Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 12:05 pm

Stoffel121

Wenn man die Antworten unter dem Video liest und ihre Reaktion. "Ich wusste das nicht, hat mir keiner gesagt". Wenn sie mal vor Gericht ist, kann sie das da auch sagen. Das sind wirklich die Momente (neben Erkundung der Stadt und dann zu sagen: hier kann man überall so tolle Fotos machen... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes okay, es gibt noch viele andere Momente), wo ich massiv an ihrer Intelligenz zweifle.

52 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 2:54 pm

Katze82

Ja, das stimmt. Das mit den instagramablen Fotospots, die scheinbar einziges Kriterium sind, ob‘s wo ‚schön‘ ist, zeigt für mich absolutes Desinteresse.. da spielt‘s ja überhaupt keine Rolle, was sie fotografiert oder ob‘s drum herum schön hist. Hauptsache irgendwo ist ne schöne Tür oder Wand....
Und Regensburg ist tatsächlich sehr schön, ob‘s an Galeria Kaufhof liegt, ziehe ich mal in Zweifel;)
Aber die Regensburger sind eh doof. Da kommt das Badass-Hustler-Paar und man gibt denen kein Eis zum probieren;) - dann noch der Vergleich mit der Kleidung, die man vorher ja auch anprobieren darf, der komplett hinkt..... Essen ist nach‘m Probieren weg - Kleidung nicht - würde mich mal interessieren, ob Dan auch im Restaurant vorher probieren möchte;)
Aber ehal, zu heiß für heute um sich weiter damit zu befassen. Ich fahr‘ jetzt an‘ See Very Happy
Schönes Wochenende Euch! Very Happy

53 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 3:10 pm

Gast

Gast
Ist doch das gleiche mit thailand...sie labert von dem wunderschönen land und war in 2 bars und 2 Luxushotels.

54 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 4:20 pm

Katze82

Hey, sie war schon mehr draußen. Sie hat doch geschnittene Ananas in nem Supermarkt (oder an der Straße?! Weiß ich nich mehr..) gekauft, sonstiges (z. B. gekochtes Laughing ) Essen wäre zu gefährlich gewesen (wg Keimen und so
Das war schon n voll krasser Kontakt zu Land und Leuten;)

55 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 7:52 pm

chocmoc20

Ich könnte mir vorstellen das luisa nur von alt eingesessenen marketing leuten angeheuert wird, die sich mit "influenza-marketing" nicht auskennen und sich denken, hauptsache viele follower. ich meine WIEEEEE kann es sein dass sie vergisst zu snappen oder fotos zu machen? oder dass ihr akku so oft leer ist, wenn sie auf events o.ä. ist? DAS IST DEIN JOB?
Sie hat recht, man könnte ja glatt neidisch werden wenn man sieht wieviel kohle sie mit ihrer nicht vorhandenen arbeitsmoral verdient.

56 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 8:24 pm

caligirl

Viele fuer Social media beauftragte PR Girls sind halt gerade mal Anfang 20 mit nem Bachelor in Kommunikation in der Tasche. Die finden halt alles toll was rosa ist und finden Luisa toll. Die ganzen Pakete und Karten kommen ja immer von so PR Mädels.

57 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 10:28 pm

Hopeless

Luisa löscht Mal wieder negative Kommentare zu ihrem Horror Outfit....

58 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 10:58 pm

pib86

Hat sie die Eis-Story auch gelöscht?

59 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 11:22 pm

katvond

Waaaaaaaaaaarum kaut Lina eigentlich ihre Liebeskummer-Story von ihrem Exfreund nach 25 Jahren wieder durch?
Hatten wir das nicht alle? Einen richtig schlimmen, schlimmen Liebeskummer. Wieso kaut sie es immer und immer wieder durch? Das ist doch nicht erst gestern gewesen. Ich würde jetzt mal hier hobbypsychologisch behaupten- sie ist nie richtig darüber hinweggekommen. So kommt es mir jedesmal vor, wenn sie die Story wieder aufwärmt.

60 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Aug 03, 2018 11:31 pm

Hopeless

[quote="pib86"]Hat sie die Eis-Story auch gelöscht?[/quote]

Die war in dans Story aber die ist schon automatisch gelöscht.

61 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 6:51 am

Gast

Gast
Oh shit (um es mit badassdans worten zu sagen) ... luisa, was hast du dir bei dem outfit gedacht?!?!? Da passt ja mal gaaarnix zusammen. Und es sieht einfach billig aus (mit billig meine ich billiger stoff billig produziert, Plastik). Dazu passt ihr ja garnix davon. Alles ist zu eng und sitzt nicht. Es gibt leute, die können sich keine teuren klamotten leisten, aber luisa nennt sich fashionblogger, geht zu gucci und co und quetscht sich dann in so ein outfit? Und leute schreiben dann noch wie toll es aussieht? Sorry, aber da stehen ihr ihre sportklamotten besser als dieses gesamtoutfit....

62 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 10:34 am

Loststare

Xenia hat gerade ein close up selfie gepostet und ich bin mir jetzt ja relativ sicher dass sie nicht so viel operiert und gespritzt hat wie man sonst immer meint. Die Nase ist für mein Empfinden deutlich auf dem bild bearbeitet, die seite stark verschmälert bzw künstlich konturiert. Auch die lippe ist oben immer noch eher schmal und vermutlich auch etwas bearbeitet. Außerdem macht da der Ausdruck und die Mundhaltung wahnsinnig viel aus. Da spreche ich aus Erfahrung, ich mache es nämlich selbst auf Fotos um meine schmale Oberlippe zu kaschieren, shame on me.

63 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 1:09 pm

chocmoc20

Loststare schrieb:Xenia hat gerade ein close up selfie gepostet und ich bin mir jetzt ja relativ sicher dass sie nicht so viel operiert und gespritzt hat wie man sonst immer meint. Die Nase ist für mein Empfinden deutlich auf dem bild bearbeitet, die seite stark verschmälert bzw künstlich konturiert. Auch die lippe ist oben immer noch eher schmal und vermutlich auch etwas bearbeitet. Außerdem macht da der Ausdruck und die Mundhaltung wahnsinnig viel aus. Da spreche ich aus Erfahrung, ich mache es nämlich selbst auf Fotos um meine schmale Oberlippe zu kaschieren, shame on me.

wie man sowas immernoch denken kann bei den ganzen vorher-nachher bildern ist mir ein rätsel..

64 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 1:15 pm

Katze82

Wie man ganz grds. außer Acht lässt (bzw. nicht ansatzweise in Betracht zieht), dass es facetune, photoshop etc pp gibt mir aber auch ;)

65 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 1:50 pm

Gast

Gast
Als xenia sich neulich beim „arbeiten“ gefilmt hat, da fand ich sie richtig sympathisch und putzig. Relativ natürlich, wenn man das bei ihr sagen kann.

66 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 2:07 pm

ladida

Oh Gott Lina. Hab mir ihre Liebeskummerstories nicht alle angeschaut (Gott bewahre), aber ich musste echt schmunzeln, als sie irgendwann meinte, dass sie so viel reist, weil sie dann funktionieren MUSS und ihr das hilft, sich abzulenken und so. Das hört sich ... fuer mich ... fast an wie eine ... Arbeitsstelle? Wo man auch funktionieren muss? Selbst wenn man mal wieder "nur den Tag ueberleben will". Wie durch muss man eigentlich sein, dass man denkt, dieser "Ratschlag" wäre eine Option fuer normale Menschen, die sich nicht mit naked-Koops und Geld von den Eltern ueber Wasser halten? Stell dir vor Lina, die muessen gar keine wochenlangen Reisen nach Hawaii planen, die haben das automatisch! Jeden Tag! Wär vllt auch mal was fuer dich. Rolling Eyes

67 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 3:26 pm

iii

Ich glaube, Xenia bearbeitet sich „natürlicher“ auf ihren Fotos. In Videos oder wenn andere Foto von ihr posten sieht man doch ganz klar, dass defintiv Nase und höchstwahrscheinlich auch der Augenbereich und die Lippen gemacht sind...sie sieht da immer sehr sehr künstlich aus. Wie diese zu reichen Society-Damen, die irgendwann alle gleich aussehen, weil sie zum selben Beauty-Doc gehen.

68 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 3:33 pm

caligirl

Oh Mann Lina ist so ein armes Würstchen, wuerde sie nicht so ein bequemes, vollfinanziertes luxuslotterleben fuehren konnte sie einem echt leid tun.
Und wie wieder ihr Kopf gequalmt hat bei Versuch gerade Sätze zu sagen. LOL
Protip: nur jeden 2. snap gucken, sie braucht dazwischen immer einen zu blöd gucken, duckface machen und aaaaaaeeeehhhm sagen.

69 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 5:14 pm

Gast

Gast
Ich glaub lina hört sich selber gerne reden und sieht sich dabei gerne im iphone an, hat sie früher wahrscheinlich vorm spiegel gemacht, als es noch keine iphones gab. Future wannabeactress/moderatorin ohne talent. Zu erzählen hat sie ja nicht viel, ich finde ihr Leben wirklich 0815-stinkkkklangweilig. Deswegen immer derselbe mist, weil sie auf liebeskummerstories wahrscheinlich mal feedback von ihren 15j followern kriegt. Und ein paar perverse typen können sich einen punktpunktpunkt, wenn sie entweder ungewaschen im Bett rumliegt oder ihre megapeinliche dancesequencen hochlegt. Wahrscheinlich freut sie sich, wenn ein 50j familienvater ihr darauf schreibt, wie geil sie doch ist. Armes mädchen. Nee, nicht arm. Dumm.
Ach ja und luisa ist in münchen. Warum keine bff reunion, wenn ihr euch doch so toll versteht? Fake. Aber luisa muss auch badasshusteln in verschiedenen restaurants äh teammeetings.

70 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Sa Aug 04, 2018 9:58 pm

proverbs_

@Eyeinthesky Musste richtig über das mit dem sich selbst beim Reden ansehen lachen. Mir kommt Lina auch manchmal wie so ein Wellensittich vor, der im Käfig einen Spiegel bekommen hat, damit er sich nicht einsam fühlt.

Oh Mann, ihr habt mich angefixt. Vor allem diejenige, die jahrelang mit 20 plus Jahren irgendwie ihrer Beziehung vom Gymnasium hinterhergetrauert hat gibt Liebeskummertipps? Konnte mir das Geschwafel nur zum Teil geben...mir fällt nur noch ein Wort ein: CRINGY

71 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Aug 05, 2018 9:05 am

MunichGossipGirl

Gestern hat Xenia in ihrer Story Fragen beantwortet und da war eine dabei über ihr Privatleben und ihre Antwort, dass sie privates privat hält und Familie, Freund, Freundinnen und Beziehungen aus Instagram (Beruf) raushält weil es da nichts zu suchen hat (so hat sie es natürlich nicht geschrieben aber das war die Kurzzusammenfassung) und da hab ich mir mal wieder gedacht: genau das was Luisa nicht verstanden hat. Sie muss Privates liefern um interessant zu bleiben, sie trennt Berufliches und Privates absolut nie, jeder business Partner ist auch gleiche bff, oder aus der bff wird ein Business Partner gemacht, kein Wunder das ihre tollen Angestellten / Freunde nicht lange bleiben. Wenn man das nicht trennen kann wär ich auch schnell weg.

72 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Aug 05, 2018 11:48 am

Gast

Gast
Ahhh lina... filmt sich selber... schreibt “nachdenkliches medi”, “mürrisches medi“... und posed dazu. Ich schäme mich da so unglaublich fremd, wem gehts noch so? Auch wenn geschmäcker verschieden sind, das kann doch keiner gut finden?!?! Mannnn lina, werd mal ein bisschen locker und cooler, und selbstliebe hin und her, aber das ist seltsam, was du da mit fast 30 ins internet stellst.

73 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Aug 05, 2018 12:46 pm

katvond

ladida schrieb:Oh Gott Lina. Hab mir ihre Liebeskummerstories nicht alle angeschaut (Gott bewahre), aber ich musste echt schmunzeln, als sie irgendwann meinte, dass sie so viel reist, weil sie dann funktionieren MUSS und ihr das hilft, sich abzulenken und so. Das hört sich ... fuer mich ... fast an wie eine ... Arbeitsstelle? Wo man auch funktionieren muss? Selbst wenn man mal wieder "nur den Tag ueberleben will". Wie durch muss man eigentlich sein, dass man denkt, dieser "Ratschlag" wäre eine Option fuer normale Menschen, die sich nicht mit naked-Koops und Geld von den Eltern ueber Wasser halten? Stell dir vor Lina, die muessen gar keine wochenlangen Reisen nach Hawaii planen, die haben das automatisch! Jeden Tag! Wär vllt auch mal was fuer dich. Rolling Eyes

Schrecklich, oder? Ob ich jetzt zu Hause oder auf Hawaii depressiv rumhänge ist doch das gleiche, oder? Und mal abgesehen davon: wie soll das im real life funktionieren? "Chef, mein Alter hat mich verlassen! Ich flieg morgen auf die Bahamas. Ich brauche das um wieder zu funktionieren. Ich meld mich wenn ich zurück bin?"

74 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Aug 05, 2018 8:02 pm

flowerberg

Um welche Lina geht es hier denn?

Von Topic'it App gesendet

75 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am So Aug 05, 2018 8:21 pm

Notsofast

Auf dem selfie von Xenia kann man doch sogar sehen wie sie ihre Nase schmälert. Muss man nur mal ranzoomen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten