Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Salaminators / craziest fans on planet earth

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Celine Slimani

ja ich hab mich auch nach ihr benannt Very Happy  die kleine ist so durch https://twitter.com/Celine2403/status/439340731275030528

Gast

Gast
ot, aber: ach du kacke, ich folge jetzt wegen dieses threads der kleinen celine slimani und auf einmal hab ich nur noch salami-retweets in meiner timeline! *abowiederlösch*

Gast

Gast
celines tumblr http://xsaminatorx.tumblr.com/ . pubertät sucks. aber sowas von. :(

(wir bräuchten einen "die irrsten salaminators & andere hardcore fans"-thread. Very Happy ich finde dieses phänomen echt so krass faszinierend.)

Gast

Gast
Also bei solchen Menschen kommts mir echt hoch. Ich möchte sie einfach mal schütteln, damit sie aufwacht.
Und "faszinierend" finde ich daran nichts mehr. Für mich ist das Ausmaß ungesund und gruselig.

VanillaPie

tratschtante schrieb:celines tumblr http://xsaminatorx.tumblr.com/ . pubertät sucks. aber sowas von. :(

(wir bräuchten einen "die irrsten salaminators & andere hardcore fans"-thread. :Dich finde dieses phänomen echt so krass faszinierend.)

Unbedingt!  Smile 

6 Salaminators / craziest fans on planet earth am Sa März 01, 2014 9:34 am

Ilyana

ich hab mir kurz den tumblr von dieser celine (und ihr twitter) angeguckt... irgendwie ist das schon beängstigend und traurig....

Gast

Gast

sie darf in diesem thread natürlich auch nicht fehlen!

suche jetzt gerade nach saminator-tags. "er opfert richtig viel für uns..." *kopfauftischplattehau*
(http://youtu.be/r1SqIASvorE?t=8m)

8 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Sa März 01, 2014 10:29 am

ToffiFee

Admin
Das Video hab ich vorhin auch gesucht, hab es in meinen Favoriten, aber bin grad nicht zu Hause. Finde sie fast noch besser als Celine *emooootionpur*

VanillaPie

Dieses Video ist das Highlight Very Happy
Ich wette, das ist so ein heimliches Schulungs-Video für angehende Salaminatoren und Salamischeibchen Laughing

10 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 09, 2014 3:38 pm

VanillaPie

Lest euch mal auf Twitter die Tweets mit dem Hashtag #OneDayWithSamiSlimani durch  Laughing 

11 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 09, 2014 3:48 pm

Gast

Gast
lasst uns doch die highlights sammeln! Very Happy

♡♡♡ ‏@stratfordsworld 32 Min.
Mein größter Traum. #OneDayWithSamiSlimani @SamiSlimani ich würde alles dafür tun, wirklich alles❤️❤️

Samiana ‏@pollhans 4 Min.
#OneDayWithSamiSlimani @SamiSlimani ich würde meinen Kindern und meinen Enkeln und allen Menschen in der Stadt stolz von diesem Tag erzähln

Samiana ‏@pollhans 7 Min.
#OneDayWithSamiSlimani @SamiSlimani bitte sami sag endlich wer gewonnen hat Smile<3 meine Mutter macht sich schon sorgen um mich Very Happy

Samiana ‏@pollhans 17 Min.
#OneDayWithSamiSlimani @SamiSlimani wenn ich gewinnen würde wäre meine Mutter richtig neidisch Very Happy

überhaupt scheint diese samiana auch echt megairre: https://twitter.com/pollhans auf deren konto gehen ja 70% der tweets?! (edit: korrigiere: 85% aller tweets)

bin ja mal gespannt, ob es da überhaupt einen gewinner geben wird.

12 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 09, 2014 7:20 pm

VanillaPie

Und dann auch noch der Sabber-Smiley auf ihrem Twitter Foto Very Happy (also dieser Twitter Header mein ich) Laughing

14 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 09, 2014 9:22 pm

VanillaPie

Ich wüsste gern, was der Herr von seinen Stalkern hält....
:study: :pale: 

15 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 09, 2014 9:32 pm

VanillaPie

PS: bei der ersten Story steht rechts oben "Gratis Wattpad beitreten".
Ich las: Gratis Wattepad heiraten.

Ich kann dank dieser FanFics nicht mehr lesen!!!  Laughing 

17 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 09, 2014 11:30 pm

Celine Slimani

gott.. diese fanfic(k)tions Very Happy so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen Very Happy

18 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am So März 09, 2014 11:31 pm

Gast

Gast
mir fehlen die worte. ich bin grad echt sowas von fassungslos und bekomm den mund nicht mehr zu.

https://twitter.com/fabelhaftbefehl/status/440971020661305344

"heil sami". OMFG, ich glaub's nicht. DAFUQ??????????????????

19 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 12:27 am

Gast

Gast
Das scheint aber keine Saminatorin zu sein, sondern eine, die in einer anderen pubertären Krise steckt und das Sami-Fangirl mit dem PC-Verbot dumm anmachen wollte mit diesem "Heil"-Spruch. Insofern ist das wohl nicht ernst gemeint. Hoffe ich. Meine Güte, dass man ihnen das schon zutraut ...

20 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 8:31 am

ToffiFee

Admin
Selbst wenn es NICHT ernst gemeint war, ist das unter aller Würde die man haben kann.

Wenn ich mir der ihr TwitterProfil angucke, ist die gar nicht mehr so jung, dafür aber eine ganz schöne Schnapsdrossel, so wie sie schreibt.

21 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 9:17 am

Gast

Gast
hm, ok. das macht das ganze allerdings nur etwas weniger verrückt, dafür aber noch asozialer als es eh schon ist. da bin ich ganz bei pogo.

22 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 11:38 am

Gast

Gast
Wollte nicht sagen, dass es das nicht problematisch und vollkommen bescheuert macht, aber mir ist ein überspitzt dummer Spruch noch lieber als wenn es ernst gemeint wäre.

23 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 11:51 am

ToffiFee

Admin
Ich finde beides extrem scheisse, tut mir leid. Und diejenige, welche das gepostet hat, ist eben auch keine 14 mehr.

24 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 12:38 pm

VanillaPie

Das ist halt kein "überspitzter, dummer Spruch", wenn solche Scheiße jetzt nur noch als "dumm" durchgeht, hat man ein Problem.

25 Re: Salaminators / craziest fans on planet earth am Mo März 10, 2014 12:41 pm

Gast

Gast
Für mich gibt es halt Abstufungen von Dämlichkeit, das heißt nicht, dass ich es deswegen akzeptabler finde. Kein Grund, da jetzt eine große Sache draus zu machen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten