Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frau Mucki - Milliskurven fka Millisleben fka Milliskurven

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Darkchoclate

avatar
Entweder sie drückt sich sehr grob und, sorry aber- asozial aus oder sie klingt sehr gestelzt und gewollt. Meiner Meinung nach liegt das Schreiben Milli nicht. Es kann ja trotzdem ihr Hobby sein, aber ich würde nie denken, dass es für irgendwas wirklich professionelles reicht, was man vermarkten könnte.

Von Topic'it App gesendet

Andrea0815


„Was zum piss“ mit so einer Hingabe zu sagen.. ich finde auch, fluchen und co. kann im richtigen Kontext lustig und auch angebracht sein (auch als Frau) aber wenn man es halt übertreibt, biste halt nicht mehr die nächste Literatur-Nobelpreisträger, sondern dat assi-braut das datt omma winken tut und wie der letzte flodder zur Arbeit geht.

Pechmarie


Jetzt kann man einen Podcast von ihr hören. Falls ihr was über Currypizza, Geister und Tratschzeitungen lernen wollt.

ichmagkatzen

avatar
Ich frag mich echt:
Wann zum Geier ist sie zu so einem extrem-prolligen, unsympathischen, ungepflegt erscheinenden und Partner blindlings verehrenden Großmaul geworden ?
Ich bin ich früher echt gern gefolgt, möchte ihre, ab und an, durchkommende Kodderschnauze, aber das ist aktuell kaum für mich zu ertragen. Wie abwertend sie auch oft zu ihren Followern spricht, absolut kein Hauch von Kritik ist erlaubt oder auch normale Kommentare stoßen ihr übel auf, wenn sie mal einen schlechten Tag zu haben scheint und werden gelöscht oder zickig beantwortet.
Schlimm.
Wo ist die alte Milli ?
Als hätte sie früher das "nette Mädchen" nur gespielt.

Junimond

avatar
1. Wie kann sie so ungepflegt(trotz frischgewaschener Haare) auf der Arbeit rumgeistern?!
2. Ich habe absolut kein Problem mit Fluchen, Slang, etc. aber das was sie so von sich gibt ist sogar mir zu viel.
3. Wie arrogant und herablassend kann den ein Mensch sein?

Und für alle die sich die Story nicht komplett angeschaut haben: Milli hat uns in ihrer gewohnt liebenswerten Art ihre Gedanken zum Thema Bodypositivity dargeboten. Falls jemand ja es noch nicht wusste, Dove hat ja auch nur sein Duschgel verkaufen und nicht zeigen wollen, dass es unterschiedliche Frauentypen gibt. Alles Marketing Leute!

blumenmädchen

avatar
Danke für die Zusammenfassung, ich habs mal wieder nicht ertragen, mir die komplette Story anzuschauen Shocked

Ihren Aufzug von heute Morgen sollten mal meine Kollegen sehen. Ich werde schon, wenn ich mal ungeschminkt auf der Arbeit aufkreuze, gefragt, ob bei mir alles okay ist oder ob ich krank bin Very Happy

Junimond

avatar
Gern geschehen! Very Happy

Ich habe aber paar Mal weitergeklickt, weil sie mich heute wirklich aggresiv gemacht hat. Es kann also sein, dass mir ein paar Highlights entgangen sind.

Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich hatte keine Wimperntusche benutzt weil mein Auge irritiert war und ich es nicht schlimmer machen wollte, prompt kamen von den Damen die Fragen ob es mir gut geht. Das nächste Mal nutze ich es aus und melde mich krank lol!

Darkchoclate

avatar
Danke für die Zusammenfassung, ich war beim Punkt „Bidypositivity“ angekommen und als sie dann anfing, alles, wirklich alles runterzumachen, weil es ja nur noch Mainstream und nicht „real“ ist hab ich mich ausgeklinkt. Das kann ich mir nicht geben.

Von Topic'it App gesendet

Keks92

avatar
Blöde Frage, aber ist Reis nicht immer glutenfrei? Meine Freundin hat tatsächlich Zöliakie und sie isst ihn zumindest

hanswurst1elf


Ja ist er.
Aber Tütenreis ja nicht, wie sie uns nun belehrt hat. Ich hab da persönlich noch nie drauf geachtet. Vielleicht sollte sie mal komplett auf sowas verzichten und statt zum Hühnchen mal nur Gemüse essen?! Aber das wäre ja zu einfach und man hätte nice zu meckern...

Unkreativ

avatar
Was soll den an Reis, auch tütenreis (was soll das überhaupt sein?) bitte nicht glutenfrei sein? Haben die den vorher in Mehl gewälzt, oder was? Oh man... es wird echt immer schlimmer. Ich kann mir das langsam echt nicht mehr ansehen.

lirumlarumlöffel

avatar
Tütenreis ist einfach Reis der portionenweise in Kochbeuteln ist, warum der jetzt nicht glutenfrei sein soll verstehe ich auch nicht. Der wächst bestimmt zu dicht am Weizen auf dem Feld, nicht wie der „normale“ Reis ohne Beutel.

Unkreativ

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:Tütenreis ist einfach Reis der portionenweise in Kochbeuteln ist, warum der jetzt nicht glutenfrei sein soll verstehe ich auch nicht. Der wächst bestimmt zu dicht am Weizen auf dem Feld, nicht wie der „normale“ Reis ohne Beutel.
Ach so! Klar, Kochbeutelreis hatte ich gar nicht auf dem schirm, hab sowas ewig nicht mehr gesehen Very Happy Den gabs nur früher bei Oma Very Happy
Naja, immerhin scheint sie eingesehen zu haben, dass es nicht am Beutel liegt, in dem der Reis verpackt ist, sondern an was anderem...

lirumlarumlöffel

avatar
Zahlt die Krankenkasse nicht sogar eine Ernährungsberatung? Was sollen denn diese Experimente ihrerseits, wenn man keine Ahnung hat und selbst zu blöd ist die einfachsten Dinge bei Google zu erlesen.

Micku

avatar
Die macht mich einfach nur noch wahnsinnig. Wenn sie noch einmal sagt, sie will ihrem Körper was gutes tun und dann aber schon morgens ein Monster trinkt (Zero ist auch viel besser, weil da ist ja kein Zucker drin!!!) Oder sich sonst was reinschaufelt, dreh ich durch. Wie kann man so eine andere Auffassung von "gesund" bzw "seinem Körper was gutes tun" haben. Wenn ich so essen würde, hätte ich auch Magenschmerzen und Verdauungsprobleme. Hatte ich sogar mal eine Zeit lang, hatte früher tatsächlich leider ein ähnliches Essverhalten. Zack, einfach mehr frisch, mehr Gemüse, weniger Fast Food und Fertigprodukte, da ging's auf einmal mit dem Magen... Komisch. So ist das halt. Irgendwann zeigt einem der Körper: bis hierhin und nicht weiter. Und ich glaube, genau das ist bei ihr passiert. Wenn man seinem Körper mehr als 20 Jahre nur Mist zufügt, passiert sowas halt. Mehr ist das nicht.

Pechmarie


Ihr Account ist mit der langweiligste den ich kenne. Endlose unappetitliche Storys über ihren Verdaungstrackt, hoffnungslose Abnehmversuche (gefolgt von Süßigkeitengelagen), grauenvolle Schminkversuche und Assi-Outfit-Inspirationen begleitet von Denglisch-Gossenslang. Was denken sich ihre Follower eigentlich? Oder sind die auch nur da wegen dem Trashfaktor?

Snowkei

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:Zahlt die Krankenkasse nicht sogar eine Ernährungsberatung? Was sollen denn diese Experimente ihrerseits, wenn man keine Ahnung hat und selbst zu blöd ist die einfachsten Dinge bei Google zu erlesen.

Aber dafür würde man zumindest einen Befund brauchen. Dann übernimmt die Krankenkasse nämlich gerne die Ernährungsberatung.
Bei der Vielzahl an Krankheiten, die Milli in der letzten Zeit aus dem Hut gezaubert hat, glaube ich ehrlich gesagt kaum, dass es hier einen ernsthaften Befund gibt. Alle 5 Tage ist was anderes aktuell. Das kann ich genauso wenig ernst nehmen, wie eine meiner Freundinnen, die vor einigen Jahren meinte, sie würde hochallergisch auf grünen Salat regieren

Püppi89


Ich komme einfach nicht drauf klar, wie man sich so asozial in Wort und Schrift geben kann. Allein jetzt wieder in ihrer Story "snitchahos"...aiaiai

Von Topic'it App gesendet

Jucktnull


Ich hab bei Milli immer das Gefühl, dass sie null weiß was sie will.
Mal hü mal hott, dann hat sie ne fixe Idee, die sie ungefiltert sofort in die Welt schreien muss und nach 2 Minuten verwirft sie das ganze dann doch wieder.
Das wirkt alles immer so extrem nach Geltungsdrang und ich frag mich ob und was sie kompensiert.

Pechmarie


„Mal sehen was ich zu essen kaufe, hab an Chicken wings gedacht.“ Waaaaarum ist Milli nur übergewichtig? Achja, Schilddrüse. Und DAS ist offenbar ihr Diätessen, keine Ahnung was sie dann vorher gegessen hat...

Jucktnull


Pechmarie schrieb:„Mal sehen was ich zu essen kaufe, hab an Chicken wings gedacht.“  Waaaaarum ist Milli nur übergewichtig? Achja, Schilddrüse..

ja immer wieder spannend, ausserdem redet sie immer wieder davon, dass sie sich selber so mag usw aber findet immer wieder neue Sachen um doch vielleicht abzunehmen, was sie dann aber halt nur eine Woche durchzieht.

Garfield44

avatar
Wenn man in die Stories schaut und die von Milli sooo viele kleine Punkte hat

Unkreativ

avatar
Pechmarie schrieb:„Mal sehen was ich zu essen kaufe, hab an Chicken wings gedacht.“  Waaaaarum ist Milli nur übergewichtig? Achja, Schilddrüse. Und DAS ist offenbar ihr Diätessen, keine Ahnung was sie dann vorher gegessen hat...
Ähh, hallo? Die ganzen Sportler essen doch auch immer Hähnchen, also muss das gesund sein und schlank machen! Du hast anscheinend absolut keiiiiiine Ahnung!  lol!

Nordstern


Das kann doch keiner mehr ernst nehmen. Ich würde mich als Chefin schämen, dass sie auf ihrem Account von der Firma berichtet. Es geht nicht darum, dass sie über ihren Verdauungstrakt berichtet oder sonst irgendwas.
Aber es ist einfach nur peinlich sich andauernd irgendwelche Erkrankungen auszudenken bzw. diese vorzuschieben, obwohl der Grund ganz offensichtlich in ihrem Essverhalten liegt. Das ist so peinlich und auch nicht fair gegenüber Menschen, die wirklich betroffen sind.

Meinetwegen soll sie auch ihren Monster Energy trinken, aber dann doch bitte für sich behalten und nicht noch in die Welt hinaus posaunen, dass sie heute so wenig kcal zu sich genommen hat.
Das ist nichts worauf man stolz sein kann, es ist einfach schlecht für den Körper und zeigt, dass sie nicht in der Lage ist auch ausgezogen zu ernähren..


Und sie braucht doch niemandem erzählen, dass sie mit sich selbst total im Reinen ist.



Nein, das ist sie nicht.
Denn sonst würde sie nicht dauernd versuchen sich selbst neu zu erfinden oder wie auch immer ich das nennen soll, wenn sie hier mal wieder einen neuen Account anlegt und dann da mal wieder all ihre Bilder löscht....
Ich habe das Gefühl sie benötigt Aufmerksamkeit.. warum auch immer.

Eigentlich will ich auch nicht gemein sein, weil sie mir irgendwo ein wenig leid tut aber das musste ich jetzt mal raus lassen.

Pechmarie


@unkreativ Sorry, ich hab halt keine Ahnung. Mucki, der große schlanke Profisportler hat das bestimmt auch gesagt. #adipositasausrottenmitchickenwings #bistdunochnichtschlankissmehrfastfood #undmonsterlight

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten