Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zentralpampa & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 12]

26 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 6:40 pm

HansWurst

avatar
Ichmagspinat schrieb:Ich finde das mit Lene und dem Franzosen so traurig. Die wirkten immer so verliebt und harmonisch miteinander. Mich hat das echt überrascht. Aber ich glaube, sie ist einfach nicht der Mensch, der sowas mit seinen Followern bespricht. Als sie schon mal vom Frenchman getrennt war, hat sie doch auch kaum bzw. gar nicht über ihre Sorgen oder der gleichen gesprochen. Das finde ich aber echt gut. Ich mag sie wirklich gerne. Sie ist so gar kein typischer Instagram-Mama-Account und so herrlich normal.
Ich habe vor ein paar Tagen im wirsind_suess Thread noch geschrieben, dass ich gerne mal nen Mama-Account mit mehr als 20k Abonnenten sehen würde wo die Frau nach der Elternzeit ganz normal wieder arbeiten geht und habe da Lene völlig vergessen. Ich find's super, dass sie anscheinend so gar keinen Wert auf diesen ganzen Influencer-Kack legt und viel lieber daran arbeitet ihre Träume zu verwirklichen.

Ja. Und der Job ist bestimmt kein Zuckerschlecken und reich wird man davon auch nicht. Aber sie tut einfach was. (weil mich dieses Argument, die Betreuung würde soviel kosten, das würde sich gar nicht lohnen, ziemlich ankotzt - es geht für mich da um viel mehr. Mein Vertrag lief während der Elternzeit aus und das wäre nach 3 Jahren vollkommen raus, sicher nicht einfacher gewesen wieder reinzukommen. Außerdem zahle ich sie Betreuung ja nicht alleine und wer nicht nur 10 Stunden wöchentlich arbeitet verdient auch sicher mehr als die Betreuungskosten)

27 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 6:47 pm

Bonlay

avatar
Ich kenne diedaywalkers Verhütungsmodus nun nicht genau (Herrje!) aber wie kommt man denn darauf, dass sie es darauf angelegt hat? Finde ich seltsam sowas zu sagen, zum Baby machen brauchts doch immerhin zwei!

28 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 6:57 pm

followerpower


Naja angelegt ist vllt das falsche Wort aber sie hat halt oft gesagt dass sie garnicht verhütet, auch in den vorherigen Beziehungen nicht daher ist die Schwangerschaft wirklich nicht überraschend aber es freut mich so Smile

29 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 6:59 pm

Perle


Hat Julia mal was dazu gesagt, wieso Schmeu und sie sich getrennt haben?

30 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 7:04 pm

Bonlay

avatar
Wenn nicht verhütet wird, wird dies der Partner wohl gewusst haben und es war/ ist für ihn okay! Und dann handelt es sich um eine bewusste Entscheidung zweier Erwachsener! Also alles gut wie ich finde!
Mich freuts auf alle Fälle für die Beiden!

31 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 8:30 pm

FrauRedetgern


War nicht letztens was mit der Weltenseglerin? Very Happy weil einige schrieben, sie wäre noch nicht negativ aufgefallen. Hab das selbst nur am Rande mitbekommen, kann mich jemand aufklären?
Ich verfolge eigentlich nur Lene, und da auch nur wegen ihrer Kunst.

32 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 8:35 pm

k-tier


Schaut mal in die Stories von diedaywalker und dieweltenseglerin. Die Familie ist so durch, mega :-)

33 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 9:31 pm

Carmencita

avatar
Bonlay schrieb:Wenn nicht verhütet wird, wird dies der Partner wohl gewusst haben und es war/ ist für ihn okay! Und dann handelt es sich um eine bewusste Entscheidung zweier Erwachsener! Also alles gut wie ich finde!
Mich freuts auf alle Fälle für die Beiden!

Es hat ja auch keiner gesagt, dass sie es allein forciert hat, klar hat der Freund darüber Bescheid gewusst. Aber wenn man es mit der Verhütung nicht so genau nimmt, kann man mMn schon von "drauf angelegt" sprechen.

34 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 9:58 pm

Influenzaa


WasWildes schrieb:
sakaera schrieb:

Bei Lene blicke ich leider nie durch, wo der Frenchman ist und wann er wieder da ist, oder ob momentan sogar Casper bei ihm ist?
Ihr folge ich und finde sie super, aber ich hab nie den Durchblick

Lene und der Frenchman sind getrennt. Anscheinend macht Caspar gerade bei Papa in Frankreich Urlaub. Ich hoffe der Kleine wird beide Elternteile häufig sehen. Bei marrykotter scheint das ja super zu funktionieren, aber da wohnen die beiden ja auch recht nah beieinander.


Das hat sie aber so nirgends geschrieben, oder? Sie hat lange nix gepostet uind war wohl auf dem Jakobsweg, da aber ohne Frenchie. Und ja, das Kind ist grade beim Vater.

35 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 10:17 pm

Unkreativ

avatar
Influenzaa schrieb:
WasWildes schrieb:
sakaera schrieb:

Bei Lene blicke ich leider nie durch, wo der Frenchman ist und wann er wieder da ist, oder ob momentan sogar Casper bei ihm ist?
Ihr folge ich und finde sie super, aber ich hab nie den Durchblick

Lene und der Frenchman sind getrennt. Anscheinend macht Caspar gerade bei Papa in Frankreich Urlaub. Ich hoffe der Kleine wird beide Elternteile häufig sehen. Bei marrykotter scheint das ja super zu funktionieren, aber da wohnen die beiden ja auch recht nah beieinander.


Das hat sie aber so nirgends geschrieben, oder? Sie hat lange nix gepostet uind war wohl auf dem Jakobsweg, da aber ohne Frenchie. Und ja, das Kind ist grade beim Vater.

Doch, sie hat in einem Kommentar die Trennung bestätigt, aber auch geschrieben, dass man sich keine Sorgen machen braucht und bei ihr alles in Ordnung ist.

36 Re: Zentralpampa & Co am Sa Aug 11, 2018 10:37 pm

Influenzaa


ok danke!

37 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 2:23 pm

die.z1ck3

avatar
Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestoßen (hatte nicht mitbekommen, dass die Truppe in einem anderen Thread Thema ist).

Bis auf Mamamulle finde ich die Accounts ansprechend (Froleinfuchs folge ich ebenfalls wie viele andere hier auch - hatte das mit ihrem Frenchman gar nicht mitbekommen).

Auch Mamamulle bin ich lange gefolgt. Ihr Schicksal hat mich wirklich sehr berührt und ich war beeindruckt von ihre Stärke, die über Instagram an mich fremde Person vermittelt wurde.
Aber inzwischen... Eine neue Liebe ist schön für sie. Das freut mich auch, dass sie bereit dafür ist. Ihr neuer Partner hilft ihr wahrscheinlich auch sehr weiter nach vorne zu blicken.
Aber dieses hin und her von Trauerpost grosse Liebe zu ihrem verstorbenen Mann und dann Liebesbekundungen für ihren neuen Partner... Damit komme ich als Follower kaum hinterher und kann es nicht wirklich zuordnen - es ist für mich etwas befremdlich.

Aber allgemein hat mich ihr Profil nicht mehr so angesprochen gehabt. Ich kann gar nicht genau sagen, wieso.
Und da ich ihr Profil vor dem Tod ihres Mannes nicht so verfolgt habe, kann ich natürlich auch nicht sagen, ob sie vorher auch so war wie sie sich jetzt gibt. Ich finde ehrlich gesagt keine richtigen Worte dafür, ohne irgendjemanden Nahe zu treten um zu beschreiben, wie ich ihr Profil empfinde und was für ein Eindruck es auf mich macht

38 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 2:29 pm

Mariechen


Als was arbeitet Lene denn? Ich muss sagen, ich bin kein Fan von ihr. Sie scheint ja doch beliebt zu sein, aber irgendwie nerven mich Accounts, bei denen nicht auch mal etwas Ernsthaftigkeit dabei ist.
Zumindest kann ich mit ihrer Art zu sprechen und dieses „ich bin so lustig“ nichts anfangen. Irgendwie wirken alle in der Familie auf mich wie Teenager.

39 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 2:48 pm

Influenzaa


Mariechen schrieb:Als was arbeitet Lene denn? Ich muss sagen, ich bin kein Fan von ihr. Sie scheint ja doch beliebt zu sein, aber irgendwie nerven mich Accounts, bei denen nicht auch mal etwas Ernsthaftigkeit dabei ist.
Zumindest kann ich mit ihrer Art zu sprechen und dieses „ich bin so lustig“ nichts anfangen. Irgendwie wirken alle in der Familie auf mich wie Teenager.

Ich empfinde es so, dass bei Lene die Ernsthaftigkeit zwischen den Zeilen liegt. Und dass sie ihr Privatleben eben auch privat hält - Frenchie, Caspar etc - nimmt mich sehr für sie ein! War sie denn nun tatsächlich mal bei GNTM? Ich dachte immer, das sei eher ein running gag, aber da sie es so oft wiederholt. achja: Ich hätte gerne ihre Gene Very Happy Very Happy

40 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 3:55 pm

Bonlay

avatar
@Mariechen Ich meine sie macht die Kinderbetreuung/Animation in einem Hotel. Zumindest so was in die Richtung!

41 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 4:41 pm

Perle


Genau, Bonlay. Sie war Kinderbetreuerin in einem Hotel. Jedoch hat sie diesen Job gekündigt, um nach Portugal zu gehen. Portugal scheint ja nun auszufallen aber die Kündigung blieb wohl. Zumindest schrieb sie neulich in einer Story, dass es ihr letzter Arbeitstag sei.

42 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 5:31 pm

Klara95


Hättet ihr gedacht, dass der Thommy schon 40 ist? Er hatte gestern Geburtstag. Dann ist er ja doch um einiges älter als Mamamulle. Irgendwie hat mich das ein bisschen geschockt.

43 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 5:34 pm

glöckchen

avatar
Klara95 schrieb:Hättet ihr gedacht, dass der Thommy schon 40 ist? Er hatte gestern Geburtstag. Dann ist er ja doch um einiges älter als Mamamulle. Irgendwie hat mich das ein bisschen geschockt.

Was genau ist daran jetzt so schockierend?!

44 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 5:35 pm

LucyInTheSky


...kann auch Vorteile haben, wenn der Partner älter/reifer ist. Ich sehe das nicht unbedingt negativ.

Hatte das auch so verstanden, dass froileinfuchs gekündigt hat, um mit ihrem Sohn zum Freund nach Portugal zu ziehen und das mit der angeblichen Trennung überrascht mich gerade ziemlich. Weiß jemand noch, wo der Kommentar zu finden ist?

45 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 5:39 pm

glöckchen

avatar
LucyInTheSky schrieb:...kann auch Vorteile haben, wenn der Partner älter/reifer ist. Ich sehe das nicht unbedingt negativ.

Hatte das auch so verstanden, dass froileinfuchs gekündigt hat, um mit ihrem Sohn zum Freund nach Portugal zu ziehen und das mit der angeblichen Trennung überrascht mich gerade ziemlich. Weiß jemand noch, wo der Kommentar zu finden ist?


Das findest du unter dem Bild mit dem Popcorn. Smile

46 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 5:40 pm

Küstenzauber

avatar
Kann aber eine Erklärung sein, wieso Tommy so schnell zu ihr gezogen ist. 40 Jahre alt, keine Frau, keine Kinder... vielleicht sehnt er sich nach einer eigenen Familie und deshalb ging alles so fix?

47 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 5:41 pm

LucyInTheSky


Ah, hab's gefunden. Traurig. :(

Ich hoffe, dass es Lene gut damit geht und bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht, sollte sie wirklich gekündigt und nicht nur den "letzten Arbeitstag" vor'm Urlaub gehabt haben.

48 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 6:17 pm

Klara95


glöckchen schrieb:
Klara95 schrieb:Hättet ihr gedacht, dass der Thommy schon 40 ist? Er hatte gestern Geburtstag. Dann ist er ja doch um einiges älter als Mamamulle. Irgendwie hat mich das ein bisschen geschockt.

Was genau ist daran jetzt so schockierend?!

Ich kann es gar nicht so genau sagen. Vielleicht weil Tim noch etwas jünger war als Maggy oder auch, weil sie ja selbst so um die Beziehung gekämpft hat, also um Thommy und der Gedanke, dass sie da vor Monaten als 28 jährige Witwe um einen 39 jährigen kämpft, irgendwie etwas seltsam ist. Ich kann es schwer in Worte fassen.
Schlimm find ich es jetzt auch nicht, aber irgendwie hätte ich damit nicht gerechnet.
Wahrscheinlich wäre überrascht die bessere Bezeichnung gewesen.

49 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 6:26 pm

Lourdes


Also das er 40 ist , ist doch eher belanglos oder? Mein Mann wird in 3 Jahren 50 , ich hab da noch lange hin. Das stört uns überhaupt nicht und auch sonst Niemanden.

Was diedaywalker und Schmeu betrifft war ich damals auch überrascht. Sie wurde ja von ihm verlassenubd hatte ziemlichen Liebeskummer. Aber ich denke auch, dass sie eine ziemlich anstrengende Partnerin ist mit vielen Ansprüchen. Da passt der Italiener sehr gut zu ihr.

50 Re: Zentralpampa & Co am So Aug 12, 2018 7:47 pm

FrauRedetgern


Klara95 schrieb:Hättet ihr gedacht, dass der Thommy schon 40 ist? Er hatte gestern Geburtstag. Dann ist er ja doch um einiges älter als Mamamulle. Irgendwie hat mich das ein bisschen geschockt.

Nein, gar nicht. Er sieht so jung aus, Wahnsinn! Aber warum schockiert dich das?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten