Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // phiaka // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 44  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 44]

951 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 7:47 am

lorelaigilmore


Wenn man sich den Instagram Account von dem Musiker ansieht, sieht man dass er "Couch-surfing solo artist" ist ... für mich klingt das als hätten die beiden badasse den ganz zufällig irgendwo aufgegabelt und würden ihm ne Unterkunft anbieten in Gegenleistung zu dem "Konzert" (aka "Ich lad ein paar Freunde in meine unaufgeräumte Wohnung ein und da spielt dann halt ein dude Gitarre").

952 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 10:21 am

enemenemu

avatar
Das Konzept ist vor allem einfach nicht neu... gerade in Hamburg ;)


https://www.instagram.com/sofarhh/

953 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 12:05 pm

Gast


Gast
Das war so ja aber eigentlich gar nicht geplant. Sie haben vor kurzem doch noch Locations dafür angeschaut.

954 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 1:07 pm

caligirl


Und dafür haben sie 2-3 Tage total hardcore gehusselt, suuuper viel Vorbereitung und extrem lange Tage?

3 Lichterketten, 20 Becher und ein bissl Alk kaufen kann doch nicht so lange dauern. Ist so viel Aufwand wie ne durchschnittlich WG Party. Super professionelles "Preach" Schild was Luisa da noch schnell gedruckt hat.

Wer waren den die Gäste? Sind das jetzt alles ihre Freunde? Oder alles Angestellte? Oder sehr wichtige Influenza mit den Preach arbeitet? lol!

955 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 1:23 pm

nutellaloverin

avatar
Vor allem die Unordnung in der Küche. Versteh das einer!

956 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 2:34 pm

proverbs_


caligirl schrieb:Und dafür haben sie 2-3 Tage total hardcore gehusselt, suuuper viel Vorbereitung und extrem lange Tage?

3 Lichterketten, 20 Becher und ein bissl Alk kaufen kann doch nicht so lange dauern. Ist so viel Aufwand wie ne durchschnittlich WG Party. Super professionelles "Preach" Schild was Luisa da noch schnell gedruckt hat.

Wer waren den die Gäste? Sind das jetzt alles ihre Freunde? Oder alles Angestellte? Oder sehr wichtige Influenza mit den Preach arbeitet? lol!

Leute, Luisa organisiert jetzt Gigs und ist fett im Business als Artist Manager! Easy Peasy! Akzeptiert das!
Sie kennt sich super mit der Materie aus, immerhin hat sie als Kind Blockflöte gespielt und hört auch oft Radio! Es war immer ihr Traum, Musiker zu managen, Konzerte zu organisieren und im Business kennt sie sogut wie jeden.
#girlboss #hustler #network

957 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 2:37 pm

Hanseatenherz

avatar
Proverbs lol! lol!

958 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 3:36 pm

katvond


Hanseatenherz schrieb:Proverbs lol! lol!

Mega!

959 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 4:59 pm

Hopeless


Ich Frage mich warum sie immer im Taxi hocken muss...sind die öffentlichen so mies in Hamburg??

960 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 5:14 pm

katvond


Hopeless schrieb:Ich Frage mich warum sie immer im Taxi hocken muss...sind die öffentlichen so mies in Hamburg??

Ab einer gewissen Gehaltsklasse fährt man standesgemäß Taxi. Man kann doch nicht mit dem Pöbel in der Bahn sitzen.

961 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 6:54 pm

caligirl


Ach diese Juwelkerze sind jetzt auch Kunden von Preach? Was fuer ein Zufall...

962 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 7:41 pm

Hopeless


Luisa lässt scheinbar alle ihre koops über preach laufen...Frage mich ob das rechtlich usw geht als Mitgründerin...
Und oh man Leute die Arme hat rücken aber sonst geht es ihr immer gut..also nix mehr mit magen? Bringt keine Klicks mehr wahrscheinlich...

963 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 8:11 pm

Wilma Streit

avatar
Hopeless schrieb:Ich Frage mich warum sie immer im Taxi hocken muss...sind die öffentlichen so mies in Hamburg??

Ne.. die sind voll in ordnung. Ihre Straße hat sogar eine u-Bahn Station. Aber wahrscheinlich weiß unser Löwe das gar nicht.

964 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 8:15 pm

Wilma Streit

avatar
Witzig fand ich das mit den juwelkerzen übrigens auch, dass sie der Meinung war, dass sie die erste Kooperation mit denen hatte, als sie mit Xenia in LA war... äh nein Luisa, die gabs schon in der Westwing bude die du mit Lina hattest

965 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Do Okt 11, 2018 9:23 pm

caligirl


Haha ja hab ich auch gedacht, das war mit Lina statt mit Xenia. Lina ist einfach aus ihrer Erinnerung gestrichen.

966 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 12:21 am

nutellaloverin

avatar
Leo sieht einfach so ungepflegt aus. Eine Freundin von mir hat auch einen Pom und der ist so schön flauschig und auch ohne diese Flecken an den Augen. Was machen die denn mit dem Hund?

967 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 4:59 am

dankeanke_


Luisa könnte neben Musiksessions in ihrem Wohnzimmer auch noch Fahrten in der Geisterbahn anbieten, so wie ihr Wohnzimmer nun aussieht.

Was macht Lina eigentlich genau in LA? Einfach nur am Pool liegen? Wer finanziert das eigentlich alles? So viel kann sie doch gar nicht durch ihre Kooperationen einnehmen, oder?

968 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 4:08 pm

katvond


Ich kenne keine Frau, die ihre Gelüste (Essen), Stimmung und Emotionen so sehr auf ihre Periode bezieht wie Louisa. Ja, wir bluten alle ein Mal im Monat. Glückwunsch.

969 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 5:05 pm

Hopeless


Sie ist ein totaler Jammerlappen. Ah ich hab Rücken und PMS und ah die war fies zu mir und jetzt hat LA nicht geklappt...ist ja nicht so als wäre sie das halbe Jahr sowieso unterwegs.... Muh Muh. Im "richtigen " Leben wäre sie doch am Ende und hilflos...

970 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 7:15 pm

proverbs_


Hopeless schrieb: Im "richtigen " Leben wäre sie doch am Ende und hilflos...

Ich glaube tatsächlich, dass ihr das richtige Leben gut täte, physisch und psychisch.
Bin mir sicher, ihre Beschwerden würden sich verbessern, wenn sie täglich an regelmäßige Bewegung käme (mal zur Arbeit radeln, zur S-Bahn hetzen, Mittagspausenerledigungen) und soziale Kontakte, wie zum Beispiel mit Kollegen, pflegen müsste.
Dann würde sie auch mal sehen, dass es im wahren Leben gilt, sich auch mal anzustrengen, Schmerzen zu behandeln oder wegzustecken und Luxus wertzuschätzen.

971 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 7:24 pm

Lauralind


Ich glaube auch, dass Luisa mit einem normalen Leben viel glücklicher wäre. Sie hätte dann eine Aufgabe, Kollegen mit denen sie reden kann und die sie jeden Tag sieht und abends würde sie müde ins Bett fallen. Ich glaube dann würde sie sich auch selber viel mehr busy fühlen. Manchmal ist ihr glaube auch einfach langweilig und irgendwie hat sie keine richtigen Ziele im Leben.

972 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 7:50 pm

Hopeless


Wenn ihr langweilig wäre soll sie doch Mal ein Buch lesen oder eine Zeitung ..oder Mal in Museum gehen. Aber sie interessiert ja nix außer Luxushotels,Pakete kriegen und essen gehen. Da sieht man egal wie viel Geld man hat kann ein Leben arm sein. Würde nie mit ihr tauschen wollen.

973 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 8:47 pm

proverbs_


Hopeless schrieb:Wenn ihr langweilig wäre soll sie doch Mal ein Buch lesen oder eine Zeitung ..oder Mal in Museum gehen. Aber sie interessiert ja nix außer Luxushotels,Pakete kriegen und essen gehen. Da sieht man egal wie viel Geld man hat kann ein Leben arm sein. Würde nie mit ihr tauschen wollen.

Geht mir zu 100% genauso. Egal, was sie alles hat und wieviel Geld sie verdient, niemals würde ich ihr Leben führen wollen (also zumindest so wie sie es tut) Smile

974 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 9:00 pm

Hanseatenherz

avatar
Ich glaube, dass viele, die „zu lange“ Influencer waren (besonders wenn sie nie einen normalen Job hatten, von Praktika mal abgesehen), kaum noch in den Arbeitsmarkt zu integrieren sind. Einfach weil die es so gewöhnt sind, zu machen was sie wollen (bis in die Puppen schlafen, die Tage so gestalten, wie sie möchten, Urlaub en Masse etc.) und dass ihnen immer Zucker in den Ar... geblasen wird. Bei Kritik vom Chef kann man den halt nicht blocken und als Hater bezeichnen. Gleich heulen, weil im Meeting einer gemein war (also sie nicht für Gottes Geschenk an die Menschheit hält) ist auch eher ungern gesehen. Und kommen und gehen wie man will geht auch nicht. Bei 25 Urlaubstagen oder so pro Jahr und vor allem 5 Tagen Arbeit pro Woche würden die meisten sich auch umsehen. Da kann man halt nicht jeden Tag brunchen gehen, im Nachthemd zur Arbeit oder so. Da muss man halt liefern. Da geht’s dann auch nicht drum, dass, wenn mal eine Kampagne nicht so gut läuft, die nächste Koop nicht mehr mit ihr gemacht wird. Da geht’s dann um ihren Job. Und Luisa mit einem durchschnittlichen Einkommen ohne tägliche Geschenke? Come on. Wie soll sie denn damit klarkommen?

975 Re: LuisaLion // phiaka // LinaK am Fr Okt 12, 2018 9:28 pm

Stoffel121

avatar
HALLO?!?!?!?! Sie hat schließlich mal (vor 100 Jahren) Klos geputzt und Würstchen gebraten! Das ja wohl mal ein anständiger Beruf!

Aber ich möchte dir natürlich Recht geben! Ich möchte dir für den Beitrag 100 Plus/Pluse geben. Und auch proverb.
Ich bin echt gespannt, was die ganzen Influencer in ein paar Jahren machen und wie es ihnen dann ergeht.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten