Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zentralpampa & Co

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 12]

76 Re: Zentralpampa & Co am Mi Aug 15, 2018 6:46 am

Misanthropine

avatar
Julia ist eine meiner liebsten Instagramer. Ich liebe ihre Stimme und man merkt, dass sie einfach drauf los erzählt und authentisch ist. Ich find sie sind ein süßes Paar und ich freue mich für die beiden.

77 Re: Zentralpampa & Co am Mi Aug 15, 2018 10:21 pm

glöckchen

avatar
Lene hat soeben die Trennung in einem Post bekanntgegeben.
:(

78 Re: Zentralpampa & Co am Mi Aug 15, 2018 10:48 pm

followerpower


Ja der Post von Lene hat mich irgendwie berührt :( mir tut es echt leid.

79 Re: Zentralpampa & Co am Mi Aug 15, 2018 11:31 pm

sakaera


Sie wirkt gefasst und gleichzeitig wirklich traurig diese Herausforderung nicht geschafft zu haben.
Ich frage mich wie auf einmal die Zukunftsvorstellungen unterschiedlich sein können, passiert sowas plötzlich?

80 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 7:09 am

Zementha

avatar
sakaera schrieb:Sie wirkt gefasst und gleichzeitig wirklich traurig diese Herausforderung nicht geschafft zu haben.
Ich frage mich wie auf einmal die Zukunftsvorstellungen unterschiedlich sein können, passiert sowas plötzlich?

Das ging mir auch durch den Kopf. Ich finde eine Fernbeziehung ja schon schmerzhaft. Aber dann noch zu bemerken, dass man teilweise oder sogar völlig andere Dinge möchte als der Partner, der eh schon gefühlt auf nem anderen Stern lebt, das will ich gar nicht wissen, wie sich das anfühlt.

81 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 8:16 am

pesky

avatar
Und wiedereinmal muss Mamamulle bei Jule kommentieren dass sie ja ihren Mann 2017 verloren hat... so traurig und schlimm das ist, aber so langsam sollte es auch der letzte auf Insta verstanden haben..

82 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 8:42 am

Null_Nada

avatar
sakaera schrieb:Sie wirkt gefasst und gleichzeitig wirklich traurig diese Herausforderung nicht geschafft zu haben.
Ich frage mich wie auf einmal die Zukunftsvorstellungen unterschiedlich sein können, passiert sowas plötzlich?

Ich denke, dass es ein Prozess ist. Als Paar (gerade mit Kind) versucht man es dann trotzdem zu wuppen. Ich denke gerade wenn man jung ist hat man selbst noch keine klaren Ziele.
Wenn dem einen dann wichtig ist ein Haus zu kaufen, dem anderen es aber in die Welt hinauszieht ist es eine Herausforderung.
Nicht das alle Beziehungen auseinander gehen, aber einige schaffen es eben nicht. Das zu erkennen und sich vernünftig zu trennen finde ich gut und wichtig.
Für alle Beteiligten, auch für das Kind.

83 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 9:51 am

Zementha

avatar
Ich hoffe und glaube ja schon daran, dass die Beiden sich wieder finden werden. Ich hab von ihm, was man so kennt, einen sehr positiven Eindruck.

84 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 10:07 am

Senta

avatar
pesky schrieb:Und wiedereinmal muss Mamamulle bei Jule kommentieren dass sie ja ihren Mann 2017 verloren hat... so traurig und schlimm das ist, aber so langsam sollte es auch der letzte auf Insta verstanden haben..

Bei elfenhimmel gestern auch..

85 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 10:39 am

FlugzeugDan


Senta schrieb:
pesky schrieb:Und wiedereinmal muss Mamamulle bei Jule kommentieren dass sie ja ihren Mann 2017 verloren hat... so traurig und schlimm das ist, aber so langsam sollte es auch der letzte auf Insta verstanden haben..

Bei elfenhimmel gestern auch..

Bin da immer zwiegespalten, diese Geschichte ist halt ihr USP.

86 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 10:53 am

Senta

avatar
Das musste ich gerade erstmal googlen Very Happy Klar, ich weiß, aber irgendwie.. Elfenhimmel hat gefragt wie alt ihre Follower waren, als sie geheiratet haben - hätte sie da nicht einfach schreiben können wie alt sie war, als sie Tim geheiratet hat? Ohne den Zusatz, dass sie ihn verloren hat? Ich denke halt, würde jemand anders so penetrant immer wieder das gleiche kommentieren (z.B. die Dame mit den 7 Kindern), würde sich jede*r drüber aufregen. Bei so einer Sache hat man mehr Hemmungen das scheiße zu finden, aber im Grunde genommen ist es das gleiche.

87 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 11:16 am

Zementha

avatar
Selbst bei oosaraoo würde es keinen interessieren. Aber sie schweigt über ihren Mann ja restlos.

88 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 11:46 am

Silla


Die Dame mit den 7 Kindern kommentiert eigentlich so gut wie bei jedem größeren Account. Ist aktuell auch schon wieder schwanger. Wink

89 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 12:34 pm

ValentinaMay

avatar
Silla schrieb:Die Dame mit den 7 Kindern kommentiert eigentlich so gut wie bei jedem größeren Account. Ist aktuell auch schon wieder schwanger. Wink

Haha ich hab letzte Woche an sie gedacht (folge ihr nicht mehr da nicht so mein Thema), "ach mal gucken ob sie nochmal schwanger ist" und tadaaaa Very Happy

90 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 12:39 pm

ascheprinzessin

avatar
Darf ich hier kurz darum bitten, bitte nicht den Tod von Angehörigen irgendwie zu kommentieren? Wer wie damit umgeht - ob öffentlich oder privat - geht wirklich niemanden etwas an. Auch wenn es Accounts bei Instagram sind. Da sind Menschen gestorben und auch in der virtuellen Welt geht jeder anders damit um und das sollten wir zu 100% respektieren, in dem wir das nicht kommentieren. Wenn Maggy den Tod von Tim unter jedes Foto bei Instagram schreiben würde, wäre das immer noch legitim, denn sie hat eine absolute Ausnahmesituation erlebt und vielleicht gehört das zu ihrer Verarbeitung wie es zu oosaraoos Verarbeitung gehört, nicht mehr über ihren verstorbenen Mann zu reden.

Danke euch schonmal

91 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 1:47 pm

Klara95


Denkt ihr denn, dass Lene mehr ein geregeltes Leben wollte mit Haus, Job und Absicherungen und der Franzose mehr noch in die Welt hinaus möchte? Irgendwie kam es mir immer so vor.

Ich find es aber auch vernünftig, dass die beiden für sich nun diese Entscheidung getroffen haben, wo sich die Wünsche dann doch zu sehr unterscheiden, das war bestimmt nicht einfach.

92 Re: Zentralpampa & Co am Do Aug 16, 2018 2:01 pm

Influenzaa


Klara95 schrieb:Denkt ihr denn, dass Lene mehr ein geregeltes Leben wollte mit Haus, Job und Absicherungen und der Franzose mehr noch in die Welt hinaus möchte? Irgendwie kam es mir immer so vor.

Ich find es aber auch vernünftig, dass die beiden für sich nun diese Entscheidung getroffen haben, wo sich die Wünsche dann doch zu sehr unterscheiden, das war bestimmt nicht einfach.

Ich finde das ist alles so spekulativ, dass man die Frage gar nicht stellen braucht. Lene hat immer vorsichtig teilhaben lassen, was ich absolut super finde, und insofern kann man von A bis Z alles reininterpretieren. Ich wünsche ihr, dass ihre Follower ihr den nötigen Raum lassen.


PS: Damit mit 7 ….?

93 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:21 pm

Ganzegal


Weiß einer, was Maggys komischer Post grade sollte? Verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht ist sie etwa diese *Mia*?

94 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:23 pm

denimeni


Was will uns denn Mamamulle mit ihrem neuen Post sagen? Versteh ich nicht.

95 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:26 pm

gumgum


Sieht fast aus wie aus Versehen gepostet, evtl. hat sie nen Screen gemacht wegen der oben genannten Firma die Kooperationen vermittelt ? Very Happy

96 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:42 pm

hanswurst1elf


Eine versteckte Botschaft, dass sie mitliest? Sehr seltsam...

97 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:43 pm

Schoki

avatar
Sie hat das Bild gerade wieder gelöscht. Könnte es noch kurz sehen und als ich drauf geklickt habe war es weg. 
Sehr seltsam...

98 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:47 pm

hanswurst1elf


Ja es ist weg... Wirklich strange.

99 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:48 pm

Fischkopp


Ich tippe mal, es hat ein Kind gepostet versehentlich gepostet Very Happy
Dass hier jeder mitlest ist doch bekannt, oder?

100 Re: Zentralpampa & Co am Di Aug 21, 2018 6:50 pm

Küstenzauber

avatar
@Ganzegal Nein, ist sie nicht (ich bin es auch nicht) ;)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 12]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten