Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 30]

1 Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:53 pm

Kuchig

avatar
Ich denke, da wird die Schwester das Sagen haben in der Hinsicht. Jule sagte doch mal, dass sie auch vor dem Schwager nackig rumrennt und er hätte nichts dagegen. Er scheint einfach ein sehr lieber Mensch zu sein und seiner Frau zuliebe alles hinzunehmen. Ein normales Familienleben ist im Grunde nicht möglich, wenn Jule 4 Tage pro Woche dort ist und im Bett des Kleinen schläft. Sie ist dann quasi das 2. Kind oder wie? Auf jeden Fall wird ihre Schwester sie nicht rausschmeißen, das steht fest.

2 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:53 pm

fliegenpilz13


Live um die Uhrzeit? Und dann über Schlafstörungen jammern

3 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:54 pm

ZAUBERMAUS


Jule ist einfach öde! Der ganze stream ist öde

Bei ihr ist es schon gleich schlimm wie bei Alex...beide liefern nix und wollen mit Gewalt "content " bringen.
Beide reden damit sie irgendwas reden und am liebsten ist ihnen beweihräuchern.

4 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:54 pm

Mimimimi


Überliest sie die Fragen nach Olga mit Absicht?

5 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 10:56 pm

Kuchig

avatar
Ich geh mal schlafen. Dass sie sich selbst mit dem Quatsch nicht müde labert.... gute Nacht, Leute Laughing

6 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 11:33 pm

Schwester*S

avatar
Mimimimi schrieb:Überliest sie die Fragen nach Olga mit Absicht?


Sie hat kurz und knapp mit „ja“ geantwortet.

7 Re: Datjulschen am Di Aug 07, 2018 11:58 pm

Kate25

avatar
Welche Frage hat sie mit JA beantwortet?

8 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 12:04 am

Schwester*S

avatar
Ob sie noch Kontakt mit/zu Olga hat.

9 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 12:04 am

Mimimimi


@Schwester*s danke, wahrscheinlich kam die Frage noch ein paarmal und dann könnte sie nicht anders. Aber große Freundschaft ist da sicher nicht mehr

10 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:40 am

Schwester*S

avatar
Das denke ich auch. Erst „große Verliebtheit“ und dann schnell wieder abgeflaut.
Guck bei wundersehen ab und an mal rein und da ist auch nichts mehr von julchen-liebe zu sehen

11 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 6:31 am

hackfress

avatar
#Kulett und Kathyoberteil (typisch, die gibts ja auch noch).

12 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 8:34 am

FrauSyb

avatar
Eine Kulett im Crackle-Look Very Happy
Ach, Julchen... Sag's doch auf Deutsch, wenn du die Wörter nicht kennst Wink

13 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 9:22 am

Sheila


Schulterfrei, bauchfrei und Hose im Crackle-Look. Und ab zur Arbeit.
Ich arbeite auch in einer Behörde und ich kann sagen: es ist einfach unangebracht. Das Oberteil geht leider nicht.
Aber was solls, heute ist ja auch schon wieder Wochenende. Wird bestimmt nachher auch noch ein paar mal erwähnt.

CRACKLE. Da wäre ich am liebsten heute morgen direkt ins Handy gesprungen.
Jule will immer alles und so viel darstellen, aber es ist leider immer ein Schuss in den Ofen.

Das LiveVideo habe ich nicht gesehen und scheinbar auch 0,0 verpasst. Sowas kann ich mir irgendwie nie antun

Was das Einnisten bei ihrer Schwester angeht.. ich könnte es auch nicht haben, Familienliebe hin oder her. Natürlich freut man sich, wenn man Besuch bekommt. Aber das ist ja wirklich unnormal.
Zumal ja auch am WE wirklich Zeit für die eigene kleine Familie wichtig ist.

14 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 9:28 am

Misanthropine


Ich hab beim Live Video nur 5 Sekunden eingeschaltet und hab gesehen, dass da knapp 1000 Zuschauer waren. Ist das vergleichsweise zu anderen so großen Accounts viel oder wenig?

Diese Lobesgesänge unter ihrem letzten Bild finde ich auch immer wieder erschreckend. Also erschreckend für die Entwicklung der Menschheit. Ganz groß auf meiner - Liste steht der Satz " Ach Jule, du sprichst mir so aus der Seele"....

15 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 9:36 am

Schnudi

avatar
Sheila schrieb:Schulterfrei, bauchfrei und Hose im Crackle-Look. Und ab zur Arbeit.
Ich arbeite auch in einer Behörde und ich kann sagen: es ist einfach unangebracht. Das Oberteil geht leider nicht.
Aber was solls, heute ist ja auch schon wieder Wochenende. Wird bestimmt nachher auch noch ein paar mal erwähnt.


Ich arbeite auch in einer Behörde und hier ziehen die meisten (ausgenommen Stellenleiter, Abteilungsleiter etc.) das an was ihnen gefällt. Besonders bei diesen Temperaturen beschwert sich keiner. Da Jule keinen Kundenkontakt hat, ist es sogar noch weniger schlimm. Ich habe manchmal Kundenkontakt und habe heute auch etwas Schulterfreies an. Finde es persönlich nicht schlimm Smile

16 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 9:42 am

Misanthropine


Schnudi schrieb:
Sheila schrieb:Schulterfrei, bauchfrei und Hose im Crackle-Look. Und ab zur Arbeit.
Ich arbeite auch in einer Behörde und ich kann sagen: es ist einfach unangebracht. Das Oberteil geht leider nicht.
Aber was solls, heute ist ja auch schon wieder Wochenende. Wird bestimmt nachher auch noch ein paar mal erwähnt.


Ich arbeite auch in einer Behörde und hier ziehen die meisten (ausgenommen Stellenleiter, Abteilungsleiter etc.) das an was ihnen gefällt. Besonders bei diesen Temperaturen beschwert sich keiner. Da Jule keinen Kundenkontakt hat, ist es sogar noch weniger schlimm. Ich habe manchmal Kundenkontakt und habe heute auch etwas Schulterfreies an. Finde es persönlich nicht schlimm Smile

Das glaube ich tatsächlich auch. Ich denke sie wird wissen, was geht und was nicht. Heutzutage ist es sowieso oftmals schon lockerer geworden und kommt auch darauf an was genau du machst. Wenn du sowieso nur in deinem Büro sitzt und nur deine Kollegen siehst und es eine familiäre Atmosphäre ist, dann wird das denke ich ok so sein. Smile

17 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 9:56 am

Kartoffelgrateng

avatar
wiiiiiesoooo regt es mich so auf mit ihrem angeblichen Dialekt? Wiiiiesoooo? Very Happy sie sagt normal Blogger um es dann nochmal im Dialekt zu wiederholen und zu sagen dass sie so nen krassen Dialekt hat. NEIN, hast du NICHT Juliane! Very Happy

18 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 10:24 am

noair


Schnudi schrieb:
Sheila schrieb:Schulterfrei, bauchfrei und Hose im Crackle-Look. Und ab zur Arbeit.
Ich arbeite auch in einer Behörde und ich kann sagen: es ist einfach unangebracht. Das Oberteil geht leider nicht.
Aber was solls, heute ist ja auch schon wieder Wochenende. Wird bestimmt nachher auch noch ein paar mal erwähnt.


Ich arbeite auch in einer Behörde und hier ziehen die meisten (ausgenommen Stellenleiter, Abteilungsleiter etc.) das an was ihnen gefällt. Besonders bei diesen Temperaturen beschwert sich keiner. Da Jule keinen Kundenkontakt hat, ist es sogar noch weniger schlimm. Ich habe manchmal Kundenkontakt und habe heute auch etwas Schulterfreies an. Finde es persönlich nicht schlimm Smile

Hier auch. Zumal bei den meisten Behörden der Mittwoch auch geschlossen und somit kein Kundenkontakt ist. Smile

19 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 10:25 am

knallschnecke


also ich würd sagen, die kulett war einfach ungebügelt. :-)

20 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 10:26 am

*Mia*

avatar
KULETT. #mademydayJule
Mein Fashionherz weint Mad

21 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 10:26 am

*Mia*

avatar
knallschnecke schrieb:also ich würd sagen, die kulett war einfach ungebügelt. :-)

So wie das weiße Oberteil gestern.

22 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 10:34 am

Sushi82

avatar
Kartoffelgrateng schrieb:wiiiiiesoooo regt es mich so auf mit ihrem angeblichen Dialekt? Wiiiiesoooo? Very Happy sie sagt normal Blogger um es dann nochmal im Dialekt zu wiederholen und zu sagen dass sie so nen krassen Dialekt hat. NEIN, hast du NICHT Juliane! Very Happy

Wieso? Ganz klar... weil sie hier mitliest und sie genau weiß, worauf hier angesprungen wird Laughing

23 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 10:37 am

Kartoffelgrateng

avatar
Sushi82 schrieb:
Kartoffelgrateng schrieb:wiiiiiesoooo regt es mich so auf mit ihrem angeblichen Dialekt? Wiiiiesoooo? Very Happy sie sagt normal Blogger um es dann nochmal im Dialekt zu wiederholen und zu sagen dass sie so nen krassen Dialekt hat. NEIN, hast du NICHT Juliane! Very Happy

Wieso? Ganz klar... weil sie hier mitliest und sie genau weiß, worauf hier angesprungen wird Laughing


ich geh mal ne Runde Yoga machen Very Happy #mindsetonpoint

24 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 11:27 am

#workworkwork


Darf ich Euch kurz was zu Instagram fragen? Ich hätte gestern gern die Liveschaltung:D gesehen. Aber ich wusste nicht, wie? Google verriet mir, dass der User dann eingekreist ist und LIVE druntersteht. Dem war bei mir (also bei Jule) nicht so.
Außerdem versuche ich schon ewig ein Profilbild hochzuladen, es zeigt das "drehende Kreis-chen" (ohne Bindestrich las es sich wie "kreischen", also "schreien" Very Happy) an, aber nichts lädt sich hoch und es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Hilfe-Button machte mich auch nicht schlauer.

Sorry, falls die Fragen hier unpassend sind.

25 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 11:36 am

Misanthropine


#workworkwork schrieb:Darf ich Euch kurz was zu Instagram fragen? Ich hätte gestern gern die Liveschaltung:D gesehen. Aber ich wusste nicht, wie? Google verriet mir, dass der User dann eingekreist ist und LIVE druntersteht. Dem war bei mir (also bei Jule) nicht so.
Außerdem versuche ich schon ewig ein Profilbild hochzuladen, es zeigt das "drehende Kreis-chen" (ohne Bindestrich las es sich wie "kreischen", also "schreien" Very Happy) an, aber nichts lädt sich hoch und es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Hilfe-Button machte mich auch nicht schlauer.

Sorry, falls die Fragen hier unpassend sind.

Vielleicht musst du ein Update machen? Manchmal hakt Instagram ein wenig (hinterher) bei einigen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 30]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten