Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:15 pm

ascheprinzessin

avatar
Hier existiert ein kompletter Thread nur für sie. Auf Seite zwei zu finden.

77 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:16 pm

Küstenzauber

avatar
Ja, das dachte ich auch schon. War aber eher Bauchgefühl und keine vergleichende Arbeit, wie du sie dir gemacht hast. Frau Brummkreisel war ja erst neulich hier wieder Thema und dass sie gerne anprangert oder sich mal das ein oder andere Fakeprofil zulegt, ist nichts neues (man denke nur an @herrbrummkreisel und das Followerkauf-Experiment). Und Zeit für so einen Schwachsinn hätte sie obendrein.

78 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:18 pm

ascheprinzessin

avatar
Plus: Wir wissen ja dank eines Screenshots, dass sie hier unterwegs war (http://welovegossip.forumieren.com/t193p600-brummkreisel). Und nicht nur das. Sie hat auch ausgerechnet offensichtlich bei BabyKindundMeer reingeblättert, dasselbe Profil, das zufällig vom WLG-Account neben Beautyrella in den Kommentaren genannt wird.

79 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:27 pm

Gast


Gast
Das wäre ja echt eine Überraschung. Von dem wie sie sich so bei Insta gibt wäre ich nie im Leben auf sie gekommen. Sie wirkt eigentlich immer so selbstbewusst und man könnte ja fast denken, dass sie selbst auch hier mitschreibt.

Die die den WLG-Account erstellt hat, scheint ja wirklich zu leiden (wenn man ihr glauben kann, was sie schreibt. Ich bin bei solchen Dingen immer sehr naiv und glaube an das Gute im Menschen und würde ihr das erstmal nicht absprechen.) und bei Jennifer scheint es überhaupt nicht so, als würde sie das stören was hier geschrieben wird.

Auf der anderen Seite wäre natürlich gerade ihr Verhalten bei Insta ein Grund, weshalb sie sich dort nicht traut über ihre Probleme zu sprechen, weil sie sicher wirklich einigen Gegenwind bekommen würde. Sie kann ja selbst ganz gut austeilen. Da würden sicher Fragen kommen, warum sie es mit anderen macht es selbst aber nicht ab kann.

Mir tut sie (also die die das Profil erstellt hat) fast ein bisschen leid, wenn sie wirklich keinen anderen Ausweg weiß. Bin da etwas zwiegespalten momentan...

80 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:28 pm

Küstenzauber

avatar
Kann man sich bei dem Wir-decken-auf-Account eigentlich bewerben? Bin ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht, dass ich noch keinen eigenen Post habe... ;)

81 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:34 pm

Frances


Hinter diesem vorname.nachname-Account könnte meiner Meinung nach Mari von BKUM stecken. Ich finde, das klingt sehr nach ihr.
Aber das vermute ich nur so "aus dem Bauch heraus".

Ich glaube eigentlich nicht, dass Frau Brummkreisel hinter dem WLGF-Profil steckt. Ich mag die ganz gern und kann mir nicht vorstellen, dass das Forum sie wirklich stört. Denke, die ist viel zu selbstbewusst und stabil für so ein Gejammere.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

83 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:54 pm

Wutbürgerin


Nee, glaube ich nicht. Mari, das muss man ihr ja lassen, kann sowohl Kommas setzen als auch korrekt Substantivieren. Da würde ich eher so an die Liga mathellaslife denken, die es ja schon gar nicht vertragen konnte, als hier mal zwei Sachen über sie geschrieben wurden. Und vorname.nachname.so schriebt ziemlich durcheinander, was zu ihrer Art zu reden passen würde. Aber sicher bin ich mir da nicht.

84 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:57 pm

Schneeglöckchen

avatar
Da es mich ja auch brennend interessiert, wer mich da eventuell anprangert, wollte ich gerade das Profil von Frau Brummkreisel anschauen. Uuuund wie ominös: scheinbar bin ich blockiert, mir wird es nämlich nicht angezeigt. Meinem Mann schon. Ich weiß nichts über sie, hab ihren Account vorher nie besucht.

85 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 3:59 pm

Wutbürgerin


Ach, verrückt. Das ist wirklich seltsam. Aber den großen Enttarnungszug, zumindest in deinem Fall, hat Löckchenzauber gestartet, oder?
Es tut mir wirklich sehr leid, was da gerade mit dir abgezogen wird. Das ist total irre.

86 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 4:03 pm

solodance


Ich sehe nur, dass die.kim diesem Profil folgt.

87 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 4:03 pm

ascheprinzessin

avatar
Schneeglöckchen schrieb:Da es mich ja auch brennend interessiert, wer mich da eventuell anprangert, wollte ich gerade das Profil von Frau Brummkreisel anschauen. Uuuund wie ominös: scheinbar bin ich blockiert, mir wird es nämlich nicht angezeigt. Meinem Mann schon. Ich weiß nichts über sie, hab ihren Account vorher nie besucht.

Wenn ich eins im Studium und Beruf gelernt habe, dann, dass man Leute, wenn man genau hinsieht, anhand ihres Schreibstils enttarnen kann. Man kann den Leuten auf Instagram nur vor den Kopf gucken und wenn ich mir brummkreisels Profil so ansehe, dann tut sie alles dafür, um den Heile-Welt-Schein aufrecht zu halten.

Ich hoffe, Frau Brummkreisel, dir geht der Hintern echt gerade auf Grundeis.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

89 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 4:14 pm

Schneeglöckchen

avatar
Wutbürgerin schrieb:Ach, verrückt. Das ist wirklich seltsam. Aber den großen Enttarnungszug, zumindest in deinem Fall, hat Löckchenzauber gestartet, oder?
Es tut mir wirklich sehr leid, was da gerade mit dir abgezogen wird. Das ist total irre.
Ja genau, Julia hatte mir in meinem Urlaub einen „netten“ Kommentar unter meinem Foto da gelassen. Meine Beiträge dort im Thread sind auch sehr einfach für sie zu enttarnen gewesen, das war mir bewusst. Hätte ich aber geahnt, dass nun sowas passiert, wäre ich vorsichtiger gewesen.

90 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 4:24 pm

Gast


Gast
Vielleicht hat Frau Brummkreisel dich aber einfach nur blockiert, weil du auf dieser Seite als WLG-Mitglied enttarnt wurdest. Geh doch einfach mal die Aboliste des Profils durch. Bei der Hälfte von denen bist du ganz bestimmt blockiert.

91 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 4:54 pm

Schneeglöckchen

avatar
Ja stimmt, blockiert bin ich da noch bei zwei weiteren großen Accounts.

92 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 5:41 pm

Ganzegal


Also ich wurde dort ja auch enttarnt, bin aber von niemandem blockiert worden. Und mein Name wurde von die.kim enttarnt - heißt im umlehrschluss dsss der Betreiber der Seite definitiv mit Kim in Kontakt stehen muss. Oder glaubt ihr wirklich eine Brummkreisel liest im Kim-Thread mit, hat gesehen dass Kim meinen echten Usernamen kennt und hat sie angeschrieben und danach gefragt? Ich weiß ja nicht ...

93 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 5:44 pm

solodance


@ganzegal die.kim folgt auch der Seite

94 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 5:48 pm

Clavicula

avatar
Mich würde ja glatt mal interessieren, warum die eine Enttarnung quasi wieder zurückgenommen und das Bild gelöscht wurde. Bekamen die Accountbetreiber Muffensausen oder standen sie nicht mehr dahinter...

95 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 5:49 pm

Unnormaaal

avatar
Hatte zuerst auch Kim vermutet.. Aber passt nicht ganz

96 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 5:57 pm

ascheprinzessin

avatar
Ganzegal schrieb:Also ich wurde dort ja auch enttarnt, bin aber von niemandem blockiert worden. Und mein Name wurde von die.kim enttarnt - heißt im umlehrschluss dsss der Betreiber der Seite definitiv mit Kim in Kontakt stehen muss. Oder glaubt ihr wirklich eine Brummkreisel liest im Kim-Thread mit, hat gesehen dass Kim meinen echten Usernamen kennt und hat sie angeschrieben und danach gefragt? Ich weiß ja nicht ...

Der Beitreiber der Seite interessiert sich einen feuchten Kehricht für eine Mamainstagrammerin, glaub mir lol!  Natürlich liest die Brummkreisel hier mit. Alle Blogger lesen hier mit, die sind genauso verlogen, wie sie es uns immer vorwerfen. Punkt.



Zuletzt von ascheprinzessin am Mi Aug 15, 2018 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

97 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 5:58 pm

Unkreativ

avatar
Zu Kim würde meiner Meinung nach eher das wirre Geschreibsel von Vorname.nachname passen.

98 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 6:00 pm

trodat

avatar
Ich verfolge die Aktionen auf dem Profil zwar nicht weiter, aber eins kann ich sagen: Wenn jemand anhand des Schreibstils Profile (oder besonders hier im Forum Zweitnicks) "enttarnen" bzw. erkennen kann, dann ist das Ascheprinzessin.

Das hat sie schon mehr als einmal unter Beweis gestellt. Chapeau!

99 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 6:07 pm

ascheprinzessin

avatar
lol! lol!

Ich gebe mir Mühe.

100 Re: Familienblogger am Mi Aug 15, 2018 6:16 pm

Ganzegal


Clavicula schrieb:Mich würde ja glatt mal interessieren, warum die eine Enttarnung quasi wieder zurückgenommen und das Bild gelöscht wurde. Bekamen die Accountbetreiber Muffensausen oder standen sie nicht mehr dahinter...

Ich hatte die Betreiberin angeschrieben und sie darum gebeten, mein Foto zu löschen. Nach einem kurzem Smalltalk hat sie das dann auch netterweise getan.

Sie schien mir eine sehr verständnisvolle und friedliche Person zu sein, die einige hier einfach mal aufrütteln wollte, weil sie offenbar wirklich sehr verletzt ist.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten