Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 33]

1 || NovaLanaLove / Anni || am 17.07.18 7:56

Püppi

Die Zahl hat ne Bedeutung für die Beziehung. Entweder haben sie sich da kennengelernt oder sind zusammengekommen (krieg es nicht mehr ganz zusammen), die Wohnung haben sie an einem 14. gekriegt, der Plan nach Dubai zu gehen stand fest an einem 14. und und und

Schmierblutung

so fuckin meaningful lol!

Püppi

Ich find das jetzt nicht schlimm, also das sie eine Zahl für sich haben die ihnen was bedeutet. Ich hätte es mir nur nicht tätowiert.

sommergirl23

Noch jemandem aufgefallen wie sich Caro in ihrer Story über Evelyn lustig macht?
Ist echt charakterstark jemanden öffentlich bloszustellen. Alle Daumen hoch. Spricht bestimmt gar nicht der Neid aus ihr oder sowas.

truthtomato

hä wieso wo denn? Sie zoomt doch nur ran..
Aber mal ganz ehrlich: worauf sollte eine caro daur bei einer Evelyn bitte neidisch sein? Very Happy

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Sick2shock

Ich mag Caro wirklich gar nicht Mad aber dafür kriegt sie einige Sympathiepunkte !
Evelyn ist einfach nervig...

sommergirl23

Abgesehen davon ob man Evelyn jetzt anstrengend findet oder nicht, find ich macht man das einfach nicht. Ihr Kommentar von wegen send help. Vlt sollte Caro mal jemand help senden damit sie ein gesundes Gewicht erreicht und ihr mal wieder mehr als 3 Haare auf dem Kopf wachsen.

truthtomato

sorry, aber du ziehst grade anonym in einer wirklich unangebrachten weise über caro daur her, evtl. solltest du deine Maßstäbe mal bei dir selbst anlegen ;) macht man einfach nicht, auch kein bodyshaming und bezugsloses lästern über ihre haare

Notsofast

Bodyshaming geht in beide Richtungen!

12 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 20.07.18 11:34

Gast

Gast
Sommergirl23, ich kann dich gerade übers Handy nicht markieren, aber dein Kommentar ist echt weit unter der Gürtellinie...

Um welche Evelyn gehts hier? Hab es nicht verfolgt.

13 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 20.07.18 13:02

Gast

Gast
Ich glaube caro daur hat genug benehmen, dass sie keine leute auf insta disst. Das war einfach nur gegen das deutsche sommerloch TV gemeint, was zugegeben eine Katastrophe ist. So habe ich es jedenfalls verstanden, als ich ihre story gesehen habe. Und ich mag caro, sie ist mMn trotz ihrem erfolg so süss geblieben wie sie mal war. Xenia motzt gestern über ihr downgrade, und versucht es danach auszubügeln. Schlechter versuch, das war pure arroganz von ihr. Sowas habe ich bei caro noch nicht erlebt und glaube deswegen auch an keinen diss von irgendeiner evelyn.

14 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 14:07

hiergibtesnichtszusehen

sagt mal, weiß jemand von euch ob farina mal im dekolleté tätowiert war? auf ihrem aktuellen snap hat sie da so einen schatten...sieht aus wie ein gelasertes tattoo?

15 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 14:20

Foxez

Soweit ich weiß eigentlich nicht. Denke eher, dass eine Pigmentstörung ist, die sieht man ja beim massiven Bräunen durchaus noch mehr.

16 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 14:23

hiergibtesnichtszusehen

[quote="Foxez"]Soweit ich weiß eigentlich nicht. Denke eher, dass eine Pigmentstörung ist, die sieht man ja beim massiven Bräunen durchaus noch mehr.[/quote]

ah ok, danke!

17 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 16:50

Ilyana

Eyeinthesky schrieb:Ich glaube caro daur hat genug benehmen, dass sie keine leute auf insta disst. Das war einfach nur gegen das deutsche sommerloch TV gemeint, was zugegeben eine Katastrophe ist. So habe ich es jedenfalls verstanden, als ich ihre story gesehen habe. Und ich mag caro, sie ist mMn trotz ihrem erfolg so süss geblieben wie sie mal war. Xenia motzt gestern über ihr downgrade, und versucht es danach auszubügeln. Schlechter versuch, das war pure arroganz von ihr. Sowas habe ich bei caro noch nicht erlebt und glaube deswegen auch an keinen diss von irgendeiner evelyn.

zudem macht sich Caro nie über andere gehässig lustig... selbst als Böhmermann und Schulz sich in ihrem Podcast ausführlich über sie lustig machen, hat sie das nett und freundlich auf ihrem Instagram öffentlich konfrontierrt

18 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 20:49

Robin_Sparkles

Ilyana schrieb:
Eyeinthesky schrieb:Ich glaube caro daur hat genug benehmen, dass sie keine leute auf insta disst. Das war einfach nur gegen das deutsche sommerloch TV gemeint, was zugegeben eine Katastrophe ist. So habe ich es jedenfalls verstanden, als ich ihre story gesehen habe. Und ich mag caro, sie ist mMn trotz ihrem erfolg so süss geblieben wie sie mal war. Xenia motzt gestern über ihr downgrade, und versucht es danach auszubügeln. Schlechter versuch, das war pure arroganz von ihr. Sowas habe ich bei caro noch nicht erlebt und glaube deswegen auch an keinen diss von irgendeiner evelyn.

zudem macht sich Caro nie über andere gehässig lustig... selbst als Böhmermann und Schulz sich in ihrem Podcast ausführlich über sie lustig machen, hat sie das nett und freundlich auf ihrem Instagram öffentlich konfrontierrt

In welcher Folge Podcast Folge war das?

19 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 21:13

Ilyana

@Robin Sparkles
puh - weiß ich nicht mehr - das waren recht aktuelle Folgen und das war verteilt über mehrere Folgen... bestimmt in 2-3 verschiedenen Folgen... und es ging dann größtenteils darum, dass alles so oberflächlich ist und die leute nicht wirklich was machen, sondern halt irgendwo auf der Welt sind und das einzige ziel ist schöne Fotos zu machen.

und dann haben die sich halt einzelne Bilder angeguckt und die Bildunterschriften halt vorgelesen und ihren Senf dazugegeben...

fand ich jetzt nicht allzu schlimm, aber es ging schon so in die Richtung "ihr lebensinhalt ist blödsinn" - und da kann ja jeder dazu denken, was er möchte.. ich finde aber, dass Sie damit gut umgegangen ist. sie hatte irgendwie sinngemäß auf ihrem Account Olli Schulz getaggt und sowas geschrieben wie "ich mag euren Podcast blablabal... lass doch mal in hamburg auf ein fischbrötchen treffen und analysieren, wieso mir leute überhaupt folgen" oder so

20 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 21:23

Robin_Sparkles

Ah, danke dir! Ja, ihren Post hab ich gesehen und hab mich noch gewundert was da vorgefallen ist. Fand ich von ihr aber auch sehr souverän und professionell gelöst.

21 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 24.07.18 21:32

BananaImPyjama

hiergibtesnichtszusehen schrieb:sagt mal, weiß jemand von euch ob farina mal im dekolleté tätowiert war? auf ihrem aktuellen snap hat sie da so einen schatten...sieht aus wie ein gelasertes tattoo?

Ich glaube mich zu erinnern, dass Farina da in ihrer Kindheit eine Verbrennung durch kochendes Wasser erlitten hat.

23 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 29.07.18 20:26

zwennel

Was da wohl auf uns zukommt bei Farinas neuem Account? Lässt mich ja schon leicht munkeln, dass Anni und Farina nicht mehr zusammen arbeiten und beide jetzt ihr eigenes Ding durchziehen ..

24 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 29.07.18 20:29

Gast

Gast
Hab ich auch im Gefühl. Die beiden waren ja mal richtig oft zusammen zu sehen und irgendwie bekommt man es nur noch so selten mit. Hab schon länger das Gefühl, dass bei den beiden was im Busch ist. Und hab an sich nur drauf gewartet, dass Farina irgendwas unter ihrem Namen offiziell alleine macht.
Was genau es ist, weiß ich auch nicht. Möglicherweise der 1674627. Influenzaaa, der ne Kollektion oder eine Make-up Serie auf den Markt bringt.

25 Re: || NovaLanaLove / Anni || am 29.07.18 20:39

colalight

Unter dem letzten Bild fragt jemand, ob Anni auch dabei ist. Farinas Antwort: Klar.

Bezweifle, dass sie sich selbstständig macht. Beide verdienen zu gut an der Zusammenarbeit. Sie wird vielleicht ein eigenes Label mit Schmuck, Klamotten oder sonst was rausbringen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 33]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten