Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 30]

151 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 7:56 pm

pegro


Da scheint die Basis zu fehlen und auch die längere Schulbildung.

Von Topic'it App gesendet

152 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 8:02 pm

pegro


Ich mag nicht, wie sie den Kater behandelt!

Von Topic'it App gesendet

153 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 8:41 pm

Kuchig

avatar
Ich auch nicht. Sie lässt ihn einfach nicht in Ruhe. Er läuft nicht umsonst weg von ihr.

Und alles an ihr schreit "seht mich an! Seht mich an! Gebt mir Aufmerksamkeit! Ich bin so crazy und wild!" Kein Wunder, dass über 30 % mit "nein" für ein Treffen gestimmt haben. Worüber sollen sie sich mit ihr unterhalten? Über Juliane? Wie total crazy sie ist, gern Schocki isst und ihre kleinen Füße? Neeee.... nicht mal ihre Fans haben noch einen Nerv dafür.



154 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 9:44 pm

Schoki

avatar
Das sie es aber auch immer übertreiben muss. Wieso müssen es denn beim Geburtstsgsessen vom Neffen gleich 9 Ouzos sein Shocked  und warum hat keiner mal gesagt, dass es jetzt reicht. 
Ist das wieder peinlich 
Man nehme ihr doch endlich das Handy weg!

155 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 9:46 pm

Kuchig

avatar
Jule besoffen im Auto. Wie bezaubernd. So echt und authentisch, da kann sich der 9-jährige gleich mal abgucken, wie lustig Besoffene sind.

156 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 9:48 pm

GalwayGirl

avatar
Hallo zusammen.. muss jetzt auch mal was los werden... wie peinlich kann man sein... ich würde mich schämen mich am Geburtstagsessen meines 9 jährigen Neffen so voll laufen zu lassen .. geht gar nicht !

157 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 9:51 pm

Schoki

avatar
Ich finde es irgendwie erschreckend, dass das für den Neffen gar nicht mal so unnormal zu sein scheint. So von dem was man da von ihm hört. 

Aber ich finde es süß, dass der Neffe auf Sorgen macht, dass Jule was passieren könnte, wenn sie da nachts (betrunken) alleine rumläuft.

158 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 9:51 pm

linelu89

avatar
Peinlich. Das hat auch nichts mehr mit Trash zu tun. Einfach nur peinlich.

159 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 9:58 pm

LauesWindchen

avatar
Super Vorbild unsere Juliane! Alle Achtung...

160 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 9:59 pm

SheldonC

avatar
Meinte der Neffe aber nicht noch dass sein Geburstag kein Grund ist das Jule besoffen sein muss?
Ich würde mich in so ner Situation niemals nich Filmen. Warum tut sie das?!

161 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:04 pm

Schoki

avatar
SheldonC schrieb:Meinte der Neffe aber nicht noch dass sein Geburstag kein Grund ist das Jule besoffen sein muss?
Ich würde mich in so ner Situation niemals nich Filmen. Warum tut sie das?!

Ja das hat er gesagt. Hat er auch vollkommen recht mit!   
Aber diese Situation, dass Jule angetrunken/betrunken ist, scheint für ihn, von seinem Umgang damit, jetzt nicht ungewohnt. Also ich würde der ja, an der Stelle der Schwester und dem Schwager, was erzählen. Unverantwortlich ihr Verhalten. Da hilft auch der Hinweis, kein Vorbild, überhaupt nicht.



Zuletzt von Schoki am Fr Aug 10, 2018 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

162 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:05 pm

SunMatz


SheldonC schrieb:Meinte der Neffe aber nicht noch dass sein Geburstag kein Grund ist das Jule besoffen sein muss?
Ich würde mich in so ner Situation niemals nich Filmen. Warum tut sie das?!

Ja.. :( ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich es als Kind immer total schrecklich fand, wenn aus der Familie jemand betrunken war, weil ich nicht verstehen konnte warum man das tut...so klang es bei ihm irgendwie auch..

Davon mal ab, habe ich mich gerade super fremdgeschämt - warum zum Teufel muss sie sowas online stellen?! Das ist einfach nur hochgradig peinlich  

163 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:07 pm

pegro


Ich würde die Kooperation beenden, wenn ich die Firma wäre.

Von Topic'it App gesendet

164 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:11 pm

Schoki

avatar
pegro schrieb:Ich würde die Kooperation beenden, wenn ich die Firma wäre.

Von Topic'it App gesendet

Glaubst du denn, dass die sich alle Nase lang die Stories etc. aller Influencer angucken? Jules Verhalten ist schon so lange oft ziemlich daneben und bis jetzt hatte es keine Konsequenzen... Solange es nicht ernstzunehmende Beschwerden gibt und sie das mal näher begucken wird da bestimmt nichts passieren (außer das sie weiter Follower verliert, interessiert sie aber nicht)

165 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:14 pm

LauesWindchen

avatar
Das die auch immer mit allem übertreiben muss...ja eine Jule ist mehr 2x mehr wie alle anderen!

166 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:16 pm

currywurst

avatar
ach herrje, sie toppt sich tatsächlich immer wieder..wie peinlich kann man sein? montag morgen gibt’s bestimmt getuschel in der büro küche..

und ja juliane. da kommt ganz bestimmt keiner.. #trash

167 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:21 pm

Kuchig

avatar
Und natürlich "auf mein Leben". Nicht auf den Geburtstag des Neffen oder die Familie, die sie vier Tage die Woche erträgt. Nein, sie säuft auf sich selbst. Und ja, der Neffe scheint es gewöhnt zu sein. Traurig.

168 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:23 pm

SunMatz


Ja das dachte ich auch Kuchig. Hauptsache sie steht wieder im Mittelpunkt - furchtbar

169 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:24 pm

Kuchig

avatar
Es ist die Jule-Show, alle anderen sind nur Statisten. Aber wenigstens konnte sie beim Ouzo-Saufen ihren geliebten Fischmund machen.

170 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:25 pm

currywurst

avatar
da hat der neffe doch eine tolle kindheitserinnerung.. andere so „uropa karl-heinz hat zu viel getrunken und ist dann eingeschlafen“ und julianes neffe „tante jule, die mit den vielen followern, war voll wie 10 russen und feierte sich selbst“

in diesem sinne, stößchen Wink

171 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:33 pm

LauesWindchen

avatar
Das ist nämlich ihr Problem - sie muss immer im Mittelpunkt stehen.

Deswegen mag sie auch nicht alleine zu Hause hocken - wer kann sie dann bewundern und ihr sagen wie toll sie ist...niemand!

172 Re: Datjulschen am Fr Aug 10, 2018 10:46 pm

mascha

avatar
Vorweg, ich trinke seit Jahren so gut wie nie Alkohol. Warum? Da der Kater am nächsten Morgen mit Kindern nicht wirklich machbar ist.

Nun zu Juliane. Ich glaube kaum, dass sie 7 oder 9 Ouzos allein weggezogen hat. Es wird bestimmt ein paar Mitstreiter gegeben haben. Es wirkte zumindest nicht so, als wenn sie sich alleine abgeschossen hätte.

Das sie einen Toast auf sich sich selbst ausgesprochen hat, find ich ok, denn es waren ja noch weitere 6 oder 8 andere Toasts möglich, um bsp. dem Neffen was zu wünschen.

Don't drink and drive! Das find ich gut. Vielleicht wäre es noch besser gewesen, wenn sie in einem Taxi oder anderer Mitfahrgelegenheit nach Hause gefahren wäre. Dem Neffen hätte ich das gewünscht. Angetrunkene verunsichern Kindern ungemein und hinterlassen zu viele Fragezeichen, auf die keiner eine Antwort hat.

173 Re: Datjulschen am Sa Aug 11, 2018 5:50 am

Justsayin

avatar
Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber ich finde Alkoholeinlagen vor Kindern nicht lustig. Da wird schnell suggeriert, dass mit Alkohol alles noch lustiger ist. Heute wird dann über den Miniabsturz gejammert, am besten in der prallen Sonne am Strand, weil, man gönnt sich ja sonst nichts. Ich finde leider, dass sie sehr billig rüberkommt, mir fehlt da Lebensinhalt und das bezieht sich auf ganz viele Instastorys der letzten Wochen.

174 Re: Datjulschen am Sa Aug 11, 2018 7:53 am

ZAUBERMAUS


Ich bin nicht gegen Alkohol, es kann jeder damit umgehen wie er möchte solange man sich damot nicht kaputt macht oder sein Umfeld. Aber ich finde es nicht in Ordnung dass vor den Kindern schon gesagt wird "besoffenes Stück" weiters wird es verherrlicht und alle finden es total lustg. Als Tante ist man eine Vorbild, traurig das der kleine schon schlauer ist als Jule und sagt dass sein geburstag kein Grund ist betrunken zu sein.
Was ist mit ihrer Familie eigebtlich los, bei Freunden und Familie wurde immer geschaut wenn es zum absolut Absturz kam dass niemand mehr sein Handy nutz, da kommt immer nur müll raus

175 Re: Datjulschen am Sa Aug 11, 2018 9:12 am

Ichmagspinat

avatar
Oh weh, hoffentlich merkt sie nach dem Aufstehen selbst wie peinlich das ist und löscht es. Betrunken ins Handy labern scheint das neue betrunken irgendwo anrufen zu sein.

Der Neffe tut mir auch leid. Hoffentlich kapiert sie das dann auch wenn sie wieder nüchtern ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten