Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 09, 2018 11:33 am

wackelpudding


Das mit dem Parmesan ist halt ein Anfängerfehler, der durchaus passieren kann, wenn man gerade erst beginnt sich vegetarisch zu ernähren. Aber nach 10 (?) Jahren sollte man das doch eigentlich schon mal rausgefunden haben, oder?

927 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 09, 2018 1:58 pm

Josilein


Luisa weiss das auch längst. Sie wurde in den Jahren wo ich ihr Folge bestimmt schon 3 mal darauf aufmerksam gemacht und hat jedes mal überrascht getan. Anscheinend will sie halt gern Parmesan essen,was ja voll ok Ist,verstehe nicht Wieso sie jedes mal wieder überrascht tut. Naja wahrscheinlich keine Lust dich vor den Fan girls zu rechtfertigen

928 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 09, 2018 2:35 pm

Insta2016


Der rote Mantel aus ihrer Kollektion sieht aus wie ein Bademantel...

929 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 09, 2018 4:07 pm

dankeanke_


Habt ihr gerade die Kisten gesehen, die Luisa von ihrer Mutter mitgebracht bekommen hat? Ich kenne wirklich niemanden, der so viele Sachen besitzt wie sie. Sie ist ja überhaupt nicht in der Lage mal etwas wegzugeben. Die Perlen könnte man beispielsweise einem Kindergarten o.ä. spenden. Glaubt sie ernsthaft, dass sie die jemals noch mal brauchen wird?

930 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 09, 2018 4:36 pm

Josilein


Sie bezeichnet es als sammeln,das ist aber nah am Messie sein.

931 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 09, 2018 5:45 pm

Hopeless


Sogar ihren alten schmuck will sie ja jetzt noch verscherbeln. Aber dann auf Wohltäterin machen...man könnte ja auch Mal einfach was spenden.
Der größte Witz wieder bei ihrem selbst designen Mantel. Der ist so ocker...hahaha eigenes Design aber scheinbar farbenblind die Frau. Keinen Euro sollte sie dafür kriegen. Finde es sogar richtig frech zu sagen ich bin nicht mehr so Fashion,den Blog sterben zu lassen und dann aber Geld für Kollektionen nehmen.

932 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Di Okt 09, 2018 7:48 pm

caligirl


Von all den Sachen, die Luisa macht obwohl sie keine Ahnung davon hat (Kochbuch, Schmuck und Mode “designen”, make up Tipps geben siehe heutiger Post etc) aergert mit die Musik Geschichte am meisten. Ich kann mir die beiden Deppen bildlich vorstellen wie sie wichtig auf dem Konzert rumstehen, uebers Musicbiz philosophieren und anmerken, dass sie den Künstler ja persönlich kennen.

Kotz.

933 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 9:55 am

Faxer2001


caligirl schrieb:Von all den Sachen, die Luisa macht obwohl sie keine Ahnung davon hat (Kochbuch, Schmuck und Mode “designen”, make up Tipps geben siehe heutiger Post etc) aergert mit die Musik Geschichte am meisten.  Ich kann mir die beiden Deppen bildlich vorstellen wie sie  wichtig auf dem Konzert rumstehen, uebers Musicbiz philosophieren und anmerken, dass sie den Künstler ja persönlich kennen.

Kotz.

Was genau machen die beiden denn mit Musik? Hab das verpasst :S

934 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 1:25 pm

katvond


Ich könnte kotzen, dass sie wieder soooo viele Foodpakete geschickt bekommen hat.
Mal sehen was wieder alles weggeschmissen wird.

935 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 1:42 pm

IstdasWerbung?


Ähm Luisa? Dein Hund zerstört deine Unterwäsche weil er a) langeweile hat und b) du das anscheinend niedlich findest, wenn er an deine Schlüpper geht (?). Wie wärs mal mit erschwischen und ausschimpfen? Dann macht ein Hund sowas nicht wiederholt, weil 99% der Hunde dem Herrchen gefallen wollen. Wie kommt der da überhaupt ran? Liegen die auf dem Boden? Very Happy

936 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 1:57 pm

katharina_l


Hundeerziehunh 1o1 mit Luisa Lion: wenn man mit dem Hund schimpft, sollte man ihn möglichst zeitgleich streicheln.

937 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 3:34 pm

Katze82


Geht Luisa nicht davon aus, dass ein Hund die Worte versteht, die sie zu ihm sagt. Deswegen lernt Leo doch auch alle Befehle auf deutsch. Stimmlage und Körpersprache spielen da nicht so ne große Rolle. Also geht das schon klar, wenn man Meo mit süßlicher Stimme ausschimpft und nebenbei tätschelt Very Happy

938 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 5:28 pm

Hopeless


Luisa würde ich einfach gar keine Pakete mehr zuschicken. Wird eh alles einmal gezeigt dann fliegt es in die Ecke um ein paar Monate später verscherbelt zu werden. Siehe seidenfeld Taschen....
Aber so nebenbei ...soll dieses Event in ihrer Wohnung statt finden und hängt sie dafür ernsthaft gerade eine Plastik Lichterkette auf?!

939 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 7:03 pm

katvond


Ich finde den optischen Zustand von Leo auch ehr bedenklich. Das Fell sieht sehr stumpf und "filzig" aus. Die Tränenflecken sind immer noch da.
Zum Thema Unterwäsche sag ich nichts mehr. Selbst Schuld. Wer seinen Hund nicht erzieht hat halt Pech. Sie kann froh sein nur einen kleinen Hund zu haben... Schuhe können ja auch gut schmecken.

Ich glaube mich würde das nur noch nerven, wenn ich ständig so viel Kram geschickt bekommen würde. So viele Lippenstifte und Co. benutzt doch kein Mensch in einem Leben. Abgesehen davon- diese dunklen Farben sehen grauenvoll an ihr aus.

940 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 7:11 pm

Hanseatenherz

avatar
katvond schrieb:Ich finde den optischen Zustand von Leo auch ehr bedenklich. Das Fell sieht sehr stumpf und "filzig" aus. Die Tränenflecken sind immer noch da.
Zum Thema Unterwäsche sag ich nichts mehr. Selbst Schuld. Wer seinen Hund nicht erzieht hat halt Pech. Sie kann froh sein nur einen kleinen Hund zu haben... Schuhe können ja auch gut schmecken.

Ich glaube mich würde das nur noch nerven, wenn ich ständig so viel Kram geschickt bekommen würde. So viele Lippenstifte und Co. benutzt doch kein Mensch in einem Leben. Abgesehen davon- diese dunklen Farben sehen grauenvoll an ihr aus.
Seh ich auch so. Leo ist vor allem mal nicht ausgelastet (dazu gehört bei den meisten Hunden eben nicht nur, mal rauszugehen, sondern auch eine geistige Auslastung). Außerdem ist er nicht erzogen und hat nie gelernt, was er darf und was nicht, was in der Wohnung selns ist und was er nicht anrühren darf. Aber er ist halt so niedlich, der kleine Sammler. Ich bin einfach lmmer wieder froh, dass Luisa keinen Rottweiler hat. Oder vielleicht auch nicht. Ein großer Hund hätte wohl schon mehr Schaden angerichtet und vor allem würde man das auch deutlicher sehen und riechen, wenn der jeden Tag auf die Pipipads geht (und wir wissen ja, dass die nicht nur für Pipi sind...). Der wäre wahrscheinlich schon endlich in gute Hände abgegeben worden.

941 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 7:45 pm

MunichGossipGirl


Die machen das echt in ihrer Wohnung... wenn das meine Nachbarn wären die da unter der Woche ein privatkonzert veranstalten, da hätte ich wenig Verständnis...
Aber da die zwei ja bis in die Puppen schlafen können am nächsten Tag haben sie daran sicher nicht gedacht...

942 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 7:59 pm

katvond


MunichGossipGirl schrieb:Die machen das echt in ihrer Wohnung... wenn das meine Nachbarn wären die da unter der Woche ein privatkonzert veranstalten, da hätte ich wenig Verständnis...
Aber da die zwei ja bis in die Puppen schlafen können am nächsten Tag haben sie daran sicher nicht gedacht...

Dafür gibts ja das Ordnungsamt. Wink Manche Leute verdienen es nicht anders.
Bin ja echt gespannt wie lange sie den Hund noch behalten.

943 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 9:10 pm

Hopeless


Bäh die ganzen Leute in Strassenklamotten und Schuhen auf den Teppichen und der Couch...ich würde einen Anfall kriegen. Und der Hund bekommt doch wieder einen Schock fürs Leben bei dem Trubel.

944 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 9:33 pm

katvond


Hopeless schrieb:Bäh die ganzen Leute in Strassenklamotten und Schuhen auf den Teppichen und der Couch...ich würde einen Anfall kriegen. Und der Hund bekommt doch wieder einen Schock fürs Leben bei dem Trubel.

Vor allem: die Wohnung ist ein Chaos (wie immer) und kennt die die ganzen Leute? Also ich würde ja nicht so eine Masse an Leuten in meine Wohnung lassen, wenn ich die nicht kenne.

945 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 9:44 pm

Gast


Gast
Ob da jetzt auch irgendwo die Schlüpfer in der Ecke auf dem Boden liegen?

946 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 10:08 pm

caligirl


Mit den ganzen Lichterketten ausm 1-€-Shop sieht’s aus wie auf ner Weihnachtsparty.

947 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 10:23 pm

Hopeless


Und vor allem Agentur Musik Event?! Das ist doch eher eine Privat "Party" mit Musiker?!

948 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Mi Okt 10, 2018 10:23 pm

hyrule1


Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Mietvertrag die Verwendung der Wohnung für ein solches gewerbliches Event erlaubt. Von der Ruhestörung ganz abgesehen.

949 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 12:56 am

Sisu

avatar
Dan lag ja vor ein paar Tagen mit Straßenschuhen auf der Couch   , daran stört sich von den beiden auch keiner. Sauberkeit scheint ja bei den beiden Hustlern nicht wichtig zu sein.

Ich hatte letztens in ein Live Video von Luisa reingeschaut und Sie war ganz empört als jemand schrieb „die armen Nachbarn“,wegen Dan´s lauter Musik.
Mal schauen ob sich die Nachbarn bei so einem Event beschweren.
Die Wohnung ist recht groß aber bei 20 Menschen im Raum wird doch schnell mal ein Fenster geöffnet. Dann kommt die ganze Nachbarschaft noch in den Genuss der Live Beschallung.

Bin aber gespannt wie es wird.

950 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 6:46 am

lauralaura

avatar
Unfassbar respektlos den Nachbarn gegenüber, dass die unter der Woche bis 24 Uhr beschallt werden. Getrampel durch den Flur von 30 Leuten, Musik, Geschnatter... vom eigenen Hund mal ganz zu schweigen, das arme Tier tut mir wahnsinnig leid.
Und was soll das für ein „Event“ gewesen sein? Jeder Depp kann 30 Plastikbecher aufstellen, eine Lichterkette aufhängen, ein paar Leute in die private Bude einladen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten