Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Datjulschen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Datjulschen am Di Aug 21, 2018 9:52 pm

Gast

Gast
Maja schrieb:
Aber sind die Leute wirklich so benebelt? Einem normal denkenden Menschen fällt das doch spätestens nach dem 3. Mal auf? Very Happy Und es sind ja nicht mal junge, unsichere Teenies, sondern größtenteils Erwachsene und sogar Frauen um die 30 mit Kindern!
(Da muss ich immer an „Mother from Finlay“ denken Very Happy )

Es ist etwas traurig, aber ja, es scheint genug benebelte Leute da draußen zu geben. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel Feedback sie zu diesen Posts bekommt und es ebbt einfach nicht ab. Klar ist da dann auch mal zwischendurch was das nicht so gut läuft, ist aber eher die Ausnahme.  Da sind auch genug Leute bei, die ihr schon relativ lange folgen...
Die Leute sind viel zu leicht zufrieden zu stellen und feiern sie auch noch das 100. Mal für fast den selben Text.

Durch ihre Story von gestern hat sie ca. 200 neue Follower und ist erstmal wieder ein gutes Stück von der 166K Grenze weg. Wenn sie einen guten Post zum Event schreibt, bekommt sie sicher nochmal einige dazu.
(Wer einen schönen Post zum Event lesen möchte und Chris Beitrag noch nicht gesehen hat, reingucken lohnt sich Smile Ich finde ihn sehr gut geschrieben.)

Zuletzt von Schoki am Di Aug 21, 2018 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

977 Re: Datjulschen am Di Aug 21, 2018 10:01 pm

LauesWindchen

In der Story kommt sie mir immer wie so ein trotziges Kind vor...

Ich glaub bei ihr sind das immer die gleichen Leute die ihre Show toll finden.
Und bei 166k - sagen wir nach den likes 10000 Leute sind das 6,04 %.
Und Kommentare so um die 200 Stk, dann sind es nur noch 0,12 %.

Sie sagte ja mal es schauen ihre Stories um die 50k Leute.
Also nur 1/3...was macht das andere 2/3? und von den 50k schreiben und liken auch nur ein Bruchteil.

978 Re: Datjulschen am Di Aug 21, 2018 10:55 pm

Gast

Gast
LauesWindchen schrieb:In der Story kommt sie mir immer wie so ein trotziges Kind vor...

Ich glaub bei ihr sind das immer die gleichen Leute die ihre Show toll finden.
Und bei 166k - sagen wir nach den likes 10000 Leute sind das 6,04 %.
Und Kommentare so um die 200 Stk, dann sind es nur noch 0,12 %.

Sie sagte ja mal es schauen ihre Stories um die 50k Leute.
Also nur 1/3...was macht das andere 2/3? und von den 50k schreiben und liken auch nur ein Bruchteil.

Jules Interaktionsrate liegt laut Likeometer bei 6,22% das ist für ihre Reichweite vollkommen in Ordnung. Die Rate sollte über 4% liegen. Hört sich wenig an, habe ich aber schon öfters so gelesen. Die Durchschnittsrate liegt wenn ich micht recht erinnere ein Stück unter 5%.
Ich habe mal zum Vergleich ein paar Profile durchgeklickt, bei Janisview sind es 4,67% , bei fitmedmary 2,79%, bei Flow_bu 5,56%, bei Citamaas 4,92% und bei Axel 5%. Nur mal so ein paar Zahlen zum Vergleich, habe noch welche angeguckt... Jules knapp über 6% sind aber wirklich nicht schlecht.

979 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 8:48 am

barbarella

Schoki schrieb:
Ich habe mal zum Vergleich ein paar Profile durchgeklickt, bei Janisview sind es 4,67% , bei fitmedmary 2,79%, bei Flow_bu 5,56%, bei Citamaas 4,92% und bei Axel 5%. Nur mal so ein paar Zahlen zum Vergleich, habe noch welche angeguckt... Jules knapp über 6% sind aber wirklich nicht schlecht.

Axel hat 5?
FÜNF?!
Aber wie geht das denn, wenn die alle gekauft sind?! Shocked

980 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 8:53 am

Maja

Da war ich gerade allerdings auch schockiert Shocked Laughing

981 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 9:05 am

Phili

FÜNF? Shocked

Hat sie geschickt gemacht mit ihrem Zeh... schön das Beinchen zur Seite stellen, kein Fuß sichtbar. Also auch kein gebrochener, getapter, geschwollener, Blau, roter Zeh in Sicht.
Bei sowas zweifel ich immer, ob die Story dann auch stimmte.

982 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 9:13 am

ascheprinzessin

Axel hat fünf, weil er teilweise auch mal englische Sachen postet. Das hilft tatsächlich. Und weil er doofe Fragen stellt ("Team Kaffee oder Tee?"), da müssen die Leute nur zwei Wörter drunter schreiben und schon hat er Interaktion. Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass er nicht noch mehr hat.

983 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 9:14 am

barbarella

Okay, das stimmt.
Aber das macht es eigentlich noch schlimmer. Fürchterlich. Echt fürchterlich.

984 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 9:48 am

*Mia*

Mir kam sie gestern Abend ein bisschen angeduselt vor. Vor allem am Ende ihrer Story

985 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 10:49 am

Küstenzauber

Wissen wir eigentlich, was Jule am Wochenende macht? Es ist doch bald schon wieder soweit ;)

Ach stimmt ja, morgen hat sie was vor (uiuiui) und Freitag dann vielleicht die Story in die Highlights packen. Wenn sie es zeitlich schaff. Man, man, man...

986 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 11:25 am

ValentinaMay

Also bis jetzt hat sie mal nur überraschenderweise verlauten lassen, dass ja heute schon wieder Freitag für sie ist...

987 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 11:42 am

ascheprinzessin

Küstenzauber schrieb:Ach stimmt ja, morgen hat sie was vor (uiuiui) und Freitag dann vielleicht die Story in die Highlights packen. Wenn sie es zeitlich schaff. Man, man, man...

Da frage ich mich sowieso: warum sollte das lange dauern? Das waren doch maximal zwanzig Stories und sie muss sie nur in die Highlights packen, nicht noch einmal hochladen. das sind genau zwanzig Klicks

988 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 12:27 pm

Junimond

Also morgen hat sie ja schon was vor...
Natürlich schön wage gehalten, damit auch gerätselt werden kann was die Jule doch so macht, wo ihre Freundinen aus Kiel alle im Urlaub sind oder in Urlaub fahren
Das hat sie ja paar Snaps vorher erzählt.

989 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:19 pm

lolle_xxx

ascheprinzessin schrieb:
Küstenzauber schrieb:Ach stimmt ja, morgen hat sie was vor (uiuiui) und Freitag dann vielleicht die Story in die Highlights packen. Wenn sie es zeitlich schaff. Man, man, man...

Da frage ich mich sowieso: warum sollte das lange dauern? Das waren doch maximal zwanzig Stories und sie muss sie nur in die Highlights packen, nicht noch einmal hochladen. das sind genau zwanzig Klicks  

Immerhin sagt sie schon „vielleicht“. Schließlich wurden vorige Woche auch 2-3 Gewinnspiele angekündigt, die bis dato im Bermudadreieck schlummern

990 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:24 pm

Küstenzauber

Jetzt seid doch mal nicht so ungeduldig. Und schließlich ist es ihre Sache, wann sie das macht. Ihr seid doch bloß neidisch! ;)

P.S.: Wenn ich noch einmal innerhalb von 24 Stunden lesen muss, wie sehr Jule ihr Leben liebt, schmeiß ich mein Handy aus dem Fenster! Ich schwör! #yolofuckoff

991 Re: Datjulschen am Mi Aug 22, 2018 4:30 pm

Gast

Gast
Jule erschreckt sich jede Woche auf's neue wie schnell der Mittwoch da ist. Sie könnte ja auch länger arbeiten. Aber nein, braucht sie nicht...
Solange sie mit Instagram genug Geld verdient  oder ihr Arbeitgeber  sagt, sie soll wieder mehr arbeiten wird sie die Teilzeit wohl nicht aufgeben. 

@lolle_xxx
Ich warte vor allem auf das Justspices Gewinnspiel. Das Paket dafür hat sie nach eigener Angabe schon vor fast 2 Wochen bekommen. Frage mich echt was da so lange dauert. Aber lieber erstmal den nächsten #happyme Post raushauen 

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=472

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten