Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Youtube und Kleiderkreisel

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Youtube und Kleiderkreisel am Do Aug 09, 2018 8:22 pm

Fluppdiwupp

avatar
Liebe User,

wir – das sind die Admins und Mods des Boards – haben in letzter Zeit immer mal wieder darüber diskutiert und jetzt einen Entschluss gefasst bezüglich des YouTube-Boards. Dort ist es immer wieder zu übergriffigen Formulierungen gekommen, über Kinder wird gelästert, pikante Vergangenheiten bestimmter YouTuber werden auseinandergenommen – und alles, obwohl wir Admins und Mods immer und immer wieder eingegriffen haben, stellenweise auch mal „auf den Tisch gehauen“ haben, wenn nichts mehr nützte, User sperrten, die partout nicht aufhörten, sich über die Forenregeln hinwegzusetzen. Aber es nützte nichts. Stattdessen wurden Mods sogar per PN angeschrieben und beleidigt und es wurde ihnen sogar vorgeworfen, IP-Adressen an YouTuber rausgegeben zu haben, damit diese auf die User hier aufmerksam werden und sie anschreiben konnten.

Wir sind hier nur ein kleines Team von Admins und Mods und wir haben alle noch ein Leben außerhalb dieses Forums, auch wenn einige User das nicht verstehen wollen, und mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir das YouTube-Board nicht mehr stemmen können und wollen. Mittlerweile sind wir fast nur noch mit dem YouTube-Board beschäftigt. Im Gegenzug wird uns dann vorgeworfen, wir würden in den anderen Threads nicht genug eingreifen. Was stimmen mag, aber das YouTube-Board platzt täglich mit Beiträgen aus allen Nähten und diese nachzulesen und auf die Forenregeln dabei zu achten, kostet einfach zu viel Zeit, die wir nicht mehr aufbringen können.

Deshalb haben wir uns als Team dazu entschieden, das gesamte YouTube-Board für immer zu schließen. Falls jemand meint, das sei irgendeine Einzelentscheidung eines Admins oder Mods, der sich wieder „aufspielen“ muss (auch das wurde uns hunderte Male vorgeworfen): War es nicht. Es war eine Entscheidung, die wir alle zusammen als Team getroffen haben und sie fiel leider auch ziemlich eindeutig aus. Wir bitten euch, diese Entscheidung zu akzeptieren. Und wenn ihr dies nicht tut: Ihr könnt jederzeit das Forum verlassen oder sogar euer eigenes gründen. Vorteil hiervon ist nicht nur, dass ihr seht, wie viel Arbeit dahintersteckt (die von eurer Freizeit abgeht!), sondern auch, dass ihr tun und lassen könnt, was ihr möchtet. Euer Board – eure Regeln. Aber hier wird es kein YouTube-Board mehr geben und zudem wird auch das KK-Board geschlossen, da dieses seit geraumer Zeit inaktiv ist und offensichtlich nicht mehr benötigt wird.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Das WLG-Team

P.s.: Falls einige auf diese Idee kommen: Private Nachrichten mit „Bitte bitte“ oder mit Beleidigungen werden nicht nur gelöscht, sondern der User wird auch gebannt.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten