Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 44]

26 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 2:59 pm

Gast


Gast
Generell finde ich es so eigtl auch am schönsten, gestört hat mich eher das getue mit den geschenken, so als obs was sooo tolles wäre. Und das video schauen...LOL, fand ich etwas befremdlich, aber gut, wer verdauungsprobleme im internet verteilt, schaut sich auch gerne YT videos von sich selber an Wink

27 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 3:27 pm

selbstgekauft


Ich finde, ihre Familie wirkt ganz toll.

28 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 3:50 pm

Hopeless


Finde ich auch deswegen Frage ich mich was bei ihr schief gelaufen ist lol

29 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 8:36 pm

katvond


Ich finde es aber tatsächlich ganz toll, dass sie mal einen "Ottonormalgeburtstag" verbracht hat. Mit Familie, home made food von Mama und keinen Luxusgeschenken.

Ihr Geschminke hingegen in der heutigen Story hätte sie sich mal wieder sparen können. Rolling Eyes

30 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 8:44 pm

Gast


Gast
Lina vergleicht sich mal wieder...mit angelina jolie. Und nur reiiin zufällig quotet sie von männern, die einen zu anstrengend finden. Äh zufall?!? Ach was, lina ist doch nicht anstrengend...
Und wie sie wieder ihren bauch einzieht jnd es posten muss...und dann dieses gestellte schlafen. Ich kann mir nicht helfen, sie ist einfach so...zum fremdschämen.

31 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 10:18 pm

ladida


katvond schrieb:Ich finde es aber tatsächlich ganz toll, dass sie mal einen "Ottonormalgeburtstag" verbracht hat. Mit Familie, home made food von Mama und keinen Luxusgeschenken.

Ihr Geschminke hingegen in der heutigen Story hätte sie sich mal wieder sparen können. Rolling Eyes

Geschminke? Gab's wohl mal wieder was zu promoted?

32 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Aug 01, 2018 10:23 pm

Hopeless


Bei dem Wetter hockt sie sich mit dem armen Hund sieben Stunden in den Zug?!

33 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 12:17 am

pib86

avatar
Ob der Dogboss wohl wieder ins Hotelzimmer pinkelt oder

34 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 5:08 pm

katvond


pib86 schrieb:Ob der Dogboss wohl wieder ins Hotelzimmer pinkelt oder

Vll haben sie die Pipipads vergessen? Und die Portemonnaies auch? Dann kann man nichts kaufen und der Dogboss muss quasi aufs Sofa und/oder Bett pinkeln.

35 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 5:26 pm

Summer

avatar
Puh, im Moment ist es aber schon extrem viel Werbung bei ihr, oder? Alleine heute für Rossmann, das Event und Under Amour.

36 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 6:27 pm

Hopeless


Was ist das eigentlich wo sie da ist? Das kommt einem vor wie so ein stand in einem Einkaufszentrum?? Das ist doch der Anfang vom Ende lol

37 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 7:33 pm

Hanseatenherz

avatar
Influencer-Tag in den Regensburg Arcaden.

Ich musste gestern lachen: Sie zeigt, wie sie sich schminkt (zu Hause) mit den Sachen aus dem Rossmann und macht dazu einen Post, in dem steht, dass sie sich im Zug schminkt. Very Happy

38 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 8:59 pm

caligirl


Hab ich auch gedacht, Hanseatenherz! So dumm.

Luisa hat ne krass heftige Suite bekommen. Nicht in NY oder Paris, nein, in .... Regensburg. LOL
#bigbusiness

Luisa ist als Influenzerin auf dem Social Media Day, vergisst aber den ganzen Tag lang Fotos zu machen oder zu snappen.
Kann man sich nicht ausdenken.

39 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 9:10 pm

enemenemu

avatar
Leuteee, es ist so schön hier in Regensburg, es gibt so viele geile Fotospots...
*zeigt Galeria Kaufhof*
lol! lol!

40 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 9:16 pm

enemenemu

avatar
PS: Dit war's mit Fodmap Very Happy

41 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 9:22 pm

Hopeless


Schlimmstes Outfit aller Zeiten...hat sie keinen Spiegel....

42 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 9:27 pm

ladida


Also am besten an der ganzen Aktion hat mir gefallen, dass Dan mitkommen musste, denn so ist der Hund mal wenigstens aus der Wohnung rausgekommen. Zwar direkt in den Zug, der 7h gefahen ist, danach in ein Hotelzimmer und eine neue Stadt mit vielen neuen Eindruecken, heute bestimmt den Hauptteil des Tages allein im Hotelzimmer und morgen dann vermutlich das ganze Retour, aber egaaal, Hauptsache Danniboy durfte auch mal wieder mit zum Unterstuetzen. Freue mich schon auf die Bilder, die er ja dann sicherlich von ihr vor den ganzen hot spots gemacht hat ... ach ne, Luisa ist ja zu fertig vom Tag und hat auch gar kein anderes Outfit dabei. <3 Völlig undenkbar, dass Dan mit dem Hund daheim bleibt, damit der endlich mal zur Ruhe kommt, was erlaube. Rolling Eyes

43 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 9:31 pm

Gast


Gast
Auf dem Account der Arkaden gibt es einen Livestream. Aber auf mehr als 30 Sekunden hatte ich keine Lust :p

44 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 11:51 pm

Gast


Gast
Also dan ist ja schließlich badasshustlinginstagramhusband, natürlich muss er mit, er muss ja krass heftig hustlen. Und leo ist instadog, das ist auch sein job, präsent bei events zu sein, schliesslich bekommt er dafür auch sein futter und sein Spielzeug gesponsert....der löwenlifestyle muss erstmal verdient werden, auch regensburg und rossmann bringen geld in die badasskasse....

45 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Aug 02, 2018 11:57 pm

BeachFlower

avatar
Ich versteh einfach nicht wie man einen nicht stubenreinen Hund in ein Hotel mitnehmen kann. Das wäre mir so furchtbar unangenehm wenn da etwas passieren würde.

46 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 4:30 am

theyoungfolkz


Ich glaube, Luisa hat über die Jahre verlernt wie es ist, wenn einem etwas unangenehm ist Very Happy Die posaunt doch alles nur so raus ohne darüber nachzudenken und hinterher ist ihr nie irgendwas peinlich oder unangenehm.

47 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 9:36 am

caligirl


Die Koops laufen echt super:
Zu Hause schminken und dann posten man würde sich in der Bahn schminken
Beim Social media Event Social media vergessen
Kein Bock und zu müde noch auf die Party zu gehen aber muss halt sein
Und dann der dumme Kopfstand fuer Zealand

Do men, die Luisa noch beauftragen sind so blod, die haben auch keine bessere Leistung verdient.

48 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 10:13 am

chloe-dior1


Irgendwie ist es schon auffällig, dass viele Koops nur kurz währen bzw nie wieder auftauchen. Bonprix, Otto, Braun, Avon, Canon. Alles eigentlich Marken, die man als langfristigen Partner an sich binden könnte. Ich glaube schon, dass viele Partner eher nicht so zufrieden waren und sich daraufhin zurückgezogen haben.

49 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 11:34 am

Stoffel121

avatar
Aber war es bei Avon nicht schon immer so, ewig kam nichts und dann doch wieder mal ein Video (btw. YT läuft super!) oder ein Haul. Genauso auch bei Braun bzw. Loreal. Aber wie schon mal geschrieben, die Werbepartner gehen wieder in Richtung "kleiner Influencer". Na ja, sie wird schon nicht verhungern.

50 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 11:40 am

Katze82


Ich bin froh, dass sie n bisschen Gegenwind wg des Kopfstandvideos bekommen hat. Der Kopf steht so auf dem Boden, dass die Halswirbelsäule total gequetscht wird. Dann noch mit Schwung und nicht mit Kraft zu arbeiten ist echt fahrlässig! Und ja manche Yogalehrer leiten sowas auch nicht richtig an, aber (gerade mit Ende 20) sollte ich doch selbst auch n bisschen Vernunft und Verantwortungsgefühl gegenüber meinem Körper entwickelt haben... Ihre ‚Warnung‘ in der Story, die sie danach noch geposted hat, hat auf mich absolut unineressiert/uneinsichtig gewirkt....

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten