Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Andrea0815


Ich hab sie vor (gefühlt oder doch richtig) Jahren verfolgt und da war ich echt fan. Da war sie witzig und ich fand sie auch auch hübsch. Aber jetzt folge ich seit ein paar Tagen und ihre ach so lustigen Storys bringen mich nicht mal zum schmunzeln

Andrea0815


Dieses „ewig bei fremden Leuten stehen und lauschen“ find ich Kindergarten. Die Story auf ne halbe Stunde zu dehnen ermüdend. Das mit Amazon raffe ich null. Warum braucht man da einen Test-Artikel? Ich nehm doch direkt einen der wirklich verkauft wird.

Andrea0815


Sorry lange antworten werden bei mir immer angeschnitten -.- das fand ich sehr seltsam. So schwierig ist das wirklich nicht. Ist wie nen eBay Shop führen. Zu Ihrem Trip: die haben doch beide Internet aufm Handy. Auf der Fahrt kann man doch mal googeln wo man essen kann, burger King kann ich auch daheim haben

Pechmarie


.

Pechmarie


@Junimond, du kannst wohl in die Zukunft sehen, erstmal zeigen wie toll Mucki doch ist!

glöckchen

avatar
Ich bin schockiert - wie unsympathisch ist der Typ denn bitte?!
Gerade war da noch ein Snap in der story wo er meinte „was scheiss Ungarn, ich zieh euch durch, Alter“ im nächsten Snap „was machst du? Filmst du mich dabei?“ - GELÖSCHT.
Klar isses uncool jemanden zu filmen und dann ohne dessen okay online zu stellen - aber die Ausdrucksweise von dem Typen is ja mehr als assi.. sorry!

pib86

avatar
Dann passt jer ja perfekt zu Milli. Die wirkt auch assi...

Junimond

avatar
Was ich aber nicht vorhergesehen habe ist, dass Mucki ja mal wieder Milli etwas ermöglicht hat was sie mal in einem Nebensatz erwähnt hat. Weil Mucki ja so ein toller Mann ist. Ach nee, Boy. Sorry!

Hirtenheini


Dieser Gesichtsausdruck von ihm wenn sie die Kamera auf ihn hält. Er sieht so dermaßen unsympathisch aus.

Von Topic'it App gesendet

trodat

avatar
Er wirkt absolut proletenhaft und ganz anders als Milli ihn immer darstellt.
Wow, manche sollten lieber den Mund halten und weiterhin nur als Foto bei Insta in Erscheinung treten.

Unnormaaal

avatar
Finde an ihm auch wirklich keine einzige Eigenschaft, die für mich einen Traummann ausmachen würde. Heftig unsympathisch, der gute Mucki.

Minka123


Finde den auch nicht besonders attraktiv

Peppermint17

avatar
"Sind auf der Heimreise, habt ihr gute Rätsel?", "Abstecher zu Primark, habt ihr Empfehlungen?" - Ab und an Follower-Power zu starten ist meiner Meinung nach nicht verkehrt. Doch bei ihr bekommt man langsam den Eindruck, dass sie die kleinsten Sachen nicht mehr ohne Follower schafft.

Vor allem sind das die kleinen Dinge, die man mit etwas Organisations"willen" selbst hinbekommt. z. B. weiß man ja, wann man heim fährt, also kann man sich bei Interesse etwas schon am Vorabend ausdenken. Bei Primark kann man auch selbst gucken, was einem gefällt, da brauch ich nicht die Meinung fremder Menschen - oder mache ich da nur etwas falsch?

Es reicht ja, wenn sie ihre Follower bei ihrem Amazon-Testlauf einbindet - selbst auf der beruflichen Ebene benötigt sie von ihnen Hilfe. Dürfen ihre Follower irgendwann erklären, wie sie ihren Job zu machen oder die Kinder zu wickeln hat? Also etwas Interesse und vor allem Eigeninitiative hat einem nie geschadet.

Darkchoclate

avatar
Ich weiß, es ist zensiert aber... hätte man sich nicht wenigstens irgendein Shirt schnell mal überziehen können, anstatt da so zu stehen? Also auf dem Hosenfoto in der Story. Ob ich mich da jetzt oben ohne hinstelle und das über-weiße oder mal schnell ein Shirt überziehe... der Zeitaufwand dürfte ähnlich sein. Die weiße Hose tut nicht unbedingt was für sie, aber das ist denke ich halt Geschmackssache

Von Topic'it App gesendet

Pechmarie


Das zensierte ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, war von den Klamotten abgelenkt. Finde sowohl den BH als auch die weiße Hose sehen eine Nummer zu klein aus. Eher unvorteilhaft. Und bei den Hosen frag ich mich, ob das nicht Sporthosen sind? Die sind doch sogar von Nike. Aber Sport macht sie nicht. Also zum zuhause chillen? So in die Stadt würde ich eher nicht..

Junimond

avatar
Die weiße Hose sieht nicht gerade bequem aus. Aber ich bin generll kein Fan von weißen Hosen und schon gar nicht von der Sportversion.

Wahrscheinlich werden die jetzt mit den Bodys ausm Primark kombiniert, die hat sie ja schon vor ein paar Wochen gekauft.

Andrea0815


Ich bin ja nicht so im Game. Is Mucki Original Mucki? Also wegen dem sie vor 2 Jahren oder so schon so ne Welle gemacht hat? Bin damals entfolgt weil mir das echt zu blöde wurde. Ich frag mich nur, ob er auch einen anderen Gesichtsausdruck als „angepisst“ drauf hat

Etoile1234


Ein Jahr müssten sie jetzt zusammen sein. Vorher war sie doch strong independent woman

Andrea0815


Man merkt, dass man alt wird wenn man das Zeitgefühl verliert Very Happy

Plastekatze85

avatar
Die Hosen... Naja muss man eben mögen. Wenn ich ne Jogger trage, dann muss die locker sitzen, auch am Hintern, dem Bauch, den Schenkeln. U wenn es da eng anliegend sein soll, zieh ich ne Leggings an. 

Ich vermute aber einfach mal, dass die Hosen ( genauso wie sämtliche BHs ) einfach nur ne Nummer zu klein sind u deshalb so komisch sitzen. 

U AggroMucki... ohne Worte. Unsympathisch hoch 20.
Ich musste aber doch bei dem einen Snap lachen wo er sich aufgeregt hat beim über die Straßenbahnschienen fahren. Auch wenn man nich in ner Metropole aufgewachsen is, dass man über die Schienen fahren kann/darf/muss, wenn auf der eigenen Fahrbahn ein Hindernis ist, müsste Otto Normalverbraucher ja trotzdem eigentlich wissen. Vor allem Mister Oberschlau lol!

Andrea0815


Is Mucki McFitti@angepisst auch bei snapchat?

Entehawaii


Der weiße Bh sieht genau so komisch aus wie der schwarze. Er passt einfach nicht. Leider finde ich die Hosen auch nicht gut. Sitzen überhaupt nicht und sind zu klein

pib86

avatar
Bei ihrer grossen Oberweite sollte sie besser in ein Fachgeschäft gehen. Dort wird sie gut beraten und ordentlich vermessen.
Ein BH mit Unterbrustweite von 75 kann ja nicht passen. (In einem Bild in der Story war die Grösse zu sehen. Bild ist aber inzwischen gelöscht worden.)

Plastekatze85

avatar
Naja in ein Fachgeschäft zu gehen is wahrscheinlich nich cool af genug. 

Ich bin zwar nich so groß wie sie, habe aber trotzdem eine sehr große Oberweite. Ich mit meinem F - Körbchen kann auch keine Bh von Primark oder sonst wo anziehen. Da steht zwar meinteswegen F drauf, is es aber noch lange nich. Die sind meistens eine, manchmal sogar zwei Größen kleiner. 
Ab ner gewissen Größe brauch man eben auch nen BH, wo die Körbchen etwas höher gehen, sonst fallen die Äppel bei jedem nach vorn beugen sofort raus u man muss sich ständig am BH rum zuppeln u alles wieder zurecht rücken.

Andrea0815


Ich hab auch nicht ganz verstanden warum sie „die Körbchen sind NOCH zu klein“ hä?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten