Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 33]

701 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Sep 28, 2018 9:45 pm

HallyGally


Vor allem bezeichnet sie Riccardo als besten Freund... dachte immer, das sei Felix? Umso mehr gibt man Gas, um es pünktlich zur Buchparty zu schaffen...

702 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Sep 29, 2018 7:42 pm

hellospring


sie sagt, dass ihr zara kleid in größe L ist. das würde mich seeeehr stark wundern. bei diesen spanischen marken passt selbst mir nicht immer L und ich würde mich als deutlich schlanker bezeichnen.

703 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Sep 29, 2018 8:06 pm

gumgum


Also ich hab sie heute in Köln gesehen, und war echt schockiert... hab sie zuerst nicht erkannt, mir ist nur das Outfit aufgefallen, da sie ja immer so kurze Kleider mit Strumpfhose und enger Lederjacke trägt. Man erkennt einfach null Gesichtszüge, wie man sie auf Insta sieht. Ich weiß, es wurde hier schon oft thematisiert, aber nachdem ich sie heute live gesehen habe war ich einfach nur baff. Ist nicht der gleiche Mensch.

704 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Sa Sep 29, 2018 10:13 pm

Foxez

avatar
Der Jumpsuit ist definitiv keine L, erst recht nicht bei Zara. Aber klar: L klingt in der Bloggerwelt einfach viel schöner als XL-XXL. Mittlerweile finde ich das was sie da fabriziert echt nicht mehr schade, sondern nur noch verlogen und falsch.

Hier mal Farina in dem Jumpsuit und das Produktbild im Vergleich: https://ibb.co/mUAF9K

705 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Sep 30, 2018 9:41 am

Annanonym


Die Story zum verpassten Flug und somit auch der Buchparty war echt zum fremdschämen. Verstehe nicht, warum man nicht einfach pünktlich los fährt. Hauptsache man schiebt die Schuld dann auf alle anderen (Fluggesellschaft will nicht umbuchen, plötzlicher Stau, ...). Dann schreibt sie unter ihrem Bild, dass sie untröstlich ist, dass sie die Party verpasst.. (hört sich so an, als würde sie überhaupt nichts dafür können Very Happy) würde mir da als Freund echt irgendwie verarscht vorkommen.

706 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Sep 30, 2018 9:57 am

Kartoffelgrateng

avatar
Ich besitze diesen Jumpsuit von Zara, und er is doch schon recht locker geschnitten. Ich glaube nicht dass sie bei den Größen wissentlich lügt.

707 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Sep 30, 2018 12:45 pm

HallyGally


Annanonym schrieb:...würde mir da als Freund echt irgendwie verarscht vorkommen.

Vor allem war selbst Stefanie Giesinger bei Riccardos Party anwesend- und sie hat sicherlich dreimal mehr zu tun als Farina.
Sie hätte ja auch mit dem Zug nachreisen können oder mit der Mitfahrzentrale.

Da sieht man doch mal, wie fake die ach so dicken "Insta-Freundschaften" doch so sind...

708 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Sep 30, 2018 1:01 pm

#happyme


hellospring schrieb:sie sagt, dass ihr zara kleid in größe L ist. das würde mich seeeehr stark wundern. bei diesen spanischen marken passt selbst mir nicht immer L und ich würde mich als deutlich schlanker bezeichnen.
ich trage bei Zara meist XS bzw Größe 34 und würde mich jetzt nicht als dünn bezeichnen. schlank, ja, aber nicht dünn. frage mich eher, was wirklich dünne Mädels tragen sollen.

709 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Sep 30, 2018 1:02 pm

Mimi90


Na ja, hier muss ich sie in Schutz nehmen, Köln - Berlin mit dem Zug dauert so 4 Stunden und mit dem Auto 5-6 Stunden.
Aber man hätte rechtzeitig am Flughafen sein sollen, das wirkte schon super unorganisiert. Hatte fast Luisa Style

710 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Sep 30, 2018 3:18 pm

Puppe74


Das Spiegelselfie in ihrer Story, wo sie nur bis Mitte Oberschenkel zu sehen ist..... die Beine so breit auseinander, dass ca 20 cm zwischen den Oberschenkeln Platz ist! Da stehen die Füße bestimmt nen Meter auseinander. Sehr bequeme Pose.

711 Re: || NovaLanaLove / Anni || am So Sep 30, 2018 4:24 pm

Clavicula

avatar
Nachdem meine Cousine schon vor Jahren erzählte, dass sie beim Versuch, möglichst vorteilhaft vorm Spiegel zu posieren, vom Bett gefallen ist, wundert mich in der Hinsicht kaum noch was Laughing

712 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 02, 2018 1:55 pm

Call_me_T

avatar
gumgum schrieb:Also ich hab sie heute in Köln gesehen, und war echt schockiert... hab sie zuerst nicht erkannt, mir ist nur das Outfit aufgefallen, da sie ja immer so kurze Kleider mit Strumpfhose und enger Lederjacke trägt. Man erkennt einfach null Gesichtszüge, wie man sie auf Insta sieht. Ich weiß, es wurde hier schon oft thematisiert, aber nachdem ich sie heute live gesehen habe war ich einfach nur baff. Ist nicht der gleiche Mensch.
So geht es mir auch immer wenn ich sie sehe. Erkenne sie nur an ihren Klamotten....

Wie lustlos sie die Stories mittlerweile macht... puhhhhh, schon krass mit anzusehen.

713 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 02, 2018 3:57 pm

gossipgirl

avatar
Call_me_T schrieb:

Wie lustlos sie die Stories mittlerweile macht... puhhhhh, schon krass mit anzusehen.


Das ist mir auch aufgefallen, und dann kam der zustimmende Post in der Story dazu.
Diese jungen Mädels, die bis auf das "influencerdasein" nie wirklich gearbeitet haben (ja ich weiß Farina hat in der Boutique gearbeitet) machen teilweise schon einen so verbrauchten Eindruck. Sind ständig krank, beschweren sich über Kleinigkeiten usw. Auf der einen Seite denkt man sich da immer "ach die habens so gut die bekommen all den kostenlosen Sch****, dürfen reisen und sehen schöne Orte. Aber wenn der Preis dafür ist, ständig k.o., krank und lustlos zu sein, dann bin ich doch lieber normalo.

Ist ja klar, dass Körper und Geist bei dem ganzen Hin und Her mal streiken und ich denk mir bei Farina immer, dass es so schön wäre, wenn Sie einfach zu sich steht und "eine von den Guten" wäre, weil ich sie echt sehr mochte früher und grade für die etwas beleibteren Mädels ein super Fashionvorbild WÄRE. Vielleicht wäre sie dann auch ein bisschen glücklicher. Das muss unfassbar anstrengend sein immer jemand vorzugeben, der man nicht ist (auch wenn es hauptsächlich "nur" um Facetune und Verrenkungen vor dem Spiegel geht) ich stelle mir das schon sehr belastend und erdrückend vor.

714 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 02, 2018 4:01 pm

Call_me_T

avatar
gossipgirl schrieb:
Call_me_T schrieb:

Wie lustlos sie die Stories mittlerweile macht... puhhhhh, schon krass mit anzusehen.


Das ist mir auch aufgefallen, und dann kam der zustimmende Post in der Story dazu.
Diese jungen Mädels, die bis auf das "influencerdasein" nie wirklich gearbeitet haben (ja ich weiß Farina hat in der Boutique gearbeitet) machen teilweise schon einen so verbrauchten Eindruck. Sind ständig krank, beschweren sich über Kleinigkeiten usw. Auf der einen Seite denkt man sich da immer "ach die habens so gut die bekommen all den kostenlosen Sch****, dürfen reisen und sehen schöne Orte. Aber wenn der Preis dafür ist, ständig k.o., krank und lustlos zu sein, dann bin ich doch lieber normalo.

Ist ja klar, dass Körper und Geist bei dem ganzen Hin und Her mal streiken und ich denk mir bei Farina immer, dass es so schön wäre, wenn Sie einfach zu sich steht und "eine von den Guten" wäre, weil ich sie echt sehr mochte früher und grade für die etwas beleibteren Mädels ein super Fashionvorbild WÄRE. Vielleicht wäre sie dann auch ein bisschen glücklicher. Das muss unfassbar anstrengend sein immer jemand vorzugeben, der man nicht ist (auch wenn es hauptsächlich "nur" um Facetune und Verrenkungen vor dem Spiegel geht) ich stelle mir das schon sehr belastend und erdrückend vor.


Stimme ich dir zu 100% zu.
Und dennoch, wenn man seinem Freund die ganze Zeit hinterherreisen muss, weil da das Vertrauen fehlt und somit von Berlin dann noch nach Hamburg muss, etc. - da ist viel selbstgemachter Stress dabei...

715 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Okt 04, 2018 7:41 am

Püppi


Call_me_T schrieb:
gossipgirl schrieb:
Call_me_T schrieb:

Wie lustlos sie die Stories mittlerweile macht... puhhhhh, schon krass mit anzusehen.


Das ist mir auch aufgefallen, und dann kam der zustimmende Post in der Story dazu.
Diese jungen Mädels, die bis auf das "influencerdasein" nie wirklich gearbeitet haben (ja ich weiß Farina hat in der Boutique gearbeitet) machen teilweise schon einen so verbrauchten Eindruck. Sind ständig krank, beschweren sich über Kleinigkeiten usw. Auf der einen Seite denkt man sich da immer "ach die habens so gut die bekommen all den kostenlosen Sch****, dürfen reisen und sehen schöne Orte. Aber wenn der Preis dafür ist, ständig k.o., krank und lustlos zu sein, dann bin ich doch lieber normalo.

Ist ja klar, dass Körper und Geist bei dem ganzen Hin und Her mal streiken und ich denk mir bei Farina immer, dass es so schön wäre, wenn Sie einfach zu sich steht und "eine von den Guten" wäre, weil ich sie echt sehr mochte früher und grade für die etwas beleibteren Mädels ein super Fashionvorbild WÄRE. Vielleicht wäre sie dann auch ein bisschen glücklicher. Das muss unfassbar anstrengend sein immer jemand vorzugeben, der man nicht ist (auch wenn es hauptsächlich "nur" um Facetune und Verrenkungen vor dem Spiegel geht) ich stelle mir das schon sehr belastend und erdrückend vor.


Stimme ich dir zu 100% zu.
Und dennoch, wenn man seinem Freund die ganze Zeit hinterherreisen muss, weil da das Vertrauen fehlt und somit von Berlin dann noch nach Hamburg muss, etc. - da ist viel selbstgemachter Stress dabei...

All diese Punkte zeigen doch nur, das sie kein großes Selbstbewusstsein haben kann. Was schade ist, aber nur sie kann gewisse Dinge ändern wie z.B. den Typen vor die Türe setzen wenn sie ihm anscheinend nicht vertrauen kann, abnehmen, zu sich selbst stehen und und und....

716 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Okt 04, 2018 10:31 am

proverbs_


Geil, wie sie heute quasi dasselbe Schuhmodell insgesamt dreimal verlinkt (Balenciaga, Givenchy, ...)...alles klobige schwarze Lederboots, die insgesamt nichts für sie tun. Insgesamt 3000 Euro Very Happy Ganz ehrlich, Farina provoziert es doch heraus, dass bei ihr eingebrochen wird, wenn sie ihren Kram so herzeigt? Hat man ja bei Saskias Beauty Blog gesehen wie schnell das gehen kann :(

717 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 9:46 am

Senta

avatar
Dieser "Sack", wie sie das Kleid in der Story nennt, ist immerhin das einzige Teil das sie zeigen kann, bei dem sie sich nicht komplett verdrehen muss um schlank auszusehen.

718 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 9:48 am

Kartoffelgrateng

avatar
irgendwie hab ich alle Kleider die sie auch hat Very Happy und bei mir sieht der Sack nicht aus wie ein Sack Very Happy

719 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 12:49 pm

Call_me_T

avatar
Senta schrieb:Dieser "Sack", wie sie das Kleid in der Story nennt, ist immerhin das einzige Teil das sie zeigen kann, bei dem sie sich nicht komplett verdrehen muss um schlank auszusehen.
"Sack" aka "Die passende Größe"

720 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 3:07 pm

*Mia*

avatar
Ich habe den Herzchen-Jumpsuit anprobiert und ich brauchte eine S, obwohl ich ansonsten eine XS trage. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie sie die L zu bekommen hat

721 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 3:09 pm

Call_me_T

avatar
*Mia* schrieb:Ich habe den Herzchen-Jumpsuit anprobiert und ich brauchte eine S, obwohl ich ansonsten eine XS trage. Deswegen ist es mir ein Rätsel, wie sie die L zu bekommen hat
ich weiß jetzt nicht genau um welchen Jumpsuit es geht, aber oft macht sie Kleider etc. auch nicht zu. Sie zeigt sich dementsprechend auch immer nur von vorne oder hat ne Jacke an. Stand original mal neben ihr, da hab ich gedacht: Klar passt ihr das Kleid von Orsay, es ist hinten ja auch komplett auf... lol!

722 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 3:11 pm

trude13


Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

erklärt dann so einiges

723 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 3:26 pm

*Mia*

avatar
Warum tut man sowas?? Ich versteh es nicht, sorry.

724 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 4:07 pm

Kartoffelgrateng

avatar
mir schlabbert der Herzchen-Jumpsuit ins XS obwohl ich immer XS trage Very Happy also ich würde das mal alles nicht zu pauschal sehen

725 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05, 2018 4:41 pm

Limette

avatar
Wo gibt's das Zauberteil denn? Bin neugierig Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten