Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 33]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

27 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Jul 29, 2018 9:47 pm

colalight

@hygienespray Ich meinte alleine selbstständig, also ohne Anni.

28 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Jul 29, 2018 10:12 pm

tüdeldü

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber Farina kann doch ohne Anni wahrscheinlich nicht mal nen neuen Instagram-Account starten.

Ich denke, dass es etwas ist, was von ihrem normalen Account weggeht (also nichts mit Make-Up, Modeln, Fashion-Label,...) - ich hab irgendwie das Gefühl, dass es etwas in die Richtung Life-Coaching, sich selbst wohl fühlen usw geht. Weiß auch nicht wieso, das Logo des Accounts, irgendwie hab ich da so n Gefühl.

29 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Jul 29, 2018 10:16 pm

solodance

Bitte nicht noch so einen OnlineShop ala Vanezia_Blum lol!

30 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Jul 29, 2018 10:19 pm

tüdeldü

solodance schrieb:Bitte nicht noch so einen OnlineShop ala Vanezia_Blum lol!

Egal was es ist, ich denke es wird eher Offline.

31 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 11:19 am

proverbs_

Ich schließe mich der Schmuck, Boho-Kleidchen Online-Shop Fraktion an - evt. produziert in Afrika oder in Kooperation mit einem afrikanischen Produzenten

32 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 11:54 am

Enid

Bei dem Logo denk ich irgendwie an Selbstbräuner Very Happy

Von Topic'it App gesendet

33 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 3:43 pm

trude13

Also der Verpackung nach zu urteilen, die sie in ihre Story gepostet hat, glaube ich das es was mit Schmuck zu tun hat wir dürfen gespannt sein..

34 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 4:04 pm

Sushi82

trude13 schrieb:Also der Verpackung nach zu urteilen, die sie in ihre Story gepostet hat, glaube ich das es was mit Schmuck zu tun hat wir dürfen gespannt sein..

Das Logo auf dieser Zen-Verpackung ist aber nicht identisch mit dem Logo auf ihrem Account!

35 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 4:39 pm

zwennel

Sushi82 schrieb:
trude13 schrieb:Also der Verpackung nach zu urteilen, die sie in ihre Story gepostet hat, glaube ich das es was mit Schmuck zu tun hat wir dürfen gespannt sein..

Das Logo auf dieser Zen-Verpackung ist aber nicht identisch mit dem Logo auf ihrem Account!

Die 'Verpackung' die ihr meint, war die Speisekarte von dem Restaurant wo die beiden essen waren gestern lol!

37 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 4:51 pm

Gast

Gast
Was für ne Überraschung... Hätte mir mal was einfallsreicheres gewünscht als das, was sowieso jeder XY-Blogger macht.

38 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 5:01 pm

zwennel

Katrin0 schrieb:Unter der gesetzlichen Anbieterkennung ist die folgende Adresse angegeben:

F91 Studios GmbH
diese vertreten durch den Geschäftsführer Robin Juchems
Sonnenallee, 223
D-12059 Berlin

Die Firma handelt mit Textilien, nehme also an ne Klamottenkollektion...

Von Topic'it App gesendet

Schade ... hätte mir auch was außergewöhnlicheres vorgestellt. Ich mag Farina nämlich eigentlich sehr gerne ..

39 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 5:16 pm

caligirl

Sie könnte ja Klamotten in Übergroßen /langen produzieren. Das ist ja im Blogger Bereich eher selten.

40 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 5:25 pm

Foxez

So lange sie sich in viel zu kleine Größen reinzwängt bezweifle ich, dass ausgerechnet Farina Kleidung in Übergrößen produzieren wird. Laughing

41 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 5:27 pm

missmaja

Wieso muss denn aktuell aber jeder Blogger irgendwas eigenes auf den Markt bringen? Das ist ja gerade wie die Pest. Keine Woche vergeht, ohne dass nicht wieder jemand ein „Secret Project“ ankündigt, an dem er schon sooo lang arbeitet.

(Die jeweilige Strategie dahinter ist mir klar.)

43 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 5:54 pm

Datjennylein

Und gerade Farina braucht keinen eigenen Schmuck raus bringen,da sie 10000 Kooperationen mit den schönsten Ringen und Ohrringen hat. Das fände ich absurd da einen eigenen Shop zumachen. Kleidung bezweifle ich stark,da würde ja tatsächlich Arbeit dahinter stecken.

45 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 6:53 pm

trude13

Ok fail... haha hab die Ankündung des neuen Accounts mit dem Post mit der Verpackung in Verbindung gebracht... wie kann ich nur *facepalm*

46 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 7:33 pm

Gast

Gast
Ich bin mal mutig und tippe auf ein Café in Köln!

47 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 7:34 pm

enemenemu

Ich vermute, es wird irgendwas mit Kosmetik oder vielleicht sogar Parfum?

48 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 9:38 pm

tüdeldü

hahahah, auf der Seite:
"Wir sind seit 31.01.2018 Mitglied der Initiative "FairCommerce"."
https://www.haendlerbund.de/de/haendlerbund/interessenvertretung/faircommerce

-> https://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/12059/6190346813/F91_STUDIOS_GMBH.html

Also gibts wohl Klamotten.

49 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Jul 30, 2018 9:52 pm

caligirl

Zu der Frage warum alle das machen: Eine eigene Kollektion oder ähnliches ist halt schlau, da der Mittelmann weg ist und man mehr verdienen kann. Außerdem ist es ggf langfristiger als bloggen. Wenn man Kleidung aus China aussucht und nicht selber designed und auch kleinere Mengen abrufen kann, ist das wirtschaftliche Risiko auch gering. Die erfolgreichen Bloggerinnen Amerika machen das ja auch schon lange so (Rachel parcell, sincerely Jules etc).

50 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Jul 31, 2018 12:44 am

Datjennylein

Es geht doch um die Glaubwürdigkeit. Was soll sie sagen? Mir gefällt Schmuck nie,deshalb habe ich selbst welchen designed? Ist doch egal von wem es kommt immer wunderbar. Auf Klamotten würde ich nicht tippen,da in der Beschreibung ja steht „Kleidung und was dazu gehört „ (oder so)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten