Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 7:54 am

Lisandra


kimas555 schrieb:Aber oosaraoo ist doch ständig zu Hause oder unterwegs, kann mir nicht vorstellen, dass sie noch einen "richtigen" Job neben Instagram hat
Sie verlässt das Haus ja nur mit Turnschuhen und Joggingklamotten. Überhaupt scheint ihr Kleiderschrank nur aus Sportklamotten und schulterfreien Blusen zu bestehen.

Vielleicht arbeitet sie im Fitnessstudio? Ich wüsste nicht wo man sonst noch in Jogginghosen auftauchen darf.

952 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 10:41 am

Gast


Gast
lebenslust scheint ja auch wieder single zu sein. mal wieder "größte liebe" Laughing Laughing
war das nicht ein Freund einer Freundin oder so ? die wird wahrscheinlich auch darunter leiden dürfen

953 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 10:42 am

Gast


Gast
Lisandra schrieb:
kimas555 schrieb:Aber oosaraoo ist doch ständig zu Hause oder unterwegs, kann mir nicht vorstellen, dass sie noch einen "richtigen" Job neben Instagram hat
Sie verlässt das Haus ja nur mit Turnschuhen und Joggingklamotten. Überhaupt scheint ihr Kleiderschrank nur aus Sportklamotten und schulterfreien Blusen zu bestehen.

Vielleicht arbeitet sie im Fitnessstudio? Ich wüsste nicht wo man sonst noch in Jogginghosen auftauchen darf.

ich glaube nicht dass sie noch einen job hat.... bei der accountgröße unwahrscheinlich, wenn man mal andere familienblogger als vergleich nimtm

954 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 11:19 am

Saskia86


hallobody schrieb:lebenslust scheint ja auch wieder single zu sein. mal wieder "größte liebe" Laughing Laughing
war das nicht ein Freund einer Freundin oder so ? die wird wahrscheinlich auch darunter leiden dürfen

Wie kommst du darauf? Die ganzen Bilder von den beiden, sind ja noch da..

955 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 11:28 am

Gast


Gast
Saskia86 schrieb:
hallobody schrieb:lebenslust scheint ja auch wieder single zu sein. mal wieder "größte liebe" Laughing Laughing
war das nicht ein Freund einer Freundin oder so ? die wird wahrscheinlich auch darunter leiden dürfen

Wie kommst du darauf? Die ganzen Bilder von den beiden, sind ja noch da..

(die von dem anderen vorher waren oder sind auch ewig da gewesen- mit kinderwunsch &so.)
weiß nicht, sie hat schon lange nicht mehr erwähnt mit den größten übertriebenen liebesgeständnissen da ist auf jeden fall was im busch. habe letzte woche auch gesehen das sie bei dem einen blogger herzen kommentiert, mein freund fände das nicht so toll

956 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 12:38 pm

Melisse93


Ich musste mich jetzt doch auch mal anmelden.... Calimero und foxesheartbeat waren gesponsert im Urlaub... Und jeder postet kaum Bilder und das ohne Infos zum Hotel. In den Instagramstorys sah man auch kaum was. Naja, in den wenigen die es gibt.... Gesponserte Reisen hin oder her, aber ob da die Hotels zufrieden sind? Kann man nicht ein bisschen mehr Mühe erwarten wenn man schon einen kostenlosen Urlaub bekommt? Ich persönlich würde deswegen nun in keinen der beiden Hotels buchen, weil ich vom Hotel so viel weiß wie vorher....Nämlich gar nichts. Dabei sollte man doch meinen Profile in der Größe machen so etwas professionell...

957 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 7:14 pm

virginiamary


Wer‘s glaubt...  Laughing

958 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 7:27 pm

Namees


Sandy Smith kriegt offensichtlich doch noch ein Kind. Bei der hätte ich das tatsächlich nicht erwartet. Wo sie doch immer meinte, dass sie das nicht will und froh ist dass die Jungs jetzt nicht mehr so klein sind. Noch dazu wo sie den Laden jetzt übernommen haben - bei dem ich mich frage wie die das finanziell überhaupt hinkriegen...

959 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 7:34 pm

Bonlay

avatar
Sie schreibt ja eh, dass es ein Überraschungsbaby ist und nicht geplant war. Ich denke, sonst hätten sie den Laden auch nicht übernommen!
Mich freuts trotzdem! Ich mag ihr Profil ja eigentlich sehr gerne!

960 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 8:16 pm

not.sponsored


Sie sind ja offensichtlich selber ziemlich überrascht gewesen. Aber ich finde es toll und ja, 3 Kinder passt irgendwie zu ihr.

961 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 8:20 pm

Idealistshaven

avatar
Uiii, noch ein Baby für Sandy. Dann werden sie sich ja hausmäßig bestimmt in absehbarer Zeit auch vergrößern....haben ihre beiden Buben nicht ein gemeinsames Zimmer?
Bin gespannt, wie sie es nach der Geburt mit dem Laden machen werden. Ich sehe sie ja irgendwie nur mit 3 Jungs. Komischerweise schreiben das viele in den Kommentaren, haha. Dann wird's bestimmt ein Mädel.

962 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 8:34 pm

Finchen


@melisse93 das ist mir auch schon aufgefallen. die sollten mal dankbar für so einen Urlaub sein, und auch anständig darüber berichten!
ich Folge na_dinchen__ schon ne halbe Ewigkeit, sie war wohl auch jetzt in so einem Hotel, und hat super schön über das Hotel berichtet, so das man sogar ohne Kinder Bock auf so ein Hotel kriegt:D
traurig das die das alle in den poppes geblasen kriegen, und dann nicht anständig berichten .. da fallen mir noch einige mehr ein

963 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 8:36 pm

mimikarin


Zum Geschäft von Sandy sei zu sagen dass es den ja bereits 3 Jahre vor ihr schon gab. Und der ist vorher schon ziemlich gut gegangen. Ich denke schon dass ein Laden in der Größenordnung was abwirft. Außerdem sind die ja nicht dumm! Ihr Mann hatte vorher ein marodes Nachtlokal geführt und es in kürzester Zeit zum Inlokal gemacht. In dem Möbelgeschäft in dem er vorher war, war er Geschäftsführer. Der weiß also sicher was er macht

964 Re: Familienblogger am Di Okt 02, 2018 8:42 pm

catslover


Gestern fragt jose_phiiine noch wie man Fake Follower erkennt und nun sind ganz viele ihrer neuen Follower offensichtlich gekaufte...

965 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 10:05 am

Miss_Bloomwood


Ich bin schon ganz gespannt wer den Hochstuhl aus die Höhle der Löwen als erstes „vorstellen“ darf. Ostseeverliebt hat scheinbar bereits gebettelt.

966 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 12:02 pm

Curby


Bei Sandy ist mir irgendwie aufgefallen, dass sie in letzter Zeit verdächtig oft beim Dickbauchdienstag mitgemacht, gleichzeitig aber soooo sehr betont hat, dass kein 3. Kind geplant ist. Ich finde, das hat es etwas verdächtig gemacht Very Happy aber freue mich auch sehr für die Familie!

967 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 2:52 pm

nurzufällighier


Ich hätte eine Frage zu AllaboutAnna...
Mein letzter Stand war das sie nicht mehr schwanger werden will.
Jetzt habe ich per Zufall mitbekommen das sie wieder schwanger ist, leider wohl wieder eine Risikoschwangerschaft.
Hat sie sich dazu geäussert warum sie jetzt doch ein 3. Kind wollte?
Und was ist dran an den Gerüchten das Melli (MellisBlog) über sie lästert?
Danke

968 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 2:57 pm

Küstenzauber

avatar
Schau mal dazu im Youtube-Forum, da hat sie einen eigenen Thread. Und anscheinend war die Schwangerschaft geplant.

969 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 3:01 pm

nurzufällighier


Küstenzauber schrieb:Schau mal dazu im Youtube-Forum, da hat sie einen eigenen Thread. Und anscheinend war die Schwangerschaft geplant.

Danke

970 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 3:30 pm

Miss_Bloomwood


Wo finde ich denn das YouTube Forum??

971 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 3:53 pm

Atemlos


Miss_Bloomwood schrieb:Wo finde ich denn das YouTube Forum??

http://youtube-gossip.forumieren.de/forum

972 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 5:49 pm

Namees


Idealistshaven schrieb:Uiii, noch ein Baby für Sandy. Dann werden sie sich ja hausmäßig bestimmt in absehbarer Zeit auch vergrößern....haben ihre beiden Buben nicht ein gemeinsames Zimmer?
Bin gespannt, wie sie es nach der Geburt mit dem Laden machen werden. Ich sehe sie ja irgendwie nur mit 3 Jungs. Komischerweise schreiben das viele in den Kommentaren, haha. Dann wird's bestimmt ein Mädel.

Nein, haben sie nicht. Sie wollte das anfangs so, aber irgendwie hat das nicht geklappt und deswegen hat nun jeder ein eigenes Zimmer. Soviel ich mitvemriegt habe , hat Sandy ja ein kleines Nähzimmer oder zumindest einen Raum zusätzlich noch, insofern könnten sie den sicher nutzen. Oder zur Not halt anbauen etc.

Was das finanzielle angeht: Auch wenn der Laden gut geht, stelle ich mir das nicht einfach vor, dass davon und von den paar Koops die sie hat 5 Menschen Leben. Es sei denn die haben ihr Haus schon komplett abbezahlt, das ist dann natürlich einfacher Wink

973 Re: Familienblogger am Mi Okt 03, 2018 8:01 pm

HallyGally


hallobody schrieb:lebenslust scheint ja auch wieder single zu sein. mal wieder "größte liebe" Laughing Laughing
war das nicht ein Freund einer Freundin oder so ? die wird wahrscheinlich auch darunter leiden dürfen

Ich lese auch nichts mehr vom Freund... scheint also zu stimmen.

974 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 9:12 am

Giiselaa


War Olli.Hashtagt hier schonmal Thema? Ich fand ihn immer so angenehm erfrischend vom
Schreibstil und die Menge an Werbung war auch noch einigermaßen ok. Zumindest kennzeichnet er ordentlich ABER JETZT Tee? Im Ernst???? Dieses Fitviazeug braucht doch kein Mensch...

975 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 9:51 am

Gast


Gast
HallyGally schrieb:
hallobody schrieb:lebenslust scheint ja auch wieder single zu sein. mal wieder "größte liebe" Laughing Laughing
war das nicht ein Freund einer Freundin oder so ? die wird wahrscheinlich auch darunter leiden dürfen

Ich lese auch nichts mehr vom Freund... scheint also zu stimmen.

peinlich... an ihrer stelle würde ich auch drei mal überlegen das so übertrieben darzustellen...anscheinend brauchen die blogger das.
manchmal frage ich mich ob die überhaupt wissen was liebe und freundschaft ist??? von der freundin hört man auch nix mehr. ich komme aber auch nicht mehr auf den namen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten