Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 44]

1 LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:55 am

stained

In dem Moment, in dem die beiden verkünden, ein Kind zu erwarten, werde ich kreischend auf dem Boden liegen.

2 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 11:06 am

Lenadoos

Ich finde es ja immer so peinlich, wenn die Influencer ständig drauf aufmerksam machen müssen, dass sie Geburtstag haben

Nur damit sie auch ja viel Glückwünsche und Geschenke bekommen...

3 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 11:21 am

Intouch

Xenia hat sogar Luisas Post gerepostet in ihrer Insta Story, also bei denen ist alles scheinbar okay.
Naja zu Pinkfoxy: angeblich hatte sie was mit einem Freund von den Mädels aus dem Freundeskreis, was auch passt weil damals auf einmal mit ihrem Freund Schluss war und sich der ganze Kreis von ihr Distanziert hat (jaja ich lese schon lange gossip Seiten...)
Und zu Linda: linda ist doch das gleiche wie Luisa: zuerst Luisa, dann Maggi, dann sequin Sophia und jetzt irgend eine neue Freundin.
Ich will Luisa nixut verteidigen, aber sie ist nicht an allem alleine schuld.
Mit Tessin wundert mich, habe die letztes Jahr auf der wiesn gesehen zusammen. Und keiner von den beiden hat das gepostet oder irgendwie erwähnt.. hat mich auch gewundert haha Very Happy

4 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 11:37 am

Gast

Gast
Dem kind kann sie auch nur bis zu einer gewissen zeit das pipipad unter den Allerwertesten legen...stellt euch mal vor, das zukünftige löwenkind mit 11 Jahren, macht in die ecke, der besuch wird augen machen LOL.

5 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 11:41 am

stained

Eyeinthesky schrieb:Dem kind kann sie auch nur bis zu einer gewissen zeit das pipipad unter den Allerwertesten legen...stellt euch mal vor, das zukünftige löwenkind mit 11 Jahren, macht in die ecke, der besuch wird augen machen LOL.
Ahahahaha! Voll das heftige Badass Kind!

6 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 11:56 am

ichmagkatzen

Das sieht da schon wieder aus wie bei Hempels unterm Sofa mit den 100000 Paketen.

7 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 12:54 pm

MunichGossipGirl

Was läuft eigentlich falsch bei ihr „ich muss dringend mal wieder in den urlaub, ich hab so viele neue Klamotten, ich weiß sonst gar nicht wann ich die anziehen soll“
1) warum muss sie in den Urlaub um Klamotten anzuziehen?
2) warum wünscht sie sich dann mehr, die von revolve werden ja nicht x beliebiges hergeschickt haben
3) was sie für unnötigen scheiß bekommt, ich würde die Hälfte davon nicht geschenkt haben wollen

8 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 1:06 pm

Ellee

Mich macht dieser Konsum einfach nur wahnsinnig..

9 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 1:07 pm

Stoffel121

Ich dachte auch, man Luisa, geiler Gedanke, erst mal Urlaub bei neuen Klamotten... Kann sie direkt in der Tüte lassen und dann dort anziehen. Also manchmal...

Ich denke mir gerade so: was aus dem Spenden/Charity Zeug geworden? Heute wäre doch der perfekte Moment um auch mal an andere zu denken. Sie könnte ihrer Community doch mal zwei, drei Orgas in Hamburg empfehlen und darauf aufmerksam machen... Ich weiß, utopischer Gedanke und warum sollte man das ausgerechnet an seinem Geburtstag machen. Für sie scheint es auch eine richtig Leistung zu sein. Hoffentlich nimmt sie sich dann die nächsten Tag frei, so eine Anstrengung.

10 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 1:14 pm

Hopeless

Sie könnte die Sachen die sie bekommt auch Mal schöner präsentieren statt in Folie und Karton ...null Mühe oder Freude dafür... Und diese Balenciaga sneakers sehen mit ihren Styling dazu grausam aus.

11 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 1:20 pm

Stoffel121

Wenn man so überschüttet wird mit Zeug, dann erkennst man den Wert doch gar nicht mehr. Alles gleich und ähnlich präsentiert. Sieht man aber bei allen Infuencern. Die können es nicht mehr schätzen, weil es immer da ist. Ausnahmsweise mal keine Kritik. Mich wundert es überhaupt nicht, wie sie es zeigt und immer die gleichen Sätze wiederholt. Ich wette mit euch, wenn man sie (oder auch andere) fragen würde, was war das Schönste, was du heute ausgepackt hast (mal abgesehen von den Geschenken der Familie), weiß sie gar nicht, was sie bekommen hat und was es war und auch von wem.

12 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 1:52 pm

katvond

Stoffel121 schrieb:Ich dachte auch, man Luisa, geiler Gedanke, erst mal Urlaub bei neuen Klamotten... Kann sie direkt in der Tüte lassen und dann dort anziehen. Also manchmal...

Ich denke mir gerade so: was aus dem Spenden/Charity Zeug geworden? Heute wäre doch der perfekte Moment um auch mal an andere zu denken. Sie könnte ihrer Community doch mal zwei, drei Orgas in Hamburg empfehlen und darauf aufmerksam machen... Ich weiß, utopischer Gedanke und warum sollte man das ausgerechnet an seinem Geburtstag machen. Für sie scheint es auch eine richtig Leistung zu sein. Hoffentlich nimmt sie sich dann die nächsten Tag frei, so eine Anstrengung.

Oder halt einfach den Weg wie Farina wählen. Klamotten tragen, shooten, aussortieren und einen Flohmarkt machen. Dann hätte sie die Sachen weg, könnte auch ihre "Fans" treffen und müsste keine 98. dämliche Website machen lassen. Aber ach ne das geht ja nicht. Das würde Organisation voraussetzen.

13 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:33 pm

September

Ich bin ein bisschen spät zur Lebensmittelparty, aber muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Sie sagt in ihren Storys dass sie voll viele Nachrichten bekommen hat bezüglich Verschwendung usw. und rechtfertig sich, sagt dass sie einen Freund und ne Freundin gefragt hat aber die den Joghurt auch nicht wollten. Das war ja nicht grade wenig was die da weggeschmissen haben. Es gibt auch so etwas wie foodsharing, oder sie hätte das Essen auch einem Obdachlosen bringen können (ok vielleicht nicht das ungekochte Fleisch, aber den Rest). Okay, Luisa und Obdachloser, merk ich selber... Find diese Verschwendung einfach so unnötig, und dann stellt sies auch noch stolz ins Internet.

14 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:36 pm

selbstgekauft

September schrieb:Ich bin ein bisschen spät zur Lebensmittelparty, aber muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben. Sie sagt in ihren Storys dass sie voll viele Nachrichten bekommen hat bezüglich Verschwendung usw. und rechtfertig sich, sagt dass sie einen Freund und ne Freundin gefragt hat aber die den Joghurt auch nicht wollten. Das war ja nicht grade wenig was die da weggeschmissen haben. Es gibt auch so etwas wie foodsharing, oder sie hätte das Essen auch einem Obdachlosen bringen können (ok vielleicht nicht das ungekochte Fleisch, aber den Rest). Okay, Luisa und Obdachloser, merk ich selber... Find diese Verschwendung einfach so unnötig, und dann stellt sies auch noch stolz ins Internet.

Meiner Meinung nach ist es ein schmaler Grat zwischen "Realität auf Instagram" und "Schlechtes promoten".
Ich denke, Luisa zeigt einfach fast alles so, wie es ist. Wenn sie gleich erklärt hätte, dass sie sich dieser Lebensmittelverschwendung bewusst ist und wie sie das in Zukunft vermeiden will, hätte das meiner Meinung nach auch einen Mehrwert, aber dazu müsste man sich mit dem Thema vielleicht auch auseinandersetzen.
Luisa ist halt eher Entertainment als Education.

15 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:45 pm

Gast

Gast
Die grosse Frage ist doch eigtl, was wäre, wenn jay nicht in den Kühlschrank geschaut hätte und ihrem angeblichen Ordnungsdrang nachgegangen wäre....hätten wir dann in ein paar wochen ein paar neue lebewesen aus dem Kühlschrank kennengelernt?

16 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:48 pm

selbstgekauft

Eyeinthesky schrieb:Die grosse Frage ist doch eigtl, was wäre, wenn jay nicht in den Kühlschrank geschaut hätte und ihrem angeblichen Ordnungsdrang nachgegangen wäre....hätten wir dann in ein paar wochen ein paar neue lebewesen aus dem Kühlschrank kennengelernt?

Wobei man Luise schon zugestehen muss, dass wohl das Meiste von Dan kommt. Ich finde ihn sowieso unglaublich. Anfangs hatte ich wegen ihrer Erzählungen das Gefühl, dass er wirklich sehr erfolgreich und organisiert ist, aber im Endeffekt ist er doch schlimmer als sie. Einerseits gut, weil es so vermutlich deswegen keinen Streit gibt, andererseits auch schwierig, wenn keiner in der Beziehung etwas voranreibt.

17 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 9:55 pm

September

hahaha ja bestimmt... so etwas passiert sicherlich auch nicht selten bei ihr, vor allem wenn man an die ganzen Reisen usw. denkt. Wir geben unsere Restlebensmittel bei Reisen immer an Freunde/Familie, aber kann mir kaum vorstellen das Luisa das macht oder an sowas denkt. Und ich denke auch das ihr Lebensmittelverschwendung und unsere Umwelt leider scheiß egal sind. Hab sie und Dan übrigens mal auf dem Weihnachtsmarkt bedient, kannte sie damals schon aber habe sie nicht verfolgt und wusste damals noch nicht dass sie so ein badass hustler wicked girl Boss ist. Ich muss sagen, und das ist nicht oft so bei Instagram Mädels, das ich sie hübscher fand in echt als auf ihren Bildern. Dan habe ich übrigens sick auf Englisch bedient.

18 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:22 pm

Stoffel121

Wow, du Badass-Glühwein-Boss! Very Happy (nichts gegen den Job!)

19 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Jul 31, 2018 10:52 pm

ladida

Wie sie so tut als wären diese billigen Werbegeschenke von ihren besten und engsten Freunden. Rolling Eyes Und auf dem neuesten Bild zwei Geschäfte und zwei Menschen verlinkt, aber natuerlich wieder nicht gekennzeichnet. Rolling Eyes Rolling Eyes Was kann die Frau eigentlich.

20 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 6:54 am

Gast

Gast
Luisa packt 90% PR geschenke aus am Geburtstag und freut sich drüber...kriegt ja sonst nix. Dazu werden alte YT videos von ihr geschaut. Badassinfluenzergeburtstag. Da war der rosa inszenierte letztes jahr aber glamuröser...aber das waren ja auch noch tessa und phia am start. Was hat badassdan ihr eigtl geschenkt? Oder ist seine kreatuve hustler energy genug? Und auf dem Geburtstagstisch stand was von picard? Ist das nicht ne normalo marke? Wer wagt sowas???? Frechheit.

Und lina... ja, geh mal jura studieren. Wenn du mit dem aufzug gedance und dich über deine figur zu definieren fertig bist.

21 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 7:05 am

Gast

Gast
Mir fällt grad ein, hat dan ihr nicht was von cartier geschenkt letztes Jahr (das, was die grossen blogger gestellt bekommen haben)? Das hat man auch nie mehr gesehn oder? Verkauft? Zurückgebracht? Verloren? Fragen über fragen...

22 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 9:30 am

Hopeless

Von Dan hat sie doch das Fahrrad bekommen meine ich. Und ihr Armband von Cartier trägt sie glaube ich ab und zu aber das sieht man finde ich fast gar nicht..das war so ein ganz dünnes Band und nicht zB das Love bracelet.

23 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 1:07 pm

Stoffel121

Ach, das war doch ein schöner Geburtstag, da muss ich jetzt echt mal mit euch meckern. Edit: Obwohl eigentlich muss ich nur mit Eyeinthesky „schimpfen“ Very Happy
Man muss doch wirklich nicht immer alles toppen, bisschen ausschlafen, abhängen, nichts tun und dann noch zur Familie. Ist doch super. Fand auch man merkte ihr an, dass ihr sowas echt mal gut tut. Rauskommen, mit „normalen“ Leuten zusammen sein und einfach den Tag genießen.
Erzählt mir nicht, ihr würdet immer ne mega Party feiern. Very Happy

Ich zwinge meinen Freund immer dazu mit mir einen Tagesausflug zu machen. Dafür darf er seinen Geburtstag so feiern wie er möchte.

24 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 1:37 pm

proverbs_

Ja, aber tust du so, als wäre dein Geburtstag DAS Event schlechthin? Machst du vorher eine Instagram Story in der du förmlich danach bettelst, von irgendeinem Hamburger Restaurants, Clubs, Cafés etc. samt Entourage eingeladen zu werden und bekommst das dann schließlich auch nicht auf die Kette?

Hätte sie von Anfang an gesagt, ich feiere klein, ich mache einen Trip mit Dan oder so - aber sie hatte halt echt noch die Hoffnung da käme was rein (hat auch geholfen, immerhin haben die ganzen PR Fuzzis noch mit Präsenten reagieren können) Very Happy

25 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 1:46 pm

Stoffel121

Ja, okay, den Einwand verstehe ich. Habe mich ja selber sogar darüber ausgelassen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy. Dennoch kann ich mich erinnern, sie meinte auch: Familie treffen wäre eine Option und auch schön. Klar, es passt mal wieder überhaupt nicht zusammen: badass couple, die nur sagen müssen, was sie wollen vs. es passiert gar nichts, weil die Realität dann doch der größere badass ist.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 44]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten