Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zentralpampa & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 12]

126 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 12:16

leliza


froileinfuchs fährt auf ein Motivationsseminar. Ich dachte erst das ist ein Witz, aber es ist wohl ernst gemeint. Da sitzen dann tausende in der Dortmunder Westfalenhalle und lassen sich belehren, wie man sein eigenes Ding macht. Keine Ahnung was man dafür zahlen muss.

Ehrlich gesagt: wenn ich mein eigenes Ding machen will, fängt es garantiert nicht mit so einer Massenveranstaltung an....

127 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 12:22

LucyInTheSky


Sie war da schon mal. Ich glaube in Berlin.

Für mich sieht das nach ner Massenveranstaltung à la Zeugen Jehovas aus. Irgendwie suspekt. Und es passt gar nicht zu Lene.

128 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 12:25

followerpower


Ja sie war schon mal da.. mir ist das ganze auch suspekt.

Mir ist gerade aufgefallen das Mamamulle in letzter Zeit einige Gewinnspiele raushaut.

129 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 12:32

handmethepopcorn


LucyInTheSky schrieb:Sie war da schon mal. Ich glaube in Berlin.

Für mich sieht das nach ner Massenveranstaltung à la Zeugen Jehovas aus. Irgendwie suspekt. Und es passt gar nicht zu Lene.

Damals war das so ein Vortrag von Christian Bischoff. Der war mal bei mir an der Schule als ich selbst vielleicht 14 war, und damals fand ich den schon etwas suspekt. Wenn man jetzt seinen Lebenslauf googelt, dann kommt eigentlich ziemlich bald raus dass der Typ auch nicht so wirklich viel in seinem Leben erreicht hat und jetzt hauptberuflich "Motivationstrainer" ist, was ich auch immer etwas fragwürdig finde...

Von Topic'it App gesendet

130 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 12:51

LucyInTheSky


Ein alter Freund von mir gibt auch solche Seminare.
Er hat allerdings sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen, hat jetzt nen Doktortitel, weiß wovon er redet und macht das im kleineren Rahmen. ;)

Lene hat ja neulich auch erwähnt, dass sie sich selbstständig machen will. Als Illustratorin?! Offenbar hat sie tatsächlich ihren Job gekündigt. Mutig!

131 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 12:55

Bonlay

avatar
Mei, wenns Lene gut tut und sie für sich was positives mitnimmt, warum nicht?
Solange sie nicht versucht, andere zu“bekehren“ (und das tut sie ja nicht soweit ich das mitbekommen habe), find ichs voll okay.

132 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 13:12

trodat

avatar
Das in der Westfalenhalle heute ist auch von Christian Bischoff.
MrsMara und HiSarahLinda sind da nämlich auch und MrsMara schwört ja auf den Typen.

Mir ist das auch suspekt.

133 Re: Zentralpampa & Co am Sa 01 Sep 2018, 14:16

Nerdnuss


Diepsychotherapeutin auch....als Fachpersonal

134 Re: Zentralpampa & Co am So 02 Sep 2018, 08:47

Notsofast


Wenn man so ein Seminar braucht um selbstständig zu werden oder „seinen Traum zu verwirklichen“ dann sollte es vielleicht einfach nicht sein.

135 Re: Zentralpampa & Co am So 02 Sep 2018, 08:54

Mariechen


Habe mir das Seminar mal angeschaut. Wirkt echt bisschen sektenhaft!

136 Re: Zentralpampa & Co am So 02 Sep 2018, 10:47

WasWildes

avatar
Mariechen schrieb:Habe mir das Seminar mal angeschaut. Wirkt echt bisschen sektenhaft!


Mit Sekte hat das tatsächlich nichts zu tun. Ich kenne CB aus meiner beruflichen Laufbahn, der ist Coach und verdient damit gutes Geld. Das hat aber nichts mit einer Sekte zu tun. Ist doch schön, wenn es Lene und anderen dabei hilft, sich zu fokussieren. Die einen schaffen das so, die anderen brauchen vielleicht einen Anstoss von außen...

137 Re: Zentralpampa & Co am So 02 Sep 2018, 11:11

Nutellabrot

avatar
Man kann solche Veranstaltungen suspekt finden, aber solange es einem persönlich irgendwie weiter bringt... warum nicht. Smile Jeder ist seines Glückes Schmied. Lene hat ihren Job Anfang des Jahres gekündigt, um mit dem Frenchmän in Portugal ein neues Leben anzufangen. Die beiden sind nun getrennt, weil sie doch andere Ziele verfolgen. Ist doch schön, wenn sie mutig genug ist, ihren Traum zu verwirklichen. Und wenn sie dafür einen Motivationsschub braucht, auch in Ordnung. Ich mag Lene, auf ihre verrückte Art und Weise. Smile

138 Re: Zentralpampa & Co am So 02 Sep 2018, 12:34

Giiselaa


Oh man... bei mamamulles Post mit dem TV sieht man mal wie „schlau“ ihre ganzen Follower sind. Der ein oder andere rät da sogar zu Versicherungsbetrug.

Vielleicht kriegt sie ja nen neuen Fernseher gesponsert

139 Re: Zentralpampa & Co am Di 04 Sep 2018, 21:00

followerpower


Mamamulle hat den Post mit dem TV ja gelöscht? Hat wohl Angst das ein Mitarbeiter der Versicherrung auf Insta guckt? lol!

140 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 18:43

libertineee

avatar
Hat heute jemand Diedaywalker Julias antworten in ihrer Story auf die gestellten Followerfragen gesehen? Sorry aber so naiv hätte ich sie wirklich nicht eingeschätzt. Sie ist 10 Monate mit ihrem Freund zusammen, im 4 Monat schwanger und das Motto ist ich plane nicht mehr wie 3 Monate im voraus. Und dann kommt ihr Freund früh um 11 von der Party nachhause. Ich würde durchdrehen...

141 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 18:46

Lilo1994

avatar
libertineee schrieb:Hat heute jemand Diedaywalker Julias antworten in ihrer Story auf die gestellten Followerfragen gesehen? Sorry aber so naiv hätte ich sie wirklich nicht eingeschätzt. Sie ist 10 Monate mit ihrem Freund zusammen, im 4 Monat schwanger und das Motto ist ich plane nicht mehr wie 3 Monate im voraus. Und dann kommt ihr Freund früh um 11 von der Party nachhause. Ich würde durchdrehen...

Ich finde das Thema Geld bei ihr unglaublich naiv. Ich glaube sie hat sich noch nicht wirklich Gedanken darüber gemacht was so ein Kind kostet.

142 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 18:50

libertineee

avatar
Klar ein Baby brauch am Anfang nur seine Mutter und Windeln aber in eine möblierte Wohnung ziehen und dann mal sehen wie es weitergeht... Ich denke so richtig ist das alles nicht bis zu Ende gedacht.

143 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 19:12

denimeni


Mir war Julia schon immer sehr sympathisch aber als ich heute ihre Story geguckt habe war ich tatsächlich ein wenig schockiert.
Ich fand ihren Lebensstil schon immer sehr spannend aber so langsam wird es „ernst“. Da muss man dann auch mal mehr als 3 Monate im Voraus planen, mit Kind ist nicht alles immer „easy-going“. Wie alt ist ihr Freund eigentlich? Ich finde er wirkt teilweise sehr unreif.

144 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 19:16

gulligulligulliramsamsam


Sie ist doch schon viel weiter oder? 6. Monat meine ich?
Ich finde ihre Art gerade gut. Ist doch mal ganz gut, wenn man mal nicht tausende von Euro für ein KiZi ausgibt (so wie das auf Insta immer vorgelebt wird)
Sie sind beide alt genug und wirken sehr sehr verliebt. Und an Geld wirds ihnen nicht mangeln

145 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 19:29

Idealistshaven

avatar
Ach, irgendwie finde ich Julia schon cool. Aber ihren Federico würde ich überhaupt nicht verstehen,wenn der mit mir englisch redet... hahahaha.

146 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 19:47

Anthurium


Ich finds sehr sympathisch. Ich glaube sie weiß durch die Familie schon ganz gut was Kinder brauchen und wieviel diese kosten. Und ich vermute auch, dass ihr Italiener einfach echt viel Geld hat, da lebt sichs nun mal ne ganze Ecke sorgloser, denn im Notfall ist die Kohle da um alles zu regeln.

147 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 19:58

_Lone_

avatar
Ich finde auch gerade das an ihr so sympathisch und finde es echt interessant da mal jemandem zugucken zu können, der es ganz anders macht als ich es machen würde.

Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja zu ein paar Dingen noch...aber so an sich. Was soll sie denn auch groß planen? Klamotten fürs Baby wird sie sicher von ihren Cousinen bekommem und Windeln kann man überall kaufen. Nen Kinderwagen und ne Trage wird sie auch irgendwo finden aber sonst? Ich finde so vieles ergibt sich auch erst wenn das Baby dann da ist. Manche kaufen schon Monate vorher Stubenwagen und ganze Kinderzimmerausstattungen und letztendlich findet das Baby den Stubenwagen voll doof und schläft die ersten 2 Jahre eh im Familienbett...ich weiß wovon ich rede...wir sind vor der Geburt unseres 2. Kindes in eine 4-Zimmer-wohnung gezogen...völlig unnötig war das. Das 4. Zimmer nutzen wir als Abstell- und Gästeraum...mein 2-jähriges Kind hat da aber noch keine einzige Nacht in seinem teuren bett auf der teuren Matratze geschlafen...

148 Re: Zentralpampa & Co am Mo 17 Sep 2018, 20:00

Bonlay

avatar
Abgesehen davon, dass sie ja gesagt hat, dass Federico Immobilien besitzt (da kommt dann ja regelmäßig Geld rein), bewundere ich sie fast ein wenig für ihre Einstellung. Ich bin immer viel zu schnell gestresst, plane oft viel zu weit voraus und bin zu perfektionistisch. So ne Scheibe von Jule wär grad richtig für mich!

149 Re: Zentralpampa & Co am Di 18 Sep 2018, 06:07

Lilo1994

avatar
Ich hoffe, dass es alles so funktioniert wie sie sich das vorstellt. Für mich wäre es einfach zu ungeplant und blauäugig. Aber ich bin vom Typ auch komplett anders. Alleine schon das Leben auf Mallorca wäre nichts für mich. Ein bisschen von Julia würde uns allen vermutlich sehr gut tun.

150 Re: Zentralpampa & Co am Di 18 Sep 2018, 09:55

Misanthropine

avatar
Ich mag Julia soooo gerne und sie ist auch eine der Wenigen wo ich nicht durchklicke, sondern mir alles anhöre. Allerdngs frage ich mich....wo geht man denn bis 11 Uhr noch feiern?? Shocked Ich find sie da echt cool und locker. Andere Schwangere wären wahrscheinlich schon voll genervt, wenn der Freund öfter mittags erst wieder auftaucht. Hut ab! Mich würds nerven....

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten