Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 11:01 am

undimmerwieder

Vielleicht stellt sie ihn einfach nicht so zur Schau? Damals bei M. waren die gemeinsamen Bilder recht schnell weg glaube ich, dass Kussbild von vor ca. 4 wochen ist aber noch da...

977 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 11:10 am

Senta

Ich denke auch dass die beiden noch zusammen sind. Gab schonmal eine Phase wo sie lange nichts von ihm erzählt hat und dann einen Post mit dem Hinweis, dass sie noch sooo verliebt ist.

Wenn sie sich getrennt hätten wäre auch sicher ein pseudopoetischer Post gekommen und dem sie lang, und breit erklärt, hätte das sie es alleine schaffen. Ihr Kind, und sie. Mit Liebe. Mit viel Liebe.

978 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 11:16 am

Gast

Gast
ich glaube das zur schaustellen hat sich ja wohl schon erledigt bei den übertriebenen texten....... bei ihr ist doch immer alles direkt das maximum von allem. ob positiv oder negativ. größtes liebesglück, größte freundschaften und wenn nicht, dann werden die personen einfach unter den teppich gekehrt und man liest nie mehr was
nicht anders als bei kim oder vanessa

979 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 11:19 am

Gast

Gast
Senta schrieb:Ich denke auch dass die beiden noch zusammen sind. Gab schonmal eine Phase wo sie lange nichts von ihm erzählt hat und dann einen Post mit dem Hinweis, dass sie noch sooo verliebt ist.

Wenn sie sich getrennt hätten wäre auch sicher ein pseudopoetischer Post gekommen und dem sie lang, und breit erklärt, hätte das sie es alleine schaffen. Ihr Kind, und sie. Mit Liebe. Mit viel Liebe.

"lange"... die sind doch erst seit anfang des jahres zusammen Very Happy Laughing
das stimmt allerdings dann warten wir mal gespannt was da bald kommt- wobei sie doch letztens gepostet hat dass die drei eine familie sind? Rolling Eyes
die drei sind nämlich ganz anders als andere familien lol!

980 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 4:45 pm

Senta

Haltet mich auf dem Laufenden - ich bin ja leider blockiert Very Happy

981 Re: Familienblogger am Do Okt 04, 2018 10:45 pm

emilythestrange

Anna Frost nur 10 Kommentare(?)
Gekaufte likes für das Bild....

Nichts neues ....

Von Topic'it App gesendet

982 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 6:01 am

Fructolose

Kurze Frage zu Annafrost. Ich Folge der noch nicht so lange, aber sie nennt das Kind ja immer Rocketboy heißt das wirklich Rocket oder ist das nur ihr Spitzname für das Baby ?
Hab auf Insta nix gefunden

983 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 6:28 am

Schildkröte

Fructolose schrieb:Kurze Frage zu Annafrost. Ich Folge der noch nicht so lange, aber sie nennt das Kind ja immer Rocketboy heißt das wirklich Rocket oder ist das nur ihr Spitzname für das Baby ?
Hab auf Insta nix gefunden
Auf dem Blog findet man es: Er heißt Paul Oskar Rocket.

984 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 8:31 am

BigMama

Anna Frost ist so gääääähhhhnnn..

985 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 9:00 am

Schnudi

Hat hier jemand die ganze Sache um Julia und Aurel mitbekommen? Da erkennt man echt gut wie es bei Leuten abgeht, die mit insta Geld verdienen. Total schockierend und das gemeinsame Kind tut mir unglaublich leid. Hoffentlich raffen sie sich zusammen und kriegen das privat geregelt.

986 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 9:43 am

Püppi

Schnudi schrieb:Hat hier jemand die ganze Sache um Julia und Aurel mitbekommen? Da erkennt man echt gut wie es bei Leuten abgeht, die mit insta Geld verdienen. Total schockierend und das gemeinsame Kind tut mir unglaublich leid. Hoffentlich raffen sie sich zusammen und kriegen das privat geregelt.

Darüber wird im YouTube Forum geschrieben

987 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 1:29 pm

Dasanjo

Dachte das YT Forum ist geschlossen?

988 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 1:32 pm

ursula1987

Wie verstört manche der Kinder bei den Shootings von Laura (laloublog) schauen. Die eine hat nicht gerade mal Lust. Aber immer schön die Kamera darauf halten um photos für ihren Shop zu machen. Kotz

989 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 9:35 pm

ohemgee

Weiß jemand, was mit lauuhie ist? Kann sie nicht mehr finden

990 Re: Familienblogger am Fr Okt 05, 2018 9:56 pm

Paul

Folgt hier einer Tasd.y? Kann es sein das sie permanent krank ist und irgendwelche Wehwehchen hat 🤔

Von Topic'it App gesendet

991 Re: Familienblogger am Sa Okt 06, 2018 5:33 pm

2jungsmama

Sie hatte ja Krebs und von der Chemo Folgeschäden wie zB Asthma und muss auch oft zur Kontrolle. Die ist ja auch eher untergewichtig und durch all diese Gründe ist wohl ihr Immunsystem etwas schlecht aufgestellt. Und mit 2 kleinen Kindern ist eine Mutter vielen Infekten ausgesetzt.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=495

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten