Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 11:56 am

Gast


Gast
Misanthropine schrieb:
#workworkwork schrieb:Darf ich Euch kurz was zu Instagram fragen? Ich hätte gestern gern die Liveschaltung:D gesehen. Aber ich wusste nicht, wie? Google verriet mir, dass der User dann eingekreist ist und LIVE druntersteht. Dem war bei mir (also bei Jule) nicht so.
Außerdem versuche ich schon ewig ein Profilbild hochzuladen, es zeigt das "drehende Kreis-chen" (ohne Bindestrich las es sich wie "kreischen", also "schreien" Very Happy) an, aber nichts lädt sich hoch und es kommt auch keine Fehlermeldung. Der Hilfe-Button machte mich auch nicht schlauer.

Sorry, falls die Fragen hier unpassend sind.

Vielleicht musst du ein Update machen? Manchmal hakt Instagram ein wenig (hinterher) bei einigen.

Danke, durch Deinen Hinweis habe ich das mit dem Profilbild jetzt vom Handy probiert, da ging es. Dankeschön! Dann hätte ich da vermutlich auch das "Live" sehen können.
Letzte Frage:
Wird man in der Liste der abonnierten User irgendwo darauf hingewiesen, wenn jemand live ist?

27 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 11:59 am

SunMatz


Ja da erscheint oben eine kleine Leiste (in bunten Farben) im Bildschirm und dann steht da "xy macht gerade ein Live Video" dann kannst du da zB einfach darauf klicken und kommst dorthin

28 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 12:01 pm

Gast


Gast
Vielen Dank!!!

29 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 12:17 pm

Clavicula

avatar
Du kannst zu bestimmten Leuten auch Benachrichtigungen aktivieren, dann bekomme ich schon im Sperrbildschirm des Handys den Hinweis „XY hat ein Livevideo gestartet“ Very Happy

30 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:34 pm

Catapostrophe


"Red mal vernünftig, Jule"
Also 1. in nem Dialekt zu sprechen ist "vernünftig", und 2. welcher Dialekt? Die soll mal nach Süddeutschland oder in die Schweiz kommen, dann kann sie nen Dialekt hören.

31 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:37 pm

Kartoffelgrateng

avatar
Catapostrophe schrieb:"Red mal vernünftig, Jule"
Also 1. in nem Dialekt zu sprechen ist "vernünftig", und 2. welcher Dialekt? Die soll mal nach Süddeutschland oder in die Schweiz kommen, dann kann sie nen Dialekt hören.

sie faked doch immer einen Very Happy ich finde kaum etwas peinlicher als etwas was offensichtlich nicht da ist so zu thematisieren, jeder konnte hören dass sie NICHT Bloggäääää gesagt hat, aber sie tut als ob sie es gesagt hat... wiiiiesooooooooooooo?

32 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:40 pm

glöckchen

avatar
Catapostrophe schrieb:"Red mal vernünftig, Jule"
Also 1. in nem Dialekt zu sprechen ist "vernünftig", und 2. welcher Dialekt? Die soll mal nach Süddeutschland oder in die Schweiz kommen, dann kann sie nen Dialekt hören.


Haha, das denk ich mir auch immer!
Wenn ich mit meinem niederbayerischen Slääääng anfange, blicke ich sehr sehr oft in fragende Gesichter  ! ;)
Bin absolut pro Dialekt, aber ich erkenne ihn nicht bei ihr.
Sowas wie "dat", "nä" und "wat" macht halt noch lange keinen Dialekt aus.

33 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:45 pm

hackfress

avatar
Also Hallo, Juliane hat den krassesten Dialekt ever, Baden-Württemberg überlegt schon, den Slogan "Wir können alles. Außer Hochdeutsch" deshalb einzustampfen! Zusätzlich ist sie das Maskottchen der Insel Rügen, keiner repräsentiert die Rüganer Mentalität so sehr wie sie - demnächst in jedem Souvenirsshop auf Rügen erhältlich: die Wackeljuliane zum ins Auto hängen!

34 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:52 pm

*Mia*

avatar
@hackfress: Alter Very Happy Hat die Wackeljuliane denn auch den obligatorischen Schokiriegel in der Hand? Und trägt sie Kulett?

35 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:53 pm

knallschnecke


lol!

36 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 1:53 pm

Gast


Gast
Ich finde schon, dass sie Bloggä gesagt hat  - auch, bevor sie es thematisiert hat -. aber ich hab auch ein sehr feines Ohr für Dialekte o.ä.

37 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 2:11 pm

Datjennylein

avatar
@hackfress ich liebe es,wenn geschwäbelt wird Smile ich könnte da den ganzen Tag zuhören!

38 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 2:44 pm

hackfress

avatar
*Mia* schrieb:@hackfress: Alter Very Happy Hat die Wackeljuliane denn auch den obligatorischen Schokiriegel in der Hand? Und trägt sie Kulett?

Kulett mit Bustier - stilecht in 20 verschiedenen farblichen Ausführungen, für echte Sammlerherzen!
Mit Schokoriegel oder wahlweise mit Gukki / Mohschino in der Deluxe-Variante nur im Shop Bergen erhältlich! Die mit dem Taschenquark gibts verbilligt, da aus der alten Saison!  lol!
PP-Codes sollen aber auch hier einsetzbar sein beim Kauf von mind. 2 Figuren!

39 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 2:49 pm

*Mia*

avatar
Ich hätte aber gerne auch das Exemplar im "Chilli-Milli-Outfit"

40 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 2:51 pm

Schoki

avatar
lol! hackfress, danke für den Lacher, kann ich gerade gut gebrauchen

41 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 4:39 pm

Justsayin

avatar
Sheila schrieb:Schulterfrei, bauchfrei und Hose im Crackle-Look. Und ab zur Arbeit.
Ich arbeite auch in einer Behörde und ich kann sagen: es ist einfach unangebracht. Das Oberteil geht leider nicht.
Aber was solls, heute ist ja auch schon wieder Wochenende. Wird bestimmt nachher auch noch ein paar mal erwähnt.

CRACKLE. Da wäre ich am liebsten heute morgen direkt ins Handy gesprungen.
Jule will immer alles und so viel darstellen, aber es ist leider immer ein Schuss in den Ofen.

Das LiveVideo habe ich nicht gesehen und scheinbar auch 0,0 verpasst. Sowas kann ich mir irgendwie nie antun

Was das Einnisten bei ihrer Schwester angeht.. ich könnte es auch nicht haben, Familienliebe hin oder her. Natürlich freut man sich, wenn man Besuch bekommt. Aber das ist ja wirklich unnormal.
Zumal ja auch am WE wirklich Zeit für die eigene kleine Familie wichtig ist.

In Büros kann man sich hier und da durchaus lockerer anziehen, wir wissen ja auch nicht, was sie genau macht. Allerdings finde ich persönlich bauchfrei nicht passend, das ist eindeutig Freizeitlook.

Das Live-Video habe ich mir 5 Minuten im Bett kurz vorm Schlafen angetan - Du hast nichts verpasst. Fragen, die unangenehm waren, wurden gekonnt überlesen und da ja die Fragen nur so auf sie einprasselten, war sie fein raus. Diese Live-Schaltungen haben für mich etwas sehr Befremdliches. Wie so ein Star, der seinen Fans ein Interview gibt. Als die Stelle kam, von wegen, ob sie hier im Forum mitlesen würde und sie dies verneint hat, habe ich den Aus-Knopf gedrückt, braucht kein Mensch Very Happy

Ich selbst würde bei Geschwistern nie so regelmäßig aufschlagen, gerade dann nicht, wenn sie Familie haben, eben mit Rücksicht auf deren Familienleben und Wochenende, auch dann, wenn man sich gut versteht und man es mir zigfach anbieten würde. Natürlich würde auch niemand sagen, dass sie stört oder zu oft kommt, aber dann kann es erst recht nicht schaden, wenn man mal darüber nachdenkt. Sie könnte ja auch mal bei anderen Leuten auf Rügen übernachten, kennt doch genug da und hat doch noch Freunde dort und auch ihre Mutter.

42 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 4:43 pm

Küstenzauber

avatar
Ich denke dass sie grundsätzlich wenig Gespür oder Taktgefühl hat. Ich erinnere mich noch an die Seitenhiebe auf Jackie, als sie noch öfter was gemacht haben. Und so wird sie auch keine Antennen für die Bedürfnisse der Familie ihrer Schwester haben.

43 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 5:19 pm

Justsayin

avatar
Das vermute ich auch, Küstenzauber. Für Jule ist erst mal wichtig, dass sie ihre Familiengefühle völlig neu entdeckt hat nach dem Ende mit Alex. Vorher war ihre Familie für sie ja öffentlich kaum erwähnenswert und ich glaube nicht, dass es daran lag, dass sie rausgehalten werden wollten, sondern Jule hatte ihren privaten Lebensmittelpunkt seinerzeit noch in Köln mit ihrem Ex, nicht auf Rügen mit der Familie.

Mal sehen, wenn der Sommer vorbei ist und der von ihr so geliebte Strand dann nicht mehr zum Sonnenbaden geeignet ist, ob die Fahrten nach Rügen dann auch noch so präsent sind wie in den letzten Monaten.

44 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 5:24 pm

Limette

avatar
Küstenzauber schrieb:Ich denke dass sie grundsätzlich wenig Gespür oder Taktgefühl hat. Ich erinnere mich noch an die Seitenhiebe auf Jackie, als sie noch öfter was gemacht haben.

Ja, das kann sie nicht verknusen.
Eine Frau, die in nahezu allen Bereichen "besser" abschneidet. Sehr hübsch, gebildet, witzig, tolle Haut und noch vieles mehr vereinigt Jackie in sich.
Da muss sie das Haar in der Suppe suchen und darauf herumhacken.

Ich hobbypsychologisiere mal weiter, dass ihre Schwester schon immer zurückgesteckt hat, große Schwester halt, Verantwortung und so, während klein Juliane die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Und das ist ihr wunder Punkt bis heute.

45 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 5:27 pm

Justsayin

avatar
Ihre Schwester ist mir auch nicht sympathisch, ehrlich gesagt, aber das nur nebenbei. Was ich wirklich gut von ihr finde, dass sie auf die Kritik, was neulich den nackten Kinderpo anging, gut reagiert hat. Jule hätte sicher schon wieder zig Leute blockiert, die was dagegen gesagt hätten. Sie ist viel impulsiver, denke ich. Es kann durchaus sein, dass sie als ältere Schwester immer etwas zurückgesteckt hat und Jule die "Bühne" überlassen hat. Allerdings glaube ich aber auch, nachdem ich die Schwester nun einige Male in Storys gesehen habe, dass sie grundsätzlich kein Tamtam um sich macht. Sie scheint recht bodenständig zu sein und Jule geht es da sicher gut mit.

46 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 5:34 pm

Schoki

avatar
Limette schrieb:Ich hobbypsychologisiere mal weiter, dass ihre Schwester schon immer zurückgesteckt hat, große Schwester halt, Verantwortung und so, während klein Juliane die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Und das ist ihr wunder Punkt bis heute.

Von dem was die beiden so von ihrer Kindheit erzählt haben, ist dem so. 
Ihre Schwester wollte unbedingt ein Geschwisterchen und musste relativ lange drauf warten. Da wurde klein Jule, auch von der Schwester, von Anfang an verwöhnt. Die Schwester hat mittags oft für sich und Jule Essen gemacht, Jule durfte mit bei ihr im Bett schlafen und die ein oder andere Extrawurst hat sie auch bekommen... 
Merkt man ihr auch an, dass sie zuhause Prinzessin war.

47 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 5:53 pm

Tinuvielle

avatar
Mich würde mal interessieren welche ‚ganz viele Mädels‘ ihr direkt schreiben, sobald sie sich in einer Story verbessert, dass ihnen das egal ist wie es heißt, sie wollen nur ihre Outfits sehen. Zwischen den Storys liegen doch normal nur so um die 5 Minuten und sie macht immer so, als würden 300 Leute ihr dann zufällig alle das gleiche schreiben und sie würde das alles direkt lesen...
Oder wirkt das nur für mich Unglaubwürdig?

48 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 5:54 pm

T.ismyname


"Ich will den Finger jetzt nicht ausstrecken. Es ist unhöflich, wenn ich so mach zu euch"
Und was macht sie...oh man oh man

49 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 5:55 pm

Junimond

avatar
In den nächsten Wochen steht viel an, deswegen ist dieses Wochenende das vorerst letzte auf Rügen.
Und es ist mi mi mi Mittwoch, Jule jammert rum und benimmt sich wie ein bockiges Kind.

Nein Juliane, ab nem bestimmten Alter ist das nicht mehr süß und mädchenhaft sondern nur noch peinlich.

50 Re: Datjulschen am Mi Aug 08, 2018 6:05 pm

Justsayin

avatar
Tinuvielle schrieb:Mich würde mal interessieren welche ‚ganz viele Mädels‘ ihr direkt schreiben, sobald sie sich in einer Story verbessert, dass ihnen das egal ist wie es heißt, sie wollen nur ihre Outfits sehen. Zwischen den Storys liegen doch normal nur so um die 5 Minuten und sie macht immer so, als würden 300 Leute ihr dann zufällig alle das gleiche schreiben und sie würde das alles direkt lesen...
Oder wirkt das nur für mich Unglaubwürdig?

Nein, nicht nur auf Dich. Ich denke mir das ganz oft, wenn ich ihre Storys schaue. Auch der berühmte Satz "weil ganz viele gefragt haben"...sie tut wie ein Star, der vergöttert und angehimmelt wird, aber gut, wenn ich manche Kommentare lese, trifft das auch sogar zu. Auch gestern, als sie live war, in den 5 Minuten, in denen ich reingeschaut habe, waren mindestens 4-5 Mädels, die ständig schrieben, wie inspirierend sie sei und sich dafür bedankten. Sowas kann man ja nicht faken, von daher gehe ich mal davon aus, dass sie wirklich sehr viel Zulauf hat und das Interesse an ihr auch da ist. Trotzdem glaube ich, dass sie sich das immer etwas passend dreht.

Allerdings antwortet sie wirklich auch immer sehr schnell, ich habe mal ein paar "Tests" gemacht mit ihr^^ - was mir dann auch leider bestätigt, dass sie ständig am Handy hängt, denn ich habe immer eine Antwort bekommen, wirklich immer, egal, was ich gefragt habe (war natürlich nix Fieses). Aber dann fragt man sich auch, wenn sie recht zeitnah antwortet, ob sie wirklich sooooo viele private Nachrichten bekommt..hach, diese Frau ist immer wieder für ein Rätsel gut Smile

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten