Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zentralpampa & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten  Nachricht [Seite 12 von 12]

276 Re: Zentralpampa & Co am Di Okt 30, 2018 1:19 pm

Bonlay

avatar
HannahLynn schrieb:

Aus medizinischer Sicht sehe ich übrigens nicht das Problem, Leuten zu raten, zu versuchen (!!!), wieder in den Alltag zu finden. Da gehört Arbeit dazu - und die hat häufig auch einen sehr guten Nebeneffekt: man hat etwas zu tun, man hat eine Aufgabe, man lenkt sich ab und wird dafür entlohnt. Ich verstehe nicht, wieso alle hier so abgehen, nur weil jemand gesagt hat, dass arbeiten gehen auch eine Option ist - die offensichtlich von Mamamulle noch nicht genutzt wurde.
Diesbezüglich hast du unbestritten recht. 
Es ist Bestandteil/Ziel vieler Therapien wieder Fuß in der Arbeitswelt zu fassen. Sinnvolle Betätigung ist nachweislich heilsam für Körper und Seele.
Aber es ist jeder Fall individuell zu prüfen und zu schauen, welche Betätigung für die Person sinnvoll ist oder ob es bereits der richtige Zeitpunkt ist. Und wir wissen nun mal nicht,ob/ in welcher Behandlung Maggi ist und ob dahingehend was am laufen ist. Ergo ist es wahnsinnig spekulativ.

277 Re: Zentralpampa & Co am Di Okt 30, 2018 1:45 pm

bezahltewerbung

avatar
Unabhängig von ihrer ohne Frage großen Trauer und ihrem schlimmen Schicksal finde ich ihre Art sich zu präsentieren auch daneben. Ich bin von so etwas glücklicherweise nicht betroffen und mich tangiert es nicht ob sie arbeitet oder nicht, aber ich kann verstehen, dass andere Leute, die sich nach so einem Schicksalsschlag trotzdem noch den ganzen Tag krumm machen (müssen), weil sie ihr Schicksal nicht vermarkten wollen, da mal etwas "lauter" werden, wenn die Bild "Deutschlands traurigste Braut" titelt und Maggy sich online den Bauch pinseln lässt

278 Re: Zentralpampa & Co am Di Okt 30, 2018 5:42 pm

Klara95


Ich find es blöd, dass sie seit einiger Zeit so offensichtlich ihre Kinder zeigt, auch direkt von vorne, das war vor einiger Zeit noch anders. Ich dachte immer, sie möchte das nicht.

279 Re: Zentralpampa & Co am Di Okt 30, 2018 5:44 pm

HannahLynn

avatar
Gibt wahrscheinlich mehr Kohle für Kooperationen .. oder überhaupt Kooperationen ..

280 Re: Zentralpampa & Co am Do Nov 01, 2018 1:01 pm

FrauRedetgern


Maggys neuester Post. Kann mir bitte einer sagen, dass er es auch uncool findet, wenn der Vater beim Halloween-Rumlaufen Bier trinkt? :/
Für mich geht das gar nicht.

281 Re: Zentralpampa & Co am Do Nov 01, 2018 2:35 pm

Klara95


FrauRedetgern schrieb:Maggys neuester Post. Kann mir bitte einer sagen, dass er es auch uncool findet, wenn der Vater beim Halloween-Rumlaufen Bier trinkt? :/
Für mich geht das gar nicht.

Ich hab mir da auch meinen Teil gedacht! Rolling Eyes

282 Re: Zentralpampa & Co am Do Nov 01, 2018 9:01 pm

BigMama

avatar
Arbeitet er eigentlich?

283 Re: Zentralpampa & Co am Do Nov 01, 2018 10:40 pm

Lisandra


BigMama schrieb:Arbeitet er eigentlich?
Wer?

284 Re: Zentralpampa & Co am Fr Nov 02, 2018 8:41 am

Nia


Klara95 schrieb:
FrauRedetgern schrieb:Maggys neuester Post. Kann mir bitte einer sagen, dass er es auch uncool findet, wenn der Vater beim Halloween-Rumlaufen Bier trinkt? :/
Für mich geht das gar nicht.

Ich hab mir da auch meinen Teil gedacht! Rolling Eyes

Meint ihr nicht, dass sie sowas mit Absicht schreibt?

285 Re: Zentralpampa & Co am Fr Nov 02, 2018 11:08 am

BigMama

avatar
Der neue Freund von Maggy @lisandra..

286 Re: Zentralpampa & Co am Fr Nov 02, 2018 12:06 pm

thegiiirl


Die day walker macht nun tatsächlich Werbung für gin tonic? ^^ find ich schwanger auch ziemlich fragwürdig.. Auch wenn betont wurde das sie es nun ja natürlich nicht trinkt.. Aber generell hat sie doch noch nie was damit am Hut gehabt ^^

287 Re: Zentralpampa & Co am Fr Nov 02, 2018 12:09 pm

bezahltewerbung

avatar
Sie macht Werbung für alkoholfreien Gin. Sieht man in ihrer Story

288 Re: Zentralpampa & Co am Mi Nov 07, 2018 12:21 pm

WasWildes

avatar
Malene schreibt im Kommentar unter mm Diskussionsmittwoch bei diedaywalker, dass sie eine neue Beziehung hat. Ich wundere mich immer, dass das so schnell geht (und das meine ich wirklich wartungsfrei!). Wo nimmt sie bloß die Zeit für Dates her? Irgendwas mache ich zeitmanagementmäßig anscheinend falsch...

289 Re: Zentralpampa & Co am Mi Nov 07, 2018 10:43 pm

not.sponsored


Warum zur Hölle hat denn Mamamulle einen blauen Haken?! Also ein verifizierter Account. Muss man echt nicht verstehen wonach Insta da geht.

290 Re: Zentralpampa & Co am Mi Nov 07, 2018 11:17 pm

Marie17


Ich vermute mal den hat sie aufgrund ihres Titels ‚Deutschlands traurigste Braut‘...

291 Re: Zentralpampa & Co am Mi Nov 07, 2018 11:27 pm

Outlander


Mittlerweile kann jeder eine Verifizierung für den blauen Haken beantragen. Macht man direkt in der App über die Einstellungen.
Denke das sie das gemacht haben wird und weil sie nicht nur 100 Follower hat, hat sie den Haken bekommen.

292 Re: Zentralpampa & Co am Do Nov 08, 2018 6:56 am

not.sponsored


Find‘s trotzdem lächerlich. Leichte Selbstüberschätzung der guten Dame...

293 Re: Zentralpampa & Co am Do Nov 08, 2018 7:40 am

bezahltewerbung

avatar
Instagram beschreibt es in den Einstellungen als Bestätigung dafür, dass es sich um das Profil einer „Person des öffentlichen Lebens oder das eines Stars“ handelt. Mamamulle scheint sich angesprochen gefühlt zu haben Laughing

294 Re: Zentralpampa & Co am Do Nov 08, 2018 7:43 am

_Lone_

avatar
Ich bin der Meinung den blauen Haken bekommt man nur, wenn man auch mal in der Presse war und sich auch ausweisen kann. Das war sie ja...mehrmals...ob man da dann unbedingt gleich diesen Haken braucht? Für mich ist das eher was was richtige Prominente "brauchen", damit man weiß, dass es wirklich deren eigener Account ist und nicht irgendein Fan-Fake-Account.

295 Re: Zentralpampa & Co am So Nov 11, 2018 7:35 am

Fragwürdig


...und wieder mal unterwegs.....die Kinder von Maggy tun mir wahnsinnig leid.

296 Re: Zentralpampa & Co am So Nov 11, 2018 9:31 am

iii


Ich frag mich wirklich wie Mamamulle immernoch so viele Follower haben kann. Ihre Bilder sind unterirdisch, ihre Snaps nichts besonderes und wirklichen Content bietet sie mMn auch nicht.

297 Re: Zentralpampa & Co am So Nov 11, 2018 11:05 am

Schwester*S

avatar
Ich kann dir nur zustimmen, iii. Kamera schlecht und somit keine schönen Fotos und ihre Snaps meistens prollig

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 12 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten