge wegen irgendwas nachfragen und sie sich dann in geheimnisvolles Schweigen hüllen kann. Wahrscheinlich hat Mia Volleyballtraining, um später mal genau so "berühmt" zu werden wie ihr Stiefvater.

(und diejenige, die nachgefragt hat, zieht vor den Insta-Bloggern den Hut.... weil sie das alles so toll hinbekommen...)
Ja nee is' klar....... Very Happy

305 Re: Loeckchenzauber am Mo Jan 07, 2019 11:14 pm

Mamahoch3

Wo hat sie denn die Kita Auszeit erklärt? Ich hätte vorhin nicht Zeit all ihre Antworten zu lesen....
Finde das ja schon seltsam. Entweder fährt man das Waldorfmodell und gibt das Kind grundsätzlich erst nach 3 in den Kindergarten oder man nutzt seinen Platz zumindest halbtags. Die Kleinen profitieren doch auch von einer gewissen Regelmäßigkeit.
Außer natürlich es gibt einen Vorfall und man es sich zeitlich und finanziell leisten, das Kind (wieder) zuhause zu betreuen.
Aber Babymädchen und Löwenjunge sind ja eh sooo gerne unterwegs, die brauchen kein gewohntes Umfeld, solange das Familienbett um die Welt fliegt.

306 Re: Loeckchenzauber am Di Jan 08, 2019 9:58 am

katzenbaby

Silla schrieb:Hach da muss sie im neuen Post wieder geheimnisvoll tun...... erst schreibt sie, die Große habe morgen wieder Training... kaum fragt jemand nach, welches Training sie denn habe, möchte Queen Julia keine Auskunft darüber geben. Warum schreibt man sowas dann überhaupt erst?!
Meiner Meinung nach gefällt es Frau Koslowski sehr, wenn ihre Lemminge wegen irgendwas nachfragen und sie sich dann in geheimnisvolles Schweigen hüllen kann. Wahrscheinlich hat Mia Volleyballtraining,  um später mal genau so "berühmt" zu werden wie ihr Stiefvater.

(und diejenige, die nachgefragt hat, zieht vor den Insta-Bloggern den Hut.... weil sie das alles so toll hinbekommen...)
Ja nee is' klar....... Very Happy

hat Madame nicht irgendwann mal geäußert, dass Sie private dinge von Mia nicht mehr preisgibt? um ihre Person zu schützen? Ich denke allerdings auch, dass Sie im Volleyballtraining ist, das ist mehr als nahe liegend Very Happy

307 Re: Loeckchenzauber am Mi Jan 09, 2019 11:36 pm

Mamahoch3

Ihr Name soll auch nicht mehr genannt werden

308 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 12:01 am

SD2018

Ihr neues Foto...die Schuhe vom „Babymädchen“ kosten im Shop 290€. Ernsthaft? Für Schuhe, die maximal einen Winter passen??

309 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 12:31 am

DatJesus

So teure Schuhe würde ich nicht mal für mich kaufen... Dafür bin ich viel zu schnell gelangweilt davon und trage Schuhe meist nur eine Saison...

310 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 12:38 am

Outlander

Madame Julia würde das auch nicht machen. Aber ein Glück hat sie die Schuhe ja nicht selbst bezahlt. Von daher geht's natürlich Very Happy

311 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 10:26 am

Silla

Sie schreibt ja sogar in einem Kommentar, sie würde niemals so viel Geld für einen Schuh ausgeben. Ist das nicht ein wenig kontraproduktiv? Für einen Schuh werben, damit Andere zum Kaufen angeregt werden, aber betonen, das man sich ihn selbst nie kaufen würde, weil er so teuer ist?

312 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 10:43 am

katzenbaby

Silla schrieb:Sie schreibt ja sogar in einem Kommentar,  sie würde niemals so viel Geld für einen Schuh ausgeben. Ist das nicht ein wenig kontraproduktiv? Für einen Schuh werben, damit Andere zum Kaufen angeregt werden, aber betonen, das man sich ihn selbst nie kaufen würde, weil er so teuer ist?

313 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 7:30 pm

verkehrtewelt

Stil kann man bekanntlich nicht kaufen, den hat man! lol!
Auch wenn sich unsere „Queen Julia von Meck-Pomm“ gerne als A-Promi inszeniert, verhält sie sich doch eher wie ein C-Promi...
Jetzt verlinkt Madame ständig andere größere Profile in den Stories, damit die sich prompt - oh Wunder - per Verlinkung von @loeckchenzauber in den Stories bedanken.
Kann man noch verzweifelter um Follower betteln?

314 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 8:32 pm

SD2018

Sie schreibt echt die langweiligsten Texte aller Zeiten oder? Immer wieder wie toll der Junge ist und wie komplett er sie macht bla bla bla. Kann mir das wirklich nicht mehr antun.

315 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 8:44 pm

Silla

@verkehrtewelt
Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, diese ständigen Verlinkungen. Anscheinend braucht sie eine immer höhere Followerzahl, um sich selbst immer wieder bestätigt zu wissen... wobei mir noch immer nicht klar ist, warum sie sich für etwas so Besonderes hält. Wegen dem Beruf/Geld ihres Mannes? Ihrer gesponserten Einrichtung?

316 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 8:50 pm

Herjemine

Ich glaube die meisten Kinder unter zwei Jahre sprechen kaum...

317 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 8:50 pm

FlorenceMay

Mamahoch3 schrieb:Wo hat sie denn die Kita Auszeit erklärt? Ich hätte vorhin nicht Zeit all ihre Antworten zu lesen....
Finde das ja schon seltsam. Entweder fährt man das Waldorfmodell und gibt das Kind grundsätzlich erst nach 3 in den Kindergarten oder man nutzt seinen Platz zumindest halbtags. Die Kleinen profitieren doch auch von einer gewissen Regelmäßigkeit.
Außer natürlich es gibt einen Vorfall und man es sich zeitlich und finanziell leisten, das Kind (wieder) zuhause zu betreuen.
Aber Babymädchen und Löwenjunge sind ja eh sooo  gerne unterwegs, die brauchen kein gewohntes Umfeld, solange das Familienbett um die Welt fliegt.

Sie hat es damit begründet, dass sie keine Lust darauf hat ständig Magen-Darm oder generell dauerkranke Kinder daheim zu haben. Nur mal sinngemäß wiedergegeben.

318 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 9:10 pm

Bonlay

Naja, so ganz stimmt das nicht. Ab 11/12 Monaten beginnen viele Kinder bereits einzelne Worte zu sprechen. Mit 17 Monaten „nur“ maaaa zu sagen, ist tatsächlich eher ungewöhnlich. Wobei es noch kein Kriterium für irgendeine Sprachentwicklungsverzögerung ist. Da muss ich Julia also mal recht geben.
Ich würde es im Auge behalten, nicht mehr und nicht weniger.

319 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 9:25 pm

SD2018

Dafür dass sie es aber so normal findet und sich gar keinen Kopf macht, macht sie mit ihrer Umfrage doch einen ganz schönen Wirbel darum!

320 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 9:32 pm

verkehrtewelt

Geht es denn überhaupt darum, ob beim „Löwenjunge“ im pädagogischen Sinn eine Sprachentwicklungsverzögerung vorliegt?
Es ist doch offensichtlich, dass JULIA - entgegen dem, was sie immer wieder beteuert - nicht damit umgehen kann, dass ihr „Wunderjunge“ noch nicht wirklich viel spricht. Das passt schlichtweg nicht in ihr perfektes Familienidyll mit perfekten Kindern in perfekten Kinderklamotten, den perfekten Kinderzimmern und der perfekten Geschwisterbeziehung...

321 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 9:38 pm

Schneeglöckchen

Silla schrieb:@verkehrtewelt
Das ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, diese ständigen Verlinkungen. Anscheinend braucht sie eine immer höhere Followerzahl, um sich selbst immer wieder bestätigt zu wissen... wobei mir noch immer nicht klar ist, warum sie sich für etwas so Besonderes hält. Wegen dem Beruf/Geld ihres Mannes? Ihrer gesponserten Einrichtung?
Die Followerzahlen sinken ja immer noch ständig, da muss sie verlinken. Aber das hat um die Weihnachtszeit bei ihr auch schon nicht funktioniert.Rolling Eyes
Warum sie sich für etwas so Besonderes hält? Keine Ahnung, aber sie braucht nur ein paar Kommentare ihrer Folgschaft lesen und so bleibt sie auf ihrem Höhenflug. "Du hast die bestangezogensten Kinder bei Insta." Laughing Ja und vor allem so praktisch, so kann sie unmöglich bei dem stürmischen Schnee-Regen-Wetter gestern raus gegangen sein?!

322 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 9:51 pm

Bonlay

verkehrtewelt schrieb:Geht es denn überhaupt darum, ob beim „Löwenjunge“ im pädagogischen Sinn eine Sprachentwicklungsverzögerung vorliegt?
Es ist doch offensichtlich, dass JULIA - entgegen dem, was sie immer wieder beteuert - nicht damit umgehen kann, dass ihr „Wunderjunge“ noch nicht wirklich viel spricht. Das passt schlichtweg nicht in ihr perfektes Familienidyll mit perfekten Kindern in perfekten Kinderklamotten, den perfekten Kinderzimmern und der perfekten Geschwisterbeziehung...
Natürlich ist sie beunruhigt! Und überspielt das mit ihrer ach so bekannten Gelassenheit! Nicht. Sonst würde sie es nicht thematisieren und Umfragen schalten. Das war ja das Gleiche nach der Geburt, als sie trotz ihrer Gelassenheit - oh Wunder- ein Schreibaby bekommen hat.
Ich würds wie gesagt im Auge behalten und wahrscheinlich zeitnah einen Hörtest machen.
Und das Kinder, die motorisch früh dran sind, dafür dann immer spät sprechen, stimmt so ja auch nicht!

323 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 10:02 pm

FlorenceMay

Also völlig ungewöhnlich ist das jetzt meines Erachtens nicht. Jedes Kind hat so seine Stärken. Das eine quasselt Dir mit 1,5 Jahren ein Kotlett ans Ohr, das andere ist in dem Alter motorisch fitter. Mein Sohn ist mit 9 Monaten frei gelaufen. Er lief einfach drauf los genau an dem Tag als er 9 Monate alt wurde. Dafür sprach er bis er 2 war fast überhaupt nicht. Heute redet er wie ein Wasserfall und ist in Deutsch Klassenbester. Meine Tochter ist mit 14 Monaten gelaufen und kurz darauf fing sie an zu sprechen. Ich finde dieses vergleichen total bescheuert und meines Erachtens muss man da noch gar nichts im Auge behalten. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Charakter. Irgendwann laufen und sprechen sie alle.

324 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 10:40 pm

Outlander

Mein Sohn hat mit 10 Monaten im 3 Wort Satz geredet und so ist das heute noch nach 9 Jahren. In einer Tour am reden. Klar macht sie sich Sorgen. Die große ist ja auch erst mit 17-18 Monaten gelaufen. Passt halt nicht in ihr Bild Smile

325 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 11:39 pm

Bonlay

FlorenceMay schrieb:Also völlig ungewöhnlich ist das jetzt meines Erachtens nicht. Jedes Kind hat so seine Stärken. Das eine quasselt Dir mit 1,5 Jahren ein Kotlett ans Ohr, das andere ist in dem Alter motorisch fitter. Mein Sohn ist mit 9 Monaten frei gelaufen. Er lief einfach drauf los genau an dem Tag als er 9 Monate alt wurde. Dafür sprach er bis er 2 war fast überhaupt nicht. Heute redet er wie ein Wasserfall und ist in Deutsch Klassenbester. Meine Tochter ist mit 14 Monaten gelaufen und kurz darauf fing sie an zu sprechen. Ich finde dieses vergleichen total bescheuert und meines Erachtens muss man da noch gar nichts im Auge behalten. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo und seinen eigenen Charakter. Irgendwann laufen und sprechen sie alle.
Ich sagte auch EHER ungewöhnlich und nicht VÖLLIG ungewöhnlich!
Und habe betont, dass es gar nichts aussagekräftiges ist und natürlich jedes Kind ein individuelles Tempo hat. 
Aber ich als Mutter und Therapeutin würde es beispielsweise nicht komplett ignorieren, da zwischen 1 Wort und wenig sprechen eben auch nochmal Welten liegen.
Aber das sieht jeder anders und handhabt es auch anders, was gut ist.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 13 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten