Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / Anni ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 33]

726 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05 2018, 16:46

Aloahe

727 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05 2018, 17:07

Limette

Danke.
Ok. Nicht mein Fall Very Happy

728 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05 2018, 21:29

enemenemu

Die komplette Story voll mit Produkten und Empfehlungen bei Farina. Werbung markieren? Nöööööö

729 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05 2018, 21:39

selbstgekauft

Wieso markiert sie die Thomas Sabo Werbung, aber weder die für BeautyInn noch Babor?

730 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 05 2018, 21:47

Insta2016

Farina: „Ich habe mich lange nicht mehr so ordentlich abgeschminkt.“ ...und trotzdem hat sie so eine Haut! *heul*
Also darum beneide ich sie wirklich...

731 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 08 2018, 12:44

Beteigeuze

Ob Farina sich eigentlich vertraglich zusichern lässt, dass bei Werbeshootings wie zB am Wochenende keine Ganzkörper Aufnahmen gemacht werden sollen bzw. wenn doch dann müssen diese so stark retuschiert werden wie in ihrem Instagram Profil? Auf ihrer "about you" Seite gibts ja ein paar Ganzkörper Bilder - inkl. ihrer berühmten Verrenkung wie zB den Arm so in die Hüfte knallen, dass eine Taille entsteht.
Sie ist wirklich so eine schöne Frau, die sich das Leben echt schwerer macht als es sein müßte.

732 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 08 2018, 12:48

selbstgekauft

Was glaub ihr, wie oft muss sie den Thermomix in die Kamera halten?

733 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 08 2018, 12:57

Pustekuchen

selbstgekauft schrieb:Was glaub ihr, wie oft muss sie den Thermomix in die Kamera halten?

Keine Ahnung. 
Verstehe sowieso nicht, weshalb sie einen hat. Die letzten Mahlzeiten waren Bananenmilch und Grießbrei oder? Dafür schmeißt meine Mum nicht mal den Thermomix an. 

Sie könnte so viele tolle Mahlzeiten damit zubereiten! 

Ich frage mich seit einiger Zeit, ob sie noch glücklich ist. Zwar bekommt sie durch ihr Profil super tolle Sachen zugeschickt (allein die ganzen Lippenstifte), aber die Freude darüber kann ich ihr absolut nicht mehr abnehmen.

734 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 08 2018, 13:31

enemenemu

Ich finde dass Farina - wie viele andere, z.B. Luisa Lion und Lina Mallon - einfach langweilig geworden ist. Es passiert immer nur das selbe bei Ihr. Make-up en masse, essen im Restaurant, dem DJ hinterhertrotten, #newin hier und da, #datview, Klamotten en masse, Barbor overload, gefühlt 3 Mal im Monat Beauty In, Designertaschen und Trend-Boots überall und dann immer mal Gemecker über Lufthansa, Hermes, DB und Co....

Für mich ist das kein Account mehr der irgendwie im Ansatz etwas präsentiert, das ich mag. Sie ist wunderschön, hat einen coolen Style (ich weiß, zu klein alles etc., aber die Wahl der einzelnen Teile finde ich oft sehr schön) und ich glaube auch, dass sie eine nette Person ist. Dennoch war sie für mich früher immer "anders" und heute nur eine von vielen.. Irgendwie schade.

735 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 08 2018, 14:42

Schnudi

enemenemu schrieb:Ich finde dass Farina - wie viele andere, z.B. Luisa Lion und Lina Mallon - einfach langweilig geworden ist. Es passiert immer nur das selbe bei Ihr. Make-up en masse, essen im Restaurant, dem DJ hinterhertrotten, #newin hier und da, #datview, Klamotten en masse, Barbor overload, gefühlt 3 Mal im Monat Beauty In, Designertaschen und Trend-Boots überall und dann immer mal Gemecker über Lufthansa, Hermes, DB und Co....

Für mich ist das kein Account mehr der irgendwie im Ansatz etwas präsentiert, das ich mag. Sie ist wunderschön, hat einen coolen Style (ich weiß, zu klein alles etc., aber die Wahl der einzelnen Teile finde ich oft sehr schön) und ich glaube auch, dass sie eine nette Person ist. Dennoch war sie für mich früher immer "anders" und heute nur eine von vielen.. Irgendwie schade.

Stimme dir voll und ganz zu! Aus diesem Grund folge ich auch weder Farina noch Luisa. Beide sind sooooo langweilig geworden.

736 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mo Okt 08 2018, 15:47

Limette

enemenemu schrieb:... und dann immer mal Gemecker über Lufthansa, Hermes, DB und Co....

Find das immer ziemlich daneben und es fällt mir seltsamerweise stark gehäuft bei Frauen auf, die einen alles andere als stressigen Alltag haben, dass gerade diese sich dann über jede Kleinigkeit beim Servicepersonal beschweren und daran hochziehen können als würde die Welt untergehen. Rolling Eyes Damit mein ich gar nicht mal nur die verzogenen Bloggergören dieser Welt, sind auch Frauen in meinem Umfeld, die zeitlich nicht ganz ausgelastet sind.

Wenn man selbst ein sehr entspanntes Leben hat, sollte man für meine Begriffe mal den Ball flach halten was die Erwartungen an rund um die Uhr perfekten Service betrifft von Menschen, die echte Knochenjobs leisten.

737 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 09 2018, 00:21

nutellaloverin

Ich folge weder Farina, Xenia noch Caro mehr. Und das seit Monaten. Und soll ich euch was sagen? Vermissen tue ich keinen Content davon. Xenia ging mir besonders bei der Fashion week auf den Geist.
Aber bei Farina gibt es wirklich seit Ewigkeiten keinen interessanten content mehr. Als sie noch in ihrer kleinen Bude gewohnt und interessante Storys gedreht hat fand ich sie mega spannend. Jetzt ist sie wirklich austauschbar, was das betrifft.
Ich finde sie aber nach wie vor wunderschön. Sie hat so schöne Lippen und eine tolle Haut. Schade, dass sie sich für ihre Figur anscheinend extrem schämt.

738 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 09 2018, 11:12

Aloahe

Jaaaa, ich war damals auch schon fast ein Fan, als sie noch in ihrer Mini-Wohnung in Köln war... Da war das irgendwie noch alles familiärer und nahbar(er).

739 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 09 2018, 11:18

Pipppilottta

Lustig, jetzt „bettelt“ Farina bei Carmen mach so einer Jogginghose von ohapril. So läuft das also in deren Kreisen ? Irgendwie befremdlich, findenicj.

740 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Di Okt 09 2018, 12:15

Call_me_T

Aloahe schrieb:Jaaaa, ich war damals auch schon fast ein Fan, als sie noch in ihrer Mini-Wohnung in Köln war... Da war das irgendwie noch alles familiärer und nahbar(er).
An die "Anfänge" kann ich mich auch gut erinnern... Da war sie aber auch echt ein anderer Mensch einfach....

741 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Mi Okt 10 2018, 19:28

enemenemu

Aloahe schrieb:Jaaaa, ich war damals auch schon fast ein Fan, als sie noch in ihrer Mini-Wohnung in Köln war... Da war das irgendwie noch alles familiärer und nahbar(er).

Ich oute mich auch als Fast-Fan zu dieser Zeit! Da hat sie auch noch Get ready with me's gemacht mit ganz normalen Produkten und ihre Clip Ins zu Hause reingemacht und war nicht 392 Mal pro Monat bei Chrystal Meth lol!

742 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Okt 11 2018, 17:26

Solala

Ich stelle mir gerade vor, was die Leute wohl denken, wenn sie Farina, Anni und ihre männliche (?) Begleitung auf dem Gertrudenhof sehen. Was zur Hölle machen die da in ihren sündhaft teuren Outfits und aufgedonnert des Todes? Mit dem Konzept, das der Tierhaltung dort zugrundeliegt, haben die sich bestimmt nicht auseinandergesetzt.

743 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Okt 11 2018, 17:39

katvond

Ich kann Farinas Stimme nicht mehr hören. Wenn sie so hoch und quitschig spricht und über excited ist. Nervig.

744 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Okt 11 2018, 18:11

lastonestanding

Also auf dem gertrudenhof waren dieses Jahr so viele Blogger denke die schockt nix mehr.

745 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Do Okt 11 2018, 21:19

Lorenaa

Ich oute mich ebenfalls als damaliger Farina Fan und hab sie einfach nur vergöttert. Aber mittlerweile bin ich ihr auch entfolgt. Sie hat sich leider total verändert und das leider nicht positiv.

746 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 12 2018, 01:00

nutellaloverin

Ja genau!! Als sie noch in der kleinen Wohnung in Köln gewohnt hat. Da fand ich sie super. Hat tolle Tipps gegeben bei ihren get readys etc.
Jetzt kann ich sie mir nicht mehr anhören. Alle Schuhe, die sie kauft sehen gleich aus und ich würde niemals 1000€ für ein paar Schuhe ausgeben, nur weil sie von nee teuren Marke sind. Tut mir leid, aber es gibt genug Schuhe unter 200-300€ die absolut der Hammer sind und ähnlich aussehen

747 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 12 2018, 06:59

Loststare

Ich habe mir gerade die Story zu dem Ausflug in den Streichelzoo angesehen. Habe mich da echt fremdgeschämt. Zu gutem Stil gehört es in meinen Augen auch sich anlass- und situationsgerecht kleiden zu können. Ihre Begleitung mag sicher eine extravagante Persönlichkeit sein aber das fand ich nur peinlich, tut mir leid. Zu einem Douglas Event würden sie ja auch nicht ungeschminkt und in Jogginghose auftreten. Warum dann also alle drei in diesen Outfits auf einen Bauernhof?!

748 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 12 2018, 07:32

Püppi

Hab mir gerade die Story angeschaut ....... Wtf???? Ist das denen ihr Ernst?

749 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 12 2018, 10:35

Faxer2001

nutellaloverin schrieb:Ich folge weder Farina, Xenia noch Caro mehr. Und das seit Monaten. Und soll ich euch was sagen? Vermissen tue ich keinen Content davon. Xenia ging mir besonders bei der Fashion week auf den Geist.
Aber bei Farina gibt es wirklich seit Ewigkeiten keinen interessanten content mehr. Als sie noch in ihrer kleinen Bude gewohnt und interessante Storys gedreht hat fand ich sie mega spannend. Jetzt ist sie wirklich austauschbar, was das betrifft.
Ich finde sie aber nach wie vor wunderschön. Sie hat so schöne Lippen und eine tolle Haut. Schade, dass sie sich für ihre Figur anscheinend extrem schämt.

Hast du vielleicht einen Tipp, wem man so folgen könnte und wer coolen Content macht? Bin immer auf der Suche

750 Re: || NovaLanaLove / Anni || am Fr Okt 12 2018, 11:02

Blaiiir21

Ich sehe sie heute Abend in Hannover bei Porta und ich muss zugeben, dass ich schon aufgeregt bin Very Happy ich war mal ein großer Fan... jetzt bin ich ihr gegenüber eher neutral eingestellt. Aber ich arbeite in Hannover und möchte sie unbedingt mal live sehen

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 33]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten