Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Loeckchenzauber

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 14]

326 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 10, 2019 11:55 pm

DatJesus

avatar
Jemand den ich kenne ist paar Tage vor dem "Löwenjungen" (*brech*) geboren und spricht außer Mama, Papa und einen Namen auch noch nicht mehr, aber sie versteht jede Frage und beantwortet diese mit zeigen auf die Dinge, hören und verstehen klappt also, nur dass sie halt selbst noch nicht reden mag.

327 Re: Loeckchenzauber am Fr Jan 11, 2019 9:37 am

Pepsi

avatar
Also meine jüngste hat erst mit 3 richtig angefangen zu sprechen. Da kam in dem Alter wie dem von Löckchenzauber auch nur einzelne Wörter aus dem Mund.
Dafür ist sie mit 10 Monaten frei gelaufen, klettert überall! hoch und ich motorisch eben super fit. Meine Große dagegen ist erst mit 15 Monaten gelaufen, hat dann aber auch schon ganze Bücher erzählt

328 Re: Loeckchenzauber am Fr Jan 11, 2019 9:37 am

Pepsi

avatar
Also meine jüngste hat erst mit 3 richtig angefangen zu sprechen. Da kam in dem Alter wie dem von Löckchenzauber auch nur einzelne Wörter aus dem Mund.
Dafür ist sie mit 10 Monaten frei gelaufen, klettert überall! hoch und ich motorisch eben super fit. Meine Große dagegen ist erst mit 15 Monaten gelaufen, hat dann aber auch schon ganze Bücher erzählt

329 Re: Loeckchenzauber am Fr Jan 11, 2019 7:23 pm

Herjemine


Was ich irgendwie widersprüchlich finde, sie will nicht sagen, was für Training ihre Tochter hat, aber um womöglich ein Defizit des Jungen macht sie ein Aufsehen. Wobei ich es für kein Defizit halte, dass er in diesem Alter noch nicht spricht. Es zeigt einfach, dass es mehr um ihr Gefühl geht als um die tatsächliche Privatsphäre der Kinder. Ich würde nämlich weder das eine noch das andere über meine Kinder der Öffentlichkeit erzählen. Bei Infos beruhen unter Umständen sensible Bereiche.

330 Re: Loeckchenzauber am Fr Jan 11, 2019 8:19 pm

verkehrtewelt


[quote="Herjemine"]Was ich irgendwie widersprüchlich finde, sie will nicht sagen, was für Training ihre Tochter hat, aber um womöglich ein Defizit des Jungen macht sie ein Aufsehen. Wobei ich es für kein Defizit halte, dass er in diesem Alter noch nicht spricht. Es zeigt einfach, dass es mehr um ihr Gefühl geht als um die tatsächliche Privatsphäre der Kinder. Ich würde nämlich weder das eine noch das andere über meine Kinder der Öffentlichkeit erzählen. Bei Infos beruhen  unter Umständen sensible Bereiche.[/quote]

@Herjemine
Das sehe ich ganz genauso: Wenn Julia - der Übermutter der bedürfnisorientierten Erziehung - die Privatsphäre ihrer Kinder wirklich das Wichtigste wäre, würde es den Account in dieser Form gar nicht geben.
Die Kinder und deren Kinderzimmer werden aus jeder erdenklichen Perspektiven abgelichtet (die Gesichter zwar nur teilweise) und Julia rühmt sich noch damit, dass die Gesichter von Kindern nicht ins Internet gehören und sie das deshalb auch NIE tun würde.
Letztlich ist es doch so: Julia will einfach nicht auf die Kooperationen und das ganze „Gratis-Gedöns“ verzichten.
Wir dürfen nicht wissen, welche Sportart die Große betreibt, aber dass sie Playmobil liebt sehr wohl. Und warum? Damit Madame PR Samples von Playmobil und Kooperationen mit Playmobil abgreifen kann.
Das ist Doppelmoral erster Güte! Loeckchenzauber-Doppelmoral eben! lol!

331 Re: Loeckchenzauber am Fr Jan 11, 2019 9:15 pm

Silla


@verkehrtewelt
Stimme dir voll und ganz zu. Zusätzlich finde ich, das sie ganz gern ein Geheimnis aus vielen Dingen macht, dennoch aber trotzdem irgendwie möchte, das die Leute nachfragen und sie dafür bewundern/beneiden. Der Beruf des Mannes, die Namen der Kinder... sollte alles "geheim" bleiben, aber hier und da ein paar Andeutungen konnte sich Queen Julia dann eben doch nicht verkneifen, gerade was den Beruf des Mannes betrifft. Alles natürlich immer schön geheimnisvoll umschrieben, so das die Leser natürlich immer neugieriger geworden sind.(Wer kann es ihnen auch verübeln?)

Letztendlich wissen ja nun doch ziemlich viele, was der Mann beruflich macht, auch die Namen der Kinder sind kein Geheimnis mehr. Darüber braucht sich königliche Hoheit nun weiß Gott nicht zu wundern.

332 Re: Loeckchenzauber am Sa Jan 12, 2019 7:20 pm

verkehrtewelt


Unter dem letzten Bild (vom 11.1.) ist die Kommentarfunktion abgeschaltet und es sind daher keine Kommentare mehr sichtbar. Habt ihr mitbekommen, was da los war? Es ging ja vermutlich um diese Kindergarten-Diskussion...

333 Re: Loeckchenzauber am Sa Jan 12, 2019 9:12 pm

Gossiplinchen


Da gab es einiges an Gegenwind für Frau K. Es war mir bereits beim Lesen des ersten kritisch angehauchtem Kommentar klar dass die Funktion deaktiviert wird.

334 Re: Loeckchenzauber am Sa Jan 12, 2019 9:17 pm

verkehrtewelt


[quote="Gossiplinchen"]Da gab es einiges an Gegenwind für Frau K. Es war mir bereits beim Lesen des ersten kritisch angehauchtem Kommentar klar dass die Funktion deaktiviert wird.[/quote]

Ahhh, verstehe
Jetzt erst mal ein „So cute little boy“-Foto. Da werden die „wütenden Furien“ ja hoffentlich nicht wieder etwas einzuwenden haben Laughing

335 Re: Loeckchenzauber am Mo Jan 14, 2019 2:55 pm

Silla


Wieso "wirbt" sie jetzt in den Stories für ein (privates) Profil mit einer traurigen Geschichte?(ohne annähernd zu sagen, um was es eigentlich geht) Ich persönlich finde es skurril, bei einem Profil eine Anfrage zu stellen, um bewusst ein schlimmes Schicksal nachlesen zu können. Finde es auch von der Profil - Inhaberin irgendwie fragwürdig. Mit einer traurigen Geschichte sollte man keine Follower anlocken.(wollen)

336 Re: Loeckchenzauber am Mo Jan 14, 2019 7:25 pm

Bonlay

avatar
Gossiplinchen schrieb:Da gab es einiges an Gegenwind für Frau K. Es war mir bereits beim Lesen des ersten kritisch angehauchtem Kommentar klar dass die Funktion deaktiviert wird.
Was gab es denn für Gegenwind? 
Hab das diesmal total verpasst!

337 Re: Loeckchenzauber am Di Jan 15, 2019 9:47 pm

Gossiplinchen


Es ging im Kern darum, dass sie mit ihren Storys über die ständigen und langen Kitapausen des "Babymädchens" in den Kommentaren einige Diskussionen losgetreten hat, da , erstaunlich viele, Follower, die Meinung vertreten haben dass sie damit anderen Kindern den Platz in der Kita wegnimmt, da diese viel dringender einen bräuchten als sie.
Ich kann im übrigen auch absolut nicht verstehen wie man mit so einer Einstellung so hausieren gehen kann - gerade in der aktuellen Zeit der Kitaengpässe. Es muss für jede Mutter die gerade verzweifelt einen Platz für ihr Kind sucht, weil sie eben nicht 50 Mal im Jahr in den Urlaub fliegen kann und nebenbei noch 20 Putzkräfte beschäftigt um Zuhause einen entspannten Tag zu haben, ein Schlag ins Gesicht sein beim Lesen solcher Aussagen von Madame.

338 Re: Loeckchenzauber am Di Jan 15, 2019 10:18 pm

Bonlay

avatar
Gossiplinchen schrieb:Es ging im Kern darum, dass sie mit ihren Storys über die ständigen und langen Kitapausen des "Babymädchens" in den Kommentaren einige Diskussionen losgetreten hat, da , erstaunlich viele, Follower, die Meinung vertreten haben dass sie damit anderen Kindern den Platz in der Kita wegnimmt, da diese viel dringender einen bräuchten als sie.
Ich kann im übrigen auch absolut nicht verstehen wie man mit so einer Einstellung so hausieren gehen kann - gerade in der aktuellen Zeit der Kitaengpässe. Es muss für jede Mutter die gerade verzweifelt einen Platz für ihr Kind sucht, weil sie eben nicht 50 Mal im Jahr in den Urlaub fliegen kann und nebenbei noch 20 Putzkräfte beschäftigt um Zuhause einen entspannten Tag zu haben, ein Schlag ins Gesicht sein beim Lesen solcher Aussagen von Madame.
Danke dir!

Ja, kann den Gegenwind auch verstehen.
Wobei das bei unserer Kita gar nicht möglich wäre- wir haben solche Engpässe, dass berufstätige Eltern den Vortritt haben. So wie Julia- die ja zu Hause ist ( was vollkommen okay ist), das würd nicht funktionieren. Und dann auch noch die Unregelmäßigkeiten bei der Anwesenheit- da hätte sie längste Zeit einen Kitapöatz gehabt.

339 Re: Loeckchenzauber am Mi Jan 16, 2019 9:06 am

Silla


Scheint ja nichts so wirklich zu fruchten bei Frau Koslowski... da wirbt sie fleißig für ein Strandresort; postet sogar das "positive Feedback" in den Stories, verlinkt Profile mit tragischen Schicksalsschlägen... aber die Followerzahl will einfach nicht in die Höhe schießen. Da muss wohl bald wieder ein Gewinnspiel her. Wink

340 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 17, 2019 9:52 pm

erdbeerliebe

avatar
Oder eine erneute Schwangerschaft Very Happy
Ich könnt ja meinen Allerwertesten verwetten das sie innerhalb der 3 Jahre Elternzeit jetzt nochmal schwanger wird, ich glaube nämlich nicht das sie wieder arbeiten gehen wird!

341 Re: Loeckchenzauber am Do Jan 17, 2019 10:05 pm

Outlander


Sie muss auch ohne 4. Kind nicht mehr arbeiten gehen ;)

342 Re: Loeckchenzauber am Fr Jan 18, 2019 11:01 am

Pepsi

avatar
Bin ich auch der Meinung das sie zu Hause bleiben kann auch ohne 4. Kind. Ausser sie kommen nicht mit dem Gehalt des Mannes aus, dann wäre es wieder was anderes

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten